logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Werde dauernd von einem Troll angegriffen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
W@rb!rd







Beiträge: 11
Wohnort: München

Beitrag Titel: Werde dauernd von einem Troll angegriffen
Verfasst am: 01.06.12 01:41
Antworten mit ZitatNach oben

Jo hey,
wie der Titel schon sagt, werde ich dauernd von so nem Troll getötet.
Ich bin jetz zwar endlich (nach 2 Tagen) in Omicron Theta aber dauernd killt mich so ein [USAF]_Jack_O'Neill oder so ein [BB]-Invalid Argument, obwohl ich nichts mache und noch nichtmal richtige Waffen habe (ich fliege mit Wyrm rum)... Was is das denn für ein Shit wenn man nur durchfliegen will und dann lassen die einen nicht raus auch nicht wenn man mit denen redet und dann kommt nur so " Das ist das Spiel JUNGE" ja super, dann hab ich hier die längste Zeit gespielt wenn hier nur so Leuchten rumlaufen.
Dann meint er dauernd, dass er der beste PvP Spieler der Welt sei und son Bullshit (wow, wenn ich Starflier angreife, dann bin ich auch der beste PvP Spieler der Welt, haha -.-)
Was kann ich gegen solche Trolle hier machen ohne das ich mir nen neuen Account mache oder einfach offline gehe (weil ich spielen will zum Beispiel ) oder so?
Wäre cool mal eure Meinungen zu hören.
Danke schonmal
Pati
W@rb!rd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 02:27
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht zu beleidigen wäre ein Anfang. Übrigens: Jack O'Neill ist ein PvP-Noob und ich (InvalidArgument) habe nicht behauptet, "der Beste" zu sein. Und sowas wie "blabla JUNGE" habe ich auch nicht geschrieben. /tax einfach durch /acc bezahlen und glücklich weiterfliegen - wo ist das Problem? Nein, stattdessen wird beleidigt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
W@rb!rd







Beiträge: 11
Wohnort: München

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 02:59
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab dich erst gefragt ob du ein Noob bist (bzw ob du darauf stehst Anfänger ohne richtige Waffen zu erledigen) nachdem du mich 3-4 mal ohne Grund gekillt hast.
Zu diesem Zeitpunkt hast du auch noch nichtmal ansatzweise erwähnt ob du irgendwas haben willst, das hast du erst nach weiteren 3-6 mal töten.
Wenn man mir danach dumm kommt, muss man meiner meinung damit rechnen, dass man als Troll oder ähnliches bezeichnet wird.
W@rb!rd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 05:36
Antworten mit ZitatNach oben

rhino hat geschrieben :
Nicht zu beleidigen wäre ein Anfang.

sagt genau der richtige

rhino hat folg. geschrieben :
habe nicht behauptet, "der Beste" zu sein.

genau rhino
wenn du nicht besser bist sind andere wohl am cheaten?

@W@rb!rd
das beste ist garnicht zu bezahlen und die zuzuspammen
autowasp z.B
naja 40mio counters + zinseszins werd ich den clan noch wegspammen Pipe^^
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 10:34
Antworten mit ZitatNach oben

es gibt halt immer wieder spieler, die meinen sich profilieren zu müssen - und das auf kosten der neulinge. und dass diese dann auch total uneinsichtig sind ist auch nichts neues.

@Rhino: eigentlich muss ich dir hier ja nicht viel erzählen, aber ich will dir nur folgendes zu bedenken geben:
wenn du von einem neuling erwartest, der irgendwie noch im jahr 2012 (!) auf den HHC gestoßen ist, dass er sich auch noch alles mögliche durchließt bzw. die tax-anfrage auf anhieb versteht, dann strapazierst du das glück aber gewaltig.
ich habe am anfang die ganzen tax-befehle auch missachten, weil ich die rote schrift schlicht und ergreifend störend fand und die sowieso schnell verschwunden war.
mal im ernst: man merkt doch sofort, ob mans mit nem newbie zu tun hat oder nicht. dann kann man doch mal ein paar worte im chat schreiben und ihm einfach mehr zeit geben.
und nein: 5 sekunden sind verdammtnochmal nicht ausreichend!

denk auch mal drüber nach, wie viele neulinge erst gar nicht ins forum rennen sondern sich einfach denken "wasn bullshit. gibt eh neuere und bessere spiele."
und jetzt komm mir nicht mit der story "früher musste man sich aber auch durchbeißen etc." eben - das war früher! da hats keinen gejuckt wenn einer weg war oder auf einen anderen server gegangen ist.

zum thema Jack O'Neill: es reicht doch schon aus, wenn der nomis drauf hat und weiß was EK ist, damit ein neuling total unterlegen ist.

über dein PvP-können muss ich hier nicht wirklich was verlieren, Rhino... Mr. Green

@W@rb!rd:
vielleicht versuchst du es trotzdem, dich hier durchzubeißen, auch wenn man ganz klar sagen muss, dass das spiel viel an reiz verloren hat, seitdem viele spieler aufgehört haben. immer wieder mit den gleichen vertrauten leuten zu tun zu haben fand ich am schönsten an diesem spiel und ich war wirklich lange genug dabei.
als tipps kann ich dir nur geben: frag sogenannte antizoller um hilfe (am besten du benutzt dazu den universums-chat) gegen die zoller. ich weiß, dass es momentan nicht so wirklich viele (und gute) von ihnen gibt, aber das kann man auf jeden fall versuchen.
geh mal kurz offline, wenn du z.b. dir trinken holst. mit bisschen glück sind die dann auch erstmal weg, wobei du wissen musst, dass sie auch an anderen orten charaktere haben und dich ganz sicher wieder jagen werden (zumal man bei den geringen spielerzahlen sofort merkt, wer gerade wieder kommt und geht).

falls du paar tipps fürs PvP brauchst, dann kannst du dich ja mal bei mir melden.

übrigens: für mich persönblich wäre bezahlen keine alternative, dass ist aber jedem selber überlassen, wenn er seine ruhe haben will. bedenke aber: du hast keine garantie, dass sie dich danach in ruhe lassen oder nicht ein anderer kommt und dich nochmals abzocken will.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 11:22
Antworten mit ZitatNach oben

dieser O'Neill nicht nur seine Nick's........sonder auch noch dass.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Tjaja.. so werden neue Leute wieder vom Server vergrault.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 11:39
Antworten mit ZitatNach oben

Fury2013 hat folgendes geschrieben:
rhino hat geschrieben :
Nicht zu beleidigen wäre ein Anfang.

sagt genau der richtige

rhino hat folg. geschrieben :
habe nicht behauptet, "der Beste" zu sein.

genau rhino
wenn du nicht besser bist sind andere wohl am cheaten?

@W@rb!rd
das beste ist garnicht zu bezahlen und die zuzuspammen
autowasp z.B
naja 40mio counters + zinseszins werd ich den clan noch wegspammen Pipe^^



Deppen

Kp warum du hier den Mund soweit aufreißt, aber wenn du uns hier den Mann mit dem erhobenen Zeigefinger machen willst, dann kann man den Laden hier getrost zu machen.

W@rb!rd: Lerne, beiß dich durch und kämpfe

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 11:49
Antworten mit ZitatNach oben

W@rb!rd hat folgendes geschrieben:
Ich hab dich erst gefragt ob du ein Noob bist (bzw ob du darauf stehst Anfänger ohne richtige Waffen zu erledigen) nachdem du mich 3-4 mal ohne Grund gekillt hast.
Zu diesem Zeitpunkt hast du auch noch nichtmal ansatzweise erwähnt ob du irgendwas haben willst, das hast du erst nach weiteren 3-6 mal töten.
Wenn man mir danach dumm kommt, muss man meiner meinung damit rechnen, dass man als Troll oder ähnliches bezeichnet wird.

Du hast nicht gefragt, ob ich ein Noob sei, sondern hast direkt losgelegt: "Du Noob", die Beleidigungen gingen weiter in den Bereich "Du bist bestimmt fett und hast keine Freundin", "such dir mal ein Leben" - um knapp 3 Uhr nachts spricht das sicherlich seine eigenen Worte.
Getaxt habe ich dich in der zweiten oder dritten Runde, noch bevor der Flame angefangen hat - später habe ich dich darauf hingewiesen, dass - sofern du zahlst - ich dich gehen lasse, so einfach war das. Stattdessen hast du dich für den Flame und die Beleidigungen entschlossen.

Fury2013 hat folgendes geschrieben:

rhino hat folg. geschrieben :
habe nicht behauptet, "der Beste" zu sein.

genau rhino
wenn du nicht besser bist sind andere wohl am cheaten?

Lesen, verstehen, denken, posten. Du hast mindestens zwei der Schritte übersprungen.
Wer besser ist als ich, der ist nicht automatisch ein Cheater - wenn du das für dich aber so behaupten kannst, kann ich damit leben, Spammer.


Breeze hat folgendes geschrieben:
es gibt halt immer wieder spieler, die meinen sich profilieren zu müssen - und das auf kosten der neulinge. und dass diese dann auch total uneinsichtig sind ist auch nichts neues.

@Rhino: eigentlich muss ich dir hier ja nicht viel erzählen, aber ich will dir nur folgendes zu bedenken geben:
wenn du von einem neuling erwartest, der irgendwie noch im jahr 2012 (!) auf den HHC gestoßen ist, dass er sich auch noch alles mögliche durchließt bzw. die tax-anfrage auf anhieb versteht, dann strapazierst du das glück aber gewaltig.
ich habe am anfang die ganzen tax-befehle auch missachten, weil ich die rote schrift schlicht und ergreifend störend fand und die sowieso schnell verschwunden war.
mal im ernst: man merkt doch sofort, ob mans mit nem newbie zu tun hat oder nicht. dann kann man doch mal ein paar worte im chat schreiben und ihm einfach mehr zeit geben.
und nein: 5 sekunden sind verdammtnochmal nicht ausreichend!

denk auch mal drüber nach, wie viele neulinge erst gar nicht ins forum rennen sondern sich einfach denken "wasn bullshit. gibt eh neuere und bessere spiele."
und jetzt komm mir nicht mit der story "früher musste man sich aber auch durchbeißen etc." eben - das war früher! da hats keinen gejuckt wenn einer weg war oder auf einen anderen server gegangen ist.

zum thema Jack O'Neill: es reicht doch schon aus, wenn der nomis drauf hat und weiß was EK ist, damit ein neuling total unterlegen ist.

über dein PvP-können muss ich hier nicht wirklich was verlieren, Rhino... Mr. Green

Wenn ich nach Theta gehe, weil da ein USAF Jack O'Neill rumsteht, dann gehe ich da hin und hau' den weg. Wenn er dann nicht wiederkommt, dann beschäftige ich mich mit irgendwas anderem - oder jemand anderem. Da flogen zwei Spieler rum, die ich getaxt und abgeschossen habe. Ich habe was geschrieben, ich habe ihnen Zeit gelassen. Aber wenn einer in den Reiseflug geht und ich keine Wasp habe, sondern Torpedos, dann schieße ich den ab. Wer nicht zahlt wird eben auch wiederholt abgeschossen. Wer anfängt zu beleidigen, wird sowieso abgeschossen.
Denk mal drüber nach, wie viele Newbies verprügelt worden sind und sich dann hart reingehängt haben, um sich möglichst schnell zu rächen. Die meisten Spieler, die heute gut sind, haben das durchgemacht. Ich sehe keinen Grund, einen Newbie, der es mit einem Adler bis in die Omicrons geschafft hat, nicht abzuschießen.

Jack lagt und nutzt obendrein noch den Seth - zudem behauptet er ständig, er habe mehr Ahnung von FL, vom Seth und von Lag als alle anderen. Außerdem ist er bei USAF. Gründe genug, ihn zu hauen, wie ich meine.

Und da ich meinen Laptop gerade neu aufgesetzt habe und er Updates gezogen hat, hatte ich um 2-3 Uhr nachts nichts besseres zu tun, als beim Warten ein bisschen FL zu zocken.

Mein PvP-Können war mal deutlich besser, aber richtig schlecht bin ich auch nicht. Und wie bereits gesagt, damit es vielleicht auch alle verstehen: ich habe nicht behauptet "der Beste" zu sein. Ich war mal in der Gruppe der vllt 50 PvPler auf dem Server, aber die Gruppe ist fast vollständig inaktiv und mein Skill hat sich dem fast gänzlich angeschlossen. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel: Re: Werde dauernd von einem Troll angegriffen
Verfasst am: 01.06.12 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

W@rb!rd hat folgendes geschrieben:
Jo hey,
wie der Titel schon sagt, werde ich dauernd von so nem Troll getötet.
Ich bin jetz zwar endlich (nach 2 Tagen) in Omicron Theta aber dauernd killt mich so ein [USAF]_Jack_O'Neill oder so ein [BB]-Invalid Argument, obwohl ich nichts mache und noch nichtmal richtige Waffen habe (ich fliege mit Wyrm rum)... Was is das denn für ein Shit wenn man nur durchfliegen will und dann lassen die einen nicht raus auch nicht wenn man mit denen redet und dann kommt nur so " Das ist das Spiel JUNGE" ja super, dann hab ich hier die längste Zeit gespielt wenn hier nur so Leuchten rumlaufen.
Dann meint er dauernd, dass er der beste PvP Spieler der Welt sei und son Bullshit (wow, wenn ich Starflier angreife, dann bin ich auch der beste PvP Spieler der Welt, haha -.-)
Was kann ich gegen solche Trolle hier machen ohne das ich mir nen neuen Account mache oder einfach offline gehe (weil ich spielen will zum Beispiel ) oder so?
Wäre cool mal eure Meinungen zu hören.
Danke schonmal
Pati


@ Warbird warst mitm Eagle da und hast auf mich geballert, dass ich da zurück schieße kannste dir doch wohl ausmalen oder? Ich schieße nicht einfach so auf leute... nur auf Piraten xD

@ Rhino also wenn ich mal /ping eingebe dann habe ich 0% Fluct und 0% Lag bei 56ms Ping , es kann durchaus sein das die Verbindung schlechter wird wenn noch jemand hier im WLan mit ist und Youtube glotzt oder so.
So schlimm kanns aber gar nicht sein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"

Zuletzt bearbeitet von Jack_O'Neill am 01.06.12 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 11:59
Antworten mit ZitatNach oben

lol Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 12:16
Antworten mit ZitatNach oben

Ja Rhino ich hab kein Bock auf das Geflame im Forum wenn du deine Meinung hast das ich nen doofen Lag Seth fliege hab deine Meinung ich flieg den Seth gerne und gut ist das muss man dann ja nicht wieder 8000x in jedem Beitrag erwähnen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 12:21
Antworten mit ZitatNach oben

Check's halt endlich mal ... das ist Win7/180FPS-Lag, das hat nichts mit dem angezeigten Ping, Fluct, Loss oder Lag zu tun. Und dann noch das Schiff dazu.
Außerdem kam mein "lol Mr. Green" vor deinem Edit und bezog sich einzig und allein auf deine Reaktion zu Warbird.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

=> Kummerkasten

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

@Rhino:
Zitat:
Denk mal drüber nach, wie viele Newbies verprügelt worden sind und sich dann hart reingehängt haben, um sich möglichst schnell zu rächen. Die meisten Spieler, die heute gut sind, haben das durchgemacht. Ich sehe keinen Grund, einen Newbie, der es mit einem Adler bis in die Omicrons geschafft hat, nicht abzuschießen.


und genau diese zeilen sind der beweis dafür, dass du es einfach nicht verstanden hast.
dieses denken fällt für mich schlichtweg unter die kategorie "ewig gestriege" und unter nichts anderes.
es sind genau diese ansichten, die veränderungen blockieren, sich nicht an neue situationen anpassen können/wollen und somit nicht in der lage sind MIT der zeit zu gehen anstatt immer von der "guten alten zeit" zu reden.
im jahr 2012 werden keine PvP-götter mehr geboren und es wird auch keinen mehr geben, der in so einem spiel großartig das "trainieren" anfängt, nur um es mit einer hand voll "alten" routinieren aufnehmen zu können. Rolling Eyes

Zitat:

Ich sehe keinen Grund, einen Newbie, der es mit einem Adler bis in die Omicrons geschafft hat, nicht abzuschießen.


mitlerweile gibts doch kein wirkliches hindernis mehr an einen adler zu kommen. ich weiß aber noch zu meiner anfangszeit, dass es schon ziemlich nervig war sich aufzubauen, weil man überall in omikron abgeschossen wurde... Very Happy
ich würde eher das können des spielers als maßstab nehmen und nicht die ausrüstung.

Zitat:

ich habe nicht behauptet "der Beste" zu sein.

1. weiß ich doch... ich weiß doch aber auch, dass du gerne mal den macker raushängen lässt.^^ "leider" trägt das nicht dazu bei, dass zoll gezahlt wird, sondern dass eher beleidigt wird. (nur zum verständnis: ich sehs lieber wenn zoll gezahlt wird als dass ein spieler gebannt wird oder ein warning kassiert)
versuchs einfach mal mit grundsätzlich überlegenem auftreten. sprich also gar nicht auf irgendein geflame eingehen sondern einfach beim satz "pay or die" bleiben.
2. würde das eh keiner ernst nehmen Mr. Green

jetzt noch was bisschen allgemeines:
ich habe doch nichts gegen das taxen an sich - ganz im gegenteil. wären spieler nicht darauf gekommen, so hätte sich auch nie eine gegenfraktion gebildet und FL wäre wohl schon längst ausgestorben.
es muss aber einfach mitlerweile bewusst sein, dass man nicht mehr so hart durchgreifen kann wie früher. lass euren "opfern" doch den erfolg, dass ers in den reiseflug schafft und fliegt ihm anschließend hinterher. spätestens am nächsten sprungloch habt ihr ihn doch eh wieder, weil er keinen speeddock kennt. das ist auch für den gezollten was ganz anderes, als wenn man ihn immer wieder sofort am dock abschießt.

@Jack_O'Neill:
vielleicht solltest du da auch nochmal drüber nachdenken, ob du wirklich ein anti bist...
was meinst du, wie oft ich beim gammeln am FP9 oder an nem dockring von newbies mit klasse 8 oder klasse 9 waffen abgeschossen wurde? teilweise haben die solange gebraucht, dass ich mich in ruhe zu denen gedreht habe und rumgewackelt bin.
dann schreibt man einfach "lass es bitte" und fängt bisschen das chatten an. dann kann man denen den EK zeigen oder verkauft ihnen nomiwaffen oder sonst was. SO gewinnt man die spieler.
falls die immer noch weiter ballern, dann schießt man sie 2 bis 3 mal so schnell es geht ab und bietet ihnen dann einfach nochmal an, paar tipps zu geben. das nehmen die dann schon an.

das hat auch nichts mit verweichlichen zu tun, denn alle wissen doch ganz genau, wie schwierig der einstieg sein kann und bisschen hilfe ist da nicht verkehrt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab den ja nicht dauernd gegankt wie er es hier da stellt ich hab den 2 mal abgeknallt der soll mal nicht rumheulen. Wo ich hier neu war wurde ich mehrmals bis zum Pvp god geklatscht bin halt vorher Immer nur Trader geflogen. Klar habe ich da auch Monstermäßig geflamet aber deswegen nicht gleich im Forum rumgeheult.

"ESRB Notice: Game Experience May Change During Online Play"

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat: General Jack
"@Geronimoooo es sind USAF was heist die schlechtesten Spieler auf dem Server (nichtmal nä base xD xD)
Ein Haufen von ..... der all zu oft auf der bann-liste steht ^^ ich hab die haxxx Propaganda vergessen....wait all hax"
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

rhino hat folg. geschrieben :
Lesen, verstehen, denken, posten. Du hast mindestens zwei der Schritte übersprungen.
Wer besser ist als ich, der ist nicht automatisch ein Cheater - wenn du das für dich aber so behaupten kannst, kann ich damit leben, Spammer.


schon klar rhino
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,24868,0.html

und warum behauptes du dann unter anderem dass usaf bzw darklighter und hossa cheaten ?

gruß FUry
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Tjaja.. so werden neue Leute wieder vom Server vergrault.


! ICE <3

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 15:34
Antworten mit ZitatNach oben

Fury2013 hat folgendes geschrieben:
rhino hat folg. geschrieben :
Lesen, verstehen, denken, posten. Du hast mindestens zwei der Schritte übersprungen.
Wer besser ist als ich, der ist nicht automatisch ein Cheater - wenn du das für dich aber so behaupten kannst, kann ich damit leben, Spammer.


schon klar rhino
http://www.freelancerserver.de/v2/topic,24868,0.html

und warum behauptes du dann unter anderem dass usaf bzw darklighter und hossa cheaten ?

gruß Furz


Ich bin nicht der einzige, der der Meinung, dass die beiden "nicht sauber" sind. Es gibt durchaus eine Menge Leute, die besser sind als ich und denen ich nicht unterstelle, sie seien Cheater. Turmfalke, Mondrabe, DunklerFalke, Radarek, The~Evil, ...

Ich wiederhole mich: "Lesen, verstehen, denken, posten. Du hast mindestens zwei der Schritte übersprungen."

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

schon klar rhino
wenn einer von der brücke springt springs du also hinter her ?
oder was möchtes du uns damit sagen ?
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 15:51
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin durchaus in der Lage, mir eine eigene Meinung zu bilden. Wenn andere diese teilen, ist das weder ihr noch mein Problem, sondern - sofern diese Meinung auch die Wahrheit widerspiegelt - einfach nur vollkommen korrekt.
Würde ich hingegen deine Meinung teilen, lägen wir beide falsch.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 16:00
Antworten mit ZitatNach oben

nur deine aussage bezüglich der cheatvorwürfe...entspricht nicht der wahrheit

warum lägen wir beide denn falsch ?
weil das für mich gute pvp spieler und keine cheater sind ?


Zuletzt bearbeitet von Fury2013 am 01.06.12 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 16:02
Antworten mit ZitatNach oben

Ich stelle bis auf weiteres jegliche Kommunikationsversuche mit dir ein, ich hab keine Lust auf einen Forenban.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 16:05
Antworten mit ZitatNach oben

gut
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.06.12 16:07
Antworten mit ZitatNach oben

warum möchtes du jegliche kommunikation mit mir einstellen ?

und warum hast du keine lust auf einen forum ban?
denn die meisten würden sich sehr darüber freuen

gruß FUry
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Spaßraum
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227897010 times.
Servertime: 23:19:19 Current server uptime: 212 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 24056 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7091s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off