logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 neues Handy aber welches Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ponade
Sergeant


financial_expert_bronze

Playtime: 40h


Beiträge: 28
Wohnort: Dreieich

Beitrag Titel: neues Handy aber welches
Verfasst am: 28.09.11 14:46
Antworten mit ZitatNach oben

Juhuu ich habe vorhin erfahren ich darf mir im Dezember ein neues Handy aussuchen und stehe jetzt natürlich vor der Frage welches ist das Glückliche?! Da ich mich nicht so doll mit Handys auskenne wollte ich eins nehmen was ähnlich dem IPhone ist aber kein IPhone ^^
Was mir an IPhone nicht gefällt, man kann seine eigene Musik nicht über das Handy ohne ITunes hören. Ich will also meine Musik direkt draufziehen (ist aber erstmal zweitrangig).
Ich möchte vor allem ein Handy haben mit dem ich leicht SMS schreiben kann und meine Termine schnell auf einen Griff sehe eintragen kann sowie ändern kann, dass aber nicht zu riesig ist (Gewicht ist egal).
Mein jetziges Handy ist ein Sony Ericsson Vivaz
http://www.google.de/search?q=sony+ericsson+vivaz&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=834
Was mir daran nicht gefallen hat:
Ich konnte es nicht nach meinen Vorstellungen einrichten!
Es war sehr langsam beim SMS schreiben!

Was gut war:
Sehr gute Kamera.
Und gutes Media Center.

Was meint ihr habt ihr Handys Rolling Eyes Very Happy
Könnt ja mal von euren schreiben

Mfg pon =)
ponade is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 14:50
Antworten mit ZitatNach oben

Samsung Galaxy S2

Zitat:
Mit dem Galaxy S2 setzt sich Samsung selbst ein Denkmal.
Mit dem riesigen Display, dem pfeilschnellen Dualcore-Prozessor, viel RAM, großem internen Speicher,
einer guten Kamera mit 1080p-Videos und einem ausdauernden Akku steht das Galaxy S2 derzeit unangefochten
an der Spitze der Highend-Smartphones.


http://www.areamobile.de/handys/2713-samsung-galaxy-s2/testbericht
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 15:07
Antworten mit ZitatNach oben

Kann Armin zustimmen, hab das Viech selbst knapp ne halbe-3/4 Stunde ausprobiert. Super Teil, wenn du von der Größe des Handys absehen kannst.

Empfehlen aus eigener Erfahrung kann ich
- Samsung Wave S8500
- HTC Desire
- Nokia 5230 (für Navi)

empfehlen.
Liegen alle drei gut in der Hand und SMS schreiben geht problemlos.
Kameravorteile haben Samsung und HTC wegen 5MP, dazu kann das Samsung HD Videos machen (720p).
Das HTC ist das Einige meiner genannten mit Android (wie das iPhone), Samsung bleibt beim eigenen System Bada, genau wie Nokia bei Symbian (oder wie das heißt).
Media/Musik ist bei Samsung und Nokia gut, fürs Desire gibts viele Apps von Android, die den Systemeigenen (schwachen) Player ersetzen.

Wenn dir die Größe nicht so wichtig ist, dann nimm das von Armin genannte Galaxy S2!
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xXNoahXx
Cadet (Senior) 1st Class


rpgchar

Playtime: 74h


Beiträge: 1807
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 15:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mir vor nem halben jahr das Samsung Ace gekauft, bin sehr zufrieden damit, und es sieht dem Iphone verdammt gleich aus.

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_Ace_S5830-Handy-Test_47724676.html

absolut zu empfehlen
xXNoahXx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

Galaxy S Plus

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 18:39
Antworten mit ZitatNach oben

lg p920 mit android 2.2
2 5 m.pix. kameras und einer vga. blitz
1ghz, 2 mal 4 gb intern( weßhalb das teil nicht langsamer wird) + minisd slot.
hdmi ausgang, gps, tethering mit wpa2 und als kleine spielerei noch 3d ohne brille...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 784
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 19:43
Antworten mit ZitatNach oben

Gibt nur eins (1)

http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA

xphone

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 20:41
Antworten mit ZitatNach oben

Sensation von HTC ist in moment mein liebling. ich liebe es

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Samsung Galaxy S2


je nach dem wie die Brieftasche so aussieht...

Trotzdem volle Empfehlung bei allem was mit Samsung Galaxy... anfängt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 21:53
Antworten mit ZitatNach oben

LG Optimus 3D (mit Custom-Rom) oder SGS II.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
]Imperium[Bas
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter
Helper Rank I
Playtime: 1250h
Webmissions: 36


Beiträge: 4626

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 22:36
Antworten mit ZitatNach oben

Custom-Rom?

_________________
Bastis Blog
]Imperium[ - Immortal[/b]
Since 03.05.05
Invalid Validation Solution
]Imperium[Bas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 22:46
Antworten mit ZitatNach oben

Fix googlen hätte dich weniger Zeit gekostet als die Frage hier zu stellen und auf eine Antwort zu warten.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 23:32
Antworten mit ZitatNach oben

Die Frage fix zu beantworten hätte dich genauso viel Zeit gekostet wie diesen Post zu verfassen Razz

Mit dem SGSII macht er mit Sicherheit nichts falsch, bei den aktuellen HTCs (abseits vom Sensation) sollte man allerdings darauf achten, dass es etwas schwerer wird n Custom ROM aufzuspielen.

Was mich persönlich an Smartphones stört ist das bei einigen Modellen verbaute Display. AMOLED mag zwar die besten Kontraste bieten und blickwinkelunabhängig sein, is mir aber deutlich zu farbstichig. Da geht einfach nix über n gutes IPS oder S-LCD Panel
Beispiele dafür wären das LG Optimus 3D, n HTC Incredible S oder eben der verhasste Eierwärmer.

_________________
[...]your clan is plant of cheaters[...] - The~Gudrun
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 28.09.11 23:44
Antworten mit ZitatNach oben

Absolut nicht. Er hat jetzt noch keine Antwort auf seine Frage bekommen, mit Googeln wäre er deutlich schneller gewesen. Mr. Green

Bisher habe ich noch kein wirklich gutes Android-Display gesehen was auch in der Sonne wirklich brauchbar ist. Erst mit Custom-Rom, oder zumindest einem anderen Kernel (inkl. Voodoo und Gammahack) kann man mit AMOLED wirklich etwas anfangen, auch wenn die Sonne drauf scheint. Da würde ich dann sogar behaupten dass das Iphone schlechter abschneidet im Direktvergleich.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 08:02
Antworten mit ZitatNach oben

Also mit dem Lg P920 (übrigins ist das das Optimus 3d Hoku...) kann die Sonne direkt aufs Display scheinen... Man sieht trotzdem alles Klar.
Außerdem ist mir Aufgefallen was der Unterschhied Zwischen "Hoch kratzfest" und keiner >näheren beschreibung der Kratzfestigkeit< ist.
Hoch kratzfest heißt laut meiner Erfahrung so viel wie: "Ich bekomme Kratzer vom scharfen anschauen..." Und ohne Heißt das, zumindest beim LG: "Ich bin tatsächlich Kratzfest..." - lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe immer noch keine Kratzer auf dem Display. obwohl Ich wirklich ein Ar***loch zu meinen Handys bin...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 10:04
Antworten mit ZitatNach oben

Finde ich nicht, das Optimus 3D ist in der Verkaufsversion, wie bisher alle Smartphones die ich inner Hand hatte, absolut nicht mehr zu gebrauchen in der Sonne. Über Kratzfestigkeit lässt sich streiten, du findest im Netz sicher von beiden Seiten mehr als genug ''Erfahrungsberichte'' die dir jeweils genau das Gegenteil sagen. Insofern: zur Sicherheit einfach vorsichtig damit umgehen.

Zitat:
(übrigins ist das das Optimus 3d Hoku...)

Kein Schwein schreibt GT-9100, machts nur unnötig Kompliziert für jemand der keine Ahnung von der Materie hat und ein Handy sucht.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 11:09
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man in Gorillaglas nen Kratzer bekommen will dann schafft man das natürlich auch. Da das aber eben behandeltes Silikatglas ist sollte es deutlich widerstandsfähiger sein als normale Plastikabdeckungen.
Sand oder andere Gesteinsarten verewigen sich aufgrund der Härte aber nachwievor relativ leicht, nur metallische Gegenstände habens deutlich schwerer.

_________________
[...]your clan is plant of cheaters[...] - The~Gudrun
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 11:47
Antworten mit ZitatNach oben

Genau das ist es. Man kann ein SGS problemlos mit dem Schlüssel ohne Schutz in der Tasche haben, aber wehe es ist mal ein Sandkorn oder ein Krümel auf dem Taschen oder Putztuch, schon hat man quer über das Display nen Kratzer. Deshalb: lieber vorsichtig sein, oder notfalls eine Handyversicherung abschliessen.
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 12:15
Antworten mit ZitatNach oben

Hoku hat folgendes geschrieben:
Fix googlen hätte dich weniger Zeit gekostet als die Frage hier zu stellen und auf eine Antwort zu warten.


is halt bas xDD

aber wenn ich bei handys von dual-core und RAM lese frag ich mich echt wo wir mittlerweile angekommen sind ... verrückt ... demnächst gibts handys die besser sind als mein pc >_>

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 12:31
Antworten mit ZitatNach oben

AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:

aber wenn ich bei handys von dual-core und RAM lese frag ich mich echt wo wir mittlerweile angekommen sind ... verrückt ... demnächst gibts handys die besser sind als mein pc >_>


+1

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nova
Sector Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze



Playtime: 4040h
Webmissions: 1728


Beiträge: 1942
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 12:36
Antworten mit ZitatNach oben

AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:


aber wenn ich bei handys von dual-core und RAM lese frag ich mich echt wo wir mittlerweile angekommen sind ... verrückt ... demnächst gibts handys die besser sind als mein pc >_>


ist bei mir schon der fall :/

_________________
四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
nova is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
ice_cold_death
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 2004h
Webmissions: 243


Beiträge: 7436
Wohnort: Magdeburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 12:37
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Galaxy S+ hat 1,4 GHz, mein erster PC hatte nur 333MHz. Hamster

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
ice_cold_death is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 12:40
Antworten mit ZitatNach oben

Pentium III mit 500MHz, 64MB Arbeitsspeicher und gigantische 15 GB Festplatte! Damals eine Sensation, mein erstes Viech^^ Man konnte drauf sogar Warcraft III und Gothic 1 spielen, wenn auch mit leichten Rucklern!
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 14:51
Antworten mit ZitatNach oben

AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:

aber wenn ich bei handys von dual-core und RAM lese frag ich mich echt wo wir mittlerweile angekommen sind ... verrückt ... demnächst gibts handys die besser sind als mein pc >_>


Hattest du schonmal n Smartphone mit Windows Mobile inner Hand? Da is teilweise mit optimierten ROMs noch absolute Not an RAM

_________________
[...]your clan is plant of cheaters[...] - The~Gudrun
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.09.11 15:16
Antworten mit ZitatNach oben

AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:

[...]aber wenn ich bei handys von dual-core und RAM lese frag ich mich echt wo wir mittlerweile angekommen sind ... verrückt ... demnächst gibts handys die besser sind als mein pc >_>


KEIN WORT, Hoku -.-

Ich würde das Galaxy S2 empfehlen. Besitzt sowohl mein Schwager, als auch nen Kumpel von mir. Es ist einfach ziemlich flach und leicht und sowohl das Design als auch die Verbauten Teile (vielleicht ausgenommen der Akkuabdeckung), können sich schon sehen lassen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kummerkasten II.
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221083093 times.
Servertime: 05:37:50 Current server uptime: 261 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 23340 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4963s (PHP: 89% - SQL: 11%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off