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 @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview Nächstes Thema anzeigen
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Niwo



developer kreuz_gold

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Beitrag Titel: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 16.09.04 13:03
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schon gesehen ?

http://www.lancersreactor.com/t/download/download.asp?id=1257

Gruß Niwo
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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 16.09.04 13:10
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schon gesehen, klingt interessant, mal gucken was das teil draufhat...

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Niwo



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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 16.09.04 13:33
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ich habe es gerade mal ausprobiert .. also das ist nur zum verschieben/anlegen der hardpoints gut ;)

Anwendungsbeispiele die mir so einfallen:

- Camerapositionen für Docking Seqencen ändern
- Schiffen/Battleships/Stationen mehr Waffenslots verpassen ;)

OK und jetzt die Lustigen sachen:
- Sternen Waffen anbauen
- Dem Piloten eine Nomad Balster auf die Nase kleben
Naja solche Sachen halt *fg

Niwo
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w0dk4
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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 16.09.04 13:38
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Das Programm ist superpraktisch!

Viele Schiffsmodder werden bestimmt sehr froh mit dem Prog sein...

Außerdem kann man jetzt mal so nebenbei nachgucken, wo welcher Hrdpoint is...
sehr geil

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JM Grip
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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 16.09.04 16:40
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ich versteh ja nur 3/4 aber sollte doch eure modding arbeit erleichtern...

so könnte man doch nun auch unsre transporter mit mehr turrets ausstatten
oder auch unsren dockring

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Der Moralist
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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 16.09.04 21:11
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eine frage nochma : wenn ich einen waffenslot im Model draufbau is er dann
im spiel verfügbar?

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Szap
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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 17.09.04 13:20
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könnte man die andock/abdockpunkte/zeiten so verändern das man nicht mehr 3 sekunden handlungsunfähig ist? und außerdem das man bereits 79 fliegt
dat wär mal ne sache
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Doomhammer
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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 17.09.04 15:08
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@Szap nein, dann kann man ja nicht mehr dockkillen.
Abgelehnt*gggggg*

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Slayer



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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 17.09.04 17:49
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das wär ne geile idee...
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Der Moralist
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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 17.09.04 18:30
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so und nochma! eine frage : wenn ich einen waffenslot im Model draufbau is er dann
im spiel verfügbar?

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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 17.09.04 20:11
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könnt ihr per mod die menüanimation ändern wie hier: http://freelancer.mipu.de/freelancer-16.html
wer doch nett..


Nachricht bearbeitet (17.09.04 21:12)
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Der Moralist
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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 17.09.04 22:06
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fand ich ma ganz witzig ^^

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nobody







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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 17.09.04 22:13
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lol mora ich sagte dir schon mal das es eine scheis idee is die schweigermutter am flügel festzubinden
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Der Moralist
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Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 17.09.04 23:14
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hmm glaub net das es die schwiegermutter is / nimand sitzt im Cockpit

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Zentaur







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Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 30.09.04 19:26
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Jo das Progi siht cool aus ich mal gleich ausprobieren.a
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Zentaur







Beiträge: 56
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 01.10.04 13:19
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Frage kan mir einer sagen wie man neue waffen solts einfügen kan und wo man das LVL der slots erhötzt z.B von 3 auf 10 oder so
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DeMoKriT



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Beiträge: 90

Beitrag Titel: Re: @Modders Hardpoint Editor / Skin Preview
Verfasst am: 01.10.04 14:03
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Ich vermute mal, ohne das Programm ausprobiert zu haben, dass letzteres über die INI Files eingestellt wird.

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