logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 The Dark Knight rises Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: The Dark Knight rises
Verfasst am: 21.12.11 19:36
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=GokKUqLcvD8

Nolan droht, nach The Dark Knight und Inception, schon wieder mit einem epischen Film. Der Trailer verursacht Gänsehaut - absolut episch!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Damals hat Nolan viele Schauspieler von Dark Knight nach Inception importiert, jetzt macht er es wieder umgekehrt, wenn ich mich bei 1:36 nicht ganz getäuscht habe! Wink
Und auch Tom Hardy als Bane war in Inception dabei.

Der Film wird mit Sicherheit Klasse (und Kinopflicht!), der Trailer hingegen gefällt mir leider nicht soo besonders gut. Da fehlt mir das gewisse Etwas!
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 21:58
Antworten mit ZitatNach oben

Wird sicher kein zweites Dark Knight. Bestimmt aber besser als die aktuellen Filme.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 22:24
Antworten mit ZitatNach oben

ohne heath ledger sowieso toof :[
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.12.11 23:17
Antworten mit ZitatNach oben

Das Ami-Filme, bzw. dessen Trailer aber auch immer deren Hymne beinhalten müssen...
Sorry, aber da stehe ich nicht wirklich drauf und die Entenpelle bildet sich aus einem anderen Grund.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 01.05.12 05:00
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=g8evyE9TuYk

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.07.12 15:52
Antworten mit ZitatNach oben

http://unluckybastard.tumblr.com/post/27627837722/i-was-shown-how-fragile-life-was-on-saturday-i

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 26.07.12 23:28
Antworten mit ZitatNach oben

Aloha.

Meine Frau und ich waren auf nem Kurztrip in den Staaten (NY), sind gestern wieder eingekehrt. Wir haben eine Nation in tiefster Trauer verlassen, ein Volk was tiefst erschüttert ist. Wir haben nicht die amerikanische Regierung und/oder die übliche Ami Abneigung gesehen (der ich mich normal auch gerne anschließe), sondern ein Volk welches auf den Straßen geweint hat. Ich wünsche den Angehörigen alle Kraft für die Zukunft ! Tiefsten Respekt vor Christian Bale, der den Mut fand und Angehörige/Betroffene besucht hat und mit ihnen um die Opfer trauerte.

R.I.P
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.12 00:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ist trotzdem verwunderlich, dass sowas in den Staaten nicht öfter passiert.

Bei dem Waffengesetz...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.12 01:11
Antworten mit ZitatNach oben

Das ist halt schon ziemlich hart … aber die USA haben es geschafft, der Tragödie noch eine Lächerlichkeit aufgesetzt: sie überlegen nun, Kostüme zu solchen Anlässen zu verbieten. Kostüme. Nicht Waffen. Kostüme.
Da es Familiendramen gibt, bei denen Mütter/Väter ihre Kinder umbringen, sollten sie auch Familien verbieten. Und nach den Amokläufen in den Schulen sollten sie auch überlegen, ob es sich nicht rentiert, Schulen zu verbieten. Ach, die USA … so gerne ich da mal leben würde, so wenig möchte ich da auch mal hin. So eine Art Hassliebe …


*******

Hat einer von euch den Film schon gesehen? Ein brillanter Streifen. Das Ende ist … heftig. In Batman Begins und The Dark Knight war mehr die Last auf Action und die Villains, The Dark Knight Rises legt viel Wert auf Emotionen, der Film ist ein bombastisches Finale, in dem einfach alles stimmt. Story Twists á la Nolan, grandios erzählt, perfekt in Szene gesetzt, brillant gespielt. Bilder bei denen man sich denkt: "Okay … das war jetzt vorhersehbar, aber damit konnte man nicht rechnen." - besonders zu Ende hin. Das Ende überhaupt, ein Meisterwerk. Nolan versteht es hier, die Emotionen zu lenken, alles zu steuern.
Im Vorhinein wurden die Erwartungen in den Film so dermaßen hochgeschraubt, dass man kaum noch glauben konnte, dass sie erfüllt würden - aber dieser Film hat alles erfüllt. Zu übertreffen waren die Erwartungen ohnehin kaum, aber ich denke, in einigen Aspekten war der Film wirklich brillant. Viele Überraschungen, ein brillanter Score von Hans Zimmer (ein Mal mehr, bei einem Nolan-Film!), großartig aufspielende Schauspieler (Tom Hardy als Bane, nur Stimme und Augen; Joseph Gordon-Levitt als Officer Blake; Michael Caine als Alfred, Christian Bale als Batman - aber in erster Linie als Bruce Wayne …), Regie, Schnitt, die Geschichte, ihre Wendungen, das perfekte Ende. Ich bin begeistert von diesem Film. Von mir bekommt er 10/10 zerbrochenen Batman-Masken. Dieser Film ist definitiv in meiner "All-Time-Favourite"-Liste und nun der fünfte Nolan-Film (Memento, Batman Begins, The Dark Knight, Inception) darin. Nolan das Genie. Er hat eine perfekte Trilogie gemacht. Mir fallen keine angemessenen Superlative dazu ein - er hat mich zu einem Batman-Fan gemacht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 27.07.12 15:15
Antworten mit ZitatNach oben

Jop, der Film ist nicht schlecht stimme ich dir zu Rhino.

Spoiler:
ich frage mich nur wie die, ziemlich am Anfang, plötzlich Motorräder in der Börse hatten Very Happy oder immer wieder die Trucks mit den Bomben so schnell finden konnten mit so wenig Leuten ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222444634 times.
Servertime: 15:21:33 Current server uptime: 45 days, 0 users, load average: 0.11, 0.04, Server Disk Space free: 25867 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3325s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off