logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Physikfehler Auriga Major Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
toav







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 01:56
Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist im Auriga Major ein logikfehler aufgefallen wie können diese 2 ringe entstehen ohne einen planeten oder anderen gravitationsquelle... . Ich möchte nicht das Design grundlos runtermachen ( das System schaut toll aus) aber den Modder drauf hinweisen, dass dort ein naja ziemlich krasser Fehler vorliegt. Es wäre nicht falsch da noch nen Planeten hin zu setzen weil eigentlich könnten diese Ringe nicht da sein so wie sie sind... .
toav is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 02:40
Antworten mit ZitatNach oben

Was mag dort passiert sein ?
Ein neues astronomisches Phänomän ?

Weis jemand mehr ?

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 04:06
Antworten mit ZitatNach oben

Guck mal in Frankfurt... um das Dresden Jumphole ist auch so ein Ring.

Also hab ich mir die Freiheit genommen

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Reefer_Mo
Cadet (Sophomore) 3rd Class


race_expert_bronze

Playtime: 3h
Webmissions: 3


Beiträge: 1187
Wohnort: Ratingen

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 06:29
Antworten mit ZitatNach oben

echt mal setz da nen ross planetoid hin damit auch der letzte korinthen kacker seine klappe hält

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
~CLAN-INFORMATION~
BuCKLE uP LaDiES, We are heading to the Reefer System.
Reefer_Mo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 13:19
Antworten mit ZitatNach oben

Das Schlachtschiff kann doch ne Gravi quelle sein!
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
UB40







Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

aber das is doch gar kein schlachtschiff^^ das is doch ein sleepership *korinthen kack * ;D

_________________
~Möge der Wodka mit euch sein~
UB40 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 15:09
Antworten mit ZitatNach oben

Ist euch etwa nicht bekannt, dass Sleeperschiffe serienmäßig mit Gravitonantieb ausgerüstet sind?
Der Reaktor im Schiff ist noch auf niedrigem Energieniveau aktiv. Daher kommt es zu den Ringen.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UB40







Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

da spricht der experte

_________________
~Möge der Wodka mit euch sein~
UB40 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 18:20
Antworten mit ZitatNach oben

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung 5 Jahre lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt die Enterprise in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

:o)
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 18:40
Antworten mit ZitatNach oben

da hast du glaub ich aber einiges durcheinandergebracht Bobba

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 18:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ach ist zwar mieser Spam aber paßt zum Thema.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

geht so^^
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nobody







Beiträge: 1532
Wohnort: Fürth

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

LOL ^^
war noch nie da also halt ich ma mein maul ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. spaghetti monster
nobody is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

hm ^^

jetzt kommt nur noch spam...

sollte ein hinweis sein
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 14.11.04 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

danke, vielleicht wird der Hinweis nochmal nützlich sein - man kann nie wissen.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HellAngel







Beiträge: 31

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 15.11.04 20:46
Antworten mit ZitatNach oben

Mal ne frage zu den singleplayer systemen kann man den nomaden dort nicht waffen geben? und noch eine mir wurde erzählt super nomaden greifen einen dort an war 1 stunde da die waren alle harmloser als ein nashornfrachter löl hab ne anregung wie wärs wenn man ein schlafschiff fliegen kann? ist zwar ein paar hundert jahre alt aber bestimmt wegen der größe und wichtigekeit ganz ausreichend gepanzert


Nachricht bearbeitet (15.11.04 20:47)
HellAngel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 16.11.04 00:17
Antworten mit ZitatNach oben

"super nomaden greifen einen dort an"?
- Da hat sich wohl jemand einen Jux erlaubt.

"war 1 stunde da die waren alle harmloser als ein nashornfrachter"
- Wer immer es war, er hatte Erfolg.

"wie wärs wenn man ein schlafschiff fliegen kann"
- Das Stelle ich mir hinreißend spannend vor. Vermutlich schläft jeder Pilot auf seinem Schlafschiff ebenfalls nach spätestens 10 Minuten ein.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HellAngel







Beiträge: 31

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 16.11.04 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

"super nomaden greifen einen dort an"
| na ja wenigstens weiß ich wen ich als nächstes abballer

"war 1 stunde da die waren alle harmloser als ein nashornfrachter"
- Wer immer es war, er hatte Erfolg.
| meinst du wer die nomaden gemoddet hat oder waS?

"wie wärs wenn man ein schlafschiff fliegen kann"
- Das Stelle ich mir hinreißend spannend vor. Vermutlich schläft jeder Pilot auf seinem Schlafschiff ebenfalls nach spätestens 10 Minuten ein.
| na ja imemrhin haben dies von der erde bis nach sirius geschafft würd gernmal wissen wie weit das ist ....
HellAngel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
§{HuK}§Phönix







Beiträge: 93

Beitrag Titel: Re: Physikfehler Auriga Major
Verfasst am: 17.11.04 14:37
Antworten mit ZitatNach oben

wenn interessierts ob das nu nich der realität entspricht???
wenn ich realität will spiel ich RL
wenn ich spass will spiel ich FL
§{HuK}§Phönix is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230432005 times.
Servertime: 20:49:14 Current server uptime: 37 days, 0 users, load average: 0.66, 0.25, Server Disk Space free: 24863 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5051s (PHP: 66% - SQL: 34%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off