logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Drop-Equipment Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Drop-Equipment
Verfasst am: 09.03.04 21:38
Antworten mit ZitatNach oben

Hi, habe ne Frage:

Also wie ist das denn, Schiffe, die man in FL abschiesst droppen ja bekanntlich immer irgendwelhes Zeug...

Kann mir mal wer sagen, wo (in welcher ini) es drinsteht, WAS diese Schiffe mit welcher Wahrscheinlichkeit droppen? (gibts doch bestimmt so ne ini)

Ach ja, ich hab heute einen lvl9 Champion Light Fighter Graviton Shield gefunden...

@Niwo: Is da was gemoddet oder is das normal??

mfg w0dk4
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Drop-Equipment
Verfasst am: 10.03.04 10:09
Antworten mit ZitatNach oben

das ist tatsächlich gemoddet. manchmal findet man auch ein lvl 10 champ lightfighter - anfangen kann man da leider nüscht mit. aber die bringen gut geld
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slayer



kreuz_bronze

Webmissions: 1


Beiträge: 2816
Wohnort: Gehlweiler

Beitrag Titel: Re: Drop-Equipment
Verfasst am: 10.03.04 15:43
Antworten mit ZitatNach oben

jo. Is schade das man die nirgends dranmachen kann.
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Drop-Equipment
Verfasst am: 10.03.04 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

Bitte keine Diskussion um die Gravtion-Schilde anfangen :)

Weiß denn keiner in welcher INI das steht, was die Fighter droppen???
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Drop-Equipment
Verfasst am: 10.03.04 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

steht hier

An sinnvollen Moddings bin ich immer interessiert, wenn es dir nur darum geht das waren im wert von 10mio aus einem Schiff fallen viel Spaß damit.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
w0dk4
Lieutenant


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze rpgchar

urgestein_gold hcl04_silber developer kreuz_gold


Deppenadmin² und sich damit abgefunden !
Playtime: 1008h
Webmissions: 8


Beiträge: 8986
Wohnort: Heidelberg

Beitrag Titel: Re: Drop-Equipment
Verfasst am: 10.03.04 18:19
Antworten mit ZitatNach oben

Nene, mich hats nur interessiert, weil ich keine Ahnung hatte, wo das stehen könnte..

thx 4 link

/hmm

wie wäre es denn, wenn es ab und zu (alle 2 wochen oder so..) in einem unbekannten System einen Encounter gibt, bei dem Schiffe spawnen, die nach ihrem Tod mit einer 5 Prozentigen Chance Sachen wie lvl10/9 HF grav shield oder Paralyzer Missile Launcher (den es ja eigentlich geben sollte) und anderes nicht aktiviertes Equipment abwerfen? Das wär doch mal Hammer
Jeder würde wie blöd im Ganzen Sirius Sektor rumfliegen und alles was fliegt abballern ;)


Nachricht bearbeitet (10.03.04 18:40)

_________________
http://www.freeworldstidesofwar.com
http://the-starport.net
w0dk4 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Drop-Equipment
Verfasst am: 10.03.04 18:55
Antworten mit ZitatNach oben

w0dk4 schrieb:

Jeder würde wie blöd im Ganzen Sirius Sektor rumfliegen und alles was fliegt abballern ;)


- Viele Spieler machen das auch jetzt schon, ohne das es extra-Equipment gibt...

Das mit dem Freischalten der Zusatzausrüstung wurde schon öfters diskutiert und immer verworfen; der Kram ist zu unausgewogen (deswegen ist er ja deaktiviert).

Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[RavenClaw]Keks
Admiral


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold urgestein_gold financial_supporter

Playtime: 2281h
Webmissions: 121


Beiträge: 1289
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Drop-Equipment
Verfasst am: 10.03.04 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Auf Jolt haben die lustige Sachen eingebaut.
Die GMG in Beta fliegt mit Tizona,Sky-B und Nomad Blastern rum und droppen die auch. Durch die Bewaffelung sind sie auch eine Nummer interessanter.
In Gamma sollen die Bountys mit Advanced Debilitatoren schiessen und die dann auch droppen.
Sowas wäre hier auch mal ne Möglichkeit.
[RavenClaw]Keks is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



I love HHC
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226956711 times.
Servertime: 14:56:09 Current server uptime: 157 days, 0 users, load average: 0.01, 0.01, Server Disk Space free: 24663 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.334s (PHP: 64% - SQL: 36%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off