logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Eure Meinung zählt Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
quatschkuchen







Beiträge: 48

Beitrag Titel: Eure Meinung zählt
Verfasst am: 21.06.11 20:09
Antworten mit ZitatNach oben

hey boys hab hier mal was getextet und wollte euch nach eurer meinung fragen.
rated mal von 1 bis 10 bidde
ist mal für nen song meiner band gedacht gewesen


Halleluja mein gesegneter Mitstreiter auf dem Pfade der allmächtig gültigen Wahrheit unseres Vaters.

Welch ein wundervolles Zusammentreffen zweier so verwandten Seelen.

Sodenn ... lasset uns erklingen die Stimmen der Wahrheit, welche durch die Glocken der Reinheit ultimativ verkündet werden soll.
Du mein Genosse, mein Messias des reinen Gewissens, mein stets anwesender Lehnsherr bist der einzige Mitstreiter auf eben diesem Weg der Reinheit.

Andererseits ist dein stetiges Verhöhnen anderer, welche nur ihrem grazilen Gewissen nachzugehen vermögen, nur ein Zeichen der Schwäche,
eine wiederherzustellende Beule in der Glocke der Wahrheit, welche ihren Klang zu verunglimpfen mag.

Du, der seine Macht, in egomanischer Selbstverliebtheit, über die aller anderen stellst und sie darauf noch erniedrigen musst, solltest dich schämen.

Ob du nundenn deine Macht präsentieren und als allmächtig bezeichnen willst liegt in deinen gesegneten Händen, dennoch versuche nicht zu vergessen, dass der Hochmut stehts vor dem Fall kommt.

Doch verfalle nicht in den Größenwahn, welcher schon soviele richtete und ihre Gedanken mit dichtem betörenden Nebel umschloss,
sondern bewahre die Vernunft und stelle dich deinem größten Gegner, deinem Ego.

Und verfalle nicht in Egalität, denn das konstante Messen sollte zwar zu einem Wettstreit führen, dennoch niemals zu Überheblichkeit.

Nur sich selbst zu den Gestirnen auf eine Ebene mit den Göttern stellen,
eine derartig blaphemische Anmaßung allein, sollte genügen um dich der Ketzerei für schuldig zubefinden und dir deine lammfromme Unschuld zu entziehen, die Ehre eines Kindes Gottes zu verweigern und dich schlussendlich zu entmenschlichen.

Denn keines Menschen Gut ist der Besitz von Schwingen, ähnlich Flügeln eines Engels. Allein die Vorstellung eines solchen Diebstahls, des Zeichens eines göttlichen Kriegers, gehört gebrandmarkt.

Dieses heretische Geschwafel deinerseits mein Freund wirft dich in deiner vermeindlichen Undschuld in den Schlund des Hades, denn nicht deine Wahrheit ist die Wahrheit des Allmächtigen, sondern sein Wort ist das einzig Wahre.

Dennoch, würdest du dich nicht für einen anderen Pfad entscheiden?
Würdest du im katholischen Ansatz versuch dich deiner Schuld freizukaufen?
Oder würdest du die Strafe so an dich nehmen, wie ein wahrhaftes Kind des Herrn es tun würde?

Denn die Wahrheit des Herrn ist unanfechtbar, dein Wort aber als allmächtige Wahrheit zu titulieren, sie unanfechtbar zu schimpfen,
ist das Verleumden des Wortes des Herrn.

Doch einmal gefangen im Käfig der Übermut, der Hochnäsigkeit und des Größenwahns, gibt es kein entkommen mehr, kein Widerwort und keine Hoffnung. Im schwefligen Nebel der eigenen Unwahrheiten gefangen und kein Geleit aus ihm heraus, ein Schmerz zu erleiden, als würden Krähen dir die Augen aushacken.

Einzig und allein der Blick aus der Tiefe nach oben herauf wird dir bleiben, doch wider deiner Erwartung wirst du kein Sonnenlicht empfangen,
denn selbst wenn es deinen Lügennebel durchdringen könnte, wäre es dir stehts unmöglich einen Blick zu erhaschen, denn keinen Augenblick würden die Krähen von den Augen ablassen, bis zu ihrem Verlust.

Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit
Amen.
quatschkuchen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Klauberk







Beiträge: 40

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.11 20:16
Antworten mit ZitatNach oben

10 Laughing
Klauberk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.11 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

lol.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Volta-FSC







Beiträge: 3

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.11 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Das Amen gefällt mir. hat sowas religiöses =D
Volta-FSC is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
quatschkuchen







Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.11 21:08
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
lol.

lol ist nicht 1-10 lol.
quatschkuchen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrolman
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 2670h


Beiträge: 755
Wohnort: Port Olisar

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.06.11 21:36
Antworten mit ZitatNach oben

Die meisten Songs, die ich kenne, reimen sich irgendwie

-10
Patrolman is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
quatschkuchen







Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 12:47
Antworten mit ZitatNach oben

-10 ist ebenfalls auf einer skala von 0 bis 10 nicht enthalten,
aber danke für die qualifizierte antwort Patrolman
quatschkuchen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 13:25
Antworten mit ZitatNach oben

Wer singt denn sowas? Zeugen Jehovas? Scientology? Satanisten? (Klingt das diskriminierend? ^^)

Nicht nur, dass der Text wenig Sinn ergibt, nein, wie Patrolman schon gesagt hat, ist der Text auch für Songs vollkommen ungeeignet. Ich würde mich der Bewertung von -10 anschließen, habe aber bereits mit "lol." bewertet.
Auch auf einer Skala von 0-1.000.000 würde ich dem Ganzen eine 0 geben. oO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schwalbe12
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze

Playtime: 1113h
Webmissions: 1


Beiträge: 59

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 14:02
Antworten mit ZitatNach oben

absoluter 0815 Songmist wie man ihn bei Youtube Millionenfach hört...*gähn*
Schwalbe12 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

Ungeeignet? Der Song würde sich vor allem auf einem White-Doom-Sample gut spielen lassen. Reimen ist ebenfalls kein Garant für gute Lyrics.

Ich gebe dem ganzen Unterfangen 7 Punkte.
Da es sich hier um relativ viele ganze Sätze handelt, dürfte der Takt nicht allzu hoch angezogen werden, deswegen müsstest du mal schauen, das ganze etwas effizienter, sprich "knackiger" zu halten, also etwas kürzen. Kann mir gut vorstellen, dass dies bei einem relativ langsamen Song dann gut passen würde.

MfG,
Sylar

EDIT: Shotgun <333

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von iContaste am 22.06.11 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 14:34
Antworten mit ZitatNach oben

7

Sylar <3333333

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nevada
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold combat_expert_bronze



Playtime: 848h


Beiträge: 53
Wohnort: Las Vegas NV, USA

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

0
wen zum henker intressiert den text bei der music????
mich bestimmt nicht.
mach en gescheites trancelied mit passender stimme und du kriegst ne 9.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nevada is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
quatschkuchen







Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Wer singt denn sowas? Zeugen Jehovas? Scientology? Satanisten? (Klingt das diskriminierend? ^^)

Nicht nur, dass der Text wenig Sinn ergibt, nein, wie Patrolman schon gesagt hat, ist der Text auch für Songs vollkommen ungeeignet. Ich würde mich der Bewertung von -10 anschließen, habe aber bereits mit "lol." bewertet.
Auch auf einer Skala von 0-1.000.000 würde ich dem Ganzen eine 0 geben. oO


wenn du den sinn dahinter zu begreifst,
würde ich nicht zum groben musik-faschismus greifen sondern
einfach nur sagen dass du nichts damit anfangen kannst

und @Nevada mag sein dass
alles wozu man grobmotorisch einen epileptischen anfall vortäuschen kann
eher in deine musikrichtung geht,
jedoch tut das hier nichts zur sache.
da es um den text geht, wenn dich dieser aber nicht interessiert,
wieso kommentierst du es dann überhaupt?
quatschkuchen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 18:14
Antworten mit ZitatNach oben

10 Tritor weiß warum ^__^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hellstorm







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 18:54
Antworten mit ZitatNach oben

8 Punkte.
Könnt ich mir einerseits als White Metal-text gut vorstellen, andererseits -sofern man ein bisschen daran feilt, es sarkastischer und giftiger klingen zu lassen - wärs auch gut geeignet als Black Metal-song.
Sowas kannste natürlich auch draus machen:

http://www.youtube.com/watch?v=tOufxB4RyXg&feature=related

Nevada hat folgendes geschrieben:

wen zum henker intressiert den text bei der music????
mich bestimmt nicht.
mach en gescheites trancelied mit passender stimme und du kriegst ne 9.


Du bist wahrscheinlich einer derjenigen, die zu DJ Adolf abgehen, was?
Geiler sound, geile stimme, worums im text geht ist ja mal scheißegal.
Ahh damn, der macht ja gar kein trance, is also wahrscheinlich doch nix für dich.

Ich finde sowas ja ziemlich traurig.
hellstorm is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nevada
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold combat_expert_bronze



Playtime: 848h


Beiträge: 53
Wohnort: Las Vegas NV, USA

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

quatschkuchen hat folgendes geschrieben:
.... wieso kommentierst du es dann überhaupt?

weil ich es für abgrundtiefen müll halte?
kein rl?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nevada is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 21:00
Antworten mit ZitatNach oben

Smurf Alert! Identify yourself!

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
quatschkuchen







Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 21:01
Antworten mit ZitatNach oben

reallife flame also ich bitte dich
und wenn du schon kritik äußern willst
wieso dann nicht einfach konstruktiv?
aber eventuell liegt das einfach nicht ihm rahmen des möglichen.
quatschkuchen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 21:30
Antworten mit ZitatNach oben

@Hellstorm

Als White-Metal Text kann dies auch gut durchgehen, mit der kompletten Übernahme dieses Textes als White-Metal-Song würde der Song nur theoretisch ~15min gehen, habe ich so das Gefühl. Für den Black-Metal Umsprung müsste man noch das ein oder andere kleine Wort etwas abändern, um den Sarkasmus zur Geltung kommen lassen zu können.
Aber das sind nur kleine Ergänzungen, ich kann dir gut beipflichten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel: Re: Eure Meinung zählt
Verfasst am: 22.06.11 21:42
Antworten mit ZitatNach oben

quatschkuchen hat folgendes geschrieben:
.... wieso kommentierst du es dann überhaupt?

quatschkuchen hat folgendes geschrieben:
hey boys hab hier mal was getextet und wollte euch nach eurer meinung fragen.
rated mal von 1 bis 10 bidde.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
quatschkuchen







Beiträge: 48

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

vllt hätte ich nach konstruktiver kritik frage solln
anstatt nach flame über mein rl und abwertigen kommentaren
quatschkuchen is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
hellstorm







Beiträge: 4

Beitrag Titel:
Verfasst am: 22.06.11 22:35
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
@Hellstorm

Als White-Metal Text kann dies auch gut durchgehen, mit der kompletten Übernahme dieses Textes als White-Metal-Song würde der Song nur theoretisch ~15min gehen, habe ich so das Gefühl. Für den Black-Metal Umsprung müsste man noch das ein oder andere kleine Wort etwas abändern, um den Sarkasmus zur Geltung kommen lassen zu können.
Aber das sind nur kleine Ergänzungen, ich kann dir gut beipflichten.



ja, vermutlich. Aber kommt natürlich auch drauf an, ob es überwiegend gesungen oder gegrowled wird. Zwar kenn ich keine White/Christian metal lieder, die ne länge von ~15 minuten erreichen und dabei noch überwiegend growlen, aber man könnt ja mal was neues erfinden. Razz
(was auch dringend nötig is, wenn ich mir bands wie whitecross anguck, aber is natürlich geschmackssache, White-Metal stinkt eh irgendwie :p )

Noch 'n konstruktiverer einfall, was"neues Genre" betrifft.
Evtl. "White-Doom-Metal" erfinden, BM ganz rauslassen^^.
Passt vom text dann [white text] und von der geschwindigkeit und der länge von ~15 min ebenfalls [doom takt etc.]
(außerdem klingts dann nicht mehr so einfallslos "heavy-metal-ac/dc-mäßig" :/ )

@ Nevada: Seit wann hat man denn kein rl, wenn man in ner band spielt? Wenn das nicht rl ist, was dann? xD
Epic fail.
hellstorm is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.11 05:29
Antworten mit ZitatNach oben

hellstorm hat folgendes geschrieben:
iContaste hat folgendes geschrieben:
@Hellstorm

Als White-Metal Text kann dies auch gut durchgehen, mit der kompletten Übernahme dieses Textes als White-Metal-Song würde der Song nur theoretisch ~15min gehen, habe ich so das Gefühl. Für den Black-Metal Umsprung müsste man noch das ein oder andere kleine Wort etwas abändern, um den Sarkasmus zur Geltung kommen lassen zu können.
Aber das sind nur kleine Ergänzungen, ich kann dir gut beipflichten.



ja, vermutlich. Aber kommt natürlich auch drauf an, ob es überwiegend gesungen oder gegrowled wird. Zwar kenn ich keine White/Christian metal lieder, die ne länge von ~15 minuten erreichen und dabei noch überwiegend growlen, aber man könnt ja mal was neues erfinden. Razz
(was auch dringend nötig is, wenn ich mir bands wie whitecross anguck, aber is natürlich geschmackssache, White-Metal stinkt eh irgendwie :p )

Noch 'n konstruktiverer einfall, was"neues Genre" betrifft.
Evtl. "White-Doom-Metal" erfinden, BM ganz rauslassen^^.
Passt vom text dann [white text] und von der geschwindigkeit und der länge von ~15 min ebenfalls [doom takt etc.]
(außerdem klingts dann nicht mehr so einfallslos "heavy-metal-ac/dc-mäßig" :/ )


Vollkommen Recht gebe ich dir, die Doomgeschichte habe ich oben schonmal angesprochen. Wäre dafür denke ich mal am besten geeignet, am besten ist man benutzt drei Grundtontakte, einer mit Cleanvoice, ein weiterer schnellerer per Cleanvoice und der dritte mit Growls.

@quatschkuchen
Schau dir doch mal die Beiträge von hellstorm und mir an, da findest du konstruktive Tipps und Vorschläge.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1013
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.11 06:34
Antworten mit ZitatNach oben

Öhm, wer bist du überhaupt?^^

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xStarscreamx







Beiträge: 8

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.06.11 12:23
Antworten mit ZitatNach oben

hey quatschkuchen!
ich spiele selbst in einer band und finde den text ansich ganz ok.

man müsste ihn aber wohl noch etwas anpassen

ich gebe dir mal eine 8,5 Very Happy


lass dich nicht von anderen leuten, die meist keine ahnung haben,
davon abhalten neue texte zu schreiben.


Gruß,
euer Norbert
xStarscreamx is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Ohne Namen
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222557976 times.
Servertime: 23:50:19 Current server uptime: 50 days, 0 users, load average: 0.10, 0.13, Server Disk Space free: 25872 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5512s (PHP: 88% - SQL: 12%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off