logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Sonntagsfragen zur Bundestagswahl Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: Sonntagsfragen zur Bundestagswahl
Verfasst am: 05.10.11 09:08
Antworten mit ZitatNach oben

Bei Twitter gibt's den Account Wahlrecht_de und die tweeten regelmäßig die aktuelle Sonntagsfrage. Hier die Neuste:

“@Wahlrecht_de: Sonntagsfrage zur Bundestagswahl • Forsa/stern/RTL: CDU/CSU 31 %, SPD 28 %, GRÜ 17 %, PIRATEN 8 %, LIN 7 %, FDP 3 %, … http://t.co/zlMWF8Vv

Piraten nun auch auf Bundesebene mit den Umfragewerten bei 8% - Kauderstrike hat sicherlich auch damit zu tun.
Was denkt ihr: bleiben die Werte so hoch? Steigen sie noch, oder stürzen die Piraten wieder ab? Können sie evtl. sogar Die Linke verdrängen, nachdem die nun auf 7% gestürzt sind?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.11 10:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Linken und die Piraten von der Krise extrem provitieren werden, da der allgemeine Wähler ja absolut nicht einsehen will, weshalb Banker wieder zocken dürfen und sehr viel Geld nach Griechenland fliessen soll. Den Höhepunkt haben wir noch nicht erreicht und bis zur Wahl sind es nur noch knappe 2 Jahre. Könnte also gut sein, dass die Piraten einziehen.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Honigblume
Combat Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze combat_expert_bronze rpgchar



Playtime: 868h
Webmissions: 173


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.11 12:01
Antworten mit ZitatNach oben

Es wird sicherlich sehr genau beobachtet werden, wie die sich im Berliner Abgeortnetenhaus so anstellen.
Wenn da was draus wird... werden die auch in den Bundestag einziehen.

Meiner Meinung nach, werden einige junge Linke genau dorthin wechseln, da die Linke eigentlich nur "Gegen" ist aber selbst kaum Ideen hat.
Speziell diese "Neuen" Internet-Gedanken werden den Piraten die Tür in den Bundestag öffnen.
Honigblume is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.11 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Linke steigt auf jeden Fall noch und Union verliert etwas.
Hoffentlich fallen die Piraten wieder zurück.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.11 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich fallen die Piraten wieder zurück.


warum?


edit: grad zufällig gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=9oyBbLKirW4&feature=channel_video_title

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.11 15:50
Antworten mit ZitatNach oben

Die würden die gerade noch so funktionierende Wirtschaft in den Abgrund treiben.
Ich kann den ganzen Hype um die Piratenpartei nicht gut heißen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.11 16:26
Antworten mit ZitatNach oben

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Die würden die gerade noch so funktionierende Wirtschaft in den Abgrund treiben.


dann lieber einen doktor der medizin als wirtschaftsminister? Schäbig ^^

zugegebenermaßen sind die wirtschaftlichen konzepte der piraten noch nicht 100%ig ausgearbeitet, aber wenn man die entwicklung der partei grob mitverfolgt sieht man, dass dieser prozess gut voran kommt und meiner meinung nach einige sehr gute ideen beinhaltet.
Des weiteren hat der Staat eh immer weniger Einfluss auf die Wirtschaft. Da sollte sich meiner Meinung nach eh prinzipiell etwas ändern, was mit den meisten der momentan regierenden Parteien kaum bis garnicht möglich ist.

schau dir mal dieses video und am besten auch noch die beiden parts danach:

http://www.youtube.com/watch?v=ivtUCtbbyEE


ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Ich kann den ganzen Hype um die Piratenpartei nicht gut heißen.


und ich kann nicht gutheißen, dass hinter dicken mauern volksferne entscheidungen getroffen werden und man sich dann wundert wenn die leute auf die barikaden gehen (was dann meist natürlich schon zu spät ist, siehe stuttgart 21). allein schon wegen der ambitionen der piraten die politik transparenter zu gestalten und dafür zu sorgen, dass das volk das wird was es eigentlich sein sollte in einer demokratie - nämlich die souveräne macht - haben sie für mich eine chance verdient.

http://www.piratenpartei.de/unsere_ziele

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.11 19:29
Antworten mit ZitatNach oben

Die Piratenpartei ist die ideale Partei für den Wutbürger.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.11 19:39
Antworten mit ZitatNach oben

Es würde deinen Aussagen mehr Kraft verleihen wenn du sie mit Argumenten unterlegen würdest.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.11 20:27
Antworten mit ZitatNach oben

orr ne... net schonwieder die cdu so viel... die können eigendlich mal so 3% kriegen oder sowas... mehr ham die eh net verdient.

raus mit diesem dunkelgrünbraungelben pack.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 05.10.11 22:16
Antworten mit ZitatNach oben

Syd hat folgendes geschrieben:
Es würde deinen Aussagen mehr Kraft verleihen wenn du sie mit Argumenten unterlegen würdest.


Die Piratenpartei zielt genau auf diese Wählergruppe ab und davon gibt es im Moment ziemlich viele wegen Stuttgart 21, Atomausstieg, EURO-Tara usw. usf....

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hurrican
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1053h
Webmissions: 277


Beiträge: 1090
Wohnort: Bamberg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.11 12:18
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß ja nicht was dir an den Piraten so sauer aufstößt , ich denke aber sie haben ganz gute Ambitionen und ich hoffe diese werden -wie z.b. die Transparenz- ebenfalls von anderen Parteien übernommen weil sie realisieren dass dies dem deutschen Bundesbürger gefällt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Hurrican is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.11 12:52
Antworten mit ZitatNach oben

Hurrican hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht was dir an den Piraten so sauer aufstößt , ich denke aber sie haben ganz gute Ambitionen und ich hoffe diese werden -wie z.b. die Transparenz- ebenfalls von anderen Parteien übernommen weil sie realisieren dass dies dem deutschen Bundesbürger gefällt


http://www.n24.de/news/newsitem_7281825.html

... ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Honigblume
Combat Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze combat_expert_bronze rpgchar



Playtime: 868h
Webmissions: 173


Beiträge: 55

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.10.11 13:20
Antworten mit ZitatNach oben

AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:
dann lieber einen doktor der medizin als wirtschaftsminister? Schäbig ^^

So viele gekaufte/erschumelte Doktortitel bei der FDP, da würde es mich nicht wundern wenn .............
http://www.extremnews.com/berichte/politik/bd621372a2cc883

ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Die Piratenpartei ist die ideale Partei für den Wutbürger.


Herkömmliche Politik hat diese Wut geschürt. Sowas ist dann wohl die Quittung! Einfach "nur" Nichtwählen hilft da nicht. Etwa die Hälfte der Piratenwähler in Berlin waren "Nichtwähler"

Hurrican hat folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht was dir an den Piraten so sauer aufstößt , ich denke aber sie haben ganz gute Ambitionen und ich hoffe diese werden -wie z.b. die Transparenz- ebenfalls von anderen Parteien übernommen weil sie realisieren dass dies dem deutschen Bundesbürger gefällt


Das finde ich auch.
Allerdings sollte jedem Klar sein, dass die alle Fehler machen und sich so einige als Trittbrettfahrer an deren Erfolg hängen werden. Sowas könnte dann durchaus ängstigen.
Honigblume is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Fingergymnastik Box
Last 10 Deaths


Google





   
  8 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 219317035 times.
Servertime: 21:10:54 Current server uptime: 203 days, 0 users, load average: 0.09, 0.04, Server Disk Space free: 23621 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3333s (PHP: 87% - SQL: 13%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off