logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Meine Mod idee Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Meise







Beiträge: 10

Beitrag Titel: Meine Mod idee
Verfasst am: 18.05.04 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

Hi um auf etwas abwechslung zu kommenda hier jeder der etwas weiter ist nur mit dem adler herumfliegt den andern schweren jägern etwas chancengleichheit zu verschaffen titan und sabre etwas wendiger hammerhaed mit dem titan powergenerator und der möglichkeit 10 waffen und schilde zu tragen würde das bild etwas abwechslungs reicher machen
gruß Meise
Meise is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Meine Mod idee
Verfasst am: 18.05.04 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

es wurde shconmal vorgeschlagen die schiffe titan eagle und sabre was wendigkeit waffenkonfig (turm darf nur nach hinten schießen) hülle und energie betrifft gleich zu modden. dann könnte man also nach aussehen aussuchen. wurde aber nicht durchgesetzt. den hammerhead sollte man so schon lassen aber wenns nach mir ginge noch etwas wendiger machen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Meine Mod idee
Verfasst am: 18.05.04 17:20
Antworten mit ZitatNach oben

WARUM wurde es nicht durchgesetzt?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Meine Mod idee
Verfasst am: 19.05.04 13:44
Antworten mit ZitatNach oben

weil niemand bock hatte das zu modden glaube ich und vorallem im XML. die schlangen hatten das schonmal aber die haben sich ja eh etwas zurückgezogen
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Meine Mod idee
Verfasst am: 19.05.04 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Szap? Hörst du auch die Stimme? Solln wirs ma versuchen?
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Meine Mod idee
Verfasst am: 23.05.04 10:23
Antworten mit ZitatNach oben

wie gesagt die schlangen hatten das schonmal und sogar fertig. müsste nur jemand nachfragen ob wir den teil des moddes mal bekommen könnten.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Meine Mod idee
Verfasst am: 31.05.04 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

Man könnte auch mal wieder über denn Ironcross nachdenken....falls der jetzt ausgereifter is. Also nur so als Vorschlag.

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mephistopheles







Beiträge: 60

Beitrag Titel: Re: Meine Mod idee
Verfasst am: 10.06.04 17:12
Antworten mit ZitatNach oben

Du meinst IONCROSS. Aber nein, wir werden Euch wohl nix modden. Victor hat so schon genug zu tun zur Zeit.
Falls Du von dem alten "Victormod" redest, das ist voller unbalanced Sachen wie Torps und Thrustern... *g*
Naja, heute ist Victor besessen von der Idee alles auszubalancieren - was er auch recht gut schafft. *g*
Mephistopheles is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Meine Mod idee
Verfasst am: 10.06.04 17:29
Antworten mit ZitatNach oben

Hey Mephistopheles,

du bist wohl der aus dem Ioncross Forum was ?

Sag mal wie gut ist dein Kontakt zu Victor und Joe ? Ich hätte ja super Bock das Total War Mod hier zu hosten, das wäre zwar das aus für den jetzigen HC aber diese Mod ist halt endlich mal was völlig neues
Evtl. nimmt man auch einfach einen weiteren Server dafür ;)

Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mephistopheles







Beiträge: 60

Beitrag Titel: Re: Meine Mod idee
Verfasst am: 10.06.04 18:37
Antworten mit ZitatNach oben

Das mußt Du mit Joe persönlich ausmachen. Er mag es halt nicht so gerne seine Software rauszugeben.
Einer der Ggründe ist daß er (verständlicherweise) weder Zeit noch Lust hat andren Serverbetreibern mit dem Mod Support zu geben; außerdem sei die ganze Serverside-Software auf seinen Rechner abgestimmt, d.h. um Kompatibilität etc. hat er sich nur(!) bei der Clientsoftware bemüht. ;)

Frag ihn am besten ber PM im IONCROSS-Forum.
Theoretisch wäre s möglich das reine Mod (also ohne die ganzen Features durch die Software) auf nem andren Server laufen zu lassen, was allerdings das ganze Mod abwerten würde und viele Features draußen ließe - und auch nicht dem geist des Mods entspricht.

Hinzu kommt daß das ganze Mod auf Englisch ist. Mit meiner US FL-version stört mich das ja nicht; auf nem speziell deutschen Server müßte man theoretisch das Mod noch übersetzen (ohje, noch mehr Quadrate in Namen und Infocards die es zu finden und entfernen gibt... *g*) oder halt das auch in Kauf nehmen. Und persönlich würde ich sagen, ich wollte nur auf dem original IONCROSS-Server spielen, nicht zuletzt wegen der Community.

Außerdem: INROSS wird 40-50 Spieler hosten können, Platz ist also genug.
Mephistopheles is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228109155 times.
Servertime: 06:05:34 Current server uptime: 221 days, 0 users, load average: 0.19, 0.12, Server Disk Space free: 23866 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3769s (PHP: 58% - SQL: 42%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off