logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 3D Fernseher Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel: 3D Fernseher
Verfasst am: 29.08.11 20:44
Antworten mit ZitatNach oben

Falls sich hier jemand mit 3D TV-Geräten auskennen sollte:

Ich bin momentan auf der Suche nach nem 42"-47" LED 3D Fernseher.

Was mich hauptsächlich interessiert sind die unterschiede in der 3D Technik.
Wenn ich's richtig verstanden habe benutzen die LG Geräte ne Folie wodurch ne lästige Shutter-Brille entfällt.

Gibt es von anderen Herstelleren Ähnliches?

Ansonsten würde ich wohl eher zu nem LG Gerät tendieren wenn LG der einzige Hersteller ist bei dem man keine Shutter Brille braucht.

Für Ideen/Tipps wäre ich dankbar.
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.11 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

Mein Rat ---> WARTE
Die Sache ohne Brille hat noch Beta-Status. In einem Jahr wissen wir mehr.

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.11 20:50
Antworten mit ZitatNach oben

Ich will ja nichts ohne Brille... Sondern was ohne Shutter-Brille Mr. Green

Warten ist eher ne schlechte Option^^
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Horatio



kreuz_gold rammler
Rammler-Admin


Beiträge: 2267

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.11 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

Crazy hat folgendes geschrieben:
Warten ist eher ne schlechte Option^^

Ja, so ist die Jugend. Ich beneide dich manchmal.^^
Ohne Späßchen, ich würde mich nie nich mit ner Dussel-Brille vor die Glotze hängen. Zum Einen trage ich bereits eine Fielmann-Sehhilfe, zum Anderen habe ich noch keine 3D-Brille gefunden, die wirklich 2 Stunden komfortabel sitzt.
Wenn 3D, dann ohne Steinzeittechnik, sprich auch völlig ohne zusätzliche Brille. Achja, teste die aktuelle 3D-Sache mal über min. eine Stunde. Einem Bekannten wird dabei ziemlich übel. Es wäre wirklich sehr schade, wenn Du dafür richtig Kohle ausgibst und es schliesslich zum Kotzen finden würdest. Very Happy

_________________
>> Fair Play ist wunderbar <<
Horatio is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.11 21:04
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, ich bezweifel dass ich wirklich viel in 3D gucken werde. Aber Shutter-Brille muss nicht sein.
Durch die Folie der LG Geräte brauchste ja nur ne "normale" 3D Brille wie im Kino.
Also nicht ganz so wild.

Herr Google hilft mir nicht wirklich weiter ob es sowas oder Ähnliches auch von anderen Herstellern gibt.
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.11 21:05
Antworten mit ZitatNach oben

Ich denk mal hier spielen nicht allzuviele Fernsehtechniker.

Ich empfehle dir mal eine Seite wo du dich umgucken könntest:
http://www.prad.de/new/tv/index3.html
Das dazugehörige Forum:
http://www.prad.de/board/index.php


Auch spielen da noch mehr faktoren eine Rolle, brauchst du n integrierten Reciever (SAT,Kabel), WLan, 100Hz, 600hz usw.

Ich persönlich bin Samsung Fan, und hätte ich das nötige Geld, hätte ich beim MediaMarkt schon zugeschlagen^^

http://www.mediamarkt.de/angebot/tv/
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.11 21:10
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch zuerst an Samsung gedacht (die releasen ja auch den Source von der Soft/Firmware... Sowas ist fürn Coder immer kuhl Mr. Green )

Aber wies aussieht bekommt man da bisher leider nur Geräte die ne Shutter-Brille brauchen -> genau solche will ja nicht.

Danke für die Links, werd mal rein schauen.
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.11 21:33
Antworten mit ZitatNach oben

Also die Geräte ohne Brille die man so in gängigen Märkten an schauen kann haben mich noch nicht wirklich überzeugt... ich würde da auch warten wie Horatio schon vorschlägt. Sonst haste zwar son Ding aber beißt dir in den Allerwertesten wenn dann in nem halben Jahr/Jahr oder so die richtigen Teile kommen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.11 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

Nochmal: Ich will ein 3D-Gerät mit Polarisationstechnik, sprich: ohne Shutter-Brille mit "normaler" Kino 3D Brille.
Da ich bisher nur LG Fernseher mit dieser Technik gefunden habe würde ich momentan wohl zu diesem hier tendieren:

http://www.conrad.de/ce/de/product/347306/LG-47LW5500-LED-TV/SHOP_AREA_17465
(der Preis ist auf der Seite etwas hoch aber die Beschreibung ist ausführlicher, bekommt man für ca. 900 Euro)
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoku




Hardware Helper Rank I


Beiträge: 4665

Beitrag Titel:
Verfasst am: 29.08.11 22:17
Antworten mit ZitatNach oben

Div. MediaMarkt-Filialen haben den 42LW4500 ausgestellt, du könntest ja in einigen Filialen im Umkreis rumtelefonieren und fragen ob sie noch einen ausgestellt haben, dann kannst du dich gleich live vom TV überzeugen.

@ Horatio

http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=PK-AG1-B&catid=100097

Diese Brille wird von meinem kompletten Freundeskreis akzeptiert, sogar von denen die im Kino (Real 3D) über Kopfschmerzen geklagt haben. Auch ich finde die Brille total angenehm, trage ebenfalls eine ''richtige'' Brille drunter. Es kam auch schon ab und zu vor das ich einem Kollegen hinterher telefonieren musste, weil er mit der Brille auf der Nase abgehauen ist, da er sie einfach ''vergessen'' hat abzunehmen. Mr. Green
Hoku is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.08.11 11:30
Antworten mit ZitatNach oben

Also auch wenn es ein bisschen vom Fernseher abweicht:
Ein Kumpel von mir hat einen Laptop mit Polarisations-3D und wir haben da schon diverse Filme drauf geschaut. Ich muss sagen, das klappt wirklich gut und die Brille stört auch nicht soo.
Ob es jedoch noch andere Hersteller als LG gibt, die Polarisations-3D Fernseher herstellen, weiß ich net^^

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tanja_Sky
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 352h
Webmissions: 1


Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.08.11 15:25
Antworten mit ZitatNach oben

Philips bietet auch 3D-TVs mit Polfiltertechnik, wie gut sie sind weiß ich allerdings nicht.

z.B.
Philips 42PFL7606K/02 107 cm (42 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/C/S, Smart TV) silbergrau
Tanja_Sky is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 30.08.11 23:35
Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab jetzt nicht alles gelesen. bin viel zu besoffen für...
aber eins kann ich dir sagen. Warte ab! die 3d technik ohne brille ist noch längst nicht ausgerift!
ich hab ein 3D handy von Lg., und wenn ich nicht in genau dem richtigen Winkel darauf schaue kommt alles verschwommen. da geht bestimt noch mehr. außerdm sind die inhalte die derzeit auf 3D verfügbar sind sehr begrenzt... der zeit ist es nur ne sinnloe spielerei...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber basefinder_gold rpgchar urgestein_gold

developer kreuz_gold orange
[Tümpler]*Admin*
Playtime: 27h


Beiträge: 979

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.08.11 11:29
Antworten mit ZitatNach oben

Alles lesen dann weißte, dass ich keinen ohne Brille will Razz

Danke Tanja, Toshiba scheint auch noch welche anzubieten.

Hab mir jetzt nen LG 47LW570S bestellt. Schauen mama was das wird.
Crazy is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.08.11 12:51
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht schlecht das da gleich mal 12 Brillen im Lieferumfang sind Oo
zumindest in der einen Käuferbewertung die ich gefunden hab.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Inoctus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar financial_supporter

Playtime: 2063h
Webmissions: 227


Beiträge: 863
Wohnort: Mindelheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.08.11 13:42
Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre denn der 47" hier geeignet?

http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-3d-tv-47LW659S.jsp

7 Polarisationsbrillen sind im Lieferumfang enthalten...

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Inoctus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 784
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.11 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

Seit es nur noch 3D Kinofilme gibt, geh ich nicht mehr ins Kino. Schade, von dem 3D Zeug bekomme ich Kopfschmerzen.
Bin immer gern ins Kino gegengen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.11 16:11
Antworten mit ZitatNach oben

Als Brillenträger noch eine Brille anzuziehen ist nicht so schön.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Inoctus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar financial_supporter

Playtime: 2063h
Webmissions: 227


Beiträge: 863
Wohnort: Mindelheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.09.11 20:16
Antworten mit ZitatNach oben

Cactus hat folgendes geschrieben:
Seit es nur noch 3D Kinofilme gibt, geh ich nicht mehr ins Kino. Schade, von dem 3D Zeug bekomme ich Kopfschmerzen.
Bin immer gern ins Kino gegengen.

Also bei uns in den Kinos gibt es noch reichlich Auswahl an Nicht-3D Filmen...

Jack: Jop, bin selber Brillenträger^^ Wink

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Inoctus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Da wo Pfeffer wächst
Last 10 Deaths


Google





   
  6 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222592348 times.
Servertime: 03:25:21 Current server uptime: 52 days, 0 users, load average: 0.13, 0.04, Server Disk Space free: 25867 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4681s (PHP: 85% - SQL: 15%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off