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 Moddingvorschlag Nächstes Thema anzeigen
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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Moddingvorschlag
Verfasst am: 01.03.04 15:23
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Hi zusammen
Ich hab hier zwei kleine Vorschläge um den Server attraktiver zu machen.

1.Bats und Bots können keine Schäden mehr beheben die von MENSCHLICHEN Spielern angerichtet wurden. Dienötigen Bats und Bots verschwinden trotzdem:o) Alle anderen Schäden werden weiterhn behoben.

2.Ich finde die typischen Aufträge fürchterlich langweilig. Ich hatte mir gedacht dass man dien Auftrag "Bsis zerstoren" wie lgt ummodden könnte
Eine Basis mit Verteidugungsfliegern und Waffenplattformen wird beim annehmen des Auftrags erstellt, natürlich mit vielen Verteidigungsjägern. Die Geschütze der Basis sind ungefähr so gemoddet dass sie Feuergeschwindigkeit und Reichweite gleich bleibt, der Schaden und die Feuerrate aber deutlich erhöt wird. Das Besondere: Die Türme sind empfindlich. Will heißen, sie lassen sich durch Torpedo und Waffenbeschuss zerstören. Die Spieler haben zwei Möglichkeiten: Entweder sie zerstören alle Waffenplattformen(die auch mit verstärkten Türmen und Raketen feuern), alle Schiffe, und natürlich die Basis. Als Belohnung winkt bei ihrer Zerstörung jede Menge Ausrüstung und Wahre, genug um 10 Dromedare zu füllen. Zweite Möglichkeit: Die Spieler schalten alle Plattformen und ALLE TÜRME der Basis aus. Daraufhin wird die Basis neutral und von ihr starten Massenweise feindliche Jäger. Die Spieler müssen nun versuchen mindestens 5 FRACHTERN die als Verstärkung der entsprechenden Partei anrücken das Andocken auf der Station zu ermöglichen. Mindestens 3 Frachter (zb Buckelwale) müssen erfolgreich an der Station andocken. Werden mehr als 2 zerstört, müssen die Spieler die Basis zerstören mit den oben genannten Konsequenzen. Schaffen es dagegen 3 Frachter, die in diesem Fall Truppentransporte symbolisieren, an die Station anzudocken, Wird die Basis erobert und jeder Spieler erhält 2mille als Belohnung.
Die Mission ist für ca 10 Spieler ausgelegt:o)
Sunslayers werden dringend empfohlen da sie bei weitem mehr Schaden anrichten als alles andere.

Das wars *uff*
Alles noch etwas unausgereift und möglicherweise undurchfürbar, aber ich finde es klingt ganz nett. Bitte vor allem um Niwos Meinung über die Durchfürbarkeit dieses Vorschlags

gruß [M.I.B.]Agent T/FreelancerForEver
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 01.03.04 15:56
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ehm
1. nicht möglich
2. stärkere basis wäre glaub ich möglich. waffenplatformen in der nähe weis ich net. der rest ist einfach nicht möglich (ohne freelancer neu zu schreiben)
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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 01.03.04 17:16
Antworten mit ZitatNach oben

schade
grade 1. hatte mir am herzen gelegen
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 01.03.04 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

du kannst den schaden nicht differenzieren in SC und NPC
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 02.03.04 05:40
Antworten mit ZitatNach oben

aber man könnte es so machen: man kann keine bots/batts mehr auf stationen kaufen. die NPCs lassen welche fallen - und das ist der einzige weg daran zu kommen.
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Slayer



kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 02.03.04 06:22
Antworten mit ZitatNach oben

Lol weißte was das für ne arbeit is?
Überall an den stationen die Bots und Bats abmontieren. Dann müsste man jedes einzelne Sys bearbeiten.
^^

MFg

Slayer
Slayer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-Name
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 02.03.04 08:03
Antworten mit ZitatNach oben

da müsste man halt ein programm schreiben das das automatisch macht. Im übrigen kommt der vorschlag ursprünglich von mir zelpa ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*selber*







Beiträge: 501

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 02.03.04 08:39
Antworten mit ZitatNach oben

Slayer schrieb:

> Lol weißte was das für ne arbeit is?
> Überall an den stationen die Bots und Bats abmontieren. Dann
> müsste man jedes einzelne Sys bearbeiten.
> ^^
>
> MFg
>
> Slayer

aha, ich weiss ja nicht welches freelancer DU meinst, aber bei meinem steht
das alles in einer ini... :rolleyes:
*selber* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Szap
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basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 02.03.04 13:41
Antworten mit ZitatNach oben

Hm hatter recht. irgendwo ist da eine .ini wo drinsteht was die packungen die die basen verkaufen enthalten.
also wenn bots/bats nicht mehr käuflich sind würde ich dei wirksamkeit erhöhen (faktor 2) oder den vorrat verdoppeln.
Edit: im übrigen ist das ganze bot/bat geschraube nur per clientmod möglich oder?


Nachricht bearbeitet (02.03.04 13:42)
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*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 02.03.04 14:59
Antworten mit ZitatNach oben

Dass sich hier ein snake beteiligt hätt ich nicht gedacht:o)
Schade dass das mit der Basis nicht funktioniert
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shin_Chan







Beiträge: 31

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 04.03.04 03:20
Antworten mit ZitatNach oben

ich würde die Nanobots überhaupt weglassen damit man den Rumpf-/Waffenschaden nur auf Stationen beheben kann.
Shin_Chan is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Doomhammer
Petty Officer


financial_expert_bronze bounty_hunter_bronze

Playtime: 334h
Webmissions: 40


Beiträge: 1900
Wohnort: Aichtal-Grötzingen

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 04.03.04 09:03
Antworten mit ZitatNach oben

Kommt aber auch scheisse, wenn man in Gebieten wie O41 missis macht.
Da sind ots manchmal wichtig(besonderst n nähe des Positronensterns)

_________________
Wer portet so spät durch Wind und Pylon?
Es ist ein Hetzer.....er kommt dich holen!
Doomhammer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Overlord]Imperator
Cadet (Senior) 1st Class




Playtime: 28h
Webmissions: 3


Beiträge: 763
Wohnort: Altenriet

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 05.03.04 21:12
Antworten mit ZitatNach oben

Ein user namens blabla hat gesagt HHC soll ein NoMod Server bleiben und will nun das gemodet wird. lol oder rofl?

_________________
Es ist geil ein hinterhältiges Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen. zu sein


Brutus, [O.I.A]Frosty, Ex-[Overlord]Imperator, Battlemaster
Suchts euch raus :-P

Und dank Bloodys liebevoller Namenskreation:

Overator
[Overlord]Imperator is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Freier_Lancer



financial_supporter kreuz_silber



Beiträge: 345

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 05.03.04 21:25
Antworten mit ZitatNach oben

Vote:

Ich bin für ROFL*deluxe*


Lancer

_________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch wenn Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichthinter Dir her sind !
Freier_Lancer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*blabla*



race_expert_silber bounty_hunter_silber



Beiträge: 974
Wohnort: Köln

Beitrag Titel: Re: Moddingvorschlag
Verfasst am: 07.03.04 10:36
Antworten mit ZitatNach oben

@Imperator
ich glaub das verstehst du falsch, ich meinte starke Eingriffe in das Spiel die nicht Serverside sind, nicht kleine Verändrungen wie die aufladbaren Schilde
*blabla* is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
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