logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Frage zum definieren neuer Objekte Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bishamon







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Frage zum definieren neuer Objekte
Verfasst am: 02.12.04 10:57
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe inzwischen so ne kleine Ahnung von den Cmp files aso wie die Schiffe und Bases aussehen und auch verändert werden können.
Weiter kann ich inzwischen für Schiffe Basen, usw neue texturen einfügen.
Wenn ich jetzt jedoch eine Textur verändere, ändert sich die natürlich an jedem Ort im Spiel wo sie verwendet ist, wohl klar.
Nur wo steht der Zusammenhang zwischen den Bases im Spiel und welche .mat bibliotheken die verwenden?
Ziel sol es sein eine Neue Base zu definieren mit schon existierendem cmp file welche ein eigenes .mat file hat.

Also zum Beispiel die von Aomori neu zu texturieren ohne dass jede andere base im Spiel die selben texturen hat.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Möglich ist es sicher da ja neue schiffe gleich funktionieren und es in gewissen mods auch schon ganz neue Bases gibt, aber wie?
Bishamon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9004
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Frage zum definieren neuer Objekte
Verfasst am: 02.12.04 12:25
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist auf jeden Fall Möglich, allerdings müsste man eben neue Objekte definieren.

Dadurch wäre der Mod nicht mehr optional, deswegen wurde das früher auch schon abgelehnt.

Aber schöne Skins :)

(neue Base mit Skin: in der solararch.ini eine Kopie der Baseart erstellen, nickname umbenennen und dann die entsprechende cmp Verlinkung ändern)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bishamon







Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: Frage zum definieren neuer Objekte
Verfasst am: 02.12.04 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Gut dann muss ich mich mal auf das symbol beschränken da aomori ne andere textur verwendet wie ne aomori modkopie

Wiso frag net mich hab mich nur gefragt wiso es bei aomori net ändert wenn ich die textur des screens ändere.

Und als ich dann ne modbase in new york gepflanzt hab hate es die neue textur drauf.. Da musst ich mir wieder mal in den sinn rufen wer das spiel geschrieben hat.

@Wodka Thx, bin wieder ein Schritt weiter
Bishamon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Frage zum definieren neuer Objekte
Verfasst am: 02.12.04 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

hast du ICQ??? ich brauch dich DRINGENDS!!!!^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Zentaur







Beiträge: 56
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Frage zum definieren neuer Objekte
Verfasst am: 05.12.04 14:54
Antworten mit ZitatNach oben

wie macht man so was
Zentaur is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bishamon







Beiträge: 15

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.12.04 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

Warte mal auf den nächstem mod da machste dann Shocked

und wenn du wissen willst wie sowas geht:

lancersreaktor
Bishamon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Blubberkasten
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229068363 times.
Servertime: 20:52:26 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.08, 0.05, Server Disk Space free: 23160 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3426s (PHP: 48% - SQL: 52%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off