logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 DarkForces Basenbestellung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt



bounty_hunter_bronze



Beiträge: 94
Wohnort: Obertshausen

Beitrag Titel: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 03.08.04 13:43
Antworten mit ZitatNach oben

Also, da ich bei den ganzen Threats zum Thema Basen nicht mehr durchblicke was und wo man es posten soll, mach ich mal einen eigenen Bestellthreat auf. Ich will für die Darkforces eine Base bestellen. Nun zur Realisierung.


Standort:

New Tokyo, vor dem Planeten New Tokyo zwischen den Tradelanes nach Shinogawa Station und der zur Shinjoku Station. Abstand zum Planeten hätte ich gerne den selben den die Roppongi Station hat.


Art der Base:

wir hätten gerne die selbe Bauart wie Station Mainz


Bewaffnung der Base:

Soviele Lasertürme wie auf das ding draufgehen (keine Raketentürme, wir wollen den server doch nicht unnötig belasten )


Waren:

Könnte man die selben wie von Planet New Tokyo nehmen


Waffen die an der Base erhältlich sein sollen:

Erstmal keine, Munition schon, die gibts aber so wie ich das verstanden habe gratis.


Schiffe dauf der Base:

Auch erstmal keine (ich hoffe das verkürzt die Sache ein wenig und wir bekommen schneller unsere base )


Waffenplatformen:

Keine ahnung wievile erlaubt sind, wir nehmen erstmal 4 Stück die am besten rund um die Station verteilt werden. Bitte auch hier wieder nur Laserbewaffnung. Wenn wir auch 10 haben können bitte bescheid sagen, dann nehmen wir 10.


joa das wars eigentlich erstma, wäre schön wenn wir bald einen Preis für dieses vorhaben erfahren könnten.
(*-DF-*)Jabba_The_Hutt is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8310

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 03.08.04 14:09
Antworten mit ZitatNach oben

10 Waffenplattformen sind meines wissens erlaubt (Federation hat sie ja auch).
Allerdings denk ich das eure Basis etwas weiter weg von existierenden Basen gebaut werden sollte. Sonst kommen ja die armen Freelancer nicht mehr an Neu - Tokio vorbei ohne von eurer Basis zertrümmert zu werden
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 03.08.04 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich weis is das rep system eh nicht aktiv also wen kümmerts. Erstmal dahin, kann man ja am ende immer noch verschieben.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 03.08.04 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

Surprised)

Was gibt das denn ?

Schoscke willst Du da gezielt NNK's ärgern ?
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 03.08.04 14:22
Antworten mit ZitatNach oben

Ja will er ^^....

Musste nächste Welle abwarten...

Habt ihr überhaupt 6 aktive Member???


Nachricht bearbeitet (03.08.04 15:27)
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 03.08.04 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

DF ist doch gar kein richtiger Clan
das doch ne gesinnung ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 03.08.04 17:18
Antworten mit ZitatNach oben

Hm das mit den 6 membern.. wenn sie sie nicht hätten würden sie sie innerhalb von 2 stunden zusammenbekommen...

mit dem abstand: ich muss da mal ne regelung finden. isn bisschen dumm wenn jemand seine basis ins NY system genau vor manhatten hinstellen würde. (drastisches beispiel)

was wäre mit einem anstand von 5K zu stationen und 2.5K zu handelsrouten?
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 03.08.04 17:36
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt drauf an wie groß die Reichweite ist.
Man muss halt noch problemlos durchfliegen können.
Ich stell mir grad vor...
DF Base direkt gegenüber der NNK-Base, das is goil!
Kann man die beiden base vieleicht so 5k voneinander entfernt aufstellen? Das würde ein gemetzel geben, hrhr Surprised)


Nachricht bearbeitet (03.08.04 18:49)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 03.08.04 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

Was mir noch auffällt: ich glaube die raketentürme sind zu schlecht. vielleicht sollte man sie verbessern... ich würde sagen die reichweite der explosion hochsetzen... das wird ein knaller ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 04.08.04 07:54
Antworten mit ZitatNach oben

Wer sind denn nun die 6 Mitglieder? Aktiv sind zur Zeit nur 2.
In der Beschreibung in der FAQ stehen 4 Mitglieder.


Nachricht bearbeitet (04.08.04 08:55)
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 04.08.04 08:07
Antworten mit ZitatNach oben

Jo Bobbele, wenn du noch wen rekrutierst dann kannst du sie haben...p.s. zu den Waffenplattformen, ich hab im Bestellungsthread Koordinaten gepostet, Basenunabhängig mit X,Y,Z. Die ersten 4 sind für ein Quadrat um die Base Radius 500m, 5-7 & 8-10 sind Dreiecke über/unter der Base, Radius immer 500m...Übernahme der Koordinaten macht 500.000$, hat ja auch lange gedauert des auszurechnen ^^


P.S.: Die DF leben ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 04.08.04 08:45
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn denn noch rekrutieren ?

Aktiv:

-Jabba
-Death
-Starscream
-Schwarze_Nacht

Innerhalb der nächsten Tage wieder:

-Holo
-Bobba

beide wohl zum WE hin wieder.

Und zuzüglich noch 2-3 weitere die erstmal nicht genannt
werden wollen.
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 04.08.04 10:28
Antworten mit ZitatNach oben

Jaaaaaaaaaaa, unsere Stammfeinde kommen wieder

@Gran: Die coords würden wir auch gern übernehmen. Die 500k kriegste, die hast du dir mit der mathematischen leistung verdient =)


Nachricht bearbeitet (04.08.04 11:29)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 04.08.04 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

Der kriegt garnix ^^...

Und wir übernehmen die net!

Da hab ich mir selber schon was ausgedacht ^^
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 04.08.04 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Das hier ist wie der titel schon sagt eine DF basenbestellung. bitte postet nich irgendwelchen schmarrn hier rein.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 05.08.04 11:24
Antworten mit ZitatNach oben

Okay ich hab die Basis der DF verschoben.

und zwar habt ihr jetzt vom dockring NT in richtig sonne einen abstand von 6k

ihr habt das recht widerspruch einzulegen aber da ich das gesetz bin bringts nix ;D (scherz) nein wenn euch das net passt sagts dann suchen wir ne lösung


zu den gründen: wenn jemand den mod nicht hat möchte ich nicht das er beim durchfliegen plötzlich von einer unbekannten macht abgeschossen wird. außerdem soll die basis als stützpunkt und nicht nur als waffenplatform verwendet werden.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 05.08.04 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

Wiederspruch!!! Das Ding wird nicht nur als Waffenplatform genutzt, ich hatte nur gedacht wenn wir waffen und schiffe erstmal weglassen geht es schneller, außerdem werden ,wenn das repsystem funktioniert nur gegnerische clans auf rot gesetzt, so können händler und alle anderen nicht gekennzeichneten chars weiterhin durch NT fliegen. Den Spass Händler von Hand auszunehmen werden wir uns doch nicht entgehen lassen.


Nachricht bearbeitet (05.08.04 17:42)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 05.08.04 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

@ Szap:

Du hast garnix verschoben ^^...

@ DF:

Fertsch.

@ Admin:

close...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 05.08.04 16:45
Antworten mit ZitatNach oben

@ schoscke

nach sorgfältiger prüfung blablablah konnte ihrem anliegen nicht entsprochen werden

ich möchte einfach nicht das das ding in der standart flugschneise dort ist.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 05.08.04 16:47
Antworten mit ZitatNach oben

Wo zum Henker steht das Ding denn jetzt ?

Dort wo Schoscke die Base haben wollte oder dort wo Szapi
sie haben will ?

Ich lasse mal offen, Schoscke wollte da auch noch was ...
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 05.08.04 16:56
Antworten mit ZitatNach oben

komm ma ins icq kirki ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 05.08.04 18:07
Antworten mit ZitatNach oben

Leute entscheidet euch... entweder eine base 5k weiter weg oder gar keine fertig...
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 05.08.04 19:08
Antworten mit ZitatNach oben

Tja da ich wohl keine andere wahl habe nehm ich die base halt 3k von NT entfernt, ich versteh es zwar nicht, da das rep system ja eh noch nicht funktioniert und keiner Angst haben muss.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MG
Sector Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold financial_supporter

Playtime: 1644h
Webmissions: 113


Beiträge: 481
Wohnort: Landsberg

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 05.08.04 19:17
Antworten mit ZitatNach oben

Doch - grade weil es noch nicht funktioniert.
Alle Charaktere, die nach dem Basemod angelegt wurden / werden, haben die Clanbasen "rot" und werden also von den Stationen beschossen.
Das ist besonders "spannend", wenn man den Mod nicht installiert hat und deswegen die Stationen nicht sieht - ein Blitz aus dem Nichts - und aus.
MG is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: DarkForces Basenbestellung
Verfasst am: 05.08.04 19:33
Antworten mit ZitatNach oben

Ob das nun die Station macht oder ich is doch eigentlich egal oder
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  9 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226956455 times.
Servertime: 14:27:08 Current server uptime: 157 days, 0 users, load average: 0.71, 0.17, Server Disk Space free: 24663 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6206s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off