logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Ultramegageile Verbess0rungen am HHC ! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Klar zum Ändern!

Alles ändern! Sofort!
24%
 24%  [ 8 ]
Nur ein paar Punkte, dringend!
9%
 9%  [ 3 ]
Man sollte gar nichts davon ändern!
15%
 15%  [ 5 ]
Viel zu wenig Voting-Optionen!
15%
 15%  [ 5 ]
Diese Option hier gefällt mir am besten. <3
21%
 21%  [ 7 ]
Ich hoffe, das ist keine Satire.
6%
 6%  [ 2 ]
Umfragen stinken, das hier ist die letzte Vote-Option!
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 33


Autor Nachricht
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: Ultramegageile Verbess0rungen am HHC !
Verfasst am: 11.06.12 11:01
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

nachdem jetzt so Leute mit weniger als 200 Spielstunden hier so komische Vorschläge abgeliefert haben, wie sie den HHC verbessern können, finde ich, es könnte ja ein erfahrerer Spieler ein paar Vorschläge posten - ich!

Als erstes würde ich gerne die Clanbasen verändern. Keine Base darf weiter von einer anderen Base weg sein als 10k, sonst dauert das Baselamen so lange. Auf anderen Servern kann man auch einfacher die Base angreifen.

Zusätzlich muss der Kreuzer auch einfach mehr Schaden machen, als ein Adler (auf lange Sicht). Ich plädiere dafür, den Schaden des Hauptgeschützes um 50% zu erhöhen, sowie den Rumpf um 100% zu erhöhen und auch die Geschwindigkeit auf ein normales Level bringt - also 120 ohne Thruster, 200 mit Thruster und 300 im Reiseflug. Wenn man sich auf einem anderen Server einen Kreuzer kauft, haben die wenigstens noch Geschütztürme.

Des Weiteren sollte ein Clan in der Lage sein, sich zusätzliche Items in der Clanbase freizuschalten. Nicht nur Gimmicks, wie den Normaden-Torpedowerfer, sondern auch Nomaden Laser, Kl. 10 Champion Schilde für VHFs, einen verbesserten Adler, einen Schild für das Schlachtschiff. Und Clans sollten sich ein zweites BS kaufen können - mit einem ist es ja nur langweilig. Gibt's auf anderen Servern bestimmt auch.

Um dann nicht nur die Clans zu bevorzugen, sollte man auch für 999.999.999 Credits für Privatleute ein Schlachtschiff zur Verfügung stellen. Da Einzelpersonen nicht parallel noch ein Reperaturschiff fliegen dürfen (und das mit zwei Armen auch relativ schwierig wäre), braucht das BS natürlich 200% mehr Rumpf, als die Clan-Osiris. Mir schwebt da ein Rheinland-BS mit erhöhtem Rumpf vor. Der HHC hat viel zu schwache und wenige Schlachtschiffe, im Serververgleich fast schon peinlich.

Da ich leider nicht oft trade, fehlen mir hierzu zwar die genauen Daten, aber ich denke, dass auch die Trader viele Verbesserungen brauchen. Der Zug ist ja lächerlich ohne Waffen und Schild. Also bitte Klasse 9 Turmslots dranbauen und den Klasse 10 Schildslot braucht er auch. Zusätzlich sieht der Zug im Vergleich zum Vanilla-FL mit seinen 450 Laderaum natürlich ziemlich lächerlich aus. Ich plädiere für eine Erhöhung auf eine 2.000er Ladekapazität.
Nun muss man natürlich auch den Transporter (bisher scherzhaft "400er" genannt) noch anpassen. Schild, bessere Türme - und natürlich auch normale Waffenslots, damit man Nomis dranbauen kann. Muss sich schließlich noch vom Zug hervorheben. Den Rumpf noch erhöhen, sonst ist das Teil zu schnell weg. Und eine Laderaumerhöhung auf 1.000 (ist ja nur die Hälfte vom Zug) stünde ihm auch gut. Traden ist auf dem Discovery sowieso viel besser, das muss sich ändern.

Nun sind das ja schon ein paar ganz nette Ideen, aber irgendwas fehlt bestimmt noch. Vielleicht sollte man den Noobschutz ausweiten auf alle Systeme und auch den Level erhöhen auf auf 28. Das heißt, da kann man einen Adler und Waffen haben - also sich wehren. Aber wie gesagt, in jedem System dann Noobschutz, nicht nur die Haussysteme. Auf dem Discovery kann man auch viel besser Chars aufbauen und ist super geschützt, hier sollte das auch gehen.

Clanbasen sollten nur noch 10 Einheiten am Tag verbrauchen und auch rund um die Uhr, unabhängig von Spielerzahlen, versorgt werden. Das Angriffslimit sollte ruhig bei 30 bleiben. Die Reichweite der Türme muss dringend erhöht werden - näher als 1k sollte niemand rankommen, ohne beschossen zu werden. Auf anderen Server muss man da bestimmt auch mehr für tun.

Spoiler:
</satire>Das hier ist selbstverständlich ein Satire-Posting. Mir gehen die ganzen Leute auf den Sack, die ständig rufen: "Oh, ich hab da gesehen, man mit einem Spezialmove eine Atombombe feuern und ganze Systeme auslöschen und das dann mit eigener Fantasie wieder aufbauen - ich möchte das auf dem HHC auch haben!"
Das hier ist der Hamburg City Server, hier spielen zwar nicht mehr so viele Leute, aber gibt auch noch Leute, die einfach PvP machen wollen und dabei nicht ständig von Schlachtschiffen unterbrochen werden wollen. Es gibt Leute, die spielen so schon seit 2003 und würden auch bis 2023 so weiterzocken, wenn der Server nicht durch irgendwelche dahergelaufenen Neulinge und unerfahrene Leute nicht kaputtgemoddet wird. Hier ein Feature von einem anderen Server, da ein Feature von einem anderen Server, dann noch mehr Schlachtschiffe, vielleicht doch eine Pflicht-Mod erstellen und Star Wars-Schiffe einfügen, um die Star-Trek Schiffe nicht alleine zu lassen und den Battlestar Galactica Schiffen Paroli bieten zu können, dann hier noch mehr Basen, mehr Systeme, mehr Waffen, mehr Schilde, mehr, mehr, mehr.
Der HHC ist immer mit "weniger (Modding) ist mehr (Freelancer)" ausgekommen und die meisten hier wünschen sich das auch genau so.

Ich schätze, der Server kommt auch mit "weniger (Spieler) ist mehr (HHC)" aus, weil die Leute, die noch bleiben, wenn der HHC nicht übermoddet wird, wirklich treu sind. Teilweise gibt es Spieler hier, die seit 2003 auf dem Server spielen, ich für meinen Teil bin zwar erst 2007 dazugekommen, aber bei Übermoddung würden die meisten dieser Spieler vom Server gehen. Ich zumindest habe keine Lust, mir durch ein Schlachtschiff ein PvP versauen zu lassen, weil irgendwer gerade Langeweile hat und damit rumlamed. Hier wird sich ja schon aufgeregt, wenn ein Schlachtschiff irgendwo abseits eines Base-Angriffes in einen Kampf einmischt und einen Spawnfight an einem Planeten "bereichert".
Was der HHC braucht, ist ein sicheres Anti-Cheat, den Lagfix für Win7/180FPS-Lag, einen veränderten oder gar keinen Seth. Keine hundert Spielerbasen, keine zusätzlichen Schlachtschiffe, Kreuzer, Waffen, Schiffe, overpowered Transporter oder alles andere, was ich oben beschrieben habe.

So, genug aufgeregt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 11:15
Antworten mit ZitatNach oben

dafür. <3

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel: Re: Ultramegageile Verbess0rungen am HHC !
Verfasst am: 11.06.12 12:05
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Hallo,

nachdem jetzt so Leute mit weniger als 200 Spielstunden hier so komische Vorschläge abgeliefert haben, wie sie den HHC verbessern können, finde ich, es könnte ja ein erfahrerer Spieler ein paar Vorschläge posten - ich!


Gutes Argument finde es mittlerweile auch etwas Lächerlich das hier Spieler die nicht mal die 200H marke erreicht haben irgendwas von Verbesserung labern und hier was ändern wollen.
Denen ist wohl noch nicht in den Sinn gekommen das es vielleicht den Spieler'n
so gefällt wie es ist und darum spielen sie auch auf dem HHC.
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Ja und weg mit dem Anticheat, damit alle statistikgeilen bessere Ränge bekommen

und ganken ist pflicht, ein clan, der nicht mindestens 5 zu 1 auf newbies los geht, sollte das warrating herabgesetzt bekommen

und wer braucht eine mindestspieleranzahl? Ist hier sowieso bald überflüssig. Basedown for everybody. und ab 100 basedown am, Tag gibts eine Medaillie. - auch für undercoverchars.

Dann haben endlich die letzten 10 pvp götter hier ihre ruhe, während Spieler, die nicht mit makros spammen können, auf anderen servern ihren spass haben

und rhino for president

yes we can
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 12:22
Antworten mit ZitatNach oben

Patrolman hat folgendes geschrieben:
Ja und weg mit dem Anticheat, damit alle statistikgeilen bessere Ränge bekommen

und ganken ist pflicht, ein clan, der nicht mindestens 5 zu 1 auf newbies los geht, sollte das warrating herabgesetzt bekommen

und wer braucht eine mindestspieleranzahl? Ist hier sowieso bald überflüssig. Basedown for everybody. und ab 100 basedown am, Tag gibts eine Medaillie. - auch für undercoverchars.

Dann haben endlich die letzten 10 pvp götter hier ihre ruhe, während Spieler, die nicht mit makros spammen können, auf anderen servern ihren spass haben

und rhino for president

yes we can


Genau so! \o/

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 13:01
Antworten mit ZitatNach oben

Patrolman hats nicht kapiert Mr. Green

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheJoker
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber rpgchar

Playtime: 422h
Webmissions: 54


Beiträge: 81

Beitrag Titel: Re: Ultramegageile Verbess0rungen am HHC !
Verfasst am: 11.06.12 13:24
Antworten mit ZitatNach oben

Alba_One hat folgendes geschrieben:
Rhino hat folgendes geschrieben:
Hallo,

nachdem jetzt so Leute mit weniger als 200 Spielstunden hier so komische Vorschläge abgeliefert haben, wie sie den HHC verbessern können, finde ich, es könnte ja ein erfahrerer Spieler ein paar Vorschläge posten - ich!


Gutes Argument finde es mittlerweile auch etwas Lächerlich das hier Spieler die nicht mal die 200H marke erreicht haben irgendwas von Verbesserung labern und hier was ändern wollen.
Denen ist wohl noch nicht in den Sinn gekommen das es vielleicht den Spieler'n
so gefällt wie es ist und darum spielen sie auch auf dem HHC.


Spiel nochmehr auf meinen Vorschlag an O_o

Ich selbst hab auf einem gewissen anderen Account früher hier gespielt. Weit aus mehr als 200h.

Und nein ich bin nicht Fury Very Happy ( bevor ich Vorwürfe bekomme Rolling Eyes )
TheJoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde nach dem mann gestorben ist sollte mann für 5min nicht mehr in das System dürfen wo mann gestorben ist. (Ist einfach logischer als immer Abdocken und sterben.)

Und der Zug sollte nicht kl9 Türme kriegen ist viel zu Imba !!!
Gebt dem Zug lieber 4-5 Flak Türme und 3 Highrange und vllt 2 Highdamage gegen Kreuzer.
Ist gerechtfertigt weil der Zug is ja schwer zu kriegen (Nomaden gebiet)

Ausserdem sollten Trader einen Hyperantrieb kriegen damit die sich direkt zur Basis beamen können wo sie ihre Ware verkaufen.

Und Rhino in deinem Post is ein sinnloser weisser Kasten ka wieso lern mal BB Code richtig zu benutzen Noob ! Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Wo ist die "HALT SCHTOPP!!" Auswahlmöglichkeit?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Wo ist die "HALT SCHTOPP!!" Auswahlmöglichkeit?

Ich wusste, ich hab was vergessen, nachdem ich die Antwort "Der Threadersteller ist klug." doch noch gelöscht habe.

@Elo: Seit wann bist du Fubar?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1012
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 14:56
Antworten mit ZitatNach oben

Wo ist die "TURMI IST DER BESTE!!!111einseinself" Auswahlmöglichkeit?

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 14:57
Antworten mit ZitatNach oben

*gähn* ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 15:04
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Turmfalke hat folgendes geschrieben:
Wo ist die "TURMI IST DER BESTE!!!111einseinself" Auswahlmöglichkeit?

Ein paar Tage im Urlaub. Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 15:45
Antworten mit ZitatNach oben

Extra für dich Elo. Du musst den Text in dem "sinnlosen weißen kasten markieren um ihn zu lesen.


Rhinowww hat folgendes geschrieben:
</satire>Das hier ist selbstverständlich ein Satire-Posting. Mir gehen die ganzen Leute auf den Sack, die ständig rufen: "Oh, ich hab da gesehen, man mit einem Spezialmove eine Atombombe feuern und ganze Systeme auslöschen und das dann mit eigener Fantasie wieder aufbauen - ich möchte das auf dem HHC auch haben!"
Das hier ist der Hamburg City Server, hier spielen zwar nicht mehr so viele Leute, aber gibt auch noch Leute, die einfach PvP machen wollen und dabei nicht ständig von Schlachtschiffen unterbrochen werden wollen. Es gibt Leute, die spielen so schon seit 2003 und würden auch bis 2023 so weiterzocken, wenn der Server nicht durch irgendwelche dahergelaufenen Neulinge und unerfahrene Leute nicht kaputtgemoddet wird. Hier ein Feature von einem anderen Server, da ein Feature von einem anderen Server, dann noch mehr Schlachtschiffe, vielleicht doch eine Pflicht-Mod erstellen und Star Wars-Schiffe einfügen, um die Star-Trek Schiffe nicht alleine zu lassen und den Battlestar Galactica Schiffen Paroli bieten zu können, dann hier noch mehr Basen, mehr Systeme, mehr Waffen, mehr Schilde, mehr, mehr, mehr.
Der HHC ist immer mit "weniger (Modding) ist mehr (Freelancer)" ausgekommen und die meisten hier wünschen sich das auch genau so.

Ich schätze, der Server kommt auch mit "weniger (Spieler) ist mehr (HHC)" aus, weil die Leute, die noch bleiben, wenn der HHC nicht übermoddet wird, wirklich treu sind. Teilweise gibt es Spieler hier, die seit 2003 auf dem Server spielen, ich für meinen Teil bin zwar erst 2007 dazugekommen, aber bei Übermoddung würden die meisten dieser Spieler vom Server gehen. Ich zumindest habe keine Lust, mir durch ein Schlachtschiff ein PvP versauen zu lassen, weil irgendwer gerade Langeweile hat und damit rumlamed. Hier wird sich ja schon aufgeregt, wenn ein Schlachtschiff irgendwo abseits eines Base-Angriffes in einen Kampf einmischt und einen Spawnfight an einem Planeten "bereichert".
Was der HHC braucht, ist ein sicheres Anti-Cheat, den Lagfix für Win7/180FPS-Lag, einen veränderten oder gar keinen Seth. Keine hundert Spielerbasen, keine zusätzlichen Schlachtschiffe, Kreuzer, Waffen, Schiffe, overpowered Transporter oder alles andere, was ich oben beschrieben habe.

So, genug aufgeregt.
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-SonicEagle hat folgendes geschrieben:
Extra für dich Elo. Du musst den Text in dem "sinnlosen weißen kasten markieren um ihn zu lesen.


Extra für dich SonicEagle. Ein Mr.Green am Satzende = scherzhaft gemeint.
Hier ein Beispiel für dich:

SonicEagle is doof. - Ernst gemeint
SonicEagle is schlau Mr. Green - Scherz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weedy
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 47h
Webmissions: 1


Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

Elostirion15 hat folgendes geschrieben:
[BB]-SonicEagle hat folgendes geschrieben:
Extra für dich Elo. Du musst den Text in dem "sinnlosen weißen kasten markieren um ihn zu lesen.


Extra für dich SonicEagle. Ein Mr.Green am Satzende = scherzhaft gemeint.
Hier ein Beispiel für dich:

SonicEagle is doof. - Ernst gemeint
SonicEagle is schlau Mr. Green - Scherz


Pwn des Tooooooooodes!
Weedy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Privateer_MX
Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1498h
Webmissions: 49


Beiträge: 117

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.12 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

ABSOLUTVÖLLIGSCHWACHSINNIGEUMFRAGE.

49% der Stimmen (14 Votes) bis dato macht bei so einer bedeutenden Umfrage überhaupt keinen Sinn, von dem her kommt hier eh nur schwachsinn raus. Die letzten 4 Punkte sind belanglos, hiesse bis jetzt also das über 60% für Änderungen sind.
Privateer_MX is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.12 18:53
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino das sind Super Ideen aber ich finde das BS für Einzelspieler sollte schon ne Venator oder ne Battlestar 2 sein mit 22 Türmen und 320000er Schild

+1

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheJoker
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber rpgchar

Playtime: 422h
Webmissions: 54


Beiträge: 81

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.12 19:16
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Rhino das sind Super Ideen aber ich finde das BS für Einzelspieler sollte schon ne Venator oder ne Battlestar 2 sein mit 22 Türmen und 320000er Schild

+1


Dann lieber den Stil des BS auswählbar machen Very Happy
TheJoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 813

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.12 19:45
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm ich habe auf einen anderen Server 22 Schlachtschiffe (Star Gate Star Trek Battelstar) + 32 Milliarden. Die Spielerzahlen bewegen sich bei 2-5 Player maximal. -> Schlachtschiffe bringen KEINE neuen Spieler.
Aber naja.
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Weedy
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 47h
Webmissions: 1


Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.12 20:43
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Nachtfalke(co-L) hat folgendes geschrieben:
Hmm ich habe auf einen anderen Server 22 Schlachtschiffe (Star Gate Star Trek Battelstar) + 32 Milliarden. Die Spielerzahlen bewegen sich bei 2-5 Player maximal. -> Schlachtschiffe bringen KEINE neuen Spieler.
Aber naja.


Das wichtigste bei jeder Idee ist die Umsetzung. Ich wette sogar Rhinos Idee könnte man mit von ihm nicht näher beschriebenen Einschränkungen gangbar machen. Razz
Weedy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.12 21:56
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Nachtfalke(co-L) hat folgendes geschrieben:
Hmm ich habe auf einen anderen Server 22 Schlachtschiffe (Star Gate Star Trek Battelstar) + 32 Milliarden. Die Spielerzahlen bewegen sich bei 2-5 Player maximal. -> Schlachtschiffe bringen KEINE neuen Spieler.
Aber naja.


Lol auf NU war auch mal mehr los.... Also ne Menge sind wegen BB abgehauen xD

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.12 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:

Lol auf NU war auch mal mehr los.... Also ne Menge sind wegen BB abgehauen xD


Kommt daher dein Hang zu USAF1?

Oh, Entschuldigung.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 813

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.12 22:30
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:

Lol auf NU war auch mal mehr los.... Also ne Menge sind wegen BB abgehauen xD


Kommt daher dein Hang zu USAF1?

Oh, Entschuldigung.


Nein Rhino du hast Recht Big Laugh
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.12 23:57
Antworten mit ZitatNach oben

Der Kreuzer sollte ruhig Türme haben. Die Türme kann man ja dann so anpassen, dass diese nicht zu overpowered sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219374338 times.
Servertime: 04:46:26 Current server uptime: 206 days, 0 users, load average: 0.08, 0.06, Server Disk Space free: 23627 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5739s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 24 - GZIP disabled - Debug off