logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:3/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Limitsenkung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Limit auf 25 Spieler setzen

Ja
38%
 38%  [ 24 ]
Nein (Begründung wäre schön)
61%
 61%  [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 62


Autor Nachricht
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel: Limitsenkung
Verfasst am: 07.05.12 18:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
wäre es nicht sinnvoll, das Limit für Clanmissionen und Clanbaseangriffe sowie Clanbasereparaturen auf 25 zu setzen?
Es kommt am immer wieder vor, dass für Clanmissionen oder anderes oben genanntes bis 20 Uhr oder so keine ausreichenden
Spieler mehr auf dem Server unterwegs sind und man so immer bis in die späteren Stunden warten muss um seine Base
mit "Unterhaltungskosten" aufstocken zu können.
Da finde ich eine Senkung auf 25 Spieler zum anprobieren durchaus fair und verständlich.
Zudem habe ich mir mal den Graphen der Aktivität des HHC´s angesehen und aus meiner Sicht kann man nicht sagen dass
die 30 Spielermarke noch zur angemessenen Durchschnittsspielerzahl des Servers gehört (leider).

MfG Lio

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!

Zuletzt bearbeitet von Shooter am 07.05.12 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.12 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Was ist ein Limet? Ist das verwandt mit Limetten? Schmeckt das, wenn man es in Cocktails packt?

Die Diskussion gab's aber schonmal, wurde sich bisher dagegen entschieden. Und im Grunde ist es mir persönlich egal. Die Option fehlt da übrigens.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.12 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry Wörterbucheinhorn wird bearbeitet ;D.

Was meinst du mit Optionen? Es ist eine frage ob die Community auch denkt, das man es auf 25 runtersetzen will oder nicht.
Also einfaches "Ja" oder "Nein" Spiel.

Edit:
Die Umfrage an sich kann ich nicht editeren, darüber musst du hinwegsehen können ^^
Wäre schön wenn die, die stumpf auf "Nein" hauen auch mal einen Grund angeben könnten, damit man sicht vielleicht
doch auf einen Zwischenwert einigen könnte...

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 813

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.12 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

Bin für Clanmissionen / Clanbaseangriffe ab 40 Player.
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.12 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

Und warum?
Die 40 Spielermarke wird sehr selten in letzter zeit erreicht.

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1013
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.12 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Nein, brauchen wir nicht. 30 reicht voll und ganz, gelamed wird schon genug.

Apropos 40: Wird täglich überschritten.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 813

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.12 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

weil wir mehr Spieler brauchen nicht weniger
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ExDoxa
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 336h
Webmissions: 2


Beiträge: 21

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.12 22:34
Antworten mit ZitatNach oben

Was im Moment abgeht reicht doch schon, bei der geringen Anzahl aktiver Spieler pro clan kann man dann echt nicht mehr von einer wirklichen Chance des deffens reden.

Irgendwann wirds dann noch weiter gestuft und dann denken sich 2 Leute um 5 Uhr Nachts," hey lass mal statt traden ne base angreifen..."

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ExDoxa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.12 22:37
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Nachtfalke(co-L) hat folgendes geschrieben:
weil wir mehr Spieler brauchen nicht weniger


und woher willst du die bekommen? ausm hut zaubern?
klar gibt es situationen, in denen man mal clanmember überredet, auch auf den server zu kommen, um das limit der erforderlichen spieler zu erreichen, doch sind diese dann im normalfall weder selten stark am spielgeschehen beteiligt, noch dauerhaft auf die durchschnittliche spielerzahl wirksam.

Deinen Einwand in allen ehren, für das thema ist er allerdings trotzdem eher nebensächlich.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
raknaroek
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze webmission_gold

financial_supporter

Playtime: 2489h
Webmissions: 156


Beiträge: 1037

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.12 23:04
Antworten mit ZitatNach oben

[BB]-Turmfalke hat folgendes geschrieben:
Nein, brauchen wir nicht. 30 reicht voll und ganz, gelamed wird schon genug.

Apropos 40: Wird täglich überschritten.


Naja, so ganz stimmt das nicht ... oder wurde die 40P Marke heute überschritten?

Aber ich sehe auch keinen Grund ... ich hab in den letzten zwei Wochen diverse Situationen gefunden, zu denen man CM's fliegen konnte ... eigentlich immer zu moderaten Spielzeiten (im Bereich (18,...,23)h).

Also, wenn ich sehe, dass die 30 Spieler fast erreicht sind, komme ich schon mal einfach zum idlen drauf ums mehr in die Richtung zu bringen.

_________________
>>> Flying Tigers Times - Clan-News <<<

http://f-ti.gruppe04.de/
raknaroek is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 784
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.05.12 23:28
Antworten mit ZitatNach oben

bin für 35 !

War auch nen gutes Alter.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 04:59
Antworten mit ZitatNach oben

Zu den Spielzeiten von 18-23 Uhr:
Ich empfinde ab 22 Uhr nichts mehr als moderat, wenn man um 5 Uhr morgens schon wieder raus muss zur Arbeit.
Da würde ich eher sagen dass Zeiten zwischen 15-20 Uhr als moderat zählt.
Und ich denke das geht vielen so.
Zudem sind bis 20 Uhr ca. 50% der Tage unter 30 Spieler.

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Nachtfalke(co-L)
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 2721h
Webmissions: 153


Beiträge: 813

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 07:03
Antworten mit ZitatNach oben

Shooter hat folgendes geschrieben:
Zu den Spielzeiten von 18-23 Uhr:
Ich empfinde ab 22 Uhr nichts mehr als moderat, wenn man um 5 Uhr morgens schon wieder raus muss zur Arbeit.
Da würde ich eher sagen dass Zeiten zwischen 15-20 Uhr als moderat zählt.
Und ich denke das geht vielen so.
Zudem sind bis 20 Uhr ca. 50% der Tage unter 30 Spieler.

Das kommt durch die arbeitende Bevölkerung die von 8:00 - 18:00 Uhr arbeitet Wink
[BB]-Nachtfalke(co-L) is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 784
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 07:38
Antworten mit ZitatNach oben

Shooter hat folgendes geschrieben:
Da würde ich eher sagen dass Zeiten zwischen 15-20 Uhr als moderat zählt.
Und ich denke das geht vielen so.
Zudem sind bis 20 Uhr ca. 50% der Tage unter 30 Spieler.


Wenn vor 20:00, Deiner Ansicht nach, meist weniger als 30 Spieler online sind, dann sind es wohl eher "einige" und nicht "viele" denen es so geht.

Ich für meinen Teil halte alles was vor 21:30 - 22:00 ist für unvorteilhaft zum FL spielen, da dann noch meine körperliche wie geistige Anwesenheit von meiner Familie erwünscht wird. Very Happy

Die Zeit vor 20:00 eignet sich meiner Meinung nach besser zum :

Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen, oder Mau-Mau, oder gemeinsam Puzzeln, Siedler, Risiko, Vorlesen, zum Hausaufgaben-machen-verdonnern, ..... etc.

Ja, so können Ansichten wohl unterschiedlich sein.
Ich bin mir sogar sicher, dass es wie mir sehr vielen anderen geht, aber ob die alle auch FL spielen und dann noch auf dem HHC wage ich zu bezeifeln.
Daher halte ich mich, mit meinen Ansichten, nicht durch die Mehrheit der "Hier-Spielenden" bestärkt.
Übrigens muss ich auch um 6:00 aufstehen.
Wink

Clanmissionen sollten, so finde ich, kein Kindergeburtstag sein.

35 ist nicht so easy wie die derzeitigen 30.
Aber noch einfacher als jetzt sollte es wirklich nicht sein.

Ob das jetzt auch eine ansatzweise brauchbare Idee ist, die TOTgetreten wird, kann ich nicht sagen, daher überlasse ich das gern Deiner Empfindung. Twisted Evil

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 09:12
Antworten mit ZitatNach oben

Clanmissionen usw. sollten für alle Clans gleichermassen möglich sein.

Und wenn ein Clan eben viele Schüler oder Leute mit Spätschicht hat, dann ist er benachteidigt, wenn Clanmissionen erst nach 20uhr möglich sind.

Generell:
Man sollte nicht immer nur von sich ausgehen, sondern auch mal versuchen es aus der Perspektive anderer zu sehen.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ostfront







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 09:37
Antworten mit ZitatNach oben

bist du nicht inaktiv armin plugin? dein playtime zähler steigt ja immernoch Surprised
Ostfront is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 784
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Clanmissionen usw. sollten für alle Clans gleichermassen möglich sein.

Sind sie. Zum Teil auch um 15:00 - 16:00. Vorgestern zum Beispiel, da hat der 3 MAJ, der Zuludingsda eine von uns abgefangen. Sad

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Und wenn ein Clan eben viele Schüler oder Leute mit Spätschicht hat, dann ist er benachteidigt, wenn Clanmissionen erst nach 20uhr möglich sind.

Wenn ein Clan eben nur Schüler hat ist das schlicht sein Problem, oder eben nicht. Ist halt ne Frage ob Schüler sein ein Problem ist. Rolling Eyes

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Generell:
Man sollte nicht immer nur von sich ausgehen, sondern auch mal versuchen es aus der Perspektive anderer zu sehen.


Genau, deshalb gibts ja auch so viele wunderbare unterschieliche Meinungen und Sichtweisen und Anschauungsarten und Betrachtungsweisen und Vorstellungen und und und. Und es zählt dadurch auch nicht nur (D)eine. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

Die Clanbaseversorgung ist derzeit bei keinem aktiven Clan ein Problem.
Bei den Imps ist höchstens mal Renegade da, Nuclear sind auch nicht mehr viele aktiv und OSO sieht man gar nicht mehr. Das sind die Clans, die mit ihren Clanbasen tief in den roten Zahlen stecken.
Der Rest ist, bis auf USAF und STE mit mindestens 3 Waren im vierstelligen Bereich. Ich sehe nicht, dass es dringend notwendig wäre, das Limit zu senken. Offensichtlich können genug Clanmissionen geflogen werden.

Und was das Baseangriffslimit betrifft: dann wird demnächst wieder geheult, dass um 2 Uhr nachts noch Basen gekillt werden, weil bis dahin noch 25 Leute on sind.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 16:22
Antworten mit ZitatNach oben

Nein
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Solidsnake hat folgendes geschrieben:
Nein


Gutes Argument!




Dafür

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 16:37
Antworten mit ZitatNach oben

Hossa hat folgendes geschrieben:
Solidsnake hat folgendes geschrieben:
Nein


Gutes Argument!




Dafür


Gutes Argument!




Dagegen

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 17:15
Antworten mit ZitatNach oben

kein 25er Cap

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nicky
Fleet Captain


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3413h
Webmissions: 631


Beiträge: 238
Wohnort: ~Nimmerland~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 18:31
Antworten mit ZitatNach oben

Auf jeden fall dafür weill alle anderen dagegen sind!

Have fun


G.Nicky

_________________
"Ach wie gut..das niemand weiss...das ich auf eure meinung....Scheiss"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Mit jedem Tag erhöht sich die zahl derer , die mich am arsch lecken können"
The~Pro-MinenSpammerin xD
nicky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

Habe mit "nein" gestimmt. Die aktiven Clans versorgen ihre Basis, die Anderen nicht. Da die versorgenden Clans von Ihrer Altersstruktur von den Grauen Panthern bis zu manchem Kiddie Club (nein, ich schreib jetzt nicht, wen ich dafür halte) reichen, sollte es von Schüler über Studenten bis Werktätigen für alle passen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maledice
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 483h
Webmissions: 4


Beiträge: 28

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.05.12 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich seh es geteilt:

Für Clanmissis ist es de facto eigentlich egal, wann werden die denn schon mal aktiv abgefangen... da kann man meinetwegen auf zB 20 senken.

Für Baseangriffe sollte das Limit mindestens so hoch bleiben wie es ist, sonst wirds nur noch mehr stupides ungedeffte-Base-Killen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Maledice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221897980 times.
Servertime: 23:01:17 Current server uptime: 22 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 26045 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5995s (PHP: 86% - SQL: 14%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off