logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Neuer Seth... Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Also um mal derzeitig Seth und Eagle zu Vergleichen:

Preis:
Eagle: 558.551$
Seth: 675.091$

Wendigkeit:
Eagle: Gut
Seth: schlechter als Eagle

Armor:
Eagle: 9900
Seth 9400 (also 500 WENIGER)

Waffen:
Eagle 6
Seth 6+1


Ich fasse zusammen:
Wieso is der Seth so dermaßen runtergelevelt worden? Ich mein der Turm der nach vorne schiesst ist kein InstantGib-Turm, oder täusch ich mich? Der Seth is nicht so wenig gewesen, hat aber auch den Turm und aweng mehr Hülle gehabt ok. Dafür kostet er 200k mehr, obwohl viele gesagt haben Eagle is trotzdem besser. So, und wieso werden dem Seth jetzt im Vergleich zur Urversion knapp 1000 HP abgezogen? Entschuldigung aber ich versteh's einfach net...wenn er schon weniger Hülle hat als Eagle dann macht ihn bitte genauso wendig, oder drückt die HP wieder hoch. So wie's jetzt gemacht is kann man ihn wieder rausnehmen, sorry.

Wollte ich mal so kundtun, ich hoffe das nehmen sich die Modder zu Herzen. wer is eigentlich auf die Idee gekommen? Am Anfang hat jeder gesagt der Seth passt nur noch einen Tick wendiger bitte. Oder hat ein Modder mal ein PvP gegen Seth verloren und hat das auf das Schiff geschoben "das muss man noch runterleveln"? Ich bitte um Antwort...


Nachricht bearbeitet (12.10.04 23:09)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neikon
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar urgestein_gold financial_supporter

kreuz_gold
Deppenadmin a.D.
Playtime: 494h
Webmissions: 78


Beiträge: 6475

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 16:10
Antworten mit ZitatNach oben

Bin auch dafür, der entweder die HP wieder hoch geht, oder die Wendigkeit verbessert wird.

_________________
Auf Wiedersehen

away since 21.09.2009
Neikon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 17:50
Antworten mit ZitatNach oben

was heult ihr denn so rum?

der seth war zu stark, das is klar, das teil hat 2 Torpedos ausgehalten (mit ein bissl Glück) also ca. 3 lancer ohne draufzugehen!!

und von wegen modder werden von seth abgeballert... ich fliege selbst den seth und merke, dass der zu stark is/war!

Den Preis könnte man schon mal senken das stimmt, aber auf den Preis kommt es im Endeffekt nicht an, sondern auf das Gameplay, und da habt ihr das Teil anscheinend nicht gut genug getestet, wie mir scheint!

"und aweng mehr Schild gehabt ok" so ein blödsinn, wie soll der denn mehr schild haben? n4p

"Am Anfang hat jeder gesagt der Seth passt nur noch einen Tick wendiger bitte." ahja, wenn du ein überschiff willst, bau dir deinen eigenen mod, mir liegt es nur an der balance und die kann man mit so ein paar statistiken sicher nicht richten!

außerdem vergisst du in deiner rechnung den titan-power generator! -> das teil hat ziemlich viel energy!


zum schluss noch eine these: eagle, sabre und titan sind mit guten/gleichen piloten alle gleichstark. lasst euch das mal durch den kopf gehen...


-> wendigkeit ist nicht alles! die masse eines schiffs bestimmt zB. wie schnell man strafen und beschleunigen/bremsen kann!
der eagle hat übrigens doppelt so viel masse wie der sabre...
der seth liegt die masse betreffend zwischen eagle und sabre


Nachricht bearbeitet (12.10.04 18:53)

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

ich wäre auch dafür den wert zumindest wieder etwas auszugleichen.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Xell







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

also ich finde auch entwerder mehr HP oder gleiche geschwindickkeit wie der Eagel.




@wodka wie kann man sich seinen eigenen Mod bauen.
[Overlord]Xell is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 19:49
Antworten mit ZitatNach oben

seinen eigenen mod baut man sich mit einem editor!


/ich werd mir das mal anschauen, und wenn 9400 HP wirklich zu wenig sind, werd ich wieder auf 9600 hochgehen...
dann aber nichts an dem preis ändern!


Nachricht bearbeitet (12.10.04 21:16)

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Xell







Beiträge: 40

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 20:24
Antworten mit ZitatNach oben

welchen editor braucht man da und ist das schwer=?
[Overlord]Xell is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 20:59
Antworten mit ZitatNach oben

9600? das is ja unglaublich wie kannst du das wagen es müssen mindestens 9650 sein das sieht doch jeder auf anhieb.

:D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 21:04
Antworten mit ZitatNach oben



_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

Find ich gut das der runtergelevelt wurde!
Wenigstens ein positiver Post!
:-)


Nachricht bearbeitet (12.10.04 22:23)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

@ Wodka wo steht das was von "ein bisschen mehr Schild"? :D

Ich bin seit der draussen is 90% meiner Online-Zeit Seth geflogen, ich kann mich weder dran erinnern 2 Torps noch 3 Lancer ausgehalten zu haben...3 Lancer vielleicht mal als Streifschüsse, aber Voltreffer nicht und Torps auf keinen Fall.

Der Preis is eigentlich scheiss egal, bei 350 Mille sind 200k mehr oder weniger lachhaft (*rumproll*), für mich lag die Sache einfach nur darin, dass nur wegen dem einen Turm (Das einzige was nämlich besser ist als beim Eagle) der Seth 500 HP WENIGER hat (Stell dir vor, am Anfang hatte der noch 500 MEHR) und wie gesagt effektiv doch langsamer is als Eagle. Das mit dem Powerplant is scho klar, aber irgendwie auch realistisch, wenn mehr Waffen schiessen brauch das Ding auch mehr power...

Also ich hab einfach nur die dringende bitte das Ding von der Hülle her wieder auf 10k zu drücken, dann haben wir effektiv beim Eagle mehr Wendigkeit und beim Seth den Turm, wobei da die Wendigkeit eigentlich besser is-->macht den Eagle teurer LOL! Nee Spass beiseite, aber bitte denk mal drüber nach.

Ich hab bisher versucht die Modder zu unterstützen, hat auch gut geklappt, und das ganze hier war auch als konstruktiver Tip gedacht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 22:41
Antworten mit ZitatNach oben

Surprised)

naja, das is ja wie ich gesagt habe nicht nur der Turm!
Das Teil flieg sich auch ziemlich gut, weil es eben weniger Masse als der Eagle hat...
10k Hülle gibts auf keinen Fall, teste das mal, wieviel Schaden jetzt nur ein Torp bei dem Teil macht, wahrscheinlich etwas mehr als die Hälfte!!! Ein Eagle is nach einem Torp im Normalfall weg!
mit 10k hat das Teil locker 2 Torps ausgehalten ohne zu explodieren, und das ist total inakzeptabel...

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 22:52
Antworten mit ZitatNach oben

kein wunder guck dir mal die konstruktion des eagles an und des seth ,
der seth ist stabiler gebaut und sieht geiler aus
der eagle sieht aus wie ein Ei mit flügeln dran deswegen isser bei nem torp auch sofort wech
was ich bemerkt habe ist das ein torp (starkiller) der auf einen titan oder
sabre trifft zwar ordentlich hülle zieht aber das schiff nicht komplett zerstört, in die reihe gehört auch der seth also bitte die HP höher machen denn so wie er jetzt empfinde ich das schiff eher als HF als als VHF
sogar ein Zenturion (corsairs HF 9900 hülle) ,der hält auch nem torp stand
aber nur wegen der konstruktion zwar sin die flügel wech nach nem treffer aber egal

Also bitte den seth wieder so an die 9800 er grenze bringen
schließlich ist das ja ein schiff des ordens ,also was besonderes und nich ein
Volksschiff so wie der Eagle .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 12.10.04 22:57
Antworten mit ZitatNach oben

erst lesen, dann denken dann posten!

dein post ist sowas von argumentlos...
hab ich irgendwo gesagt, dass der seth jez mit einem torp weg ist?
man könnte auch sagen, testen oder fresse halten :)

aber naja, ich sag mal lieber nix mehr

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Moralist
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar urgestein_gold financial_supporter



Playtime: 1331h
Webmissions: 296


Beiträge: 789
Wohnort: Norderstedt

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 13.10.04 00:51
Antworten mit ZitatNach oben

außerdem es ist getestet ...

PS: wer von euch überarbeitet die in den Changelogs angegeben Verbesserungen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Moralist is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 13.10.04 08:59
Antworten mit ZitatNach oben

was mir generell aufgefallen ist: anscheinend machen in letzter zeit alle raketen und torpedos weniger schaden. (das ist schon länger so irgendwie)

ich erinnere mich an früher wo eine lancer bzw ein starkiller LOCKER (selbst bei nicht so volltreffern) gelangt hat um einen eagle oder vergleichbares schiff zu knacken.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 13.10.04 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

>was mir generell aufgefallen ist: anscheinend machen in letzter zeit alle raketen und torpedos weniger schaden. (das ist schon länger so irgendwie)

nein machen sie nicht Surprised)


>außerdem es ist getestet ...

dann poste hier keinen mist bitte!

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 13.10.04 12:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hmmm sollte dem Seth eigentlich logischerweise bei einem Rak-Treffer prozentual mehr Hülle flöten gehen? Immerhin hat er ja weniger ?-/

Klar hängt das mit der Konstruktion zusammen, aber hast du mal als Seth ne Rak oder nen Torp in die SEITE bekommen? wenn nicht können wir's ja mal testen, ich sag nur gute nacht und weg bist du. das ist wiederum ein Unterschied Zw. Eagle und Seth, Eagle is halt von vorne ein bisschen verwundbarer. Eagle is in Schlachten besser, Seth im 1on1. hat auch wieder jeder seine Vorzüge. Jetzt isses so dass der Seth in Schlachten aus Versehen was in die Seite bekommt oder nur grad an jemandem vorbeifliegt der 'nen Torp oder ne Rak reinbekommt und man is zick zack ab über'n Jordan. (Juhu ich hab endlich die Erklärung gefunden warum ich in Schlachten immer sehr viel schlechter bin als 1 on1! Very Happy)

Also selbe Hülle wie Eagle (Also 9900) wär meiner Meinung nach am sinnvollsten, der eine is vorne und hinten schlecht, der andere oben unten links rechts. Damit is das ausgeglichen, somit stehen sich nur noch Turm + dazu nötiger powerplant und die Wendigkeit des Eagle gegenüber. Und falls jemand meint der Turm wäre in dem Vergleich besser dran soll an die 200k Mehrkosten denken...


P.S.: Mir fällt grad ein, ich hab irgendwo auf LancersReactor mal ein Tool gesehen das für erstellte Schiffe nach bestimmten Kriterien Preise erstellt...ich würde das gern mit 3 Schiffen machen:
1. Eagle
2. Seth wie jetzt
3. Seth wie jetzt mit 9900 HP
Und dann mal schaun wie die Preise zueinander stehen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 16.10.04 10:56
Antworten mit ZitatNach oben

Btw wär's möglich die Kameraposition beim Seth aweng nach oben zu verschieben? man sieht keine Raks/Torps wenn sie von vorne auf einen zukommen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kone
Sergeant


basefinder_bronze

Playtime: 42h
Webmissions: 1


Beiträge: 15

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 18.10.04 16:18
Antworten mit ZitatNach oben

nu sag mir doch einer, wie man nen seth oder eagle mit "1" torp oder 2 lancer killt..

in etlichen 1on1´s hab ich sowie mein gegner mehrere torps und raks gefangen und da is dann so gut wie immer nich mehr als vieleicht 2/3 rumpf weg...

hab auch ma mit meim kumpel getestet... er hats schild ausgeschaltet ich hab nen sunslayer aufn eagle geschossen(die seite weiß ich net mehr) aber der eagle hatte noch rumpf... zwar ziemlich wenig (vieleicht 5%) aber gut... mehrmals isser draufgegangen... aber des war net immer so...
und beim starkiller geht kein eagle drauf... jedenfalls net bei dem test, den wir gemacht haben...

es könnte ja sein das die modder früher etwas verändert haben, das aber jetz als normalzustand nehmen...... die version von dem test den wir gemacht haben, haben wir mit der urversion von fl gemacht...

und nu wunder ich mich!!!!!!!!

ihr sagt: nen eagle hält nich mal 1 torp aus... der seth hatte aber nur wenig mehr hülle...... bitte wie kann dann ein seth mehr als 2 ohne probleme einstecken??? soviel kann die konstruktion nich ausmachen...

aber nagut... da kann man nichts machen...

ich finde den seth trotzdem gut... ob nu mit 10k hp oder ohne... mein favorit is der SETH...

also bis denne...
DAS IST MEINE MEINUNG


TSCHÖ
kone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 18.10.04 20:12
Antworten mit ZitatNach oben

Seth hatte in 1.51 WENIGER Hülle als Eagle...was meinste warum ich so 'nen Aufstand gemacht hab ^^
Weiß net wie's in der neuen Version is ich hoff dass ich den FL-Pc heut zum laufen bring...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 9012
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 27.10.04 15:54
Antworten mit ZitatNach oben

Die Hülle des Seth wird nicht wieder erhöht.

Screens:

Torp von Vorne - Schaden:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Torp von Seite - Schaden:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
aka chaosgrid
https://the-starport.net
https://www.moddb.com/mods/fwtow
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
^-.ApophiS.-^



bounty_hunter_bronze race_expert_gold financial_supporter



Beiträge: 407

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 27.10.04 17:09
Antworten mit ZitatNach oben

reitet nicht alle so auf den Zahlen rum! Der Eagle ist deutlich anfälliger gegen Raketentreffer, darum hat der Seth auch mit weniger Hülle einen Vorteil.

Eagle ist nach einer Lancer mehr beschädigt als Seth nach einem Torpedo.
^-.ApophiS.-^ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 27.10.04 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Trotzdem ^^
Ich fühl mich verwundbarer

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NeoGeo
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1618h


Beiträge: 742

Beitrag Titel: Re: Neuer Seth...
Verfasst am: 27.10.04 20:07
Antworten mit ZitatNach oben

bin voll auf wodkas seite
es gibt nur 2 arten
standart schiffe die am besten sind und gut ausbalanciert
oder
mod schiffe die ne abwechslung sind...mal was ander sind....gut aussehen aber schlechter sind
zu starke mod schiffe die nur die balance umkrempeln brauchen wir hier nicht
mehr als 9400 NIEMALS
ich bin dafür dass es noch weniger wird

p.s. von den BS red ich jez nich das is was völlig anderes
die können nicht stark genug sein^^


Nachricht bearbeitet (27.10.04 21:08)

_________________
Der Remora war ursprünglich als Eskorte für schwere Hercs konzipiert.
Seit dem Ersteinsatz des Remora zu Beginn des dritten Cybridenkrieges
hat er sich als hervorragender schneller Angriffsherc erwiesen.
NeoGeo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Labereck
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 231631311 times.
Servertime: 05:34:17 Current server uptime: 87 days, 0 users, load average: 2.03, 0.61, Server Disk Space free: 24646 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6417s (PHP: 68% - SQL: 32%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off