logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Stationen Verstärken Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Stationen Verstärken
Verfasst am: 09.01.04 17:37
Antworten mit ZitatNach oben

Wollte nur mal anmerken das ich es für angebracht halte das die stationen in anbetracht der tatsache das unsere NPCs verstärkt wurden stärkere waffen bekommen. Ich finds verdammt unlogisch das die stationen níx runterholen können. Ich denke an sollte den Waffen der Stationen zusätzlich pulse (=energy) schaden geben Außerdem natürlich den schaden erhöhen bei gleicher feuerrate
Ich hab mir auch überlegt das man die geschütze einiger ausgesuchter Außenweltstationen (sigma gamma theta beta alpha omega) lenkend macht das würde richtig den kick geben ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HH]Black_Widow







Beiträge: 50
Wohnort: Wels

Beitrag Titel: Re: Stationen Verstärken
Verfasst am: 12.01.04 12:55
Antworten mit ZitatNach oben

wie meinst du das mit lenkenden Geschützen??

ja finde deinen Vorschlag gut!
[HH]Black_Widow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Stationen Verstärken
Verfasst am: 12.01.04 14:31
Antworten mit ZitatNach oben

lenkende Laser finde ich ehrlich gesagt ziemlich doof. Auf dem Schlagen Server Area 51 ist diese Verstärkung schon gelöst, ob die uns das Mod geben weiß ich nicht, ich denke aber schon. Nur müsses erstmal andere Dinge behoben werden in deren Client/Server Mod wenn ich das richtig verstanden hab. Also warten wir.

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Stationen Verstärken
Verfasst am: 12.01.04 22:14
Antworten mit ZitatNach oben

Was magst du an lenkgeschossen nicht? ich finde die Idee GOIL. am besten mit Cruise Disrupt funktion können ja mal ne umfrage machen wer dafür ist. ;D
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eyes-of-Ice
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold financial_supporter



Playtime: 534h
Webmissions: 75


Beiträge: 370
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel: Re: Stationen Verstärken
Verfasst am: 12.01.04 22:19
Antworten mit ZitatNach oben

Also, ich hab festgestellt das aufeinmal in NY auch Cruise Disrupter von den NPC genutzt werden, was vorher jedenfalls in NY nicht der Fall war. Glaube aber das es nur die BS sind die die benutzen, jedenfalls waren immer BS´s in der Nähe wenns mich rausgehaun hat.

Im allgemeinen wäre ich schon dafür die Stationen mal ein wenig aufzupeppen, was die Feuerkraft angeht. Eventuell auch die Geschütze an den Trade-Lines und Jumpgates.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheit die immer tödlich endet...
Eyes-of-Ice is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Stationen Verstärken
Verfasst am: 13.01.04 22:31
Antworten mit ZitatNach oben

tradelane is ne gute idee! den Jumpgate geschützen würde ich massig Energieschaden verpassen der die schiffe sozusagen lähmt. und natürlich CD dazu
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CrazyWolf







Beiträge: 112
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel: Re: Stationen Verstärken
Verfasst am: 14.01.04 14:28
Antworten mit ZitatNach oben

Erinnert sich noch jemand an Privateer 2? Als Man gerade aus dem Wing Commander Cockpit stieg, Held der Galaxie war und es gewohnt war mit einem Jäger alles was an Capitalships auf einen zukam, im Alleingang aus dem All zu pusten? Und man dann in Privateer 2 den ersten Frachter anflog in der Annahme, man könnte dem genauso schnell die Lichter ausblasen? Und wie verdutzt man da saß, als dieses vermeintlich leichte Ziel einen mit zwei Salven selbst aus dem Cockpit holte?

Goldene Zeiten waren das....


CrazyWolf
(der Raptorpilot)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
"It's always fun, until someone gets hurt. Then it's hillarious."
CrazyWolf is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Stationen Verstärken
Verfasst am: 14.01.04 15:13
Antworten mit ZitatNach oben

naja ich wäre shcon zufireden wenn stationen einen mit ner Salve ausradieren können.
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[HH]Black_Widow







Beiträge: 50
Wohnort: Wels

Beitrag Titel: Re: Stationen Verstärken
Verfasst am: 15.01.04 12:26
Antworten mit ZitatNach oben

jo und damals bei Priv 2 haste dir bei schweren Missionen einfach nen schweren Frachter gemietet (der flog dann einfach mit dir mit)...

Der ballerte wirklcih alles runter.... besser als jeder anheuerbare Copilot... :)

also Frachter sollten ned so eine starke Verteidigung haben... dafür gibts ja Eskorten!

aber Stationen sollten sich ned fürchten müssen.... wenn sie nicht wüssten, dass sie unverwundbar sind... Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[HH]Black_Widow is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Rufbox
Last 10 Deaths


Google





   
  15 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 230525511 times.
Servertime: 15:57:13 Current server uptime: 38 days, 0 users, load average: 0.39, 0.17, Server Disk Space free: 24664 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4932s (PHP: 39% - SQL: 61%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off