logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Osiris - Bugreport Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 22.10.04 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich während der Explosion meines Schlachtschiffes ein anderes Schiff scanne, stürzt Freelancer ab.

Bisher trat dieser Fehler zweimal auf. In beiden Fällen stürzte Freelancer direkt beim Betätigen der Scannertaste ab (crash to desktop).

Haben andere diesen Fehler ebenfalls?
Ich vermute darüberhinaus, dass er auch beim Transport auftritt, da diese beiden Schiffe während der Explosion noch steuerbar sind, andere hingegen nicht.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 22.10.04 21:52
Antworten mit ZitatNach oben

stürzt der server auch ab? weil mir ist mehrmals passiert das freelancer abgestürzt is wie ich schlachtschiff geflogen bin und auf einen spieler geklickt hab (aber nicht gescannt) aber ich konnte es nie rekonstruieren
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 22.10.04 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

zwar kein bug, doch irgendwie schon.... die osiris ist wendiger als der transport!!! ergibt das sinn???

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 23.10.04 00:12
Antworten mit ZitatNach oben

finde die wednigkeit sollte einzig und allein von größe und gewicht
bestimmt werden. wieviel größer ist das bs denn?

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6476

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 23.10.04 09:46
Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt sag nicht, du hast das Teil noch net gesehen, der Transporter kann sich da 20x hinter verstecken!!

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grobi







Beiträge: 407
Wohnort: Lutten

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 23.10.04 10:33
Antworten mit ZitatNach oben

//no comment

_________________
Wir sind schizophren! Nur gut, dass es der andere noch nicht weiß...
Grobi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 23.10.04 11:11
Antworten mit ZitatNach oben

Also wie man den Bug mit dem Scannen wegbekommt.. kein Plan, wahrscheinlich gar nicht!... naja einfach nicht scannen ne Surprised)

Das andere wird gerade gefixt, das da wäre

- verbesserter Turret View (mehr Überblick, man muss nicht mehr ganz rumschwenken, wenn ein Fighter nah um das BS kriest)
- Stabilität verbessert (!)
- träger (siehe oben)
- überarbeitete Turrets (Flak Turrets für nahe Ziele)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 24.10.04 09:26
Antworten mit ZitatNach oben

gestern hatte wir öfters das prob
wir hatten massenschlacht vor berlin mit 3 BS (angel , walfisch , ich)
....und noch so 6-7 jäger
ab ud zu stürzte von einigen zeitgleich ganz FL ab
also man is grad noch am ballern und in der nächsten sekunde sieht man den desktop
seltsam is... dass es zeitgleich bei mehreren aber nicht bei allen ist
der server bleibt da

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 24.10.04 11:55
Antworten mit ZitatNach oben

Schlachtschiffführer ist nunmal ein gefährlicher Beruf.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 24.10.04 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

also ich kanns eingrenzen: das abstürzen passiert nur beim sterben.

es passiert vorzugsweise schlachtschiffen aber auch anderen teilnehmern.

es passierte bisher nur bei 2+ schlachtschiffen die gegeneinander gekämpft haben

Achja nochwas: einmal sind angel und remora gleichzeitig gestorben und beide abgestürzt. ich hatte noch ca 3 kästchen hülle und habs überlebt.

doch dann wurde ich von einem DS begleitjäger runtergeholt und bin auch gestorben und auch abgestürzt (angel war da scho wieder aufm server.

wie wenn dem BS ein attribut zuteil geworden wäre: beim nächsten tod stürzt du ab
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
funghi







Beiträge: 46
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 24.10.04 14:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann nur bestätigen dass auch nicht BS besitzer abstürzen

Ich drücke weil ich tot war (von Remo angegebene Schlacht) auf Neustart und da machts "Zoong" und da hab ich den Desktop und komme nicht mehr auf den Server (Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden...................)

_________________
.........._/-Funghi@Flashpoint-\_..........
funghi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 24.10.04 14:16
Antworten mit ZitatNach oben

hm ich nehme die Schockwelle des BS wohl erstma wieder raus, vielleicht lags ja daran...

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 25.10.04 22:08
Antworten mit ZitatNach oben

es geht zwar nicht um die osiris die man fliegen kann sondern um die BS vor manhatten... also ein BS mache ich locker kalt aber der cruiser hat die staerkeren waffen... oder kommt mir das nur so vor, galube ich zwar nicht weil mich ein cruiser manchmal einfach weg ballert aber die BS nicht... ist das absicht?

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 26.10.04 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

wobei die schosckwelle natürlich das geilste am ganzen BS war
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 27.10.04 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

wenn ein anderes schiff in ein BS fliegt dann wird das BS ja regelrecht umher geschleudert... kann man das ändern oder geht das nicht?

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 28.10.04 10:00
Antworten mit ZitatNach oben

lebst du auf nem anderen planeten?
das is die änderung NR.1
bin heil froh wenn der mist in der nächsten version weg is

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Acid_Monk
Cadet (Senior) 1st Class



Helper Rank I
Playtime: 20h
Webmissions: 2


Beiträge: 3688
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 28.10.04 11:23
Antworten mit ZitatNach oben

klar leb ich ich auf einem anderen planeten! und ich bin froh darum!

_________________
Wenn einer mit gespaltener Persönlichkeit mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
sanmonku.deviantart.com
sanmonku.tk
Acid_Monk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 28.10.04 20:49
Antworten mit ZitatNach oben

lol
dafür machen wirs jetz so wenn ein battleship einen anderen spieler trifft dreht der sich im kreis Very Happy
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: Osiris - Bugreport
Verfasst am: 28.10.04 23:21
Antworten mit ZitatNach oben

WILL AUUUUUUUUUUUUCH...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226917480 times.
Servertime: 04:46:59 Current server uptime: 154 days, 0 users, load average: 0.08, 0.06, Server Disk Space free: 24643 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4954s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off