logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Spielerbasen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TheJoker
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber rpgchar

Playtime: 422h
Webmissions: 54


Beiträge: 81

Beitrag Titel: Spielerbasen
Verfasst am: 10.06.12 21:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Very Happy

Drüben aufm Discovery gibts das Feature als Spieler eine Station zu errichten. Viel weiß ich darüber nicht,aber es wäre hier aufm HHC doch sicher ein Grund mehr, Geld verdienen zu gehen.

Kp ob das hier möglich ist.

Möglicherweise zieht es auch ein paar neue Spieler nach sich.

Man muss dann halt wie bei Clanstationen die Basis tanken.

Kp wie man das mit den Clanstationen in Verbindung bringen könnte.

Mir gefällt das Feature sehr und würde es auch gerne Hier auf dem HHC sehen Smile


Gruß
Joker
TheJoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 813

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.12 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind nicht der Discovery.
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Natsuki
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 51h
Webmissions: 1


Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.12 21:20
Antworten mit ZitatNach oben

Die Idee finde ich sehr gut. Wäre eine interessante Abwechslung, selbst wenn es nur mini Außenposten wären.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Natsuki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheJoker
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber rpgchar

Playtime: 422h
Webmissions: 54


Beiträge: 81

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.12 21:21
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Nachtfalke(co-L) hat folgendes geschrieben:
Wir sind nicht der Discovery.


Ich sagte euch nicht,dass wir hier beim Discovery sind.

Es sind momentan 39/128 Spielern on,früher waren es mehr.

Ich denke die Leute gehen weil es hier kaum noch Sinn hat,Geld zu verdienen.

Aufm Disco gibts viele Schiffe, was ein Grund ist Geld zu verdienen.

Möglicherweise bringts Neue Spieler mit sich^^
TheJoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.12 21:50
Antworten mit ZitatNach oben

Lautet die Devise von eQ jetzt nichtmehr Server zerstören, sondern kaputtmodden?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Natsuki
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 51h
Webmissions: 1


Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.12 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Lautet die Devise von eQ jetzt nichtmehr Server zerstören, sondern kaputtmodden?


Wenn du nichts zu diesem Thema beizutragen hast halte dich hier bitte raus. Es werden von einem Spieler ernsthafte Vorschläge zur Besserung des Servers vorgeschlagen, die Spielerschübe mit sich bringen kann. Das man immer gleich die neuen Ideen so runterschlagen muss verstehe ich nicht wirklich, vorallem dann, wenn es eine sehr Reizvolle ist.

Die Moderatoren sollten in dieser Sache aktiver werden und Beiträge die nichts damit zu tun haben direkt entsorgen, genauso wie dieser jetzt hier.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Natsuki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.12 22:07
Antworten mit ZitatNach oben

"Drüben auf dem Discovery" - dann geh halt da spielen. Meine Güte.

Außerdem: der einzige, der seine "eigene" Basis hat, bin ich.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.12 23:33
Antworten mit ZitatNach oben

Hört sich interessant an.. Könnte man sich mal anschauen.
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 02:42
Antworten mit ZitatNach oben

Ist ganz interessant - auch wenn ich das Discovery Forum nur kurz überflogen hatte. mein erster Gedanke war, das wäre was für den HHC. Nicht die Tatsache, dass einfache Spieler sich eine Base bauen können, sondern der Unterhalt der Base.

Soweit ich das verstanden habe, lösen sich die Basen einfach auf, wenn sie nicht mit bestimmten Materialien regelmässig versorgt werden. Zuerst fallen die Anbauteile weg, letztendlich die ganze Base.

Das wäre doch ein Anreiz für Clanmissionen...

Aber lest euch das system dort mal genauer durch, wie gesagt, ich habs nur überflogen
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 08:12
Antworten mit ZitatNach oben

link?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 08:18
Antworten mit ZitatNach oben

"Drüben aufm Discovery" gibts Baselancer. Viel Spaß auf dem Disco.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 09:00
Antworten mit ZitatNach oben

Viel Spaß auf'm Disco.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 10:31
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
"Drüben aufm Discovery" gibts Baselancer. Viel Spaß auf dem Disco.

Hier gibts switchlancer, baselamer und GangKing, Manchmal macht beides Spass.
Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Viel Spaß auf'm Disco.

Haben wir, Danke

@ GFighter-EK
http://discoverygc.com/forums/index.php?showtopic=122507
http://discoverygc.com/forums/index.php?showtopic=122508

Aber noch mehr Texturen, die 24/7 beschossen werden können, braucht der HHC nicht. Die Frage ist, was man für Clanbasen übernehmen kann. Gemeinsame Aktionen, Material anzuschaffen, um die Base auszubauen und zu erhalten könnte mE den Spielspass erhöhen. Und Bases, die verweist sind und sich selbst auflösen spart den Admins Arbeit.

Andererseits könnte neuen Clans das Warten auf ein modupdate erspart werden. Ähnlich wie das BS, bekommen sie von den Admins ein Schiff, das in der Lage ist, bases zu erstellen und können selbst los legen, position bestimmen, Grundstock bauen, und das Material erwirtschaften, um die base dann auszubauen...

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ich find jetzt den Thread für das Dynamische Clan Universum oder wie woddi das genannt hatte nicht mehr.
Gefällt mir aber wesentlich mehr als jeder Spieler kriegt seine eigene Basis
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 11:05
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=15189

Aber egal was, bitte fangt endlich an ORDENTLICH was zu ändern.
Das einzige was so bleiben sollte wie bisher ist PvP und die Grundgeschichte von Sirius, der Rest ist sowas von wayne.

Es muss DRINGEND neuer Content her, sonst stirbt der HHC weiter aus.
Das ich recht habe, hat euer April Scherz prima bewiesen.

Meine Vorschläge:
- Dynamic Economy zu True Economy erweitern, also echte Produktion, Verbrauch und Lagerbestände
- Clanfeatures erweitern, also mehr Funktionen für Clans und ihrer Basen (z.b. anspruchsvolle Missionen, News, Händler*)
- mehr non-PvP Endgamecontent, wie PvE Herrausforderungen, dynamisches Universum (-> Basen besetzen, NPC Kriege) und falls möglich gescriptete Sondermissionen
- Tagesmissionen und mehr Archievments um Neulingen Erfolgserlebnisse zu geben und alte Hasen zum täglichen einloggen zu bewegen

*wird aber nur gut in Verbindung mit True Economy funktionieren

Edit:

Ein Punkt hab ich natürlich vergessen.
- die Geldmenge auf dem HHC muss reduziert werden, ansonsten bleibt die große Inflation erhalten und CB Spammer machen das Vanilla PvP kaputt.
-> Kostspielige neue Features () oder Geldreset ()

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 11:12
Antworten mit ZitatNach oben

Bekomm ich eine Base für 250Mille mit Cloak BS?

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 11:14
Antworten mit ZitatNach oben

Sobald die AC Geschichte durch ist werden wir uns garantiert auf neue bzw. die Verbesserung bestehender Features konzentrieren
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 11:17
Antworten mit ZitatNach oben

Was bringt denn dieses "mehr, mehr, mehr"? Viele der Webmissionen werden nie genutzt, weil sie nicht genug Geld bringen. Die neuen Systeme liegen brach, außer man möchte sich ein bestimmtes Schiff kaufen oder erkundet alle Systeme. Im Forum gibt es Medaillen (Achievments), die auf lange Sicht schwer zu erreichen sind. Rangmaster, PvE gold, HCL-Medaillen, selbst für Time-Bandit Gold muss man mehrere hundert Stunden investieren. Mit der "HHC Universum-Map" beschäftig sich auch fast niemand.
Wenn die aktuellen Angebote nicht genutzt werden, wofür dann immer mehr und aufwändigere Features erfinden? Das ist den Aufwand nicht wert.

Und zu dem CB-Spam: ja, ich spamme auch mit einigen meiner Chars, aber was mich hauptsächlich dazu bringt, sind laggende Spieler und Seth's in Verbindung mit Win7-/180FPS-Lag. Die down zu gunnen ist einem Aim, das schlechter ist als das von Menace, kaum zu schaffen. Und wenn Spieler Wasp und Minen scheißen, als gäb's kein Morgen mehr, dann hat man auf die auch kein Bock und steigt, sofern das Geld stimmt, auf CB um. Lame und Gegenlame, Spam und Gegenspam. Selber Schuld.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 11:33
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt 2 Sachen die immoment wirklich dringend geändert werden müssen:

Server wieder auf normalem Root und AntiCheat. Der Rest ist mir egal.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheJoker
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber rpgchar

Playtime: 422h
Webmissions: 54


Beiträge: 81

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 13:03
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Was bringt denn dieses "mehr, mehr, mehr"?


Na mehr User Rolling Eyes
TheJoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 13:05
Antworten mit ZitatNach oben

Die Webmissionen werden nicht genutzt, weil sie im Endeffekt das selbe sind wie ohne Webmissi fliegen. Das einzige was man davon hat ist Geld oder eine Medaille, falls man es extrem macht.
Geld haben die meisten schon genug und die Medaille ist für den normalen Spieler nicht erreichbar.

Das selbe gilt für die meisten anderen "Achievments". Sie sind zu schwer zu erreichen. Man muss den Leuten schon vorher Erfolgserlebnisse geben.

Die Universe Map wird nicht genutzt weil sie nichts bringt und gut versteckt ist.

Wenn die bestehenden Features nicht genutzt werden, so sollte man die Schuld nicht auf die User schieben, sondern auf die Features, denn wäre sie gut, dann würde man sie auch nutzen.
Ich sehs ganz einfach: Wenns neue, gute Features gibt, dann spiel ich wahrscheinlich auch wieder.
Wenn ich desswegen wieder spiele, dann tun es andere wahrscheinlich auch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1012
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

Oder sie hören auf, weil du wieder kommst Mr. Green

Robo hats gut getroffen, wichtig sind AC und ein normaler Root.
Die Webmissionen etc kann man ausbauen, da hätten glaube ich viele nichts dagegen. Zudem kann man gut und gerne auch noch mehr "Achievements" einbauen, dann hät ich vlt auch mal mehr als die paar, die ich hab. Mr. Green
Basen für einzelne Spieler? Totaler Quatsch. Zu viel Geld? Noch mehr Quatsch. Glaubst du im Ernst, Leute die täglich hier zocken würden sich wieder Geld erarbeiten? Nein, ich würde sagen 75% der Aktiven würden aufhören.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TheJoker
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber rpgchar

Playtime: 422h
Webmissions: 54


Beiträge: 81

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 14:41
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Turmfalke hat folgendes geschrieben:
Oder sie hören auf, weil du wieder kommst Mr. Green

Robo hats gut getroffen, wichtig sind AC und ein normaler Root.
Die Webmissionen etc kann man ausbauen, da hätten glaube ich viele nichts dagegen. Zudem kann man gut und gerne auch noch mehr "Achievements" einbauen, dann hät ich vlt auch mal mehr als die paar, die ich hab. Mr. Green
Basen für einzelne Spieler? Totaler Quatsch. Zu viel Geld? Noch mehr Quatsch. Glaubst du im Ernst, Leute die täglich hier zocken würden sich wieder Geld erarbeiten? Nein, ich würde sagen 75% der Aktiven würden aufhören.


Eigentlich gings mir darum, neue User ran zu holen.

Mit mehr Leuten aufm HHC machts mir mehr Spaß Smile

Wie das bei euch mit dem Root usw abläuft kenn ich mich nicht aus.

Abgesehen davon find ich das momentane Clan-Basen System lame...

Auch aus dem Grunde, dass es mir als User, kaum bis überhauptnichts bringt, eine Clan-base überhaupt anzugreifen.

Bei den ersten paar Malen hats Baselamen ja noch Fun gemacht, jetzt nach längerer Zeit ists total langweilig.

Daher dachte ich ebenfalls, einen halb-brauchbaren Vorschlag abzugeben. Ich sehe ja wie der HHC stirbt,das möchte ich verhindern.

Ich denke, dass die Spieler-basen nichts am PvP ändern.


Gruß
TheJoker is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 15:01
Antworten mit ZitatNach oben

Der HHC stirbt erst, wenn sich keiner mehr gegen diese irrsinnigen Vorschläge wehrt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.12 15:02
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Der HHC stirbt erst, wenn sich keiner mehr gegen diese irrsinnigen Vorschläge wehrt.

qft

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221203287 times.
Servertime: 04:46:40 Current server uptime: 266 days, 0 users, load average: 0.57, 0.37, Server Disk Space free: 23151 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7367s (PHP: 91% - SQL: 9%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off