logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wird sowas gebannt? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
topa
Corporal




Playtime: 157h


Beiträge: 33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Titel: Wird sowas gebannt?
Verfasst am: 15.04.12 22:47
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute,

ich weiß ja nicht wie heutzutage der Umgangston auf dem HHC ist da ich seid langem mal wieder FL spiel.

Aber wird so ein Verhalten hier toleriert?

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Bei so einem Satz platzt mir die Hutschnur wie man anhand meine reaktion sieht, finde sowas persönlich gesagt assi.

Solche Leute sollten mir mal im realem leben unter die Augen treten.
Schon eine Frechheit was sich einige erlauben hinter einem Pseudonym.
topa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.12 05:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn dann müssten wir beides Bestrafen - ich glaub das lassen wir, oder?
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
topa
Corporal




Playtime: 157h


Beiträge: 33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.12 07:38
Antworten mit ZitatNach oben

Sorry aber das ist ein Reaktion von mir die verständlich ist oder?
Ich bekomme nun mal schnell eine Hasswelle, man kann auch normal mit mir reden,
doch wer mich so anpöbelt hat von mir kein Normales Verhalten zu verlangen.

Oder muss ich mich nun jedesmal von der Seite anpöbeln lassen?

Dies ist ja kein Einzelfall, gibt ja noch andere pappenheimer.
Ich kann ja auch jedesmal ein Screenshot machen und mein Mundwerk zurückhalten?
topa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.12 08:17
Antworten mit ZitatNach oben

topa hat folgendes geschrieben:
Ich kann ja auch jedesmal ein Screenshot machen und mein Mundwerk zurückhalten?

Ja, das wäre besser

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
topa
Corporal




Playtime: 157h


Beiträge: 33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.12 08:33
Antworten mit ZitatNach oben

M1C² hat folgendes geschrieben:
topa hat folgendes geschrieben:
Ich kann ja auch jedesmal ein Screenshot machen und mein Mundwerk zurückhalten?

Ja, das wäre besser


Hmm, wiederwillig werd ich das mal so machen ...

Lass mich normalerweise nicht so anpöbeln ...

Naja nun merkt die Person aber das sie damit durchkommt insofern sie es soweit Provoziert das die gegenpartei etwas zurückschlägt
topa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nicky
Fleet Captain


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3413h
Webmissions: 631


Beiträge: 238
Wohnort: ~Nimmerland~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.12 09:16
Antworten mit ZitatNach oben

So!

1.´Du hast mit NXS, das uSAF Bs angeriffen somit bist du feind.
2.´Ist denn wohl ganz klar das ich dich denn abschisse.
3.´Und es ist mir egal ob du flim drehts ist mir banane.
4.´Und was ist den so schlimm an den wort "Vogel" , das musste mir
jetzt mal erklären?
5.´Du möchtes nicht angepöbelt werden ? Fast dir mal selber an deine nase, bist nicht besser in meinen augen.
6.´Weißte was ich mir so anhören muss , musste die jahre die ich schon auf hhc bin...Zb der typ.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.


7.´Und wegen das was ich geschrieben haben ins banned forum zu rennen, find ich lächerlich.

So nun zu das Thema.
Sollte von deiner seite gegen meine person noch mal eine real drohung
kommen werde ich eine anzeigen machen gegen dich, das dass mal klar ist.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Sollte alles gesagt sein.

G.Nicky.

_________________
"Ach wie gut..das niemand weiss...das ich auf eure meinung....Scheiss"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Mit jedem Tag erhöht sich die zahl derer , die mich am arsch lecken können"
The~Pro-MinenSpammerin xD
nicky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
topa
Corporal




Playtime: 157h


Beiträge: 33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.12 09:34
Antworten mit ZitatNach oben

Lustig wie du dich aufführst hinter einem Pseudonym.
Und es ist Tatsache das die MEISTEN leute hinter einem Pseudonym die größte klappe haben aber sich so im echtem Leben das nicht rauen würden.

Meinst du wirklich das du mit deinem Verhalten mir gegenüber richtig liegst.
Sorry aber allein schon deine Reaktion auf einen NORMALEN Satz den ich schrieb ist ein Beispiel das du nur eine große klappe hast.
Vorallem dein absolut "reifes" Verhalten danach, mich schon in der Abdockphase unter beschuss zu nehmen
Hast ja gemerkt wo ich dich dann killte hab ich gewartet bis du angefangen hast mich unter beschuss zu nehmen.

Achja, du kamst später hinzu und ich trieb bei deiner Ankunft nur durch das All ...

Überdenke mal deine Verhaltensweise, habe dich vorher nicht angegriffen, Verbal sowie Spielbedingt.
Es ist mir persönlich gesagt egal wer dich da alles anflament/beleidigt.
Nur ist das eine Ausrede um dein Verhalten mir gegenüber zu rechtfertigen.
Und wenn ich dein Verhalten so beurteile, so wundert es mich nicht das du so behandelt wirst.

Anzeige ... komm mach du mal
Mein Anwälte werden nur schmunzeln wenn ich denen das erzähle.
Oder mal so gefragt.
Zeig mir doch mal wo ich dich EXPLIZIT bedrohet habe?
topa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
topa
Corporal




Playtime: 157h


Beiträge: 33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.12 09:56
Antworten mit ZitatNach oben

Bei so einem Verhalten von dir Platzt mir die Hutschnur dann werde ich richtig verbal aggressiv!
topa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2268

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.04.12 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

Facepalm

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229743534 times.
Servertime: 21:02:11 Current server uptime: 2 days, 0 users, load average: 0.16, 0.15, Server Disk Space free: 25144 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4278s (PHP: 44% - SQL: 56%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off