logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 FL Scratch Source ... Disassambler Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Syr3L
Corporal


rpgchar

Playtime: 72h
Webmissions: 13


Beiträge: 5

Beitrag Titel: FL Scratch Source ... Disassambler
Verfasst am: 13.09.11 03:09
Antworten mit ZitatNach oben

Hab im zuge meiner modderspielchen freelancer.exe und flserver.exe (und n paar dlls usw) durch meinen disassambler gejagt und andersweitig auseinandergenommen und dabei ist mir was aufgefallen (auch schon früher aber nun will ichs wissen Very Happy):

db 'E:\FL\Scratch\Source\Client\cmn\ArchLod.cpp',0

das E:-drive weist auf mein DVD-LW was mich zu dem schluss führt dass iwo auf der flcd sich ein versteckter (damit mein ich echt hidden) folder aufhält

mit meinem läpi und n paar forensic-tools (linux) bin ich der cd zu leibe gerückt

da ich nicht weis wie genau man daten auf nem medium "uneinsehbar" in windows/linux macht wollt ich ma nachfragen ob da einer schon die selbe idee hatte an den source von fl zu kommen

naja die nacht is noch jung werd da sicher noch etwas dran fummeln
Syr3L is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M1C²
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar kreuz_bronze
HHC Technikteammember und Raumpfleger
Playtime: 546h
Webmissions: 16


Beiträge: 1347

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.11 07:50
Antworten mit ZitatNach oben

Du wirst nicht an den Sourcecode von FL herrankommen
In diesem 'E:\FL\Scratch\Source\'-Verzeichnis wurde FL früher (~19XX-2002) entwickelt.
Es existiert ganz simpel nicht auf deinem PC.

_________________
MY GAME IS DIRTY
"If the Server isn't exploded, it will come online again" Mr. Green
w0dk4: "Keiner hat den fl source, außer mir "
Nosfi: "Ich hab bei Freelancer schon lange aufgehört das tatsächliche ablaufdatum zu ermitteln"
grip: "Sorry, aber ich glaube bei dir setze ich mir mal die admin-willkürmütze auf."
M1C² is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syr3L
Corporal


rpgchar

Playtime: 72h
Webmissions: 13


Beiträge: 5

Beitrag Titel:
Verfasst am: 13.09.11 13:27
Antworten mit ZitatNach oben

ahja btw dacht ich eher an die cd als hdd aber auch gut
Syr3L is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  2 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 226933775 times.
Servertime: 16:55:06 Current server uptime: 155 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 24644 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.2602s (PHP: 49% - SQL: 51%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off