logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Beschwerde v1.78 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
-]XooX[-







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

Hiho,

also, mir gefällt es garnicht dass wenn man mit dem frachter stirbt das man auf einma nurnoch 800 frachtraumkapazität hat.... das ist doch echt voll der ****** *grumme* .... soll das dann auch heissen wenn man 5 mal stirbt hat man null oder wie? Also ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber meiner meinung nach ist es der totale schwachsinn....

Ich warte gespannt auf eure meinung...

Bye

-]XooX[-
-]XooX[- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 14:48
Antworten mit ZitatNach oben

Jeder Frachter hat mit dem neuen Mod 800 cargo.
Die Änderung wird aber erst mit Aktionen die der Server speichert wirksam, dh zum beispiel sterben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
-]XooX[-







Beiträge: 5

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

achso.... sag das doch jemand ^^ ich dachte jetzt weil ich einma gestroben bin hab ich 800, und beim nächsten mal dann 600.... na dann hat sich das ja erledigt ^^
-]XooX[- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

>Jeder Frachter hat mit dem neuen Mod 800 cargo.

nein.

Transport: 800
Armored Transport: 400
Humpback: 375
Dromedary: 350

bei dem Rest schaut ihr einfach in die infocard! :)

Missis wurden reduziert auf ein Maximum von 280k
Assassinate Missions (Kopfgeld) wurden deaktiviert.
(performance + exploit fixing)

Hitpoints der Basen wurde durch 2 geteilt.
Waffenplattformen verlieren nun auch Turrets bei Explosion (nicht alle, ist zufallsbasiert)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 15:14
Antworten mit ZitatNach oben

er meinte damit auch sicher alle transport "frachter" wodi... :)


"Assassinate Missions (Kopfgeld) wurden deaktiviert."
was soll das? ihr könnt doch keine elemte des Originalgames rausnehmen!!!

BUUUUUH!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

jo und dass die WPs waffen verlieren finde ich auch voll schwachsinnig!!!!!!!! da kommen dann 4-5 eagles zur base und schon iss alles fürn arsch. ne ne ne ne ne so geht das nicht!

und pack die kopfgeld missis wieder rein!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

Richtig, grip hat recht, meinte natürlich die großen Transporter.
Wäre ja noch schöner wenn jetzt jeder minifrachter zb rhino 800cargo hätte ;-)

Und ja, haut die Kopfgeldmissis wieder rein!
Hätte man wenigstens mal Fragen können
Habe zwar halbes jahr keine Missi mehr geflogen, aber gerade heute (ehrlich^^) habe ich wieder eine geflogen
Und jetzt keine Kopfgeldmissis mehr
Handeln ist doch eh schon lukrativer als Missis, muss man doch nicht noch mehr kürzen.
Ausserdem, wer macht denn überhaupt noch missis?^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[HUN]ter_Sg2







Beiträge: 14

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

Und wenn ihr das alles zurück macht dann macht bitte unsere basis auch

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HUN]ter_Sg2 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Eagle-one







Beiträge: 87

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 18:16
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich will nicht meckern das der laderaum gekürzt wurde oder die VIP-Route kaum noch sinn macht - aber was mich aufregt ist, daß die Frachter so schlecht bewaffnet sind.
Die NPC kommen auch immer in gruppen zu Viert, um nen Frachter abzufangen. Wieso sollte ein lumpiger Adler ausreichen um nen Frachter zu killen ? Nicht der Frachter sollte Geleitschutz brauchen, sondern der Pirat.
Wer nicht mit mind. 2 Adlern Zollt oder Pirat spielt sollte keine Chance haben.
Sonnst kriegt Ihr das F1 Gelahme nie in den Griff, und das Spiel bleibt unausgewogen.

Grüße, Nelson.
Eagle-one is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 18:30
Antworten mit ZitatNach oben

lol
VIP route lohnt sich nicht?
Ihr müsst das ganez mal im vergleich zum game ohne Mod sehen!
Und wie sie sich dann lohnt!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 27.11.04 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

jopp, im orig game kannst du lange nicht so schnell viel geld machen!

viell haben unsre modders die missis absichtlich weniger attraktiv gemacht
wegen unsren lag-problemen...!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
crossboard







Beiträge: 69
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag Titel: Re: Beschwerde v1.78
Verfasst am: 28.11.04 09:52
Antworten mit ZitatNach oben

bin der gleichen Meinung die ROute lohnt sich wirklich kaum noch!! Fliege ich halt die alte Route!
(so wird vielleicht der normale HANDEL mal wieder ein wenig zu nehmen!)
Daher ist das net ganz so schlimm!!

Aber ich finde die Frachter und Trans sind unausgewogen....!!
- der is ne krücke ,-) , vorallem die andock probleme sind ätzend.
- die Bewaffnung ist für einen Transporter der Größe sehr schwach
- Außerdem stimmt es das die Trans net viel aushalten, könnten einen Tick mehr Treffer vertragen.

Nicht falsch verstehen will keinen Super Frachter... ,-)!! Soll nur ein Tick an die Übermacht der Adler, etc. Fraktion angeglichen werden.


MFG d*spaxx
crossboard is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  12 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229019225 times.
Servertime: 09:19:53 Current server uptime: 279 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23169 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7202s (PHP: 54% - SQL: 46%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off