logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 provukationen zwischen den clans Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel: provukationen zwischen den clans
Verfasst am: 09.03.12 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.usaf-clan.de/viewtopic.php?f=7&t=665

raindows hat folg. geschrieben :

Sehr geheerter USAF - Clan,
Aufgrund jüngster Ereignisse weisen wir Sie freundlichst darauf hin, dass wir Ihr Verhalten nicht länger tolerieren können. Ist es euch mitlerweile zu blöd auf der Anti Seite zu stehen? Sucht Ihr einen Grund, zur Reputationsverbesserung bei gemeinsamen Feinden, einen Krieg anzufangen, oder sind euch Reputation und alte Bündnisse egal?

Die Nexus-Staffel muss klar feststellen, dass sie weitere, von Agression und Kampfsucht geprägte, kriegerische Akte eurerseits, nicht weiter hinnehmen kann.
Die Staffel würde es bevorzugen, wenn diese Kontroverse ohne eine Reputationsänderung geregelt werden kann, dennoch sollten euch Konsequenzen bewusst sein, sofern ihr überhaupt noch an einem Bündniss interessiert seid.
Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Nexus-Staffel auch einem weiteren Feind, ohne Angst entgegentreten.

Kuß und Gruß,
Rainbow, Diplomat der Nexus-Staffel

@ usaf und nxs

-----------------------------------------------------

rainbow hat als diplomat meiner ansicht nach das ganze garnicht so falsch beobachtet und beschrieben
sondern er hat die usaf auf ein privates thema und mehrere problematische themen zwischen den clans hingewiesen
-worauf usaf letztendlich mit einer reputations veränderung von -100 geantwortet hat
was sich laut rainbows aussage zuvor keiner der nxs member gewünscht hatte....

mal abgesehen davon
hat usaf es im hhc forum nicht so leicht.... hossa wurde dort schon oft genug verwahnt
zudem hab ich mir dann auch eine verwahnung eingefangen weil ich hossas beitrag (welches gegen die forumregeln verstoßen hat) teilweile supportet hatte
resultat:
Hossa 13.09.2011 (C.o.b.)
Fury2013 13.09.2011 (C.o.b.)

laut
rainbows und hossas aussagen kann ich wie gesagt schon manches nachvollziehen und die unklarheiten sowie spannungen zwischen den clans beiderseits teilweise verstehen
leider entstanden unklahrheiten zwischen den clans unter anderem auch durch zu häufiges f1 drücken seitens der usaf auch kriege auf dem server anzuzetteln (bspl.fp9)
und dann bei ausgegglichenden fights häufiger die usaf verschwand als wie deren verbündeten
und das war schon ein zeichen dafür was manche mit sicherheit störte
wie z.b clan member die dann gern pvp gemacht hätten sowie unsere verbündeten und auch unsere pvp gegner....

weiteres bspl.
durch schlechtes benehmen seitens der usaf in teamspeak verstößen sie selbst gegen die allgemeinen verhaltens regeln die auf der homepage unter regeln zu finden sind
resultat : schlechter umgang mit membern und anderen mitspielern

der ausschluss von manchen membern sowie die schwierigkeit manchmal auf positiver ebene einen ausgleich mit der usaf zu finden....ist kompliziert
und finden bislang viele nicht so toll sowie auch
usaf mehrere tage für eine antwort im forum zu wichtigen themen benötigt
so ein schlechtes verhalten spricht sich halt schnell rum....


das letzte mal wo mich in teamspeak ein usaf member einfach blöde angesprochen hatte fing so an:
ej was ist dein verfi.... problem etc...
mir wurde das dann auch zu blöd und bin somit erstmal nicht mehr da
offengesagt waren beleidigungen in der art häufiger zu hören und deshalb hab ich mich mit meine bewerbung von anfang an zurückgehalten

übrigens
nachdem was rainbow als zweites geantwortet hat war für ihn laut meiner ansicht nach die sache auch erledigt

nach meiner wiederholten warnung gegenüber hossa vor c.a 6 monaten zwischen den möglichen spannungen der usaf und nxs
wurde denk ich mal ignoriert und wenig daran gearbeitet
und ich geriet selbst dadurch in die abschüssige bahn der usaf zu kommen
übrigends

@darklighter
also auf den screens sehe ich jetzt keine persöhnliche beleidigung stadtdessen aber eine nicht gern gesehende aussage über das usaf zeichen
ich weis die aussage klingt ein bischen blöd aber damit würdest du wahrscheinlich noch nichtmal eine verwahnung im hhc erreichen
genau so
wie die aussage von chris auf den screens gegenüber hossa...
ist defenetiv keine beleidigung dahinter ist ein smiley das bedeutet ja wohl offensichtlich dass es ein schlechter scherz war

gruß fury


Zuletzt bearbeitet von Fury2013 am 09.03.12 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40833

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.03.12 16:55
Antworten mit ZitatNach oben

Melde dich doch im USAF Forum an, wenn du mitreden möchtest, das gehört hier nicht her.

~Closed~
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231707335 times.
Servertime: 13:35:48 Current server uptime: 92 days, 0 users, load average: 0.14, 0.13, Server Disk Space free: 24655 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3064s (PHP: 33% - SQL: 67%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off