logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sprungloch ohne Name Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Adrian_Adler
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 184


Beiträge: 166

Beitrag Titel: Sprungloch ohne Name
Verfasst am: 09.11.11 02:38
Antworten mit ZitatNach oben

Es dürfte schon vielen aufgefallen sein, das es in Omikron Theta ein Sprungloch nach Omikron Alpha gibt. (Weiß ja jeder!)

1. Wenn man weit entfernt ist, und man in der Kontakt Liste auf Alles schaltet, wird Unbekanntes Objekt angezeigt.

2. Wenn man nah drann ist und es als Ziel ausgewählt hat, wir kein Name angezeigt, also da steht nichts, nicht einmal das es ein Sprungloch ist.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

3. Warum hat man es bis heute nicht Omikron Alpha Sprungloch genannt?

mfG Adrian
Adrian_Adler is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.11 03:22
Antworten mit ZitatNach oben

1. Aha

2. Aha

3. Wofür?

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.11 05:41
Antworten mit ZitatNach oben

bitte poste doch noch mehr dinge die dir in freelancer aufgefallen sind und sonst keinen arsch interessieren, weil sie längst bekannt und irrelevant sind.
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.11 05:43
Antworten mit ZitatNach oben

Bug der im SDK afik gefixt wurde...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.11 10:32
Antworten mit ZitatNach oben

um ein wenig vorwegzunehmen adrian.
also: manche sprunglöcher funktionieren nicht; in dublin sollte man im minenfeld aufpassen, da man dort beschädigt wird, ohne das man minen trifft; das die basis mit den tarnschiffen nicht angezeigt wird, hat einen tieferen sinn; tohoku ist nicht erreichbar; in leeds gibts ein sprungloch das überhaupt in keinster weiße angezeigt wird; ja, die npc's können dich trotz tarnung sehen; bei den npc's, welche eine tradelane unterbrochen haben bleibt immer einer regungslos stehen. jetzt fällt mir grad nix mehr ein, könnte einer die liste für adrian fortsetzen?

edit: achja, die nomaden sind stärker und es gibt schon missionen bei denen man gegen nomaden kämpft...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ronon
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 18h


Beiträge: 7

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.11 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Die Frage mag zwar allgemein bekannt sein und sicher gibt es in der SuFu auch einen oder mehrere Threads dazu aber es hat keinen Sinn unfreundlich oder herablassend zu sein. In der Zeit kann man genauso gut einen Forumlink zum Thema oder eben eine Antwort posten ......
und demjenigen dem sowas so dermaßen auf die Nerven geht der kann diesen Thread ja auch einfach ignorieren ....
Ronon is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.11 15:10
Antworten mit ZitatNach oben

Machen wir doch ein "Was könnte Adrian noch alles auffallen" Thread hieraus

Ach ja, wenn du an einer Clanbase docken willst, sagt der Einweiser den Namen der Base nicht, Er/Sie/Es sagt also: "Hier (...), Andockerlaubnis erteilt, Sie dürfen jetzt Dock (Nr. des zugewiesenen Docks)

Wenn dir allerdings die Rechte zum Andocken ( Reputation zum Clan mindestens +30) nicht gegeben worden ist, kommt die selbe Nachricht, nur keine Docksequenz. Die Nachricht wiederholt sich dann in gewissen Abständen und das Dock ist blockiert.

Wenn du wegfliegen willst, wirst du feststellen, dass du an einer gewissen Stelle nicht mehr weiter kommst, weil du dich im Dockmodus befindest.
------
Wenn du dich im PvP befindest und wirst abgeschossen, wirst du feststellen, dass dein Gegner anscheinend reloadet hat, falls du ihm Schild und Hülle beschädigt hast, bevor dein Flieger platzte.
Wenn du abdockst, erscheint seine Anzeige wieder aufgefüllt. Das ist aber ein Bug.
---------
In Omega 41 kann es dir passieren, dass du mitten im Flug, Schilde, Waffen oder sonstiges Equip verlierst, obwohl deine Hülle nicht wesentlich beschädigt ist, also vor dem Docken immer erst die Ausrüstung kontrollieren und notfalls den Flieger crashen lassen.
-----
Bei manchen Stationen haben die NPC Kommunikationsprobleme: zB sagt der Stationsfunker: "identifizieren sie sich" (Kurzform)
Der Flieger sagt dann (Ebenfalls Kurzform) "Hier Kopfgeldjäger DELTA 17, Startort unserer Patroullie ist...(bla bla)"
Worauf die Station antwortet: "Verstanden Kopfgeldjäger GOLD 17...."
-----
Der gepanzerte Transporter hat Probleme an gewissen Stationen (insbesondere Schlachtschiffe) zu docken.
--------
Es soll Behauptungen zur Folge möglich sein, mit einem 400er Transporter an Farway zu docken, es ist aber wohl nur 1 oder 2 Leuten gelungen bisher.
---------
Ach so, ist dir schon einmal aufgefallen. das Harris in Tau 31 ein Wüstenplanet mitten im Eisfeld ist?


...Fortsetzung folgt (?)
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.11 15:41
Antworten mit ZitatNach oben

bla... bla - oh und, ... bla!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Adrian_Adler
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 184


Beiträge: 166

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.11 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

Also jetzt habe ich wirklich kein bock!!!

1. Frag man mal was, wird man nur nieder gemacht!!!!

2. Wenn es sowas schon mal gab, dann kann man doch auch den Link Posten!

3. Wenn mir Probleme oder Bugs auffallen behalte ich die für mich, weil es den anderen ja scheiß egal ist!!!!

4. Wenn ich mal was im Spam Forum schreibe, werde ich ja direk für blöd erklärt und dann kommen wieder so unterbelichtete antworten!!!

5. Wenn ihr Punkt 4 gelesen habt, sage ich nur darauf:"Ihr habt keinen Sinn für Humor oder sonst was!!!"

6. Die einzigen die hier noch nett sind, sind die Admins.

7. Sollten mir irgend welche Cheater auffallen werden ich sie nur noch im Admin Contac melden, weil eure Zeugen aussagen brauch ich auch nicht, da ihr ja eh wieder nur blöde antworten schreibt die gegen mich gerrichtet sind!!!

8. Sollte ich mal mit irgendwas Probleme haben, werde ich das auch im Admin Contac Posten, weil ich euch nicht mehr vertraue und weil eh nur noch blöde Antworten rüber kommen würden!!!

9. Sucht euch einen anderen Doofen, denn ich mach da nicht mehr mit!!!

10. Ist mir doch jetzt egal was ihr denkt, von mir aus könnt ihr auch einen Thread aufmachen mit dem Titel: "Der Doofe Adrian"

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Aetsch
Adrian_Adler is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 09.11.11 16:19
Antworten mit ZitatNach oben

Dann wäre ja alles geklärt.

~closed~
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Zeittotschläger
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228487407 times.
Servertime: 02:56:54 Current server uptime: 247 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 23669 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4382s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off