logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Verbesserungen am HHC Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
toru



financial_supporter



Beiträge: 125

Beitrag Titel: Verbesserungen am HHC
Verfasst am: 06.01.12 17:31
Antworten mit ZitatNach oben

Da wir alle schon mittlerweile mitbekommen haben,
dass es dem HHC an Spielern mangelt,
habe ich mich bereit erklärt einen
Threat zu erstellen wo ihr eure
Vorschläge zum Mod/Regeln
veröffentlichen könnt!

Meine Vorschläge wären:

- weniger lagg (bei mir und einer Reihe anderen Spielern laggt es öfters)

- animierte Schiffe/Basen

- Newbee System,wo die Newbees ihre ersten Finanzen aufbauen
können

- Vorteile für alle Spieler wenn gespendet wird ( ? )

- /uv kostet was (gegen den spam!)

- kein Tax in den House Systemen für Spieler unter level XX ( ? )

- mehr waffen


Das sind meine ersten Vorschläge zur Verbesserung des Servers!
Auch wenn Freelancer nicht mehr auf dem Markt verkauft wird
gibt es da draußen noch viele Spieler die wir anwerben können.

Es sollte Grundveränderungen geben,die den bisher wenigen
Newbees helfen können.

Hierzu eröffne ich keine Umfrage da ich finde dass es ganz auf
der Seite der Admins liegt,was sie durchsetzen oder es überhaupt
vorhaben.Vorallem Newbees sollten hier ihre Vorschläge posten!

MfG
Torusato
toru is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.12 17:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ja und ein Einhorn hätte ich auch noch gern..
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: Re: Verbesserungen am HHC
Verfasst am: 06.01.12 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

toru hat folgendes geschrieben:
- weniger lagg (bei mir und einer Reihe anderen Spielern laggt es öfters)

- animierte Schiffe/Basen

- Newbee System,wo die Newbees ihre ersten Finanzen aufbauen
können

- Vorteile für alle Spieler wenn gespendet wird ( ? )

- /uv kostet was (gegen den spam!)

- kein Tax in den House Systemen für Spieler unter level XX ( ? )

- mehr waffen


1. Der Server läuft auf einem virtuellen Rechner oder so, daher kommt das. Bis eine Lösung dafür gefunden wurde, wohl unveränderlich.
2. Es gibt "Animationen" an Clanbasen. "bewegliche Teile", siehe OSO-Base (gibt's die noch? ^^), BB-Base; "Animationen" an Schiffen gibt es auch: cloak
3. New York
4. Oft diskutiert, der HHC ist kein "Lasst uns Boni für echtes Geld kaufen"-Server
5. Für übermäßigen UV-Spam gibt es Verwarnungen, im Härtefall auch Bans.
6. Noob-Protection bis lvl 20 gibt es schon - beinhaltet für normale Piraten/Taxer auch, die Spieler nicht zu zollen
7. Nomaden-Prototyp, Repair-Turret, Mining-Blaster

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.12 17:50
Antworten mit ZitatNach oben

Lag: Liegt daran, dass der Server immer noch auf der VM läuft, da Freelancer mit einem 64 Bit OS Probleme bereitet hat. Die Admins arbeiten daran.

Animierte Schiffe/Basen: Wie so oft wirk hier wohl kommen, dass HHC ein Vanilla Server ist, und wir keine neuen Sachen brauchen. Was man vielleicht machen könnte, ist die Texturen etwas aufzupolieren, wobei es dafür schon einige Mods gibt

Newbee-System: New York? Kein schaden, viele sehr gute und kurze Handelsrouten mit denen man auch mit nem Nashorn für den Anfang gut Kohle machen kann.

UV-Kosten: DAGEGEN! und zwar nicht, weil ich darin gerne Spamme (zumal da gar nicht viel gespammt wird), sondern weil der UV Chat meist die erste anlaufstelle für neue Spieler ist, die Hilfe brauchen. Sollte er was kosten, wird neuen Spielern diese Möglichkeit genommen.

Kein Tax in den Haussystemen: Noob-Schutz bis level 20 in den Haussystemen existiert doch schon ? o.O

Mehr Waffen: wieder das Vanilla-Argument. Wobei man eventuell die Nomadenwaffen in verschiedenen Farben machen könnten, was schon mehrfach vorgeschlagen wurde, aber wegen Pflichtmod-Argument abgelehnt wurde.

Vorteile für alle Spieler bei Spenden: Ich bin ja schon froh, dass die Admins den Server am laufen halten und verscuhen sich um Bugs zu kümmern und manchmal Mod-Updates rausbringen. Wir sollten sie nicht überfordern und immer neue Sachen fordern, meine Meinung.

EDIT: Rhino war schneller^^

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Staint~Jimmy*
Combat Officer


financial_expert_silber basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 1082h
Webmissions: 23


Beiträge: 192

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.12 18:15
Antworten mit ZitatNach oben

Black~Svvord hat folgendes geschrieben:
Lag: Liegt daran, dass der Server immer noch auf der VM läuft, da Freelancer mit einem 64 Bit OS Probleme bereitet hat. Die Admins arbeiten daran.


Und genau an diesem letzten Satz zweifle ich im moment noch. Einige Vögelchen flüsterten schon, dass für das Modupdate sogut wie alles fertig sei, nur das Anticheat wär nicht fertig. Crazy meldet sich nicht/kann nicht, weil sein Rechner kaputt sei oder sowas.
*Staint~Jimmy* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4138
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel: Re: Verbesserungen am HHC
Verfasst am: 06.01.12 18:36
Antworten mit ZitatNach oben

toru hat folgendes geschrieben:
Da wir alle schon mittlerweile mitbekommen haben,
dass es dem HHC an Spielern mangelt,
habe ich mich bereit erklärt einen
Threat zu erstellen wo ihr eure
Vorschläge zum Mod/Regeln
veröffentlichen könnt!

Meine Vorschläge wären:

- weniger lagg (bei mir und einer Reihe anderen Spielern laggt es öfters)

- animierte Schiffe/Basen

- Newbee System,wo die Newbees ihre ersten Finanzen aufbauen
können

- Vorteile für alle Spieler wenn gespendet wird ( ? )

- /uv kostet was (gegen den spam!)

- kein Tax in den House Systemen für Spieler unter level XX ( ? )

- mehr waffen


Das sind meine ersten Vorschläge zur Verbesserung des Servers!
Auch wenn Freelancer nicht mehr auf dem Markt verkauft wird
gibt es da draußen noch viele Spieler die wir anwerben können.

Es sollte Grundveränderungen geben,die den bisher wenigen
Newbees helfen können.

Hierzu eröffne ich keine Umfrage da ich finde dass es ganz auf
der Seite der Admins liegt,was sie durchsetzen oder es überhaupt
vorhaben.Vorallem Newbees sollten hier ihre Vorschläge posten!

MfG
Torusato


Spiel einfach etwas anders oder: http://discoverygc.com/forums/index.php?act=uportal

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.12 19:10
Antworten mit ZitatNach oben

Was nicht zu einem Pflcihtmod führen dürfte, wären andere, bereits existierende Waffeneffekte für Nomaden, hatte mal so etwas gemoddet und in einer Beta-Mod von mir wärs noch enthalten. Nomis mit AW-Effekten sind schon nice.

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Inay
Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 843h
Webmissions: 70


Beiträge: 144

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.12 19:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ich bastel mal die nuke weiter
Auch wenn es mein bs Antrieb nicht mal optional in den mod geschafft hat

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Inay is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toru



financial_supporter



Beiträge: 125

Beitrag Titel: Re: Verbesserungen am HHC
Verfasst am: 06.01.12 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

General Jack hat folgendes geschrieben:
toru hat folgendes geschrieben:
Da wir alle schon mittlerweile mitbekommen haben,
dass es dem HHC an Spielern mangelt,
habe ich mich bereit erklärt einen
Threat zu erstellen wo ihr eure
Vorschläge zum Mod/Regeln
veröffentlichen könnt!

Meine Vorschläge wären:

- weniger lagg (bei mir und einer Reihe anderen Spielern laggt es öfters)

- animierte Schiffe/Basen

- Newbee System,wo die Newbees ihre ersten Finanzen aufbauen
können

- Vorteile für alle Spieler wenn gespendet wird ( ? )

- /uv kostet was (gegen den spam!)

- kein Tax in den House Systemen für Spieler unter level XX ( ? )

- mehr waffen


Das sind meine ersten Vorschläge zur Verbesserung des Servers!
Auch wenn Freelancer nicht mehr auf dem Markt verkauft wird
gibt es da draußen noch viele Spieler die wir anwerben können.

Es sollte Grundveränderungen geben,die den bisher wenigen
Newbees helfen können.

Hierzu eröffne ich keine Umfrage da ich finde dass es ganz auf
der Seite der Admins liegt,was sie durchsetzen oder es überhaupt
vorhaben.Vorallem Newbees sollten hier ihre Vorschläge posten!

MfG
Torusato


Spiel einfach etwas anders oder: http://discoverygc.com/forums/index.php?act=uportal


Der HHC sollte doch neue Spieler bekommen oder nicht?

Dann mach erstmal keine Serverwerbung

ausserdem sollten die Spieler,die hier spielen wollten,
es aber zu langweilig fanden Vorschläge posten.
Was weiß ich,ich wollte nur einen Versuch starten,
dass die neuen auch mal anfangen zu reden,was sie
vom Server erwarten.
Wenn der Server nicht bald etwas bietet was den Spielern
da draußen gefällt,kann man den Server bald vielleicht vergessen.
Und genau das versuche ich hiermit zu vermeiden.

EDIT:
Mir persöhnlich fehlt nichts am Server,für mich ist er perfekt,
aber nicht für die Spieler da draußen wie es zurzeit ausschaut
toru is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Za'ha'dum







Beiträge: 9

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.12 20:31
Antworten mit ZitatNach oben

ich hab es schon mal gesagt. der server geht seinem ende zu. mit dem crossfire hat der hhc letztes jahr mächtig konkurrenz bekommen. der discovery hat jetzt nachgezogen mit einem aboluten supermod (ok er läuft noch nicht richtig).
das einzige womit sich der hhc differenzieren konnte, waren einige technische features, die aber auch auf anderen servern immer mehr kommen, und das pvp.

wenn aber alle guten spieler den server schon verlassen haben kämpfen halt nur noch die noobs gegen die noobs. die elite ist schon lange weg. und für neue spieler sind die oben genannten server sicher wesentlich unterhaltsamer und actionreicher!

die admins können schon sprüche klopfen wie "wir wurden schon vor 3 jahren totgesagt und leben immernoch". aber die spielerzahlen gehen dennoch stetig zurück...

die oben genannten vorschläge sind reine kosmetik, die ausserdem sowieso niemand will.
Za'ha'dum is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.01.12 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

Wie nennt man Forenaccounts die nichts tun ausser meckern? Reine Trollaccounts - Tschüß
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.12 12:03
Antworten mit ZitatNach oben

Was dir alle hier sagen wollen ist das praktisch alle deine Ideen schon umgesetzt sind. und die dies nicht sind auch nicht kommen werden. Die sache mit dem lag halt ich weniger für ne idee...
Jack. dein Kommentar zeigt das du dir nichtmal die beiträge hier näher angesehen hast - Mies!
Hey und toru auch wenn ich dich jetzt damit entäusche, sowas wie den threat hier gibts auch schon... Suggestions / Clanbases / Charmanager im index under der Rubrik Freelancer - Modding & Tech
Not realy sad

Frage an admin: ist es irgendwie möglich jack mal eins auszuwischen?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.12 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

HHC ist der letzte aktive Vanilla-ähnliche Server und sollte es auch bleiben bis zum Schluss.
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.12 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Purification hat folgendes geschrieben:
HHC ist der letzte aktive Vanilla-ähnliche Server und sollte es auch bleiben bis zum Schluss.

Word.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3tall
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_silber



Playtime: 4164h
Webmissions: 938


Beiträge: 1468
Wohnort: White~Sun

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.12 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Purification hat folgendes geschrieben:
HHC ist der letzte aktive Vanilla-ähnliche Server und sollte es auch bleiben bis zum Schluss.


aha und mit veränderten waffen / und schiffe wie Drache, Crusader, Enforcer ist das also noch vanila?

also vanila ist das auch nicht mehr ganz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

- 4 jahre hhc ad
m3tall is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Staint~Jimmy*
Combat Officer


financial_expert_silber basefinder_bronze rpgchar

Playtime: 1082h
Webmissions: 23


Beiträge: 192

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.12 21:06
Antworten mit ZitatNach oben

m3tall hat folgendes geschrieben:
Purification hat folgendes geschrieben:
HHC ist der letzte aktive Vanilla-ähnliche Server und sollte es auch bleiben bis zum Schluss.


aha und mit veränderten waffen / und schiffe wie Drache, Crusader, Enforcer ist das also noch vanila?

also vanila ist das auch nicht mehr ganz


Purification hat folgendes geschrieben:
HHC ist der letzte aktive Vanilla-ähnliche Server und sollte es auch bleiben bis zum Schluss.


._.
*Staint~Jimmy* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Omre







Beiträge: 154
Wohnort: Bismarck

Beitrag Titel:
Verfasst am: 07.01.12 22:59
Antworten mit ZitatNach oben

ihr habt probleme Very Happy
Omre is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.12 05:01
Antworten mit ZitatNach oben

and so let the flamewars begin...
wat soll das jetzt hat der 10. oder so nun schon gesagt das das hier nen vanilla server ist. leute! wat produktives!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Shooter
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3334h
Webmissions: 422


Beiträge: 484

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.12 11:46
Antworten mit ZitatNach oben

Ach und dein Post soll jetzt die Produktivität in Person sein? Zu dem, wer flamt denn hier?
Falls es dir nicht auffällt, was nicht den Anschein macht geht es um VERÄNDERUNGEN und somit der
Beeinträchtigung des "Rufes" (wenn man das so sagen kann) des HHC´s ein Vanilla Server zu sein.
Das hat schon was mit dem Thema zu tun, denn jede weitere Änderung entfernt ihn von diesen.

Wobei ich sagen muss, das Metall schon Recht hat, ganz so Vanilla wie viele denken ist er wirklich nicht mehr.

_________________
Der weise Horatio hat folgendes geschrieben:
Fury, Du gehst mir auf den Sack. WoW ist für dich wirklich keine Option?


Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Danke Nosfi

Spieler der was ändern will: Guck mal da eine fast brauchbare Idee!
HHC-Community: ICH TRETE SIE TOT!!
Shooter is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fury2013







Beiträge: 180

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.12 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

bin immernoch dafür den afk kick (space idle) zu entfernen
Fury2013 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Solidsnake
Pilot Officer


financial_expert_bronze time_bandit_gold rpgchar

Playtime: 2509h
Webmissions: 147


Beiträge: 925

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.12 14:52
Antworten mit ZitatNach oben

Bin immer noch dafür dich zu entfernen.
Solidsnake is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.12 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

Solange sich noch 10 Leute einfinden, die sich in Ommicron, alpha beta theta halb- oder doch ganz vanilla stundenlang gegenseitig die Schiffe zerplatzen lassen,

solange noch einig newbies herfinden, die heruntergebasht, weggeekelt und auf andere Server vertrieben werden,

solange sich noch Clans und Gruppen bilden, die unterwandert verlacht und verspottet werden können,

wird der HHC seine Existenzberechtigung behalten.

Wie lange das noch gut geht, ist eine Frage der Zeit und Prognosen kann man nicht stellen.
Aber ich denke, Veränderungen sind auf diesem Server kaum gewollt.

Also nehmt ihn, wie er ist oder sucht Alternativen.
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.12 15:11
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nichts gegen Veränderunen, sofern sie nicht zu viel verändern oder das Balancing zerstören.
Nur sind Torus Vorschläge doch fast alle schon umgesetzt o.O

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.12 16:28
Antworten mit ZitatNach oben

Solidsnake hat folgendes geschrieben:
Bin immer noch dafür dich zu entfernen.

Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
toru



financial_supporter



Beiträge: 125

Beitrag Titel:
Verfasst am: 08.01.12 17:19
Antworten mit ZitatNach oben

Black~Svvord hat folgendes geschrieben:
Ich habe nichts gegen Veränderunen, sofern sie nicht zu viel verändern oder das Balancing zerstören.
Nur sind Torus Vorschläge doch fast alle schon umgesetzt o.O


joa stimmt :/ Eig. sollten sich die Neulinge ja melden,scheint so als gibts da keine mehr.Jeder hat so seine Stammserver,der HHC ist mein Stammserver.
Naja wenns sich nicht bessert muss ich mir einen neuen suchen
Das wollt ich net unbedingt
toru is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zuckerwatte & Plüsch
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229748031 times.
Servertime: 11:04:27 Current server uptime: 2 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25139 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7877s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off