logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 HC Mod - Jetzt noch besser! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 18.06.04 13:28
Antworten mit ZitatNach oben

Ihr werdet staunen ^^. Screens kommen später einmal aber seid ihr interessiert?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 18.06.04 13:52
Antworten mit ZitatNach oben

bah, scheiss auf Screens schick das Ding endlich rüber, damits aufn Server kommen kann!
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 18.06.04 15:21
Antworten mit ZitatNach oben

eben wenn du noch ein bisschen wartest haben alle den mod wieder vergessen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 18.06.04 16:15
Antworten mit ZitatNach oben

Jo danke das ihr meine Kreativität nicht zu würdigen wisst Sad
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 19.06.04 02:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab da auch was kreatives:

Beim nächsten ModUpdate wird der große Frachter einen Teil seiner Ladung beim Sterben verlieren!

Also auch bei Spielern^^
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 19.06.04 10:19
Antworten mit ZitatNach oben

das wär geil, da macht piraterie richtig Spass

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
GranKJ



financial_supporter

Webmissions: 318


Beiträge: 1792
Wohnort: München

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 19.06.04 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Jo dann warten die Piraten mit kleineren Frachtern auf die großen und schnappen ihnen die Ladung weg...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GranKJ is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
JM Grip
Rear Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_donation_bronze bounty_hunter_bronze financial_supporter

kreuz_gold
HCL & Techmin
Playtime: 946h
Webmissions: 321


Beiträge: 7969
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 19.06.04 17:53
Antworten mit ZitatNach oben

auf das Piratendasein!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Rules | FAQ | Donation List | Global Ranking
JM Grip is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 19.06.04 19:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ja das ist ma ne gute Idee.


Aber wie wäre es wenn wir die ganzen Fightern, jeweils den besten in der Klasse halt noch halbwegs angleichen?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Endboss







Beiträge: 57

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 20.06.04 09:28
Antworten mit ZitatNach oben

jajaja,

leider ist jetzt frachter killen praktisch unmöglich, da 9 von 10 Leuten
lieber die F1-Taste drücken und offline gehen in dem Moment.

Nix Piraterie, das Gegenteil, voll der Abtürn

Könnte man das nicht irgendwie sperren?
Wer einen Transport plannt, sollte das Unternehmen auch abschliessen,
sonst verliert er Fracht und etwas Geld z.B.

Sowas währe nicht schlecht, wenn ein Spieler F1 im freien Raum drückt.

F1/Speichern/oder Char Switschen ---Sollte nur im gedockten Zustand möglich sein, und zwar für Alle nicht nur Frachter........


Gruß

)(


Nachricht bearbeitet (20.06.04 10:38)
Endboss is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 20.06.04 09:58
Antworten mit ZitatNach oben

Könnt man nich irgendwie wenn man F1 drückt die ganze Fracht verlieren und an der letztgedockten Base wieder rauskommen?

Ich glaub das ist unmöglich ^^.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 20.06.04 12:19
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß ja nicht, was für Frachterleute ihr erpresst, aber meine zahlen fast immer
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 20.06.04 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

....ich habe da glaube ich einen zu lockeren Finger

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 21.06.04 08:25
Antworten mit ZitatNach oben

"Könnt man nich irgendwie wenn man F1 drückt die ganze Fracht verlieren und an der letztgedockten Base wieder rauskommen?

Ich glaub das ist unmöglich ^^."

auf ioncross wurde das implementiert

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 21.06.04 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

nö, ich hatte auf ioncross 2 mal im kampf F1 gedrückt (halb unabsichtlich ^^) und nix is passiert!
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zere







Beiträge: 146

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 21.06.04 18:48
Antworten mit ZitatNach oben

ja f1 drücken macht auch nix, wenn man wieder direkt zurück geht
f1 drücken und char wechseln = tot

_________________
_______________
Ein paar Verrückte mehr im Universum - das merkt doch keiner.
zere is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8988
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 21.06.04 18:57
Antworten mit ZitatNach oben

bei ioncross hat man maximal 1 char
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crysaliz



financial_supporter



Beiträge: 158

Beitrag Titel: Re: HC Mod - Jetzt noch besser!
Verfasst am: 21.06.04 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

es kommt mir nur so vor aber... was war das ursprüngliche thema nochmal??? O..o;;
Crysaliz is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Klatsch & Tratsch
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 227990072 times.
Servertime: 17:05:18 Current server uptime: 213 days, 0 users, load average: 0.06, 0.04, Server Disk Space free: 24039 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5152s (PHP: 72% - SQL: 28%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off