logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Rollenspiele die 2. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Rollenspiele die 2.
Verfasst am: 05.02.04 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Chiwa,
Hab auf anraten von Grip den Vorschlag dem Server mehr Rollenspielcharakter zu geben zum Teil hierher verschoben.
Die technischen Möglichkeiten, um die Ideen die im Allgemeinen Forum stehen umzusetzen, können dann hier von Leuten die sich da auskennen diskutiert werden (zu denen gehör ich leider nicht ).
Vorschläge und Meinungen dazu bitte weiterhin ins Allgemeine Forum setzen.
Sayonara in Space

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Rollenspiele die 2.
Verfasst am: 06.02.04 00:13
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß nicht ob es schlau ist Technisch was zu machen, im Prinzip ist ja alles auch so möglich.

Trotzdem so spontan fällt mir ein:
- Reps jede nacht zurücksetzen (kann nur für einige Spieler gemacht werden
- Reps unveränderbar machen (das gilt dann aber für alle!!)
- Death Penalty in Form von Kick bei Kill und Waffen alle auf 99% Schaden (das erhöht mit Sicherheit den thrill, ist aber auch noch nicht fertig)

.... mm keine ahnung, halt alles was in den Chars steht kann ich auch ändern, bzw checken. Heisst z.B. auch das ich leute in einem bestimmten gebiet festhalten könnte (ist alles nicht implementiert). Wenn einer mit rank 1 aus new york rausfliegt und der server erkennt das -> kick und zurück nach NY setzen.

Das sind NUR Beispiele ;-)

wie gesagt ich denke mal sollte dafür am besten gar nix am Spiel verändern. Wobei so eine Rank grenze wäre ja auch cool .. alle die einen Eagle haben dürfen nicht mehr in die inneren Systeme z.B. ;-)

das würde die Piraterie nur noch mit kleineren Schiffen möglich machen.
Meinungen ?

Postings schreiben kommt gut und bringt neue Ideen ;-)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Rollenspiele die 2.
Verfasst am: 06.02.04 10:38
Antworten mit ZitatNach oben

also der death penalty wäre gut. ich würde die 'homebase' Variante bevorzugen. könnte mans so machen das nomadenballern die anderen leute glücklich macht? ich meine man kann den wert ja irgendwie sehr niedirg halten aber dann hat man auch wieder nen anreiz...
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ford-Prefect







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Rollenspiele die 2.
Verfasst am: 06.02.04 15:32
Antworten mit ZitatNach oben

Also die Idee mit der FESTEN Rep gefällt mir. Dann bleibt jemand, der auf der Pirat macht, auch Pirat und kann nicht seine Rep so beeinflussen, das er nachher wieder fast überall Neutral ist. Hat halt nur den Nachteil, das man dann bestimmte Base oder Planeten nicht mehr anfliegen kann. Aber dank T-Store und anderen Spielern blüht dann aber auch der Schmuggel neu auf
Wenn dann noch die etwas stärkeren NSC aus dem vor kurzem getestenten MOD hinzukommen, wirds richtig spannend, auch für die Piraten

_________________
---------------------------------

...und dann beschloss ich, für ein paar Wochen eine Zitrone zu sein. Die ganze Zeit hatte ich wahsinningen Spaß daran, in einen See aus Gin Tonic und wieder raus zu springen. Jedenfalls glaubte ich, er wäre aus Gin Ton
Ford-Prefect is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ugluk
Pilot


bounty_hunter_silber



Beiträge: 1891
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag Titel: Re: Rollenspiele die 2.
Verfasst am: 06.02.04 17:43
Antworten mit ZitatNach oben

Jo, eine feste Rep wär cool.
Auch das mit dem Eagles aus den schwächeren Systemen raushalten, fänd ich gut. So können wir auch das eigentliche Vorhaben von NNK umsetzen, nähmlich nur mit Kusari Schiffen zu fliegen. Bisher haben wir es zwar versucht, wenn aber dann jemand mit Eagle reinkam hatten wir natürlich keine Chance.
Allerdings wäre das wohl zu hart und wird kaum Zustimmung finden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
www.neko-ni-koban.de.vu
Ugluk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[Overlord]Sniper







Beiträge: 366
Wohnort: Aichtal

Beitrag Titel: Re: Rollenspiele die 2.
Verfasst am: 06.02.04 19:04
Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand bisher keine Idee prickelnd

_________________
----------------------
Ich bin Schuld
[Overlord]Sniper is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kaffeeklatsch
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229069644 times.
Servertime: 22:18:58 Current server uptime: 282 days, 0 users, load average: 0.00, 0.05, Server Disk Space free: 23159 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3697s (PHP: 46% - SQL: 54%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off