logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 HCity Armored Transport Mod *v2.8* Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: HCity Armored Transport Mod *v2.8*
Verfasst am: 12.04.04 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

Optionaler Armored Transport Mod für Hamburg City

Mod muss auf Server installiert werden, "normale" Clients brauchen den Mod nicht! Nur die, die den Armored Transport haben wollen, müssen Mod herunterladen.

Daten (version 2.8, released)

Armored Transport:

Hülle: 22400
Nanobot Limit: 102
Shield Bat Limit: 0
Shield Link & Shield Class: Keiner/Keine
Cargo Hold: 375
4x Class 1-8 Turret Hardpoint & 4x Class 1-7 Turret Hardpoint
Optimal Weapon Class: 6
Centurion Power Supply
Kein Wasp/Torpedo Hardpoint
Kein Thruster Hardpoint
Kein Mine-Dropper Hardpoint
Kein Countermeasure Hardpoint
FL Intro-Videos abgeschaltet
Erweiterte Infocard für Armored Transport

Wird verkauft auf: Freeport 1 - Zoners Base - Omega 3 System
Kosten: 326 400 Credits


Download (v2.8)

Mod-Größe: 10 KB

Armored Transport Mod Filename: hc_transport_mod_v28.zip.flmod [Download]


Nachricht bearbeitet (12.05.04 17:24)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 12.04.04 19:09
Antworten mit ZitatNach oben

Wir sollten erstmal schauen, dass der Server stabiler wird. Danach können wir ihn vllt wieder vollmodden^^

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 12.04.04 20:52
Antworten mit ZitatNach oben

Yo, aber hier soll nur diskutiert werden, wie der Mod aussehen muss, um auf den HCity Server überhaupt gelangen zu können!

Ob der am Ende auch draufkommt hängt sowieso nur von Niwo ab oder nicht?

Was haltet ihr von oben genannten Daten? Was würdet ihr verändern?

Das Gute daran ist eben, dass der Otto-Normal-Freelancer überhaupt keinen Mod braucht. Im Gegensatz zum späteren HC Map Mod...

Naja, wie gesagt, ich warte auf Feedback
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 13.04.04 05:27
Antworten mit ZitatNach oben

Also der Armored Transport sieht aber geil aus ^^, kann man echt nix sagen.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 13.04.04 10:11
Antworten mit ZitatNach oben

Achso meinst du das^^
Ich werde heute mein 2tes BS einrichten und dann mal vorbei schauen.

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 13.04.04 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

Also was ich gerne hätte: ein cargo von 350
ein nano limit von 60-70
eine stärkere hülle wenn möglich (in etwa wie ein titan)

die turretklassen fand ich eigentlich ok das ding soll ja auch schießen können also ich würde sagen 4 klasse 7 und 4 klasse 8

Am wichtigsten ist jedoch das der mod im XML format vorliegen MUSS sonst kann der nicht auf den server.

weils mir grade ncoh einfällt: was hat das teil fürn reaktor?
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 13.04.04 14:12
Antworten mit ZitatNach oben

hm, ich mach mal ein XML Script..

Jo, also das ist so, schau nochma im anderen Thread, es gibt einen Bug bei den nicht-gemoddeten Clients, wenn man die Hülle erhöht.

Der Hüllenstatus Balken wird dann bei den non-Mod clients verlängert, hier nochma das Bild dazu:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Deswegen hab ich die Daten vom Transport wie oben beschrieben runtergeschraubt! Den Mod habe ich mit 2 non-Mod Freelancern getestet, läuft ohne Absturz!

Ich schreib jetzt grad noch die xml file fertig, und dann poste ich hier den Link rein!

/ach ja, das teil hatte mit den oberen daten eine ku_freighter_power01 drin, damit war es genau richtig ausbalanciert, von der power usage her...
mit den klasse 8 turrets vom andren thread hatte es nen rh_freighter_power drin, hat auch sauber geklappt...


FL MOD-MANAGER ZIP FILE DOWNLOAD!
(Mod mit den Daten von oben!)


Nachricht bearbeitet (13.04.04 16:06)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 14.04.04 15:24
Antworten mit ZitatNach oben

erster blick -> super arbeit!

danke für die mühe, ich baue das heute abend mal ein und passe vorallem den FLCD darauf an ;-)

PS: Mods die nicht alle brauchen sind immer gut !! mehr davon Es gibt ja noch ne ganze Reihe an Schiffen in dem Spiel ;-)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 14.04.04 15:29
Antworten mit ZitatNach oben

Hab noch nie mods benutzt und mir jetzt den ModManager runtergeladen. Was muss ich machen damit die mod in der Liste des Managers erscheint?
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 14.04.04 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Einfach die .zip.flmod Datei ausführen
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 14.04.04 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

Liegt wohl dran dass ich es erstma mit der Version 1.2 des FLMM probiert hatte. Klappt jetzt aber.
Danke.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 14.04.04 17:00
Antworten mit ZitatNach oben

@ wodka wenn du zufällig zuviel zeit hast könntest du dir mal den mod hier anschauen. an dem starblazer bin ich besonders interessiert. an dem Blooddragon wären bestimmt auch ein paar leute aus kusari interessiert.

man müsste halt den mod irgenwo testen und sagen wie er sich auswirkt und was die schiffe für werte haben usw. also wie gesagt wenn du das mal anschauen könntest das wäre supi.

Edit: die hauptarbeit wäre wieder mal das ganze in XML zu schreiben :(


Nachricht bearbeitet (14.04.04 18:09)
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 14.04.04 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Wie, wo, was? Ein Kusari-Schiff?
HER DAMIT!!!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 14.04.04 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Yo, ich schaus mir mal an wenn ich Zeit hab, allerdings bin ich ab morgen auf ner LAN und danach hab ich keine Ferien mehr, also versprechen kann ich nichts
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sergeant Death







Beiträge: 459

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 14.04.04 18:45
Antworten mit ZitatNach oben

ach der rote dragon is leicht ins spiel zu bringen hab ich selbst mal gemacht(is aber lang her^^)

_________________
Durch die Jahrhunderte führt
mich mein Pfad
Meine Gier nach Fleisch ist meine Saat
Zerstückelte Leiber pflastern
meine Wege
Zeugen vom Tod, den ich euch gebe ...
Sergeant Death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Swordy







Beiträge: 66
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 14.04.04 21:18
Antworten mit ZitatNach oben

nur mal so ne frage am rande: warum hat der transporter eigentlich keine schilde bzw gegenmassnahmen? nur mal so falls man mit piraten NPC's zu tun hat oder so ?!
Swordy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod
Verfasst am: 14.04.04 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

Tja, musst dir ne Eskorte holen :)

Ne das Ding hat vom Spiel aus solche HardPoints nicht definiert für den Armored Transport, dazu müsste man dann doch mehr modden und dann würds aber nicht mehr ohne zwingenden Client-Mod funktionieren...
(wenns jemand besser weiß, soll ers mir sagen, ich kenn mich nur mit ini Modding aus!)
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.2*
Verfasst am: 15.04.04 02:43
Antworten mit ZitatNach oben

Testserver? Zur Not könnte mein PC dienen. Der hat dann aber ab nächster Woche unregelmäßige Onlinezeiten. Ist nur ein vorschlag. Vllt stellt ja hier einer nen "richtigen" Server.
Mit Schild wär's kacke, LASSEN!!!^^

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.2*
Verfasst am: 15.04.04 07:32
Antworten mit ZitatNach oben

Hab den Mod ma ausprobiert, bin auch dafür dass keine Schilde eingebaut werden aber ein wenig nervig isses schon wenn das Schiff jedesmal wenn es an ner Basis oder nem Asteroiden anstößt schaden nimmt
Aber die Daten von Version 2.2 klingen gut.
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.2*
Verfasst am: 15.04.04 09:43
Antworten mit ZitatNach oben

Tja ich wundere mich eh, wie manche hier ihren FL-Führerschein bekommen haben ^^. Ich hab den mod gestern Nacht auch noch getestet mit meinem 2ten Acc und hatte keine Probleme. Lustig wurde es in OM 41, versucht nicht mit dem Ding durch ein Minenfeld zu fliegen.
[Exe]_Schoscke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kingde der todesengel



financial_supporter



Beiträge: 461

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.2*
Verfasst am: 15.04.04 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Wie würde es mit eine Schubdüse für den MOD-Transporter?
kingde der todesengel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.2*
Verfasst am: 16.04.04 00:15
Antworten mit ZitatNach oben

das haben wir shcon ein paar mal geschrieben das das nicht geht.

irgend nen nachteil muss das ding außerdem haben.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Berry



financial_supporter



Beiträge: 121

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.2*
Verfasst am: 16.04.04 06:34
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich habe noch den Trans von vers. 1.0

muss ich das schiff verkaufen und nochmal neu kaufen?

Berry
Berry is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
forsaken







Beiträge: 33

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.2*
Verfasst am: 16.04.04 13:17
Antworten mit ZitatNach oben

@ Schoschke
jo hab ich gemacht...
hatte ungefähr ein viertel hülle weg da sind alle türme rausgeflogen....
forsaken is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
forsaken







Beiträge: 33

Beitrag Titel: Re: HCity Armored Transport Mod *v2.2*
Verfasst am: 16.04.04 13:18
Antworten mit ZitatNach oben

aber der transport an sich ist ja wohl ultrastabil
forsaken is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  10 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226956462 times.
Servertime: 14:27:38 Current server uptime: 157 days, 0 users, load average: 0.71, 0.17, Server Disk Space free: 24663 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.6179s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off