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 Engine-Kill Nächstes Thema anzeigen
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Vossi123
Pilot Officer


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Playtime: 154h


Beiträge: 20

Beitrag Titel: Engine-Kill
Verfasst am: 31.03.12 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Warum ist der Engine-Kill kein Bugusing ???

Ein Motor kann bloß an oder aus sein... Mitte gibts da net
Ich kann auch nich rückwärts fahren wenn ich den 1. Gang eingelegt habe

Evil or Very Mad

Bitte eine Antwort Crying or Very sad
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ArminPlugin
Sector Admiral


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Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 15:53
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du bei voller Fahrt den Motor ausmachst, rollst du auch noch weiter.

Das ist das selbe Prinzip, nur das man den Motor immer wieder an und aus macht, und den Schwung nutzt.
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Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

WTF?

Weltraum? Vakuum? Physik?
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

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Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Freelancer spielt doch in der Zukunft, und da wird Physik von Nvidia berechnet.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stummer_Schrei
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 54h


Beiträge: 40
Wohnort: demon of the roundtable

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 16:49
Antworten mit ZitatNach oben

das es sogar jetzt noch solche threds gibt xD

_________________
mfg Stummer_Schrei <= signiert eure bilder pls

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Wer wacht über die Wächter?
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[APHEX]
Lieutenant Commander


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rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 16:50
Antworten mit ZitatNach oben

xD EPIC!!

_________________
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When you change the way you look at things, the things you look at change!
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Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 16:51
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte Sticky draus machen; guter Einfall. Admins bitte mal überdenken.

_________________
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Stone
Sergeant


financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 408h


Beiträge: 193

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist kein Bug sondern ein Feature...

...und eigentliche simple Physik. Wenn du nen Fußball im Weltraum wegtrittst fliegt der auch einfach weiter ohne wirklich langsamer zu werden.
Freelancer ist in Sachen Physik realistischer als einige andere Weltraumshooter. Und ohne Engine Kill würde sich FL nicht mehr so stark von anderen Spielen unterschieden.

Engine Kill ist DAS Feature bei dem Spiel was es so besonders macht.


Vossi123 hat folgendes geschrieben:
Ich kann auch nich rückwärts fahren wenn ich den 1. Gang eingelegt habe

Rückwärts fahren (im Rückwärtsgang) auskuppeln und den ersten Gang reinmachen und die Kupplung getreten lassen.
Dann rollt das Auto immer noch Rückwärts und wird halt durch die Reibung gebremst. Da es die aber im Weltraum nicht gibt, fliegt das Schiff eben immer weiter.

_________________
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Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 17:24
Antworten mit ZitatNach oben

Kummerkasten? Wie passend. Mr. Green
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Sheppard
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 185h
Webmissions: 11


Beiträge: 239

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 18:05
Antworten mit ZitatNach oben

@Vossi123

Wenn überhaupt ist es unrealistisch, dass man langsamer wird, wenn du keinen Schub mehr gibst!

_________________
{-Ryo-}$hadow

Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain
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Rhino
Sector Admiral


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Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

\o/

Ich spiele wegen der Physik ohne Sound. Im Vakuum gibt's nämlich zu wenige schwingende Teilchen, als dass man dort etwas hören könnte - also keine Explosionen und keine Gun-Effekte etc.

_________________
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Weedy
Sergeant


financial_expert_bronze

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Webmissions: 1


Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 19:35
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Freelancer spielt doch in der Zukunft, und da wird Physik von Nvidia berechnet.

+1
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Inoctus
Sector Admiral


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Beiträge: 863
Wohnort: Mindelheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

Vossi123 hat folgendes geschrieben:
Warum ist der Engine-Kill kein Bugusing ???

Ein Motor kann bloß an oder aus sein... Mitte gibts da net
Ich kann auch nich rückwärts fahren wenn ich den 1. Gang eingelegt habe

Schon mal was von Schwerelosigkeit und Vakuum im Weltall gehört?
Geiles Thema => Physik FTW!!!

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Freelancer spielt doch in der Zukunft, und da wird Physik von Nvidia berechnet.
Bond

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M1C²
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Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 20:38
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Bitte Sticky draus machen; guter Einfall. Admins bitte mal überdenken.

Done Mr. Green

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.03.12 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Evtl. sollten wir ne modifizierte KERS Version reinmodden, abgestimmt auf den Engine Kill. Parallel dazu kommt ein (der Realität angepasster) dynamischer Treibstoffverbrauch und den damit verbundenen Kosten. Dann lernt ihr endlich mal umweltbewusst zu fighten und habt in Zukunft ganz andere Sorgen. Mr. Green
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.12 06:34
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Ich habe mich köstlich amüsiert. Danke! Very Happy
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The_Xar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.12 11:45
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
\o/

Ich spiele wegen der Physik ohne Sound. Im Vakuum gibt's nämlich zu wenige schwingende Teilchen, als dass man dort etwas hören könnte - also keine Explosionen und keine Gun-Effekte etc.


Und was ist mit Partikelwaffen, die einen durchgehenden Strahl bilden? Very Happy
zuviel Perry Rhodan lesen ftw, der Weltraum ist nicht so still wie du glaubst Very Happy

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Inoctus
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.12 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Perry Rhodan <3

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General Jack
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.12 12:15
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ME2 NPC hat folgendes geschrieben:
Gunnery Chief - "This, recruits, is a 20-kilo ferrous slug. Feel the weight. Every five seconds, the main gun of an Everest-class dreadnought accelerates one to 1.3 percent of light speed. It impacts with the force of a 38-kilotomb bomb. That is three times the yield of the city buster dropped on Hiroshima back on Earth.That means Sir Isaac Newton is the deadliest son-of-a-beach in space. Now! Serviceman Burnside! What is Newton's First Law?"

Recruit - "Sir! A object in motion stays in motion, sir!"

Gunnery Chief -"No credit for partial answers, maggot!"

Recruit - "Sir! Unless acted on by an outside force, sir!"

Gunnery Chief - "Damn straight! I dare to assume you ignorant jackasses know that space is empty. Once you fire a husk of metal, it keeps going until it hits something. That can be a ship, or the planet behind that ship. It might go off into deep space and hit somebody else in ten thousand years.
If you pull the trigger on this, you're ruining someone's day somewhere and sometime. That is why you check your **** targets! That is why you wait for the computer to give you a **** firing solution! That is why, Serviceman Chung, we do not "eyeball it!" This is a weapon of mass destruction. You are not a cowboy shooting from the hip."

Recruit - "Sir, yes sir!"


Physik Very Happy

_________________
ok
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.12 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

Das Zitat ist geil...
Ich erinnere mich wie ich 10 Minuten vor den Allianzsoldaten stand und denen bei dem Dialog immer wieder zugehört hab xD

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-=Liberty=-Rhodan
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Playtime: 503h
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Beiträge: 1100
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.04.12 22:56
Antworten mit ZitatNach oben

Cru2her hat folgendes geschrieben:
Perry Rhodan <3

Ihr ruft mich? Very Happy

_________________
Gruß

Rhodan
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Patrolman
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rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.12 00:51
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http://www.youtube.com/watch?v=0bloy8-7vrk&list=UUK8sQmJBp8GCxrOtXWBpyEA&index=1&feature=plcp

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-
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Stone
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financial_expert_bronze financial_supporter

Playtime: 408h


Beiträge: 193

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.12 14:53
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"Watching this video is brightening someone's day somewhere and sometime!"

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Webmissions: 243


Beiträge: 7440
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.12 16:45
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So eine Waffe gibt einen enormen Rückstoß.... 230,4x10^12 J Very Happy

_________________
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ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erzian







Beiträge: 361

Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.04.12 19:25
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lol es lohnt sich wirklich ab und zu hier rein zu schauen oO
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