logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Absichtliches Laggen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel: Absichtliches Laggen
Verfasst am: 02.06.12 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Zur erinnerung :
WestSide|Fury` 31.10.2010 - Absichtliches laggen - unban

thx nochmal für den unban es war wirklich keine absicht gewesehen sondern ein router problem welches ich dann gelöst habe


mir ist auf dem server schon seid längerem ein spieler namens cougar aufgefallen der absichtlich stark am laggen ist und dabei andere spieler angreift

halte ich für unfair!

gruß Fury

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Immùnîzê¹°°
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 2171h
Webmissions: 11


Beiträge: 81
Wohnort: ~SinCity~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.12 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

Yes right, today I got bad ping, but there was no problem for guy from the pirates, I had a good fight with him, but then you atacked me and asked about my ping and said that im lager. Why you atack if you know that I have bad ping? Thats cap. You are unable to check my ping before atacking me or what? And lagers are players who make lags special. You got banned not because of bad ping, you got banned because of fps lag. And there is full pointless conversation between you and me:
http://www.imagebanana.com/view/i7myc045/screen4.png
http://www.imagebanana.com/view/ii4vpmys/screen8.png
And remember, you can press /vote lag if my lags are too big. And at least it`s not only hard to fight against me, but its also hard for me.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Immùnîzê¹°° is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-SonicEagle
Combat Officer


financial_expert_silber time_bandit_bronze rpgchar

Playtime: 761h
Webmissions: 144


Beiträge: 375
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.06.12 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Chez, better ignore this ...

what ever.
[BB]-SonicEagle is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.12 02:08
Antworten mit ZitatNach oben

es ist egal ob dein ping fluct oder lag an der grenze der zugelassenden werte steht

fakt ist bei mir war alles normal
und gebannt wurde ich trotzdem wegen laggen!
die behauptung das ich absichtlich gelagt haben sollte ist totaler quatsch von dir und dem admin team! aber das muss ich mir jetzt auf dem server weiterhin anhören?

der witz ja hierbei ist das die admins mal wieder nix machen weil ich fury heiß?
oder wird stadtdessen lieber wieder in der screenshort kiste gekramt was beinahe 1 jahrzent zurückliegt ? was damals mit den regeln ja wahrscheinlich noch nichtmal der server hier was zu tuen hatte!

du lags halt extrem und du weiß es es stört dich wahrscheinlich nicht aber andere und du verteidigs das auch noch....?! und stellst mich in den schatten?

gruß Fury


Zuletzt bearbeitet von Fury2013 am 05.06.12 02:22, insgesamt einmal bearbeitet
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.12 02:22
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo? Fury, du wurdest wegen absichtlichem Laggen gebannt.

Das ist ein Unterschied zu dem von Immunize; bei dem man auch deutlich eine Pingveränderung erkennen kann.
Bei dir, war es, dass man eben keine Pingveränderung feststellen konnte, also du Beispielsweise einen Ping von: "XX 0 0 0" hattest.

Mal ganz abgesehen davon, dass Immu nicht aus Dtl. verbindet und daher generell einen schlechteren Ping bzw. eine schlechtere Verbindung hat.

Wirklich sorry für COB, aber Fury kann hier nicht absoluten Müll ohne Verteidigung schreiben, da es Immu wahrscheinlich eh nicht verstehen kann.

mfg.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.12 02:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo? Fury, du wurdest wegen absichtlichem Laggen gebannt.

es war keine absicht gewesen thx nochmal liebes admin team für die unterstellung!
eine pm hätte völlig ausgereicht mich darüber zu informieren das ich am laggen wäre

Das ist ein Unterschied zu dem von Immunize; bei dem man auch deutlich eine Pingveränderung erkennen kann.
Bei dir, war es, dass man eben keine Pingveränderung feststellen konnte, also du Beispielsweise einen Ping von: "XX 0 0 0" hattest.

achso demnach ist der unterschied von mir bezüglich andere also das starkes laggen an der grenze der zugelassenen werte erlaubt ist ?

absoluter müll ? warum und wieso ?

mfg fury
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.12 02:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube zu der Zeit wurde dir oft genug gesagt das du Laggst!
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.12 03:00
Antworten mit ZitatNach oben

das konnte ich doch nicht wissen!
und ja es wurde mir von meine gegenspieler (die ja eh nicht das beste für mich wollen) gesagt

aber woher sollte ich wissen das diese behauptung auch stimmt ?
und nicht nur einfach von irgendwelchen behauptet wird damit ich aufhöre mit dem pvp?

habe zwischendurch mein team immer wieder gefragt ob ich am laggen wäre
wo geantwortet wurde nein oder nur ein bischen....
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.12 03:16
Antworten mit ZitatNach oben

....
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.06.12 07:32
Antworten mit ZitatNach oben

Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?

~closed~

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228533423 times.
Servertime: 02:43:53 Current server uptime: 250 days, 0 users, load average: 0.02, 0.03, Server Disk Space free: 23669 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3939s (PHP: 57% - SQL: 43%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off