logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Why Sickness is banned Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel: Why Sickness is banned
Verfasst am: 13.07.12 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss da jetzt noch ein kleines Vorwort verfassen zur Erklärung das ich jetzt einen eigenen Thread mache:
Wieder einmal hatte ich Pech im Umgang mit Flamethreads. Ich bein einfach zu langsam für dich.
Während ich noch meine elendslangen Posts verfasse rutscht der Thread einfach in die falsche Richtung und wird mir vor der Nase geclosed.

Egal: Glücklicherweise hat die Sache nichts mit alten Dramen zu tun (welche hiermit in diesem Thread auch tabu sind)

Los gehts:



Rhino hat folgendes geschrieben:
Den Kommentar von Nosferatu, er könne mir interne Infos geben, um Sickness vor die Wand laufen zu lassen, habe ich als Zynismus aufgefasst.

Das war schon ernst. Nur hat die Sache viel weniger Sprengstoff als das über was ihr grad redet.

Ich bring die Sache jetzt einfach mal in einem Post, dann verfliegt zwar der Witz aber zumindest ist die Sache dann endlich durchgekaut und die Großen Verschwörungstheorien sind zerschlagen:

hoya hat folgendes geschrieben:
BloodyTengoku, für wen hälst du dich?
Unglaublich, du kannst mal beten, dass ich deine IP-adresse nicht rausfinde...
Der Typ hat mir per jpg-link 'nen trojaner geschickt, musste das gesamte system rebooten und dazu noch meine id gehackt und nur einen char übrig gelassen.
Ich fang mal von anfang an:

Vor ca zwei wochen hab ich einen spieler namens "Leo.Mietz" aka. "BloodyTengoku~" kennengelernt, war auf anhieb ziemlich nett und hilfsbereit und hat mir ein paar kniffe im pvp gezeigt. allerdings ist mir relativ schnell aufgefallen, dass er ein viel zu gutes aim hat, außerdem hat er meiner meinung nach unnormal schnell gedreht. Bin zwar nicht wirklich gut, aber dennoch war mir, als würde etwas nicht stimmen. naja, der typ hat mich jedenfalls gnadenlos gebasht, woraufhin ich ihn gefragt hab, ob er programme nutzt, woraufhin ein einfaches "ja" kam..
Und nun geht die story richtig los: Er meinte, er könne mir den hack schicken, sofern ich bereit wäre, dafür zu zahlen. Ich war interessiert, einfach um zu sehen, was er nutzt. Er wollte, dass ich mir erst selbst geld auf einen neuen char überweise, dieses geld dann ingame an ihn übergebe und den char wieder lösche.
Nach eingang des geldes auf dem Char würde er mir eine jpg-anleitung schicken, wie ich über autoit-script den hack erstelle.

es war mir eine lehre und ich geb nie wieder jemandem solche hohen summen. Das folgende setzt dem ganzen aber die krone auf:
Die email ist tatsächlich angekommen als jpg-Datei. ich hab das bild geöffnet, keine anleitung, sondern eins von diesen motion-katzenfotos. wenig später hab ich gemerkt, dass etwas mit meinem pc nicht stimmt und er sich verlangsamt hat, wollte antivirusprogramm durchlaufen lassen - war geblockt, ich hatte mir nen trojaner eingefangen. ich musste schließlich das gesamte system rebooten, um den trojaner loszuwerden
Das ist doch wohl eine Frechheit oder? Ich hab leider keine beweise und werd hier auch nicht den bildlink reinstellen, will einfach nur darauf aufmerksam machen.
Hab n paar andere spieler daraufhin etwas über ihn ausgefragt, der typ hat shared ids mit einem haufen gebannter spieler, changed zwischen verfeindeten clans hin und her und lässt andere mit seinen chars zocken, versteh nicht, warum solche griefer nicht gebannt werden. das ganze macht er wohl schon seit monaten/jahren so.
Abgesehn davon, ich bin wirklich nicht leicht aus der ruhe zu bringen...bis ich mich erstmal in nem forum anmelde, ehißt das schon was. aber bitteschön:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Als plage des servers muss ich mich wirklich nicht nennen lassen! hab nicht alles gescreent, aber der hat weiter so rumgeflamt und alle missilenutzer als gleichwertig dumm und minderbemittelt wie mich bezeichnet. leider keinen screen davon.
Was geht mit dir? Nur weil du pro bist (vermutlich durch cheats), glaubst du du kannst alle leute, die nicht so gut sind auf diese weise fertig machen?
Ich bin echt stinksauer.


Das war der Startpost. Den haben wir ins Admin Contact geholt und ein paar Fragen gestellt.

Schnell stand für uns fest:
- Es hat nie Chars gegeben die gelöscht wurden womit auch der Rest der Story vermutlich erlogen war
- Hoya arbeitet mit Proxy --> da dreht wer ein Incognito Ding

"Hoya" dürfte wohl auch schnell klar gewesen worden sein das wir mißtrauisch geworden sind
Er hat unsere Fragen einfach nicht mehr beantwortet Rolling Eyes

Komische war das auf der ID seit Monaten nichts mehr los war - nur ein Zugriff: Sickness

Ich war dann ja eigentlich schon drauf und dran Sickness zu kontaktieren und zu warnen, dass da scheinbar irgendwer was merkwürdiges plant - nur dann haben wir doch noch was gefunden:

Sickness und Hoya benutzen hier im Forum das selbe Passwort

Das muss man sich mal überlegen: Wir haben hier 23289 angemeldete Nutzer und Hoya der sich frisch mit Proxy anmeldet schafft es durch Zufall als einziger genau das selbe Passwort zu wählen wie Sickness.

Die Fragezeichen wurden dadurch aber nicht weniger - warum macht Sickness sich so viel Mühe um sich selbst ans Bein zu pinkeln?

Wir wussten es nicht. Und es gab nur eine Möglichkeit es herauzufinden:
Wir mussten Sickness die Möglichkeit geben das Drama öffentlich zu machen.
Ich habe daher alle IDs von Sickness gesperrt und gespannt gewartet was kommt.


Naja. Das Ergebniss war entäuschend:
Sickness meldete sich wider erwarten nicht öffentlich sondern im Admin Contact und auch das was dort kam war nicht weiter spannend.
Als ich dann mehr aus Zufall wieder mal Cheater Log surfen ging musste ich feststellen, dass da einigen Leuten wohl einfach nur langweilig war.
Könnte auch bewusster FL Gruppenselbstmord gewesen sein.
Anders kann ich mir die schlecht eingestellten Cheats die da rumflogen nicht erklären.

Egal Ban drauf und weiter gehts

PS: Vielleicht ist jetzt klar warum ich Rhino das posten lassen wollte - da ist einfach viel zu wenig Drama drinnen in meinem Post Rolling Eyes
PPS: Nur das da keine Ängste aufkommen: Wir können eure Passwörter nicht lesen - die sind gut verschlüsselt.
Aber wenn 2 Leute das selbe Passwort haben ist auch das verschlüsselte Passwort gleich...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 16:12
Antworten mit ZitatNach oben

lol? Nice. Drama go on, okay.
Ich hab dir alles erklärt.
Edit:
Um ehrlich zu sein hätte ich es fast public gemacht, war mir dann aber zu ... ja doof?
Wer macht hier einen auf Drama, ich? xD
Sag das bitte noch einmal.
Und ich habs schon in dem anderen Thread gesagt: Wenn du weitere Fragen gehabt hättest, hättest du mir die stellen können, anstatt hier jetzt einen auf "Sickness ist schizzo trollolol" zu machen. Beste Story ever.
Was das Passwort angeht (was ich nicht wirklich glauben kann, aber okay):
Was kann ich dafür, wenn zwei Leute das gleiche Passwort nutzen?
Topten der meistgenutzten Passwörter:
1. 123456
2. 12345
3. 123456789
4. Password
5. iloveyou
6. princess
7. rockyou
8. 1234567
9. 12345678
10. abc123

Hi.

Zitat:


Naja. Das Ergebniss war entäuschend:
Sickness meldete sich wider erwarten nicht öffentlich sondern im Admin Contact und auch das was dort kam war nicht weiter spannend.
Als ich dann mehr aus Zufall wieder mal Cheater Log surfen ging musste ich feststellen, dass da einigen Leuten wohl einfach nur langweilig war.
Könnte auch bewusster FL Gruppenselbstmord gewesen sein.
Anders kann ich mir die schlecht eingestellten Cheats die da rumflogen nicht erklären.


Was für schlecht eingestellte Cheats bitte wann?
Sorry, aber ich checks nicht und ich hab immer noch keine Ahnung, wann ich gegen irgendwen gecheatet habe. Hast du Tagesdaten? Würde mich interessieren.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.

Zuletzt bearbeitet von ~Sickness~ am 13.07.12 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Wasn das 'fail' da zwischendurch? Unichatschriftfarbe ohne Absender?

Mal abgesehen davon, das Sickness Cheats nicht nötig hat, kommt mir das ganze grad wie ein Ablenkungsmanöver vor.

Außerdem erklärt noch nichts einen All-ID ban.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Doch, erklärt es.
Ich sollte "in die Falle gelockt werden" und 'ne Runde ragen. Was da jetzt genau der Sinn dran ist, weiß ich nicht. Aber bin ja eh wegen Cheatings gebannt. <3

(@ Nosferatu) : Natürlich gab es keine gelöschten Chars, habe ich auch ausführlich erklärt. Rolling Eyes

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 16:36
Antworten mit ZitatNach oben

Breeze, das sind alle meine ID's ^^

~Lahoya~ ist eine separate ID, auf der niemals irgendwelche Chars gelöscht wurden und über die unteranderem über meine Leitung ins Internet gegangen ist.
Das ist ne tolle RL-Geschichte über die Herr Admin auch nicht weiter nachgefragt hat im AdminContact sondern es vorzieht, mich als leicht geistig gestört hier zu präsentieren.
Find ich toll, vor allem nach dem was hier heute im Forum passiert ist.
Hat sich also rein gar nichts verändert hier, schön zu wissen. Danke!

Huh, Doppelpost, egal. Hab deine Frage beantwortet. :3

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

nachdem ich meinen post gelöscht habe, frag ichs doch noch:
wurde der char BloodTengoku~ ebenfalls gebannt? (auf der bannedliste steht er zumindest nicht oder wurde der char Sickness zugeordnet)
und ist BloodyTengoku~ auf der gleichen ID wie Leo.Mietz?

Edit: ah ok - wollte das nur wissen.^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 17:45
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Was kann ich dafür, wenn zwei Leute das gleiche Passwort nutzen?

Wie schon oben geschrieben:
Wie hoch ist denn bitte die wahrscheinlichkeit das Hoya einen neuen Account macht um dich anzuschwärzen und dabei genau dein Passwort nimmt.
Du hast dein Passwort ja jetzt eh gewechselt, dann kannst du uns ja sagen was du hattest dann sehen wir eh obs wirklich 12345 war


~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber ich checks nicht und ich hab immer noch keine Ahnung, wann ich gegen irgendwen gecheatet habe. Hast du Tagesdaten? Würde mich interessieren.

Ich hab jede Menge Tagesdaten, hab ich dir ja schon gesagt.
Ich könnt dir jetzt auch jeden posten aber du würdest mir dann kommen mit "die ID gehört mir nicht nur geliehen", die ID hab ich xxx geliehen er wars usw
Und ich würd Kopfweh kriegen beim Versuch herauszufinden ob deine Aussagen stimmen den ID Sharing ist ja eins deiner Hobbys

Übrig bleiben würd nur das auf das wir uns schon im Admin Contact geeinigt haben.

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Vergiß die Frage. Hab in den Logs gerade deinen [EPIC-KILL] gesehen oder besser gesagt deinen Epic Fail

Ich glaub dann brauchen wir den Rest auch nicht mehr aufklären - du stehst jetzt offiziell auch als Cheater in der Banliste

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
...Ich war mit dem Char gestern on, bin nach NB geflogen. Hab ein paar fights gegen STE und irgendwelche anderen Leute gemacht, eine Ramp gehabt, aber sicherlich nicht gecheatet, sondern "normal gefightet"....

Es bleibt dabei ich sage du cheatest - du sagst du hast nicht gecheatet.
Beweisen kann ichs leider nicht den selbst wenn ich jetzt den entsprechenden Logeintrag poste kann der ja natürlich gefaket sein - also lass ich das gleich

Shadowfire hat folgendes geschrieben:
Wasn das 'fail' da zwischendurch? Unichatschriftfarbe ohne Absender?

Fail Bug hängt mit dem LSD Kreuz zusammen - da hat jemand noch einen alten Mod (ja ich hab den nie gesperrt)
Müsste im News Thread über Modupdate 3.18 zu lesen sein glaub ich

Shadowfire hat folgendes geschrieben:

Mal abgesehen davon, das Sickness Cheats nicht nötig hat, kommt mir das ganze grad wie ein Ablenkungsmanöver vor.

Außerdem erklärt noch nichts einen All-ID ban.

Siehe Vorwort. Kann ich leider nicht wiederlegen - hätt ich früher gepostet sähe es nicht so blöd aus ich weis
Der All ID Ban den Sickness jetzt hat kommt nur vom Cheaten

Hab ich eine Frage übersehen?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 18:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde hier sicherlich nicht mein altes Passwort sagen. o.O
Und nein, natürlich war es nicht 12345, ich wollte dir aufzeigen, wie wahrscheinlich es ist, dass Leute eventuell gleiche Passwörter haben.
Ich habe das Passwort aus Sicherheitsgründen geändert, aus sonst keinen.

Ich habe die dem Cheating betreffend alles gesagt und bin dummerweise tatsächlich recht ratlos, wann ich überall gecheatet haben sollte, das war kein Trollversuch. Kannst du mir auch gerne per PN schicken und ich sag dazu hier nichts, sondern antworte in der PN.
Ganz ehrlich:
Ich werde wegen Cheating als vermeintlichen Hauptgrund gebannt und du berufst dich darauf, mir nicht sagen zu können, mit was ich gecheatet habe, weil ich ja sagen könnte, es wäre gefaked? Are you kidding me?

Hm, wir haben uns auf gar nichts geeinigt eigentlich, es sei denn ich hätte den All-ID-Ban anerkannt.
Darum geht es mir hier aber um ehrlich zu sein gar nicht mehr, sondern um deinen Versuch (der wie ich gesagt bekomme, schon Wirkung zeigt, danke dafür), Rufmord zu begehen. Und nichts anderes ist das hier für mich, tut mir Leid.
Ich nehme es dir leider auch nicht ab, dass du das hier rein zufällig gerade _jetzt_ postest, dafür habe ich zu viele tolle Erfahrungen hier gemacht.
Du hattest die Gelegenheit, mich zu fragen, ich hab dir in dem anderen Thread nochmal geschrieben, dass ich die Story komplett erzählen kann, es kam nichts von dir und jetzt diese Show? Arm.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Zonefighter]
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 237h


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 18:18
Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid das ich hier poste, hat eig relativ wenig mit mir zu tun.
Aber wenn Sickness jetzt das Password gepostet hätte, wäre dann nicht jeder auf den anderen Forenacc gekommen?

Oder durch den Satz "du hast das selbe PW", könnte doch theoretisch die andere Person, wovon ich jetzt mal ausegehe, ohne Probleme auf den ForenAcc von Sickness?
[Zonefighter] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 19:30
Antworten mit ZitatNach oben

[Zonefighter] hat folgendes geschrieben:

Oder durch den Satz "du hast das selbe PW", könnte doch theoretisch die andere Person, wovon ich jetzt mal ausegehe, ohne Probleme auf den ForenAcc von Sickness?


Nosferatu hat folgendes geschrieben:

Du hast dein Passwort ja jetzt eh gewechselt, dann kannst du uns ja sagen was du hattest dann sehen wir eh obs wirklich 12345 war


Frage beantwortet?

_________________
[...]your clan is plant of cheaters[...] - The~Gudrun
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 19:57
Antworten mit ZitatNach oben

Haha

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Zonefighter]
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 237h


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr denkt echt nich wirklich weit oder?
Man könnte durch das alte PW auch auf das neute kommen ^^

_________________
~ http://trololololololololololo.com/ ~
Asuka for Admin
[Zonefighter] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

Genau, von 12345 auf 23456 gewechselt oder was?

Das Passwort "richtig" zu ändern traue ich Sickness schon zu. Oder wechselst du dein Passwort von "ichliebecheats" zu "ichliebecheats<3" ?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

Meine Lieblingskrimiserie ist Inspektor Columbo. Der Hund ist so niedlich und niemand kennt den Namen seiner Frau. Ausserdem ist sein Peugeot 403 Cabriolet in einem ähnlichen Zustand, wie mein Bliketeil ingame. Auf Wiedersehen.


Achja, eine Frage hätte ich noch...

Mich wundert, dass Sie ihr Password verdammt spät geändert haben. Real bestand für Sie ja nie eine Gefahr, aber dann kam dann groschenweise die Erkenntnis, dass keine PW-Änderung doch irgendwie Verdacht erregen würde. Sie sind folglich mit Hoya identisch. Sie sind festgenommen.

Abspann


Mal an die Vernunftbegabten:
Wer glaubt, dass jemand Chars eines anderen Players löscht und gaaaaanz zufällig exakt das gleiche PW wie das des Opfers benutzt? Hm? Wer?

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 20:53
Antworten mit ZitatNach oben

Na wenn mir jemand sagen würde, dass jemand das gleiche passwort hat wie ich, dann würde ich meins auch ändern oO
(so wie ich das verstanden hab, dann hat er/sie/es sein pw ja erst geändert nachdem es hieß, dass beide Personen das gleiche pw haben)
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 21:02
Antworten mit ZitatNach oben

Erzian hat folgendes geschrieben:
Na wenn mir jemand sagen würde, dass jemand das gleiche passwort hat wie ich, dann würde ich meins auch ändern oO

Nicht doch. Rolling Eyes

Ich könnte Kontakt zu ihm aufnehmen, damit er hier Stellung bezieht, aber vermutlich bin ich das dann auch wieder, die mit mir selber schreibt und es würde weitergehen.
Von daher komm ich einfach mal zu dem Schluss, dass es eh keinen Sinn hat, ich akzeptiere eure Meinung, dass ich mich gerne selber beleidige um mich dann bannen zu lassen und bedanke mich recht herzlich für die Aufmerksamkeit.

Cheatbeweise brauchst du mir auch keine mehr zu senden, ich cheate seit Monaten mit geheimen Hacks und weiß-der-Teufel-was und der Ban ist vollkommen gerechtfertigt.

In diesem Sinne: Thema erledigt, ist mir eine Nummer zu blöd hier, tschüß.

@ Erzian: ES!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
ich mich gerne selber beleidige um mich dann bannen zu lassen


ja den Eindruck hab ich von dir schon seit dem ich dich das erste mal ingame getroffen hab
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.07.12 21:09
Antworten mit ZitatNach oben

Erzian hat folgendes geschrieben:
~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
ich mich gerne selber beleidige um mich dann bannen zu lassen


ja den Eindruck hab ich von dir schon seit dem ich dich das erste mal ingame getroffen hab


Melone

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.12 00:58
Antworten mit ZitatNach oben

Interessant wäre sicherlich auch gewesen, ob das verwendete PW auch noch von anderen Anwendern hier im Forum verwendet wird.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.12 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Das verwendete Passwort wurde nur von Hoya und Sickness verwendet
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.12 10:15
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Das verwendete Passwort wurde nur von Hoya und Sickness verwendet


hat zwar nur bedingt was hiermit zu tuen, aber (Ganz Columbo like) hätte ich da noch ne Frage:

Ihr checkt also die Foren Passwörter von Membern hier? Oder hab ich was völlig missverstanden?


Finde ich persönlich, ganz unabhängig vom Sachverhalt nicht wirklich toll

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.12 10:20
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
PPS: Nur das da keine Ängste aufkommen: Wir können eure Passwörter nicht lesen - die sind gut verschlüsselt.
Aber wenn 2 Leute das selbe Passwort haben ist auch das verschlüsselte Passwort gleich...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.12 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Nosferatu hat folgendes geschrieben:
PPS: Nur das da keine Ängste aufkommen: Wir können eure Passwörter nicht lesen - die sind gut verschlüsselt.
Aber wenn 2 Leute das selbe Passwort haben ist auch das verschlüsselte Passwort gleich...


Ah sry hab ich überlesen

Dann will ich nichts gesagt haben!

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ying Lin
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 1071h
Webmissions: 9


Beiträge: 73
Wohnort: San Tropéz

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.12 11:52
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich poste hier... - ziemlich selten was. Generell widern mich diese Flamegeschichten hier nur an. Aber hier in dem Thread ist eine Sache, die mich irgendwie stutzig macht:
Nosferatu schrieb:
Es bleibt dabei ich sage du cheatest - du sagst du hast nicht gecheatet.
Beweisen kann ichs leider nicht den selbst wenn ich jetzt den entsprechenden Logeintrag poste kann der ja natürlich gefaket sein - also lass ich das gleich

Also bisher kenne ich es nur so, dass es heisst: Im Zweifel für den Angeklagten... - also wenn es keine wirklichen Beweise gibt und alles nur auf Indizien beruht, gibt es doch keinen Grund, jemanden zu bannen, oder sehe ich das falsch?
Möcht nur nochmal betonen, dass ich im Prinzip auch nich mal nen Plan ab, was hier abgeht, wer wie wo gecheatet, mit Trojanern gehackt und sonstwas hat, aber wenn man sowas von einem Admin liest, finde ich das schon arg bedenklich. Würd mich freuen wenn dazu jemand mal Stellung bezieht.
Ying Lin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 14.07.12 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke mir das so:

Wenn jemand eine oder mehrer seiner Accounts mit Cheatern teilt, die dann damit auch noch Cheaten, wird der Account gebannt.

Für die Admins ist es schwer/mühsam/unmöglich? nachzuweisen wer, wann, zu welcher Zeit den Account benutz hat, aber sie können sagen wer ihn alles benutzt hat.
Genausowenig können sie wohl auch sagen wer von den Benutzern gecheatet hat, sie wissen nur wann und das gecheatet wurde.

Keine Ahnung ob das so 100% zutrifft, aber so denke ich mir das.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spielecke
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229056963 times.
Servertime: 09:07:48 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23165 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7436s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off