logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Trader Unausgeglichen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel: Trader Unausgeglichen
Verfasst am: 28.03.12 02:17
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde das der Zug zu wenig Laderaum hat, wenn man überlegt das der GBF schon 300 Einhalten laden kann und wie klein der im Vergleich zum Zug ist, finde ich das etwas ungerecht. Seit dem es keine Schilde und Co. mehr auf dem Zug gibt ist es echt ein wenig unausgeglichen.
Ich denke alle Händler auf dem Server würden es begrüßen wenn der Zug etwas mehr Laderaum bekommt, weil die Verhältnise einfach nicht stimmen.
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asdoo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1266h
Webmissions: 246


Beiträge: 80
Wohnort: Hameln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 02:21
Antworten mit ZitatNach oben

Jau das seh ich auch so zumal es ja jedem sein eigenes risiko wäre mit soviel fracht durch die gegend zu fliegn Cool
Asdoo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 06:40
Antworten mit ZitatNach oben

Trader ungerecht Thread #5353463.
CBN oder? Fliegt clever, dann braucht ihr kein Schild. Fliegt Missis für das schnelle Geld.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 09:34
Antworten mit ZitatNach oben

vote for 5000 aller Disco.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Asdoo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1266h
Webmissions: 246


Beiträge: 80
Wohnort: Hameln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 09:43
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Robokiller92
Titel:
Verfasst am: 28.03.12 07:40

--------------------------------------------------------------------------------

Trader ungerecht Thread #5353463.
CBN oder? Fliegt clever, dann braucht ihr kein Schild. Fliegt Missis für das schnelle Geld.


Ömmm hat hier irgend jemand von nem schild geredet,
also nich das ich wüste

Für die dies immer noch nicht verstanden haben es geht nur um den fracht platz.... das ist alles
Asdoo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
vote for 5000 aller Disco.

Dann sollen die aufm Disco spielen ^^

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel: Re: Trader Unausgeglichen
Verfasst am: 28.03.12 09:57
Antworten mit ZitatNach oben

@Asdoo
Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Seit dem es keine Schilde und Co. mehr auf dem Zug gibt


Frachter mehr Kapazität = Mehr Gewinn.

Mhh ne, Frachterfliegen wirft genug ab. Außerdem ist auch schon mehr als genug Geld bei Freelancer im Umlauf. Soll auch nicht zu einfach werden Geld zu verdienen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 10:16
Antworten mit ZitatNach oben

komischerweise hat der disco auch 3 mal so viele player wie der hhc^^

/vote 4 close

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 11:12
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall hat folgendes geschrieben:
komischerweise hat der disco auch 3 mal so viele player wie der hhc^^

/vote 4 close

Es hat auch nie jemand behauptet dass du hier spielen musst

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Asdoo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 1266h
Webmissions: 246


Beiträge: 80
Wohnort: Hameln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

@Robokiller92

hab i glatt überlesen, na ja ich denke da nicht so in die Richtung 5000 bestimmt nicht das wär viel zu viel hab da ehr so an 500 bis 650 gedacht na ja Zug halt war auch nur als konstruktiver Vorschlag gedacht…

aber wenn das halt nicht erwünscht ist dann isses auch gut Pipe^^
Asdoo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 11:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand eigentlich auch schon immer das da ein ungleichgewicht besteht.
Allerdings ist meiner Meinung nach der GBF zu beweglich/Kampfstark für seine große Ladekapazität - nicht umgekehrt...
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 11:36
Antworten mit ZitatNach oben

Es hat jahrzehnte (ingamejahre) gedauert, die jetzigen Gigaliner (Train) bei der KFZ-Zuassungsstelle auf Manhattan (Admins) und der Piratengewerkschaft (vertreter: Robo) durchzuboxen.

Unabhängige Studien haben erwiesen, das noch mehr Frachtgut das Beladepersonal in den Raumdocks überfordern würde.

Es giebt schon jetzt schwarze Schaafe die überladen (401) fliegen, und damit dem Beladepersonal die Mittagspause versauen.

Mal abgesehen von den Piraten, die beim Abschuss eines Frachters jetzt schon viel Geld verdienen, und bei noch mehr in Rente gehen könnten.

PS: ihr müsst schon konkrete Vorschläge bringen, so wird das nichts.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 12:56
Antworten mit ZitatNach oben

@cbn just get better escorts. problem solved

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 13:30
Antworten mit ZitatNach oben

Das Thema kommt alle Jahre einmal auf, Änderungen sind nicht in Sicht, der Server ist so konzipiert und damit hat man zu leben, - kann es auch, wie die Erfahrungen gezeigt haben.

Selbst auf dem Crossfire oder dem Disco kommt man mit einem grossen Transporter - egal wieviel Waffen und Schild er hat, meistens nicht gegen den Piraten an.

Nun, der Unterschied zwischen GBF und Train ist schon krass, wenn man sich die Proportionen anschaut

Edit: habe da ein altes Bild gefunden http://i449.photobucket.com/albums/qq220/The-Dragons/Patrolman/FUNFUNFUN/screen005.jpg) ,

aber Riesentransporter mit Riesemstauraum passen wohl nicht ins Konzept des Servers. Der Train ist also nur für die Optik und fürs Ego^^

Und nebenbei: Ich frage mich, wie lange das mit den "Hau doch ab und spiel woanders - Antworten" hier noch gut geht.

Nochmal edit^^ den Link zum Bild hat das Forum veranlasst, den ganzen Text nicht zu zeigen, hatte da aus Versehen irgendwo eine Klammer eingebaut

_________________
Ignorieren ist noch keine Toleranz.
-Theodor Fontane-

Zuletzt bearbeitet von Patrolman am 29.03.12 02:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 13:33
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist'n (close-to-)Vanilla-Server. Der größte, nicht nachträglich freigeschaltete Frachter, der Dromedar, hat 275 Laderaum. Der GBF hat weniger Waffen, aber mehr Laderaum. Der Gepanzerte Transporter hat mehr Waffenslots und wendet wie der Titan, hat aber auch, lass mich nicht lügen, 340 (?) Laderaum. Der Transporter hat auch viele Türme und dreht dafür noch langsamer mit 400 Laderaum. Und der Zug hat 450 Laderaum und keine Waffen.

Ich finde, das ist ein gutes Gleichgewicht, zumal ja offensichtlich ist, dass man mit den Schiffen mehr als genug Kohle erwirtschaften kann, siehe HA (die ja große Zeit lang ohne Zug [und 400er auch, oder?] auskommen mussten).

Die Transporter müssen nicht größer oder stärker gemacht werden. Sonst hätte ich gerne für den Adler auch 140 Laderaum, damit ich mehr Loot vom Missi-Fliegen mitnehmen kann ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 14:32
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
vote for 5000 aller Disco.


à la herp derp

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P*E*A*C*E
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 884h
Webmissions: 43


Beiträge: 290
Wohnort: Hannvoer

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:

......Ich finde, das ist ein gutes Gleichgewicht, zumal ja offensichtlich ist, dass man mit den Schiffen mehr als genug Kohle erwirtschaften kann, siehe HA (die ja große Zeit lang ohne Zug [und 400er auch, oder?] auskommen mussten). ...


Stimmt, die haben soviel Credits damit gescheffelt, dass sie daran erstickt sind und nicht mehr spielen Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P*E*A*C*E is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stummer_Schrei
Cadet (Junior) 2nd Class




Playtime: 54h


Beiträge: 40
Wohnort: demon of the roundtable

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 22:00
Antworten mit ZitatNach oben

ich rall das mit dem dynamikhandeln ehe nich^^ ich mach da viel weniger profit als missis

_________________
mfg Stummer_Schrei <= signiert eure bilder pls

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wer wacht über die Wächter?
Stummer_Schrei is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 22:45
Antworten mit ZitatNach oben

Stummer_Schrei hat folgendes geschrieben:
ich rall das mit dem dynamikhandeln ehe nich^^ ich mach da viel weniger profit als missis


Der Sinn ist, dass du denken darfst um Profit zu machen... ^^

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.03.12 23:27
Antworten mit ZitatNach oben

Klar kann man noch mehr Geld erwirtschaften aber auch mehr verlieren wenn man abgeschossen wird. Und für neue leute auf dem Server wirds dann auch erstmal einfacher was zu verdienen (falls sie nicht getaxt werden), es wird ja ehh schon immer weniger hier...
Und wenn ich schon solche sachen lese wie mach lieber missis gibt eh mehr Kohle ist das schon ein Eingeständis das die Transporter zu wenig Cargospace haben.
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack_O'Neill
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 1579h
Webmissions: 77


Beiträge: 255
Wohnort: Magnum Opus

Beitrag Titel: jaja
Verfasst am: 29.03.12 05:54
Antworten mit ZitatNach oben

Der Server hier ist ehh viel zu Piratenfreundlich... Das ist auf Disco schon besser... aber Schild und sowas ist ja zuviel da können die armen Piraten es ja nicht mehr mit einem Adler schaffen den Trader abzuknallen. Es hauen immer mehr Leute ab hier, was auch am Cheaten liegt, aber das Thema brauch ich hier nicht weiter anschneiden es wird ehh wieder ins lächerliche gezogen. Die Anticheatsoftware ist hier absolut veraltet und lückenhaft... hoffe beim nächsten Mod-Update wird auch Cheaters Death umgestellt obwohl es da teilweise leider auch noch möglich ist.
Jack_O'Neill is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel: Re: jaja
Verfasst am: 29.03.12 07:08
Antworten mit ZitatNach oben

Jack_O'Neill hat folgendes geschrieben:
Der Server hier ist ehh viel zu Piratenfreundlich... Das ist auf Disco schon besser... aber Schild und sowas ist ja zuviel da können die armen Piraten es ja nicht mehr mit einem Adler schaffen den Trader abzuknallen. Es hauen immer mehr Leute ab hier, was auch am Cheaten liegt, aber das Thema brauch ich hier nicht weiter anschneiden es wird ehh wieder ins lächerliche gezogen. Die Anticheatsoftware ist hier absolut veraltet und lückenhaft... hoffe beim nächsten Mod-Update wird auch Cheaters Death umgestellt obwohl es da teilweise leider auch noch möglich ist.


Rolling Eyes dann geh halt aufn Disco o.O Niemand verlangt von dir, hier zu spielen. Wenn's dir dort "besser" ist.

Zitat:
armen Piraten es ja nicht mehr mit einem Adler schaffen den Trader abzuknallen.


Genau das brauchen wir hier, dadurch wird Freelancer viel spannender!!!!!1111einseinself Ich hab genug "Zollpiraterie" auf dem Disco betrieben und es hat immer ganz gut geklappt, nicht wahr Patrol? Mr. Green

Zitat:
Die Anticheatsoftware ist hier absolut veraltet und lückenhaft...

Wie wärs wenn du dann einfach ne neue Anticheatsoftware entwickelst, wenn du diese für so veraltet und lückenhaft hälst? Wird sich Crazy sicher freuen. Weniger arbeit für ihn.

Zitat:
hoffe beim nächsten Mod-Update wird auch Cheaters Death umgestellt obwohl es da teilweise leider auch noch möglich ist.


Hä? Ergibt keinen Sinn, - dieser Text. Was meinst du damit?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nicky
Fleet Captain


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3413h
Webmissions: 631


Beiträge: 238
Wohnort: ~Nimmerland~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.12 07:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die trader so gut wie sie sind, sollten so bleiben bitte nix ändern dran man kann gut geld machen mit, wenn man weiß wie.
Und so gut is der Disco server auch nicht gibt sogar noch mehr piraten als auf HHC da lol... und die wollen meinsten 4 mille haben oder so XD
ah und die regeln da sind mal voll sag mal nix zu....! Und CBN Jack-
Beweise es das einer Cheate , ansonten würde ich es lassen.
Und keiner zieht hier was ins lächerliche Jack. Ich sag nur meine meinung, und wem's nicht passt, tya kann ich auch nix für.


Mein vorschlag wäre wenn der kreuzer waffen bekommen könnte, wäre nett denn könnte man mit den kreuzer noch andere sachen machen auser base lamerei lol,.

G. Nicky.

_________________
"Ach wie gut..das niemand weiss...das ich auf eure meinung....Scheiss"
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"Mit jedem Tag erhöht sich die zahl derer , die mich am arsch lecken können"
The~Pro-MinenSpammerin xD
nicky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.12 08:03
Antworten mit ZitatNach oben

Kreuzer und waffen?
Never

da geht die baselamerei erst richtig los,
jeder der in deutlicher unterzahl schonmal basen deffen durfte weiß glaube wovon ich rede

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.03.12 08:16
Antworten mit ZitatNach oben

Pirat zollt Trader mit 300k. Trader denkt: "dann mach ich ja nur noch 50k Gewinn - ich zahl nicht!"

Was der Trader nicht bedenkt ist, dass er wenn er danach in ruhe gelassen wird weiterhin Gewinn macht. Aber viele reagieren auf einen Tax als ob es der Weltuntergang ist, mal ganz abgesehen von geflame bis zu Beleidigungen.

Das selbe gilt beim Missi fliegen.

Ein bisschen offtopic ich weiß.

Zum Topic:
Die modder haben sich beim Trader-ballancing hier schon etwas gedacht. Ob das GBF etwas OP ist, darüber lässt sich streiten. Jedoch sind auf dem HHC so viel Credits im Umlauf das sogar schon Lotterien etc. eingeführt worden sind um Credits aus dem Wirtschaftssystem zu nehmen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226933716 times.
Servertime: 16:44:01 Current server uptime: 155 days, 0 users, load average: 0.07, 0.06, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7689s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off