logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Anträge Clanreputationen & Clanbasen berechtige Frage Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Tritor
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 3492h
Webmissions: 677


Beiträge: 259

Beitrag Titel: Anträge Clanreputationen & Clanbasen berechtige Frage
Verfasst am: 28.09.11 17:26
Antworten mit ZitatNach oben

Darf ich wissen gegen welche Regel ich verstoßen habe und wieso mein Post einfach kommentarlos gelöscht wird?

Darf die Öffentlichkeit etwa nicht wissen, dass altbekannte Cheater wieder den Weg auf den Server gefunden haben?

Meine Frage war durchaus berechtigt, deshalb wiederhole ich sie solange, bis mir einer einen guten Grund nennt dies zu lassen ("Still sein, sonst Bann", ist kein Argument).

Also, habe ich etwas verpasst oder seit wann ist es gebannten Cheatern erlaubt einen Clan auf dem HHC zu eröffnen?


Zuletzt bearbeitet von Tritor am 28.09.11 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Tritor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 17:47
Antworten mit ZitatNach oben

Deine Frage gehört hier nicht rein, das ist der Thread für "Anträge Clanreputationen & Clanbasen" und
w0dk4 hat folgendes geschrieben:
-Spam wird kommentarlos gelöscht-


http://www.freelancerserver.de/v2/topic,19346_Cheatverdachtsfaelle_suspicious_cases_of_cheating.html
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tritor
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 3492h
Webmissions: 677


Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 17:56
Antworten mit ZitatNach oben

Also bezeichest du eine berechtigte Frage als Spam? Sehr gewagte Auslegung. Außerdem könntest du als gewissenhafter Forenmoderator einen neuen Theard eröffnen und den Post dorthin verschieben. Nein, es wird einfach auf den löschen-Knopf gedrückt. Ein Cheatverdachtsfall ist dies ebenfalls nicht, da die Cheater bewiesenermaßen gebannt wurden.

Wenn du hier als kompetenter Moderator auftreten möchtest, musst du wohl noch einiges lernen. Da du neu bist, habe ich noch geduld mit dir, das wird noch.
Tritor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 17:59
Antworten mit ZitatNach oben

Hmm. Jetzt haben Armin und ich gleichzeitig getrennt. Sind daher ein paar Posts die ich hier her mitverschieben wollte leider im Trash gelandet.

Um deine Frage zu beantworten Tritor
Der Anträge Clanreputationen & Clanbasen ist ein Arbeitsthread. Ich muss das Ding für die Modupdatevorbereitungen ständig nach den Daten durchsuchen die wir zum Modden brauchen.
Glaubst du es ist lustig das Zeug zwischen den ganzen Kommentaren zu suchen?

Deine Frage hättest du genauso gut im Admin Contact oder sonst wo stellen können.
Aber das du sie in einem Thread stellst der mit "Spam wird kommentarlos gelöscht" markiert ist und dich dann über die Löschung auch noch aufregst klingt einfach wieder sehr nach dir.
Und ja alles was in diesem Thread nichts mit Clanmodding zu tun hat ist Spam.

Danke fürs aufräumen Armin


Zuletzt bearbeitet von Nosferatu am 28.09.11 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tritor
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 3492h
Webmissions: 677


Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 18:02
Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt einen Unterschied zwischen Spam und Offtopic und dieser hat nichts mit Auslegung zu tun. Das sollte in der Beschreibung vielleicht mal geändert werden.

Du hast eine Frage beantwortet, die Armin auch schon beantwortet hat. Die Grundfrage steht noch aus.
Tritor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 18:06
Antworten mit ZitatNach oben

Die Grundfrage wird gegenwärtig intern geklärt.
Aber zu deiner Information: Wir haben noch nie Clans als ganzes gebannt wir bannen immer einzelne Spieler
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 18:44
Antworten mit ZitatNach oben

Tritor hat folgendes geschrieben:
Wenn du hier als kompetenter Moderator auftreten möchtest, musst du wohl noch einiges lernen. Da du neu bist, habe ich noch geduld mit dir, das wird noch.


Ich hatte sogar Ingame nach dir gefragt, um dir zu sagen das du lieber seperat ein Thema erstellen solltest, leider warst du nicht da. (kann dir Turmfalke sicherlich bestätigen)

So nett war ich sogar Wink
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tritor
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 3492h
Webmissions: 677


Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 18:49
Antworten mit ZitatNach oben

Ein neues Thema ist ja gekommen. Das nehme ich zur hälfte gern zurück. Nur an der Reihenfolge solltest du noch arbeiten.
Tritor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Princess
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 397h
Webmissions: 76


Beiträge: 23
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel: lol
Verfasst am: 31.10.11 01:22
Antworten mit ZitatNach oben

immer dieser Disskussionsdrang .. anstatt das man einfach mal die Aufforderung/Anweisung eines Admins/Moderators annimmt. ^^
Princess is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel: Re: lol
Verfasst am: 31.10.11 08:33
Antworten mit ZitatNach oben

Princess hat folgendes geschrieben:
immer dieser Disskussionsdrang .. anstatt das man einfach mal die Aufforderung/Anweisung eines Admins/Moderators annimmt. ^^

*Arschkriech* Mr. Green
Wenn jeder hier einfach so alles hinnehmen würde, stünde ich immer noch als Cheater im Verwarnforum

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.10.11 10:19
Antworten mit ZitatNach oben

Könnt ihr bitte aufhören irgendwelche alten Threads auszugraben? Danke.

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229057054 times.
Servertime: 09:10:59 Current server uptime: 281 days, 0 users, load average: 0.74, 0.17, Server Disk Space free: 23165 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4692s (PHP: 56% - SQL: 44%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off