logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vorstellung+Mods?+andere Fragen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DuKeS<>Pest







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Vorstellung+Mods?+andere Fragen
Verfasst am: 15.09.03 20:23
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute
wollte mich hiermit erstmal vorstellen.
Bin ein absoluter Galaxis Fan , hab schon zu C64 ziger Zeiten Elite später dann Wing-Comander usw. gespielt.
Die Zeit geht weiter mein Alter auch (lol)Bj.1948,und kann das Zocken einfach nit lassen.
Habe eure Beiträge gelesen und natürlich nur die hälfte verstanden.

1.Frage: wie bekomme ich einen Mod und wo ?

2. Nach Inst. komme ich dann noch auf andere Server?
(Dort heisst es meistens NO MODS)

3.Eure Abkürzungen gibt es eine Liste ,was damit gemeint ist.

3.Wie Funzt das mit den Misionen ?

4.Wie schaut das mit einem Team Speack-Server aus?

Grüße an die Galaxis
eurer Grand Pa Pest

_________________
Per Anhalter durch die GALAXIS

Alles was ich weiss ist ,das ich nicht´s weiss
DuKeS<>Pest is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Vorstellung+Mods?+andere Fragen
Verfasst am: 16.09.03 13:04
Antworten mit ZitatNach oben

OK:
Mods sind einmal installiert normalerweise nciht wieder entfernbar.
Aber so ein cleverer typ hat da den Freelancer Modmanager (FLMM) erfunden.
Mit dem kann man Mods einfach installieren und wieder deinstallieren.
Das teil ist PFLICHT für jeden der sich mods instalieren will.
Wenn du also nen mods ausprobierst und dann auf ne NOMODS server willst dann musst du ihn halt mit dem FLMM Deinstallieren

Zu den Abkrzngn da musst du mir schon sagen was du meinst ich bin mir keinen abkürzungen bewusst....

Die missionen (ich gehe davon aus du meinst die neuen die niwo kreiert hat) Laufen über den CHARAKTERMANAGER (oben Rechts die symbolleiste...)
wers net findet: Charaktermanager
Dort kann man seine charaktere Mit dem Forumaccount verknüpfen (wie das geht ist ausführlich erläutert)
Danach kann man den Char dort anklicken und dort findet man dann die missionsauswahlliste. was man bei den missionen machen muss ist wieder erklärt.

TS: [Teamspeak]
Ich denke das jeder clan auf dem server hier nen teamspeakserver hat.
Aber nen allgemeinen server für alle gibts noch nicht.

[DAS wäre doch mal was niwo!!]

P.S.: wie kann man Per Anhalter durch die Galaxis nur gut finden....
Cu in Space Szap
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Niwo



developer kreuz_gold

Webmissions: 21


Beiträge: 6495
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel: Re: Vorstellung+Mods?+andere Fragen
Verfasst am: 16.09.03 13:40
Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

um das nochmal klar zu stellen. Es dürfen keine Mods benutzt werden auf dem Hamburg City Server. Wir spielen alle mit einem sauberen Freelancer und dieses Forum ist nur irgendwann mal entstanden um die Hautpthemen zu dem Spiel Freelancer etwas aufzuteilen.

Also auch für diesen Server gilt NoMods ;-)

Gruß Niwo
Niwo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Szap
Cadet (Senior) 1st Class


basefinder_bronze kreuz_bronze

Playtime: 10h


Beiträge: 2494

Beitrag Titel: Re: Vorstellung+Mods?+andere Fragen
Verfasst am: 16.09.03 16:21
Antworten mit ZitatNach oben

Achso? das ist mir neu... ich hatte die Ständigen durchsagen die mir was von no mods erzählen immer anders gedeutet
Szap is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DuKeS<>Pest







Beiträge: 2

Beitrag Titel: Re: Vorstellung+Mods?+andere Fragen
Verfasst am: 16.09.03 17:42
Antworten mit ZitatNach oben

Hi Maedels

Thx für die Prommte Antworten, find ich KLASSE von euch ,
dem alten Grand Pa zu helfen. (LOL)

PS.
Antwort auf Space Szap´s P.S.
Bei 4 Söhnen ist Per Anhalter durch die Galaxis na wie soll man sagen,
es ist einfach Pflichtlektüre.


Gruß Pest

_________________
Per Anhalter durch die GALAXIS

Alles was ich weiss ist ,das ich nicht´s weiss
DuKeS<>Pest is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



PostIt Zettelblock
Last 10 Deaths


Google





   
  3 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 228128837 times.
Servertime: 02:26:24 Current server uptime: 223 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23866 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3184s (PHP: 45% - SQL: 55%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off