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 Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross) Nächstes Thema anzeigen
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


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Beitrag Titel: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 03.02.04 18:21
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Mehr details bei Lancersreactor

Also anscheinend wurden alle BS nochmal überarbeitet und die bugs beseitigt. nun gibts zusätzlich die OSIRIS und das RH BS. klingt interessant muss ich sagen.aber wahrscheinlich sind wieder viele dagegen den auszuprobieren (vorallem keks ;D und seine schlänglein und die halbe OIA)
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[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 03.02.04 18:24
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Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich von allen Seiten einen auf den Deckel bekomme (Hab keine Ahnung von Modden), kann man sowas nicht auch Serverseitig Testen, also ohne das jeder das ding auf seine Platte spielen muß?

*kopfeinzieh und sich in die nächste Ecke verkriech*
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 03.02.04 18:26
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nein - du kannst serverseitig nichts machen was mit neuen schiffen oder neuen items zu tun hat (=alles was der spieler besitzen oder anfliegen kann) nur neue NPCs sind möglich und sowas
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[Exe]_Schoscke







Beiträge: 280

Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 01:02
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Dann werd ich dem Klichee der OIA gerecht und bin dagegen. ^^
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Niwo



developer kreuz_gold

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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 04:16
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lets try it

Testserver mit hc accounts vom 26.01

......\Freelancer.exe -sedic.dyndns.org:2302

ip ist 213.39.148.159

Name: Testserver (DP Mod version 1.0)

der Server ist nicht über den Global Server erreichbar!!
Hilfe gibt es hier


n8 Niwo
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 10:04
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klasse idee !
wirklich mal

edit 2: also es scheint mit der selben IP zu laufen ersetzt jedoch nicht den HHC server zu ersetzen


Nachricht bearbeitet (04.02.04 14:50)
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tralala







Beiträge: 26

Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 16:51
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also das crasht ziemlich häufig...

ansonsten siehts erst mal gut aus, wobei ich noch ned viel gesehen habe...
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Szap
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basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 16:54
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nein es sieht nicht gut aus. irgendjemand hats getestet: die kusari gunships/boats sind nicht unbugged
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Ford-Prefect







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 17:02
Antworten mit ZitatNach oben

Sieht ganz gut aus der MOD. Leider werde ich ziemlich oft gekickt wegen Verbindungsabbruch. KA ob das am MOD liegt, hab ich sonst nicht.
Mir ist auch aufgefallen, das die Preise füre Waren geändert wurden. Denke mal wegen der neuen Transporter, da man sonst zu schnell zu viel Credits machen könnte.

_________________
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...und dann beschloss ich, für ein paar Wochen eine Zitrone zu sein. Die ganze Zeit hatte ich wahsinningen Spaß daran, in einen See aus Gin Tonic und wieder raus zu springen. Jedenfalls glaubte ich, er wäre aus Gin Ton
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Kill.A.ngeL







Beiträge: 91

Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 17:03
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@szap hmm? ich hab das eben in SP getestet, bei mir laufen die alle

aber ich hab das gefühl, das wenn jemand den server leaved, der server crashed

ok, jetzt war er leer und hat auch gecrashed ^^


Nachricht bearbeitet (04.02.04 17:07)
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tralala







Beiträge: 26

Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 17:10
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gibts eigentlich irgendwie ne ausführliche Beschreibung, was alles dazu gekommen ist und geändert wurde?
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Szap
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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 18:03
Antworten mit ZitatNach oben

jo schau mal unter ioncross.com

also die probleme sind bei genau 3 schiffen: kusari gunboat und liberty kreutzer haben beie ne lvl 10 fest montierte kanone. das problem ist das es für die keinen sichtbaren slot gibt (wahrscheinlich damit mans net abmontieren kann) das erkennt der server als cheat (kanone ohne slot = cheat)

und dann den kusari zerstörer: hat stufe 8 und 9 waffen und hat aber nur lvl 7 und 8 slots. da die waffen beim kauf jedoch montiert werden sind die sozusagen in die 'falschen' slots eingebaut ->cheat

das die BS sich so blöd drehen kann man mit einer multiplikation des 'rotaion_inertia' (= drehträgheit) mit ca ner million (10^6) fast völlig unterdrücken

aber ich glaube wir versuchen lieber den snake mod zum laufen zu bringen
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Ford-Prefect







Beiträge: 36

Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

Nun ja, kann man nicht einfach die Dinge, die der Server als cheat erkennt umändern? oder das Cheatdetect von FL ausschalten?
Was mir Klasse gefiel, waren die NSC Raumschiffe, vor allem die Kusari. Die hatten teilweise sogar Artifakt Waffen und haben mich trotz meines Eagles und lvl 10 Schild fast abgeschossen. So muss das sein! Da überlegt man es sich aber 2x, bevor sich seine Rep bei irgendwem verscherzt (im "normalen" Freelancer braucht sich deswegen ab einem gewissen Zeitpunkt keine GEdanken mehr machen).

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...und dann beschloss ich, für ein paar Wochen eine Zitrone zu sein. Die ganze Zeit hatte ich wahsinningen Spaß daran, in einen See aus Gin Tonic und wieder raus zu springen. Jedenfalls glaubte ich, er wäre aus Gin Ton
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Szap
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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 04.02.04 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

nicht nötig die obigen bugs lassen sich per minimal aufwand fixen
das mit den spawnenden raumschiffen: das lässt scih auch serverside machen
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Niwo



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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 05.02.04 00:35
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test server ist aus, die npcs könnte man übernehmen .. mal sehen

niwo
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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 05.02.04 13:15
Antworten mit ZitatNach oben

Was ist denn nun mit dem MOD? Ist der wieder abgeschossen worden, oder wird dran gearbeitet? Fand die Neuerungen eigentlich ganz gut.

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...und dann beschloss ich, für ein paar Wochen eine Zitrone zu sein. Die ganze Zeit hatte ich wahsinningen Spaß daran, in einen See aus Gin Tonic und wieder raus zu springen. Jedenfalls glaubte ich, er wäre aus Gin Ton
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tralala







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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 05.02.04 13:32
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ja schade, dass der Testserver schon wieder weg ist, wollte mich gerne noch ein wenig umsehen...
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Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 05.02.04 13:42
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schaut mal da läuft (manchmal) ein amerikanischer mit dem mod. der hat vorne drei kästchen [][][] und dann irgendwas mit DP mod server
wollte ich gestern drauf war aber down
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Niwo



developer kreuz_gold

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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 06.02.04 00:48
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.dpmod.tk/

wir warten erstmal bis die serverversion raus ist bis zum nächsten test

der MOdder stellt aber selber einen Server zum testen, ich habe dort einen Char mit 80 Mio stehen, wenn also jemand geld braucht .. kein problem *g*

Niwo
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Szap
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Beitrag Titel: Re: Neuer BS mod (basiert auf Victors Mod bzw Ioncross)
Verfasst am: 06.02.04 10:39
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wie gesagt dieser server ist permanent down hab ich den eindruck
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