logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Bedenkliches Verhalten? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel: Bedenkliches Verhalten?
Verfasst am: 11.07.12 00:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ist hier nix mehr los? Früher haben sich die Leute wenigstens noch geflamed und ab und an sogar was sinnvolles gepostet. In den letzten 3-4, Jahren in denen ich inaktiv war haben sich die Leute zumindest noch versucht gegenseitig bannen zu lassen - ist zwar lame aber immerhin war noch was los (hat an dieser stelle vielleicht jemand die Boozewooze Bildergeschichte zur hand?) aber jetzt gibts ja noch nicht mal mehr die oftmals lächerlichen Banthreads und die teils lustigen, wenn auch oftmals fragwürdigen, Begründungen
Ich weiß nicht obs nur mir so geht aber ohne Drama ist fl ein ganzes stück langweiliger und was wurde eigentlich aus dem, im Vergleich zu anderen flserver, "rauen" Image des HC servers? (Und das frage ich als ein Spieler der auf einem der "netten" Server "aufgewachsen" ist) Ist man heute nicht mehr in der Lage, einfach mal über das übliche Geplänkel/Hin und her hinwegzusehen? Sind die Spieler und Admins heutzutage wirklich so ernst, dass man nur noch Bilderbuch verhalten an den Tag legen darf und stets durch die Blume sprechen muss damit sich niemand in seinem Internet-Ego oder seiner Internet-Ehre angegriffen fühlt?


Andere Frage: Könnte man mal Hardware cursor implementieren? (freeworlds scheint das ganze schon zu haben) Dann würden bestimmt einige auf vsync aus verzichten und es würde weniger win7 lag Beschwerden geben.
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 01:41
Antworten mit ZitatNach oben

Sobald man flamed, kommen die ganzen Moralapostel und Moderatoren an und meckern, man würde ja Spieler vergraulen. Sind ja nur noch so wenige, die darf man nicht mehr in Grund und Boden flamen, das ist schade.

Hoku glaube ich wurde sogar mal verwarnt, weil er in der Shoutbox geschrieben hat, irgendjemand (Neme?) stinke.

Oder hier: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,26358_An_den_UH_Clan.html
Wie da geheult wurde … "Das vergrault Spieler", "Das kann man nicht machen", "Sowas gehört sich nicht" … bla, bla, bla. Langweilig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FlyHoney
Captain


financial_expert_gold time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1070h
Webmissions: 148


Beiträge: 1241

Beitrag Titel: Re: Bedenkliches Verhalten?
Verfasst am: 11.07.12 01:45
Antworten mit ZitatNach oben

Erzian hat folgendes geschrieben:
(hat an dieser stelle vielleicht jemand die Boozewooze Bildergeschichte zur hand?)


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
FlyHoney is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 02:14
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Hoku glaube ich wurde sogar mal verwarnt, weil er in der Shoutbox geschrieben hat, irgendjemand (Neme?) stinke.


Umgekehrt. Ist aber auch schon um die zwei Jahre her.

@ Erzian

Um was genau geht es hier? Das sich niemand mehr zuheult, oder das nichts mehr los ist? Bei ersterem kann ich dir sofort Abhilfe schaffen. Mr. Green

1. Freelancer ist alt. Chat & Co können auch nicht alleine zum Erhalt des Spiels beitragen.
2. Sommerloch - wie jedes Jahr. Muss man nicht immer und immer wieder durchkauen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 05:05
Antworten mit ZitatNach oben

*Flame on*
Rhino hat folgendes geschrieben:

Oder hier: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,26358_An_den_UH_Clan.html
Wie da geheult wurde … "Das vergrault Spieler", "Das kann man nicht machen", "Sowas gehört sich nicht" … bla, bla, bla. Langweilig.


Wie viele -=UH=- Spielen denn jetzt noch? Hast du die 50mio von ihnen bekommen?

Du heulst hier rum, nach dem Motto: "Früher war alles besser" (wie immer), aber sorgst seit jahren selber mit dafür das alles schlechter wird/ist, witzig.

Du hast dich doch oft genug in Clans eingeschlichen, sie mit zugrunde gerichtet, und dich dann damit gebrüstet was für ein toller Kerl du bist. (zbs. WE und OIA) :-P

Und Boozewooze wurde nicht wegen dem Screen gebannt, sondern weil er BB getrollt hat. (und später wegen Cheaten)

*Flame off*
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Railgun
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_silber rpgchar



Playtime: 541h
Webmissions: 99


Beiträge: 580
Wohnort: Dresden

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 09:23
Antworten mit ZitatNach oben

@Armin: Es war nicht WE sondern WA und Rhino hat WA ganz sicher nicht zu Grunde gerichtet. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Railgun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8313

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 10:05
Antworten mit ZitatNach oben

Boozewooze wurde gebannt um ihn vor sich selbst zu schützen
.. und damit ich nicht durchdreh ^^

Also ihr macht definitiv irgendwas falsch. Ich krieg meine tägliche Ladung flame - nach wie vor
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 10:36
Antworten mit ZitatNach oben

Du brauchst einen flame entsafter. Flame saft <3
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

Railgun hat folgendes geschrieben:
@Armin: Es war nicht WE sondern WA und Rhino hat WA ganz sicher nicht zu Grunde gerichtet. Wink


Bin der Meinung das hier letztens erst irgendwo diskutiert wurde
was für eine bescheidene Idee es war Rhino als WE Trial aufzunehmen. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 11:08
Antworten mit ZitatNach oben

Der Flame ist halt an sich langweilig geworden. Früher wurde man noch kreativ beleidigt (Auswahl siehe unten), heute kommt nur noch das übliche 'Cheater', 'Win7 lagger' und so.

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Also ihr macht definitiv irgendwas falsch. Ich krieg meine tägliche Ladung flame - nach wie vor

Admins werden immer geflamt (teils zu Recht, wie man leider sagen muss).


So sieht anständiger Flame aus:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.[/quote]

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 11:12
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
*Flame on*
Rhino hat folgendes geschrieben:

Oder hier: http://www.freelancerserver.de/v2/topic,26358_An_den_UH_Clan.html
Wie da geheult wurde … "Das vergrault Spieler", "Das kann man nicht machen", "Sowas gehört sich nicht" … bla, bla, bla. Langweilig.


Wie viele -=UH=- Spielen denn jetzt noch? Hast du die 50mio von ihnen bekommen?

Du heulst hier rum, nach dem Motto: "Früher war alles besser" (wie immer), aber sorgst seit jahren selber mit dafür das alles schlechter wird/ist, witzig.

Du hast dich doch oft genug in Clans eingeschlichen, sie mit zugrunde gerichtet, und dich dann damit gebrüstet was für ein toller Kerl du bist. (zbs. WE und OIA) :-P

Und Boozewooze wurde nicht wegen dem Screen gebannt, sondern weil er BB getrollt hat. (und später wegen Cheaten)

*Flame off*

Ja, so ein Eintagsclan ist wertvoll. Nach dem Thread von mir waren sich schnell alle auf dem Server einig, dass der UH-"Clan" aus Flamerkiddies ohne Ahnung von FL oder vom HHC waren. Wer so massiv rumheult, jemand würde cheaten, weil er gegen drei Spieler ein PvP-God holt, der hat das Spiel nicht verstanden. Wenn ich denen nicht in Hamburg begegnet wäre, hätten die vielleicht 3 Tage länger getradet, bis jemand anders die mal ordentlich abgeschossen hätte - dann wären die genauso flamend abgezogen.

Du bist mit ein Grund dafür, dass hier im Forum sofort die Lichter ausgehen, wenn einer mal in klaren Worten seine Meinung vertritt. Zum Beispiel Robo oder Solid, wenn mal zwischen ihren Trollpostings ein ehrliches und hartes Statement kommt, wird trotzdem gelöscht oder rumgeheult. Früher konnte man noch mit Flame diskutieren, heute kommen direkt zwei Mods an zu sagen "HALT SCHTOPP! JETZT LÖSCHE ICH!"
Wenn eine Community beraubt wird, zu diskutieren, weil zwei Leute Flamen und dann andere direkt dicht machen, dann kann auch direkt das Forum wieder abstellen, wie die Clan-News.

Ich habe mich in Clans geschlichen und sie zugrunde gerichtet. Okay. WE? Eine Woche als Trial reicht nicht, einen Clan zugrunde zu richten, besonders dann nicht, wenn man den Streit zwischen Leader und Membern nicht weiter eskalieren lassen möchte.
OIA? Ich bin seit fast sechs Jahren in diesem Clan. Den Clan haben andere versucht, von innen heraus kaputt zu machen und haben RL-relevante Informationen aus unserem Internen rausgetragen. Und für diese Äußerung, ich hätte die OIA zugrunde gerichtet, möchte ich dir einfach nur sagen: "Halt die Fresse und verpiss dich!", aber dann kriege ich wohl eine Verwarnung oder einen Forumban, deshalb lasse ich das lieber.

Die Clans, die ich wirklich infiltriert habe. T~P: lebt noch, zwar noch gerade so, aber als ich 2007 da als Spion war, lag die stärkste Zeit noch vor ihnen.
[GSF]: Haben mich rausgeschmissen, weil sie mich für Lissy gehalten haben. Während ich in dem Clan war, hatten die einen halbwegs guten PvPler und Zuwachs - erst nach meinem Rausschmiss ist der Clan verschwunden.
WA: Das Marauders-Squad war ohnehin erst von Anshar, dann von mir, dann von Killswitch geleitet und nie besonders groß. Der Rest von WA ist von alleine inaktiv geworden und zu BP gewechselt.

Clans, bei denen ich sonst so war: [U.S.C.] - ein halbes Jahr unter meiner Leiterschaft, zum Ende hin waren die meisten nur noch im Forum unterwegs, nach meinem Verlassen war der Clan nochmal richtig aktiv.
[S.T.E.] ist auch heute noch aktiv. Den Clan habe ich wegen Leuten wie Asuka verlassen.
[BB] - bis auf eine FL-Pause und CoD-Only bin ich seit knapp 1 1/2 Jahren in dem Clan. Derzeit wohl einer der aktivsten, wenn nicht sogar der aktivste Clan auf dem Server.

Und was waren deine Clans so? ]HM[ existiert nicht mehr. [Phönix-Staffel] sind auch nur noch Bruchstücke, die inaktiv sind. Warst du nicht sogar aktiv mit Multiclaning beschäftigt?

@Quh: Ja, die Diskussion kam letztens auf. Übrigens: die größte Fehlentscheidung der OIA war, dir noch eine Chance zu geben und dich aufzunehmen.
Bei wie vielen Clans hast du versucht, sie von innen heraus kaputt zu machen? T~P, uSF, OIA, WA, IMMORTAL, [F.E.A.R.] (eigens zum Zweck der Memberausbeutung von dir gegründet und sich dann ärgern, dass mir einer deiner Leute 30 Mio tax zahlt), DOS, F-Ti, … in wie vielen Clans warst du noch?

Nochmal @Armin: Vielleicht solltest du mal ein Auge auf die richten, die wirklich destruktiv sind und seit Jahren regelmäßig auffallen. Kleiner Tipp: ich meine BigQ.

Achso: "Flame off." War ja alles nicht so gemeint, ich bin ja Mod … oh.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shadowfire
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

urgestein_silber financial_supporter

Playtime: 1134h
Webmissions: 32


Beiträge: 1645
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

Die OIA hat halt gegen Ende noch eine eindrucksvolle Vorstellung von Shakespeare's 'Viel Lärmen um Nichts' gegeben. Ohne diese wäre das Ganze deutlich besser gelaufen, einige Bans wären nicht verteilt worden, und alle wären zufrieden gewesen - das ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema.

Das Q kein Talent dafür hat, Clans aufrechtzuerhalten ist ja spätestens nach dem NE-Experiment Teil 2 bekannt (das war ne tolle Zeit, aber wir waren halt echt gut im Antipathien schaffen).

Aber so wie ihr das macht, Armin und Rhino, ist das schon richtig! Immer feste drauf mit dem Flame!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Koan - When the Silence is Speaking
Shadowfire is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8313

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 11:40
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Früher konnte man noch mit Flame diskutieren, heute kommen direkt zwei Mods an zu sagen "HALT SCHTOPP! JETZT LÖSCHE ICH!"

Wenn in dem Flame wenigstens noch ein bischen Argumente mit reingepaket sind ists ja gut.
Aber der Diskussionsstil:
Nein!
Ja!
Nein!
Ja!
Nein!!!!!!
Ja!!!!!!!!

Wird auf dauer einfach langweilig. Da ist eine anonyme Umfrage schon spannender und bringt auch wesentlich mehr.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

Scheint dich ja echt getroffen zu haben mit meinem WE Kommentar,
sonst würdest du ja nicht so ein Fass aufmachen.. ^^
Tut mir Leid Hörnchen :[
Und das ich vielen Clans beigetreten bin um sie auszunehmen ist ja wohl kein Geheimnis,
jedoch liegst du bei deiner Liste mit ein paar der Clans daneben,
z.B. bin ich noch immer Member bei IMMORTAL und bei WA war ich bis Contador keine Lust mehr hatte stellvertretend für crashbx den Clan zu leiten, was dazu führte das WA sich auflöste. Naja und bei uSF war ich auch ewig bevor es mir da zu bunt wurde.
Zum Thema OIA, war halt meine persönliche Vendetta, als das begann hast du wahrscheinlich noch nicht mal Freelancer gespielt.

Ach und zum rest deines Posts tl;dr

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 11:43
Antworten mit ZitatNach oben

Hoku hat folgendes geschrieben:

Um was genau geht es hier? Das sich niemand mehr zuheult, oder das nichts mehr los ist? Bei ersterem kann ich dir sofort Abhilfe schaffen. Mr. Green

1. Freelancer ist alt. Chat & Co können auch nicht alleine zum Erhalt des Spiels beitragen.
2. Sommerloch - wie jedes Jahr. Muss man nicht immer und immer wieder durchkauen.

Die Frage ist eher wieso sind hier alle so ernst geworden?
Wo sind all die Threads/Posts, in denen man versucht hat dem "Gegner" zu sagen wie schlecht und lame er doch ist und wie gut und fair man selbst auf der anderen Seite ist und, dass man ja eigentlich schon lange gewonnen hat? Freelancer Propaganda :>
Wo sind all die Banthreads mit ihren unzähligen Spamposts und Kommentaren?
Wo sind all die Provokationen hin verschwunden?
Wo sind all die Screenshots, quotes und chatlogs von Flames oder auch nur merkwürdigen Konversationen oder "unglücklichen" Tippfehlern, die man so oft in Signaturen gefunden hat?


Flame vertreibt die Spieler?
Allgemein werden Spieler eher von Dingen vertrieben, gegen die sich nicht wirklich wehren können und die damit letztendlich den Spielspaß schmälern. Willkür von GM/Admin Seite, schlechter Support, Cheating, "Accountdiebstahl/-löschung" oder weil sie dazu gezwungen werden -> Ban (ich möchte damit weder sagen, dass Bans grundsätzlich etwas schlechtes sind, da sie eben die ersteren Dinge verhindern sollen/können, noch, dass dies alles auf den HC zutrifft).
Flames gehören dazu aber nicht (zurückflamen, drüber stehen, /ignore) und wer seine Mitspieler solange provoziert (taxen/abschießen/sticheln) bis sie ausrasten (oder es zumindest versucht) und nicht in der Lage ist eine der 3 "Methoden" zu nutzen hat sich in seinem RP sowieso vertan und sollte sein eigenen Verhalten vielleicht auch mal überdenken anstatt die Schuld beim "Gegner" zu suchen. Vollkommen unschuldige Spieler werden meiner Erfahrung nach sowieso äußerst selten geflamed in Fl, abgesehen vielleicht von den "spammer" flames.


Zuletzt bearbeitet von Erzian am 11.07.12 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

Ooooh, Erzi. Ich glaub der Thread erfüllt jetzt schon seinen Sinn. Keke.

Meine Flamescreens sind leider alle vernichtet worden, als mein PC mal vor 'nem halben Jahr oder so komplett neu aufgesetzt werden musste. Bis auf den hier:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Auch wenn weniger los ist, man sollte nicht gleich alles closen oder löschen, sobald etwas trolling oder Flame dabei ist (oder die Leute deshalb bannen...).
Das Forum hat das Spiel eigentlich immer noch interessanter für mich gemacht, mittlerweile ... naja. *gähn*
Aber es ist alles "sanfter" geworden, Leute werden schneller gebannt. Naja, mir war's eigentlich schon immer bis zu einem gewissen Grad egal, ob mich Leute in einem Spiel beleidigen, fand's eher witzig.
Was soll's...Gibt ja auch Leute die ohne ersichtlichen Grund gebannt werden. Und andere die ohne ersichtlichen Grund entbannt werden. Hihi.
Alles komisch und mysteriös hier geworden, in der Tat. Interessiert mich aber leider alles nicht mehr viel. Ich reg mich kurz auf und am nächsten Tag ist's mir dann wumpe. Hier ist sowieso bei einigen Hopfen und Malz verloren, kann ich mich lieber über die Fliege an der Wand aufregen. *schulterzuck*

Rhino hat folgendes geschrieben:

OIA? Ich bin seit fast sechs Jahren in diesem Clan. Den Clan haben andere versucht, von innen heraus kaputt zu machen und haben RL-relevante Informationen aus unserem Internen rausgetragen.


Och Rhino. Das Ganze ist nun drei Jahre her, man hätte (ich hätte auch) einiges sich ersparen können, aber nach so viel vergangener Zeit immer noch diese Meinung zu vertreten, Gott.
Irgendwann reicht's dann aber auch mal.

Erzian hat folgendes geschrieben:

[...]sollte sein eigenen Verhalten vielleicht auch mal überdenken anstatt die Schuld beim "Gegner" zu suchen. Vollkommen unschuldige Spieler werden meiner Erfahrung nach sowieso äußerst selten geflamed in Fl, abgesehen vielleicht von den "spammer" flames.


Naja, das wird nun aber schon seit einiger Zeit praktiziert.
"Cheater!" "Selber Cheater!" "Lamer!" "Selber Lamer" "Die haben aber angefangen!" "Stimmt doch gar nicht!"
-> Auf der Basis bringt es überhaupt nichts, sich zu unterhalten oder überhaupt einen Konsens zu finden. Insgesamt hab ich mich letztens gefragt, wie es wohl wäre, wenn wieder ein Servertreffen stattfinden und diese verfeindeten ..."Fraktionen" aufeinander treffen würden, könnte man das eigentlich wagen oder übertreib ich in meiner Fantasie? o.O
Hab auf jedenfall das Gefühl, dass hier alles ziemlich engstirnig und ... "haterig" (schönes Wort <3) geworden ist, was dann dazu führt, dass man natürlich die Schuld zuerst beim anderen sucht, weil die andere Fraktion ja sowieso lame ist, cheatet, however und sich somit eine weiße Weste geben kann (ohne sie sich verdient zu haben).

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 12:02
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Und was waren deine Clans so? ]HM[ existiert nicht mehr. [Phönix-Staffel] sind auch nur noch Bruchstücke, die inaktiv sind. Warst du nicht sogar aktiv mit Multiclaning beschäftigt?


Hab ich was verpasst?

]HM[ existiert nicht mehr. richtig.

[Phönix-Staffel] sind inaktiv. falsch.

Wir sind jeden Tag im TS, und zocken zusammen. Wir sind alles andere als Inaktiv, wir haben nur die Lust an Fl verloren.

Neulich sind Syd und Seppo mal wieder auf den HHC, und Syd meinte
"Der HHC ist für mich gestorben wenn gleich das geganke los geht"
Und rate mal womit ihr gleich wieder angefangen habt!?
Syd hat wohl doch noch spass daran gefunden, und hat einige Stunden verbracht.

Multiclaning, hu, da hab ich definitiv was verpasst. Wer soll ich diesmal sein?

Rhino hat folgendes geschrieben:

Nochmal @Armin: Vielleicht solltest du mal ein Auge auf die richten, die wirklich destruktiv sind und seit Jahren regelmäßig auffallen. Kleiner Tipp: ich meine BigQ.


Von Q sehe ich nicht viel negatives, ich kann auch nichts schlechtes von ihm sagen, im Gegenteil sogar, als er ne Zeit lang bei uns im TS war und mit uns Minecraft gezockt hat, ist er mir nur positiv aufgefallen.

Ein Auge würde ich trotzdem nicht auf ihn werfen...


Zuletzt bearbeitet von ArminPlugin am 11.07.12 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Killerbee hat folgendes geschrieben:
Scheint dich ja echt getroffen zu haben mit meinem WE Kommentar,
sonst würdest du ja nicht so ein Fass aufmachen.. ^^

"Ein Fass aufmachen klingt gut", ein Bierchen könnte ich heute Abend vertragen.
Aber um dich zuzuflamen brauche ich keinen Grund, nur einen Anlass. Bist halt … was besonderes.

~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Och Rhino. Das Ganze ist nun drei Jahre her, man hätte (ich hätte auch) einiges sich ersparen können, aber nach so viel vergangener Zeit immer noch diese Meinung zu vertreten, Gott.
Irgendwann reicht's dann aber auch mal.

Ich habe den Abschnitt bewusst so kurz gehalten. Ich habe auch keinen Bock, das wieder und wieder breitzutreten. Trotzdem ist es passiert und man kann es erwähnen. Wenn du dich angesprochen fühlst - zurecht. Aber jetzt Schluss damit.


ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Rhino hat folgendes geschrieben:
Und was waren deine Clans so? ]HM[ existiert nicht mehr. [Phönix-Staffel] sind auch nur noch Bruchstücke, die inaktiv sind. Warst du nicht sogar aktiv mit Multiclaning beschäftigt?


Hab ich was verpasst?

]HM[ existiert nicht mehr. richtig.

[Phönix-Staffel] sind inaktiv. falsch.

Wir sind jeden Tag im TS, und zocken zusammen. Wir sind alles andere als Inaktiv, wir haben nur die Lust an Fl verloren.

Neulich sind Syd und Seppo mal wieder auf den HHC, und Syd meinte
"Der HHC ist für mich gestorben wenn gleich das geganke los geht"
Und rate mal womit ihr gleich wieder angefangen habt!?
Syd hat wohl doch noch spass daran gefunden, und hat einige Stunden verbracht.

Multiclaning, hu, da hab ich definitiv was verpasst. Wer woll ich diesmal sein?

OLOLOL! Gut, wenn Clans, die kein FL mehr spielen, aber noch andere Sachen zusammen tun, dann können wir ja auch OIA, uSF und WA zu den Clans zählen, die es hier "giebt". Da schauen auch ab und zu mal alte Leute in FL rein. Neulich erst Don_Paine gesehen.

Aber gut, wie Seppo und Syd zu ganking stehen … sollte allseits bekannt sein, dass gerade die beiden das auch hervorragend machen. Einer steht hinter dem Gegner und gunnt ihn down, der andere fliegt komische Kreise. Bei Targetswitch wechselt das. Schon oft genug von den beiden + WA + USAF + NXS gegankt worden. Ganking ist böse.

Das mit dem Multiclaning sind noch alte Geschichten. Ich dachte, wenn du irgendwelchen Blödsinn über mich verbreitest, darf ich das auch bei dir.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

alter - ich will endlich wissen was da genau abging als OIA sich aufgelöst hat! xD
habs damals nicht wirklich mitbekommen (is ja ein talent von mir >.< ), aber ich werds wohl auch nie erfahren :/

@Rhino: mal ne andere frage: du sagst, dass du seit 6 jahren bei OIA bist? so ende 2006 und anfang 2007 warste aber definitiv bei USC - hast du da damals schon parallel auf beiden servern gezockt oder wie oder was?

zur sache was Armin geschrieben hat:
da komm ich schon einmal heim und schleif drei andere PS mit in FL rein und schon hör ich von Conti im TS "35 spieler online? so viele waren es das letzte mal beim flottenmanöver..."
da sieht man mal, wie nötig die gegenfraktion ist... dass Syd ne pussy ist, ist allerdings auch wieder nichts neues Mr. Green

eigentlich schon schade, dass die meisten leute aus meinem clan nicht mehr FL spielen können/wollen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 12:38
Antworten mit ZitatNach oben

Schon seltsam, wie ihr vor dem Scherbenhaufen sitzt, die Bruchstücke sortiert und versucht, jede Scherbe einem Verursacher zuzuschreiben.

Die "Freelancer ist eh tot-Theorie" kaufe ich solange nicht ab, wie es Server mit durchschnittlich 200 Spielern online gibt.

Hier ist eine Menge kaputt gegangen und der flame und, den ihr vermisst, sowie das ingame Verhalten haben eine Menge dazu beigetragen, dass sich viele vom HHC distanzierten.

Kaum ein Member, den wir aufgenommen hatten, hat das länger als ein halbes Jahr ausgehalten und sind gegangen. Von 10 haben vielleicht 2-3 durchgestanden und waren bis zum Schluss dabei. Denn letztendlich haben wir den Clan einfach zugemacht, wie soviele andere auch.
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 12:49
Antworten mit ZitatNach oben

(hab den unteren teil von Rhinos post erst jetzt gelesen)

@Rhino: alter xD es hat sich bei dir ja mal gar nix geändert. da mach ich seit monaten abwesendheit FL an und kämpfe mehr als 3 stunden einfach mal wieder aus spaß in alpha (permanente unterzahl) und du heulst über ganking, kreisel fliegen oder sonst was? Mr. Green
man nennt es einfach kampfübersicht, wenn man weiß, welcher mitstreiter von welchem gegner gejagt wird. und wenn Syd bereits sich mit einem haut, dann versuch ich ihm den rücken freizuhalten.
komm mal mit FL klar Very Happy

ach und das du mein lieblingsziel im kampf bist, dürfte sich von selbst verstehen, oder?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

Patrolman hat folgendes geschrieben:

Die "Freelancer ist eh tot-Theorie" kaufe ich solange nicht ab, wie es Server mit durchschnittlich 200 Spielern online gibt.

Man kann es auch Discovery nennen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

Breeze hat folgendes geschrieben:

@Rhino: mal ne andere frage: du sagst, dass du seit 6 jahren bei OIA bist? so ende 2006 und anfang 2007 warste aber definitiv bei USC - hast du da damals schon parallel auf beiden servern gezockt oder wie oder was?

Oh, seit knapp fünf Jahren. Hab mich im September 2007 beworben und war im Oktober 2007 dann Trial.

Breeze hat folgendes geschrieben:
@Rhino: alter xD es hat sich bei dir ja mal gar nix geändert. da mach ich seit monaten abwesendheit FL an und kämpfe mehr als 3 stunden einfach mal wieder aus spaß in alpha (permanente unterzahl) und du heulst über ganking, kreisel fliegen oder sonst was? Mr. Green
man nennt es einfach kampfübersicht, wenn man weiß, welcher mitstreiter von welchem gegner gejagt wird. und wenn Syd bereits sich mit einem haut, dann versuch ich ihm den rücken freizuhalten.
komm mal mit FL klar Very Happy

ach und das du mein lieblingsziel im kampf bist, dürfte sich von selbst verstehen, oder?^^

Ich bezog mich darauf:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
(...) Syd meinte
"Der HHC ist für mich gestorben wenn gleich das geganke los geht"

Mein Punkt ist: wenn ausgerechnet Syd sich über Ganking aufregt, dann soll er sich mal an die eigene Nase packen, weil er selber einer ist, der gerne mal in Überzahl draufhaut (oder es getan hat, als er noch aktiv war).
Ich sage immernoch: Ganking gehört zu FL dazu. Ganken und gegankt werden.
Und über das Kreiseln im 1on1 rege ich mich nicht auf, sondern über das Gelame, wenn man im 1v2 ist. Einer fliegt ziellos Kreise, um nicht getroffen zu werden, statt anzugreifen. Chicken Run.
Ich komme mit FL klar, nur mag ich Leute nicht, die Ganking verurteilen, obwohl sie selber Großmeister des Gankens sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

Discovery Server hat folgendes geschrieben:

5. General PvP Rules

5.7 A player who was killed in a PvP fight must not enter the system where the fight took place with any of the characters on his/her account(s) until four hours have passed from the time of his/her destruction.

If the player respawns in the same system, he/she must leave the system within 10 minutes of his destruction without attacking anyone, except in self-defense. Other players are not allowed to attack one who is leaving.

5.8 A player who was killed in a PvP fight must not attack the enemy (player or players involved in the death) with any of the characters on his/her account(s) for 4 hours. Self-killing during a PvP fight is counted as a normal PvP death.

5.9 Disconnecting from the server in a PvP fight to escape, as well as in any other situation that involves player interaction, is not allowed. If you lose server connection during a player interaction, you should get back in game quickly to continue the interaction, with the other player's permission. If that is not possible, then post on the forums and PM the players involved.


und da spielen wirklich leute? Klingt ja fast wie server ohne Totenkopf
Erzian is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
~Sickness~
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 1429h


Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.07.12 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:


~Sickness~ hat folgendes geschrieben:
Och Rhino. Das Ganze ist nun drei Jahre her, man hätte (ich hätte auch) einiges sich ersparen können, aber nach so viel vergangener Zeit immer noch diese Meinung zu vertreten, Gott.
Irgendwann reicht's dann aber auch mal.

Ich habe den Abschnitt bewusst so kurz gehalten. Ich habe auch keinen Bock, das wieder und wieder breitzutreten. Trotzdem ist es passiert und man kann es erwähnen. Wenn du dich angesprochen fühlst - zurecht. Aber jetzt Schluss damit.


Genau da liegt das Problem für mich. (Achtung, QQ Beginn)
Du hältsts es immer wieder bei jedem, der es überhaupt nicht wissen will "kurz" und "kurz" heißt "Sickness bösartig, hinterhältig, Clanzerstörer Lvl 60".
Ich meinerseits habe relativ wenig Bock darauf, mich immer wieder rechtfertigen zu müssen, weil du und andere erzählen, ich hätte mitgewirkt, O.I.A zu zerstören.
Und ja, lustigerweise werde ich auch heute noch drauf angesprochen und darf mich rechtfertigen. Soviel zum Thema "bewusst kurz halten".
Und nein, ich fühle mich nach wie vor nicht zurecht angesprochen.
Warum sollte ich auch?

Ich wurde btw mit einem All-ID-Ban inklusiver zahlreicher Shared ID's belohnt, weil ich jemandem Geld abgezogen hätte und ein anderer Spaten, der sauer auf mich ist, behauptet, ich würde Viren via jpg-Dateien verschicken und Accounts hacken. (Ja, der screen wurde mir zugeschickt @ Admins und so einen Scheiß hab ich lange nicht mehr gelesen...) Das ist fast lustig.
Achja und wegen Cheating, obwohl ich niemals gegen irgendjemanden mit Hilfe von Hacks gefightet habe.
Andere Leute dürfen mich über Monate hinweg im Forum Rl-flamen, ohne dass was passiert.
...Werden entbannt, nachdem sie offensichtlich gecheatet haben oder bekommen, nachdem sie über Monate hinweg cheaten einen Ban auf nur 3 IDs. Achso, oder bekommen nach zahlreichen Videobeweisen überhaupt keinen Ban.
Es werden auf diesem Server nunmal Relationen gesetzt, die ich nicht wirklich witzig finde. Und wenn mir dieses Spiel von der PvP-Technik her nicht so gut gefallen würde, wäre ich schon lange weg.
Wie dem auch sei. Manchmal redet man eben gegen Wände, ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. *schulterzuck²* (QQ Ende)
Achja: Tut mir wirklich Leid um die Shared ID's!

Zitat:

Aber gut, wie Seppo und Syd zu ganking stehen … sollte allseits bekannt sein, dass gerade die beiden das auch hervorragend machen.

Genau das meinte ich mit dem letzten Absatz meines vorherigen Posts, danke.
Ich schätze im Übrigen, du sagst solange "Ganken gehört zu Fl dazu", bis du selber mal regelmäßig gegankt wirst und; da die Gegner sich zu schlecht fühlen, da sie 6vs2 kein Ramp schaffen, diese Leute gegen Torpedonutzer auf Cannonball switchen.
Das macht echt verdammt Spaß, würd ich mal ausprobieren an deiner Stelle. Rolling Eyes

Das einzige was hier lame ist, ist dass man kaum noch 1v1's mit gewissen Personen zu Stande bringt, ohne binnen 5-10 Minuten 1-2-3-4-5-6 weitere Gegner zu haben, die einen zuspammen und einen dann noch entweder "Cheater" oder "Noob" nennen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
でわ あ りません 愉 が あります ごとく 感覚 から 血 ながれだす が お-身 よ.
~Sickness~ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228121820 times.
Servertime: 08:28:30 Current server uptime: 222 days, 0 users, load average: 0.03, 0.02, Server Disk Space free: 23872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7502s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off