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 Modidee: Mechwarrior implementierung Nächstes Thema anzeigen
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Modidee: Mechwarrior implementierung
Verfasst am: 20.04.04 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

Nein ich will keine mechs in freelancer einbauen. aber einige von den waffen/effekten in Mechwarrior4 könnte ich mir auch durchaus in freelancer vorstellen. Zumbeispiel die (x)pulselaser und die PPCs sowie GAUS Kanonen. ne longtom wäre auch ncih übel (sieht man aber glaub ich eh nich viel von) die autokanonen/maschinegunarrays würden in freelancer bestimmt auch witzig aussehen. laser wird man nicht implementieren können weil die MW4 laser eben wie normale laser SOFORT treffen und keine echte projetilgeschwindigkeit mehr haben. das spiel ist von der selben firma vielleicht kann man dieschussanimationen (und sounds!) einfach exportieren? da kenn ich mich nicht aus.


ob sowas nun klappt oder nicht so ne gauskanone könnte man durchaus einbauen. nimmt man dann halt die dbackanimation die passt.
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[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
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Beitrag Titel: Re: Modidee: Mechwarrior implementierung
Verfasst am: 21.04.04 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du mir Mechwarrior4 gibst...

_________________
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Ich bin Schuld
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Kill.A.ngeL







Beiträge: 91

Beitrag Titel: Re: Modidee: Mechwarrior implementierung
Verfasst am: 22.04.04 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

naja, eigene effekte wären ja schön und gut... wenn mal jemand herausgefunden hätte wie die ale dateien aufgebaut sind und wie man die editieren kann ...

bis jetzt konnte ich zwar schon vorhandene effekte per hexeditor bearbeiten, aber vollkommen neue erstellt, hat afaik noch niemand
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Szap
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basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Modidee: Mechwarrior implementierung
Verfasst am: 22.04.04 15:39
Antworten mit ZitatNach oben

Naja aber auch sonst: was haltet ihr von ner umsetzung der GAUS kanone (sehr schnelles projektil viel schaden braucht munition und lange nachladezeit und vorallem mit viel WUCHT)

Oder ne PPC (laser mit gutem schaden mit längerer nachladezeit mit Cruisedisruptfähigkeit der das schiff auch durchschüttelt und vorallem auf die schilde geht.)

was richtig interessant wäre: die geräusche aus mechwarrior rauszuholen (die gauskanone klingt richtig gut vorallem das nachladegeräusch...)
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