logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Seth und Sabre Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel: Seth und Sabre
Verfasst am: 17.11.04 19:38
Antworten mit ZitatNach oben

Moin,
Ich hab da sone anmerkung wegen Seth und Sabre.
Also ich finde das beide schiffe dir reinsten lagschiffe sind!
immer wenn ich gg jemanden mit Seth und Sabre fighte lagt der mal mehr mal weniger! und wenn dieser dann einen Eagle nimmt lagt er überhaupt nicht mehr oder viel weniger. komisch oder`?
kann man das nich irgentwie beheben oder die schiffe ganz rausnehmen?

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blackseraphim







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 17.11.04 20:17
Antworten mit ZitatNach oben

OMG...bist du des wahnsins?????????
die schiffe sind die einzigen die ueberhaupt noch nen bissel abwechlung reinbringen!!!!!!!!!!!!!
auf keinsten fall rausnehmen!!!..wen alle mit diesem daehmlichen Adler unterwegs sind (der zudem eines der haesslichsten models ueberhaupt hat!) issen nur noch ein einziger lame....ham schon so alle immer das gleiche(waffen-.schild-.ausruestungstechnisch ect) wirkliche altanativen zu seth oda adler gibt es nich ernsthaft
Blackseraphim is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 17.11.04 20:25
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab da sone anmerkung wegen Masakari.
Also immer wenn Masakari aufm Server ist laggt der mal mehr mal weniger. und wenn der dann mal nicht da ist laggt überhaupt nichts oder viel weniger. komisch oder?
kann man das nicht irgendwie beheben oder Masakari ganz rausnehmen?
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sir Peterson







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 17.11.04 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

Apophis so was kann man doch nicht zu einen Bündnisspartner sagen.

_________________
Chief Commanding General
Sir Peterson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 17.11.04 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

LOL

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
voice







Beiträge: 82

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 00:04
Antworten mit ZitatNach oben

nichts ist unmöglich.... den rest kennt ihr ja
voice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 01:30
Antworten mit ZitatNach oben

wer erkennt die ironie...?!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 12:58
Antworten mit ZitatNach oben

va bei sabre gibts ne technik um einen lag zu erzeugen, ein gewisser stil mit dem thruster.
beim seth weiß ich es nicht.


Ich kenn da wen, der ist ein genialer sabrefighter, bekommt diese technik aber einfach nicht raus, da er schon ewig so fliegt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

na ich wusste das man nur son schwachsinn zu hören bekommt @ Apophis!
Ich sage nur wie die tatsachen sind also!entweder du postest ma was, was zum thema passt oder bist still!


Nachricht bearbeitet (18.11.04 16:56)

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9003
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

Lag mit Thruster erzeugen.
dazu sag ich mal nichts

Nur dass man sich vielleicht mal die Masse des Sabres angucken sollte und von daher auf eventuell sehr schnelle Richtungsänderungsmanöver des Sabres & auch des Seths schließen könnte.

Zum Seth: Wegen einem Cheatschutz hat das Teil einen minimalen Lag alle 60 Sekunden. Das sollte aber in einem Fight kaum bemerkbar sein, zumal es nur alle 60 Sek. stattfindet.

Ansonsten sind die Behauptungen lächerlich, dass bestimmte Objekte in FL laggen sollen, während andere dies nicht tun.
Wenn es so ist, wie zB. eventuell bei der Osiris, liegt es schlichtweg an der Hardware des Clients.

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

ach es bringt ja eh nix da ja hier sowieso niemand mir glauben schenkt^^


Nachricht bearbeitet (18.11.04 17:39)

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

"Lag mit Thruster erzeugen.
dazu sag ich mal nichts"

Schau dir den Kerl mal an, der hat einen Trick wo man glatt denkt er WÜRDE laggen, obwohl der es nicht tut, sieht aber fast autentisch aus
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 18:10
Antworten mit ZitatNach oben

Jo! Ranger weiß von wem und wovon ich rede

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

also ich treffe seth schlechter als adler.....glaube aber nich dass das an einem lag liegt
kA.....ich hab da irgend so ne makke in meinem kopp
ich treffe einfach keine seth.........das is voll nervig
bin immer froh wenn der jenige dann adler nimmt
komisch wa?.....dabei sollte seth doch schlechter sein als adler

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blackseraphim







Beiträge: 13

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 18.11.04 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

is zwar net zum thema aber is deine sig aus earthsige2 remora????^^
Blackseraphim is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 19.11.04 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

wolln wa nicht noch mehr mods auf den server bringen das jeder am anfang ein normaden jäger bekommt? oder ein normad bs. und ne super handelroute. und verstärktet panzerungen und champions schilde und noch mehr neue schiffe! neue waffen normad weaps in allen lvl klassen? wie wärs noch mit normaden basen in allen systemen?und jeder clan sollte 50 basen bekommen damit ehr in jeden systam mitwirken kann! auch clans mit 1 member sollten ne base bekommen! wie wärs noch mit nen transporter der normads tragen kann und nen schild bekommt und so wendig ist wie ein eagle?

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 19.11.04 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

jo, aber ich würd sagen der frachter sollte 10.000 cargo bekommen achwas 100.000 und dann noch 4 mio armor und natürlich doppelt so wendig wie nen eagle, dazu osirisgeschütztürme mit der feuerrate einer beamwaffe und projektilspeed 5000 + reichweite 300k, und auf jeden fall den gewinn der aurigaroute verzehnfachen. da das allerdings noch lange nicht ausreicht am besten noch 200 verschiedene battleships reinbringen und dafür alle anderen schiffe raus dann braucht man wenigstens kein skill mehr!!!
pp
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 19.11.04 17:41
Antworten mit ZitatNach oben

ROFL

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 19.11.04 18:28
Antworten mit ZitatNach oben

ja blabla stimme mit deinen vorschlägen voll überein!

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
voice







Beiträge: 82

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 19.11.04 18:46
Antworten mit ZitatNach oben

ich will nen battleship was tradelane geschwindigkeit mitm thruster machen kann und dabei alles was in der naehe ist zerstoert ohne zu schiessen. Very Happy

ach und am besten die wendigkeit vom starflyer und noch unsichtbar machen und von sys zu sys beamen können ,das wär doch optimal. =))))


Nachricht bearbeitet (19.11.04 18:47)
voice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Masakari







Beiträge: 68

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 19.11.04 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

wie wäre es noch mit normad turrets?

_________________
vll sieht man sich ja nochmal in einem anderen game....

ach ja und noch was: Stormcrow cheatet!
/ban!
bye
Masakari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 19.11.04 20:32
Antworten mit ZitatNach oben

ach was ich will ne canon die 800 k weit schiest jedes schiff mit einem schuss killt 0 enerige verbraucht ziele wie ne wasp verfolgt und die nur MIR gehört muharharhar

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stormcrow



hcl04_gold



Beiträge: 138
Wohnort: Bad Laer

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 20.11.04 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

jo das wär auch nochne überlegung! mal sehn vll is es ja schon im nächsten mod
Stormcrow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Seth und Sabre
Verfasst am: 20.11.04 14:30
Antworten mit ZitatNach oben

wer braucht schon adler und co?

ich will nen todesstern!!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228996587 times.
Servertime: 02:59:15 Current server uptime: 278 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23165 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6542s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off