logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Neue Klasse: Eventmanager™ Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel: Neue Klasse: Eventmanager™
Verfasst am: 11.03.12 03:30
Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Da sich ja zur Zeit einige Spieler sehr viele Mühe mit Events geben, wäre es möglich, diese mit einigen Bonusrechten wie .beam auszustatten? Ich war beim Event nicht dabei, weiß aber durchaus das es öfters Probleme und Störenfriede gibt und man möchte als Veranstalter ja vllt. auch nicht immer auf die Admins angewiesen sein.
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 09:08
Antworten mit ZitatNach oben

Wurde schon intern diskutiert, ist allerdings irgendwie zum Stillstand gekommen.. Danke fürs aufwecken!

Ich bin jedenfalls dafür.

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 09:26
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen.

Admin bleibt Admin, Spieler bleibt Spieler.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 09:48
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds schon sinnvoll Murmel und Turmi machen ja was für den Server da sollte mann ihnen schon helfen.

Und falls wer die Rechte abused werden die halt entzogen fertig.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 10:21
Antworten mit ZitatNach oben

Elostirion15 hat folgendes geschrieben:
Ich finds schon sinnvoll Murmel und Turmi machen ja was für den Server da sollte mann ihnen schon helfen.

Und falls wer die Rechte abused werden die halt entzogen fertig.


Word

Abgesehen davon sehe ich beide als so vernünftig an das es dazu nicht kommen wird

_________________
[...]your clan is plant of cheaters[...] - The~Gudrun
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 10:29
Antworten mit ZitatNach oben

Sie hätten gestern Beam und Kick Rechte bekommen wenn Hora nicht da gewesen wäre.

Wir behalten das im Blick
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weedy
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 47h
Webmissions: 1


Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 10:36
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich das bisher richtig mitbekommen hab, weiß der Server welche Systeme Eventsysteme und wer Eventteilnehmer ist. Darauf beschränkt und extra geloggt wären die Rechte doch sicher von großem Vorteil, ohne viel Platz für Missbrauch zu bieten.
Weedy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 13:51
Antworten mit ZitatNach oben

Dann will ich jetzt auch Kick und Bann recht da ich jetzt selbsternannter Serverpolizist bin. Und da ich ja dann auch was für den Server mache.
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 14:49
Antworten mit ZitatNach oben

Weedy hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das bisher richtig mitbekommen hab, weiß der Server welche Systeme Eventsysteme und wer Eventteilnehmer ist. Darauf beschränkt und extra geloggt wären die Rechte doch sicher von großem Vorteil, ohne viel Platz für Missbrauch zu bieten.

Öhm nein das weis er nicht ^^

Der Platz für Missbrauch ist im übrigen nicht wahnsinnig hoch da sich ja die Art der Rechte einschränken lässt.
Mit kick und beam Rechten kann man keinen Dauerhaften Schaden anrichten und da alle Admincommados aufgezeichnet werden kann man dann einfach alles Rückgängig machen wenn jemand blödsinn macht.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

Dagegen. Es gibt genug Admins.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

Dafür.
Morme und Turmi können dann Events besser durchführen ohne Abhängigkeit von den Admins.
Battleships etc beamen und Störer kicken ist doch okay als EM.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bryan-BO
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1109h
Webmissions: 91


Beiträge: 290

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Auch Dafür.

Ich wüsste nicht was dagegen sprich den beiden auf den Evenmanager chars die Rechte zu geben. Immerhin sorgen sie ja auch für Abwechslung aufm HHC

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bryan-BO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
...Morme und Turmi können dann Events besser durchführen ohne Abhängigkeit von den Admins...

>>>>
Zitat:
... Es gibt genug Admins.


Und das ist deren Aufgabe. Wenn sich kein Admin selber dann zur Verfügung stellen will, dann ist es eben so. Pech.

Wenn man durch so ein Event eingeschränkt wird, obwohl man nicht teilnehmen will oder gar nichts damit zu tun hat, muss man sich anscheinend auch mit der Situation abfinden. Siehe deaktivierte Clanmissionen etc.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.12 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Crazy hat folgendes geschrieben:
Sie hätten gestern Beam und Kick Rechte bekommen wenn Hora nicht da gewesen wäre.


Also hört auf zu diskutieren, beschlossen ist beschlossen
~closed~

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Danke Admins!
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219376129 times.
Servertime: 06:25:06 Current server uptime: 206 days, 0 users, load average: 0.03, 0.05, Server Disk Space free: 23626 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.335s (PHP: 86% - SQL: 14%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off