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 Auswirkungen der Mod Nächstes Thema anzeigen
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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 18.10.04 22:44
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Also, wie hier einige sicher bemerkt haben hat der HC-Mod leiderleider auch ein par Haken...

Der schwerwiegendste ist meiner Meinung nach der neue Frachter. Der hat dermaßen viele Hitpoints dass ein durchschnitts-Frachterpilot meist 10mal die Zeit hat mit F1 zu verschwinden (spreche aus Erfahrung als Händler und Frachterjäger). Einen Frachter zu killen ist meist nur mit mehreren Leute zu bewerkstelligen, wenn überhaupt.
Früher hatte man eine reelle Chance allein einen Buckelwal / Dromi zu killen wenn man aus dem Hinterhalt angegriffen hat oder der Händler nicht vorbereitet war - heute braucht man Dinge wie Sunslayers um überhaupt eine Chance zu haben.

Deshalb plädiere ich für folgendes:
- Buckelwal wieder zurück auf den Klasse 7 Schild
- Armor von Trans auf 8000
- Armor von AT auf 12000

Sonst kann man den Versuch einen Frachter anzugreifen im Vornerein vergessen, es gelingt eh höchstens nur seine Ankunft zu verzögern...
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^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 18.10.04 23:19
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Was ein Blödsinn...

Deshalb plädiere ich für folgendes:
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w0dk4
Lieutenant


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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 18.10.04 23:38
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Yop.

Das hängt immer nur von der Spielermentalität ab, ein Hardcore F1 User wird auch mit Rhino seinem Tod entgehen.

Außerdem sollte da Apophis Erfahrung haben, da er glaub ich mehr Trader gezollt hat als jeder Andere auf dem Server.

Was hat ein Fed. denn für Erfahrungen im Frachter-Zollen?

rofl..:

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Slayer



kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 00:21
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Die Meister sprechen.

und der Meister sagt:

Solang sie net vor NT nicht docken können isses mir wurscht.
Solang ich meinen zoll kriegt isses mir wurscht.
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Szap
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basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 08:49
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nonsens

antrag abgelehnt
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GranKJ



financial_supporter

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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 09:22
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Hmmm wo Apohpis grad seinen Senf dazugibt...wir waren zu dritt vor NT als er mit seinem Frachter reinkam, und trotzvollbeschuss sobald er gewechselt is isser immer noch mit 2/3 Hülle wieder rausgeswitcht...also 3 Eagle mit Dauerfeuer sollten für 'nen Transport 100%ig langen...sonst werden bitte per Mod sämtliche Lane Hackers aus Liberty entfernt...die verhungern nämlich weil sie mit ihren Daggern mit 50 Leuten 2 Stunden brauchen um 'nen Transport zu zerstören...ist schonmal jemandem aufgefallen dass die NPC Frachter immer mit Eskorte fliegen? Ich würd mich mal fragen warum...ich plädiere für mehr RPG auf dem HHC, darum Frachter HP runter! Auf dass sie mit Eskorte fliegen müssen!

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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 09:31
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@wodka
Beim Frachter angreifen schon, es gibt ja genug Piratenfrachter auf dem Server
Mir gehts es sowieso nicht darum jemanden zu zollen, will die Dinger einfach zerstören und das ist mit dem neuen Trans + F1 unmöglich... Dazu kommen noch die ganzen Bots.
Hab vor nem Monat mit zwei Frachtern auf 2 pcs die in verschiedenen Zimmern waren etwas getradet, da ist Fury aufgetaucht und selbst gegen einen Hardcorespieler wie den hab ich geschafft beide rauszubringen.
Wenn Apohis viele Frachter bezollen konnte waren die wohl entweder noobs die nicht wissen was F1 ist oder Leute die Lieber zahlen und weiterfliegen als zu warten bis der Wegelagerer weg ist.
Wenn jemand der etwas erfahrung hat fest entschlossen ist nicht zu zahlen wird er trotzdem auf jeden Fall seinen Abschuss verhindern können!
Aber bitte, ihr wissts ja alle besser...^^


Nachricht bearbeitet (19.10.04 10:38)
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Slayer



kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 12:16
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Wenn mich schon ein Crusader die halbe hülle abschießt und n Drache fast die ganze hülle abschießen kann musses doch reichen!
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 12:29
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Nicht dein Ernst, dass du jetzt den Mod aufgrund von F1 Usern angleichen willst, damit man mit Frachtern gleich nach dem 1. Schuss tot ist? (ÜBERTRIEBENM)

Also das ist wirklich nonsense...

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Grobi







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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 12:32
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dieses mal dem Gr@N zustimmen muss...!

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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 13:41
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>Ich würd mich mal fragen warum...ich plädiere für mehr RPG auf dem HHC, darum Frachter HP runter! Auf dass sie mit Eskorte fliegen müssen!

das is ja noch viel größerer Unsinn!
Einen Jumpback mit lvl7 Schild oder andren kleinen Frachter kann man nicht beschützen! Der is nach 2 Schüssen weg, tolle Eskorte.

Grade die neuen Frachter mit mehr HP kann man besser beschützen, weil sie auch länger durchhalten!!!

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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 13:46
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das alles nur weil ihr meinen Frachter nicht kaputtgekriegt habt?^^

heult doch!! Ihr seid nunmal zu langsam. Außerdem brauchen die Schüsse auch noch eine gewisse Zeit bis sie ihr Ziel erreichen. Diese Zeit reicht aus um gemütlich F1 zu drücken..
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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 14:19
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@wodka
Nein, was ich möchte ist dass man die etwa gleiche Chance hat einen Trans zu erwischen wie früher nen Buckelwal!
Geleitschutz braucht ja eh keiner, dank F1...
Schau dir bitte nochmal an was ich geschrieben hab dass der Trans ungefähr die Rüstung eines Titan bekommt finde ich keineswegs übertrieben.
@apo
Du sagst es ja, selbst als du unvorbereitet warst hats zu zweit nur für zweidrittel der Hülle gereicht, achja versuch du mal nen halbwegs gewieften Händler zu erwischen. (ok, hatte ne Sky-Konfig aber mit Nomads hätte es auchnicht gereicht)

Wie ich oben beschrieben hab war nichteinmal Fury dazu in der Lage und ich bin sporadischer Trader, Outy hat mal einen perfekten Hinterhalt hingelegt und es hat trotzdem nicht gereicht.

Aber bitte, dann bleibt es eben so dass es unmöglich ist einen halbwegs erfahrenen Frachterpiloten zu erwischen.
Mit ner normalen Konfig braucht man ewig um einen Frachter zu killen und wer bis dahin nicht mit F1 raus ist der ist wohl eingeschlafen ;-)


Nachricht bearbeitet (19.10.04 15:22)
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GranKJ



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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 14:32
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Also ich nehme jetzt mal das zitat von apophis und sage damit dass das ganze gegessen ist...klar isses böse, aber ich würde halt sagen dass ein Frachter nach z.B. 50 Sky-B Salven hinüber is...(Also ca. 10 Schüsse) Dann kann man nämlich wirklich mal mit 3 Leuten oder so einen fracher killen bevor er rausswitcht...apophis wir hätten auch noch stunden auf dich warten können...sei froh dass ich von deinem geheule im private channel keine screen's gemacht hab ^^ Very Happy ("Ihr seid ja so gemein" "Jetzt lasst mich fliegen" "bitte" "gleich komm ich hoch...lasst mich doch bitte weiter" usw...)

So muss jetzt on Szaps Osiris zerdeppern ^^

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^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 14:58
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^^
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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 19.10.04 16:18
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Ich will endlich wieder Frachter killen
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Grobi







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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 20.10.04 17:01
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-- Auswirkungen der Mod --


---> unmut und zwietracht in der HHC-Community

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GranKJ



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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 20.10.04 17:39
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Lol naja irgendwie hast du recht...kam halt jetzt alles aweng plötzlich da muss man sich dran gewöhnen...

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Sir Peterson







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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 20.10.04 17:49
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Also ich drücke nie F1 und wurde auch schon oft genug gezollt. ich weiß nicht was ihr falsch macht aber ein frachter kann man leicht grillen wenn man will. Ich will es nicht und alle die F1 drücken sind so wie so noobs und nicht die die kein F1 drücken. F1 benutz man nur wenn man zu feige ist das spiel richtig zu spielen ich kann ja auch immer kurz vorm kill beim counterstrike raus gehen ist doch auch feige, also hat das nichts mit Noob zu tun wenn man kein F1 benutz nur mal eben so für die Feds.
Also und ich weiß gar nicht warum ihr immer am maulen seit feds.
das einzige was scheiße ist am mod ist die Osiris weil jeder clan jetzt son ding braucht um sich gegen son ding währen zu können.

Mit freundlichen Gruß

Sir Peterson

PS: Jaja ich kenne kein punkt und komma und rechtschreibung ist auch scheiß ich weiß bescheid.

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GranKJ



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Beitrag Titel: Re: Auswirkungen der Mod
Verfasst am: 20.10.04 18:36
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Um sich gegen 'ne Osiris wehren zu können brauchst du 2-3 gute VHFs...du spielst RPG, das is auch gut so, ich würde ich freuen wenn das auf'm HHC Einzug hat, blabla meint warscheinlich nur dass die leute die noch net lang spielen das mit dem f1en noch net so drinhaben...

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