logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Problem Mit modmanager Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bumblebee
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 97h
Webmissions: 4


Beiträge: 42
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel: Problem Mit modmanager
Verfasst am: 26.02.12 13:23
Antworten mit ZitatNach oben

So, ich weiß ,dass es schon viele solcher Fragen gibt aber keine von den posts hat mir geholfen. Also ich hab letzte Woche wieder Freelancer auf meinem neuen Rechner installiert ( Windows 7 ) lief alles gut ,konnte auf dem Server spielen usw. Dann habe ich den HCS mod deaktiviert, als ich ihn wieder anmachen wollte kam das : ["FMLL has determined that Hamburg City server won't properly activate"]... FL& den Modmanager schon mehrmals neu installiert aber helfen tut das nix.

Falls ihr mir nochmals Lösungen schreiben könnte wäre das supper!###

Lg Bumble
Bumblebee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weedy
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 47h
Webmissions: 1


Beiträge: 133

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.02.12 13:32
Antworten mit ZitatNach oben

Id saven
Ordner von Fl Installation und Modmanager Installation herausfinden
Fl komplett deinstallieren
Modmanager komplett deinstallieren
Die Ordner der beiden löschen, falls noch vorhanden

Freelancer neu installieren

- scheinbar ist es nicht verkehrt, den QuickFix 1.0c zu installieren, das habe ich persönlich jedoch nicht gemacht, wenn ich mich recht entsinne. Andererseits könntest Du genau das auch beim Neuinstallieren vergessen haben -

Modmanager installieren
Mod herunterladen
Modmanager mit Adminrechten starten (oder bei Kompatibilität direkt das Häkchen für Adminrechte setzen.)
Richtigen FL Ordner auswählen.
Die heruntergeladene Moddatei "hc_client_mod_v319.zip.flmod" doppelklicken
Weedy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bumblebee
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 97h
Webmissions: 4


Beiträge: 42
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.02.12 14:20
Antworten mit ZitatNach oben

Alles läuft wieder danke aber irgendwie sind meine chars weg
Bumblebee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.02.12 14:52
Antworten mit ZitatNach oben

Dann hast du den ersten Punkt nicht gemacht: ID sichern. Dauf deiner ID sind deine Chars gespeichert.
Um die wieder zu bekommen, erstelle einfach einen neuen und poste den Admins die Namen des neuen und der Alten, dann verscheiben die die Alten zum neuen. Und sicher deine ID beim nächsten mal

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bumblebee
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 97h
Webmissions: 4


Beiträge: 42
Wohnort: Kiel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.02.12 15:08
Antworten mit ZitatNach oben

HÄÄÄÄ jetzt sagt der server, dass meine installation invalid ist ich such das eben im forum
Bumblebee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sheppard
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 185h
Webmissions: 11


Beiträge: 239

Beitrag Titel: Modmanager geht nicht
Verfasst am: 16.03.12 11:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab Freelancer auch neu instaliert (Win7) und jetzt funktioniert es nicht mehr so richtig!

Ich kann zwar auf den Server (ich hab meine alte ID kopiert) aber ich werde immer gekickt, wenn ich mit einem char spielen will.
Grund: "ich darf nicht mehr ohne Mod spielen"

Ich hab sowohl den Modmanager als auch den hhc_client_mod und auch den Multplayer patch. Außerdem hab ich mir den ffdshow
codec runtergeladen (war ein Tipp den ich im Internet gefunden hatte damit Freelancer auf Win7 funktioniert).

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und schonmal danke im vorraus

_________________
{-Ryo-}$hadow

Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain
Sheppard is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schnatter Box
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229772465 times.
Servertime: 10:58:29 Current server uptime: 4 days, 0 users, load average: 0.20, 0.21, Server Disk Space free: 24946 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7657s (PHP: 28% - SQL: 72%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off