logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 -=TD=- Aufbruch zu neuen Gestaden Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Banjo
Commander


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 2010h
Webmissions: 154


Beiträge: 806
Wohnort: Wien

Beitrag Titel: -=TD=- Aufbruch zu neuen Gestaden
Verfasst am: 10.06.11 08:00
Antworten mit ZitatNach oben

Manchmal ist ein langer Weg nach Hause. Ich verliess das Drachennest vor vie Jahren, schwirrte ein wenig in Sirius herum und landete schließlich bei der Navy. Mein Name ist unwichtig, irrelevant würde der alte Rear Admiral Horatio T. Buchannon jetzt sagen.

Das das T. in seinem Namen für Tecumseh steht, hat mich drei Flaschen Wodka, eine Nacht und eine Menge Kopfweh gekostet. Aber nun haben sie die 3rd Navy aufgelöst, der alte Admiral hat seinen Dienst quittiert und verschwand einfach. Lies die hohen Herren mit ihrem Lametta die Abschiedsfeier alleine vollziehen. Gerüchteweise kommandiert er jetzt ein Zoner Carrier. Wer weiss, vielleicht sehe ich ihn irgendwo wieder, so unendlich ist der Weltraum dann doch nicht.

Mir gaben sie erst einmal drei Monate Urlaub, müssen sich wohl überlegen, was sie mit dem Rest der Flotte anfangen wollen. Aber wie ich die kenne, fällt denen schon etwas ein. Aber bis dahin könnte ich mal sehen, was die Dragons so machen. Ich charterte mir vor drei Tagen einen zivilen Flieger und machte mich auf dem Weg. Colorado, Kepler Shikoku.

Shikoku, manchmal in meinen Träumen, verwundet im Krankenbett sah ich die rosa Wolken. Nun sind sie wieder real, ich hatte sie tatsächlich vermisst. Zwischenstopp an der Kopfgeldjäger Station Deshima, Wasser Proviant und ein paar Unterhaltungsfilme, der Weg ist weit. Autopilot an und los. Ich habe extra ein paar Flaschen hochprozentiges erstanden, der Sold war nicht schlecht, und ich hatte kaum Zeit ihn auszugeben. Mann, werden wir feiern.

Noch 10k, ich aktivierte schon einmal alle Grussfrequenzen, nicht das ich noch Annäherungsalarm auslöse,mein Schiff ist nur gechartert und ich hatte keine Lust, die Einschläge erklären zu müssen.

Keine Reaktion.

Stille.

Stille kann manchmal etwas schönes sein, die sprichwörtliche Ruhe vor oder nach dem Sturm, Kampfpause, Kräfte regenerieren. Aber es gibt eine Art Stille, die hat etwas Unheilvolles an sich, mich beschlich ein seltsames Gefühl. Inzwischen tauchte der alte Stein aus den rosa Nebeln auf. Zernarbt, zerkratzt, Kampfspuren überall, Einschläge von schweren und leichten Waffen. Mir fielen ein paar Reperaturen auf, aber viele davon waren eher halbherzig ausgeführt.

Das automatische Docksystem antwortet noch, mit meiner übermittelten Kennung durfte ich sogar docken.
Das Landedeck erinnerte an eine Geisterstadt, soiel 'Staub hatte ich das letzte Mal gesehen, als wir die Artefakte aus den Tempelruinen bargen. Ein paar von den Missionsfliegern standen dort herum, -=TD=- Exxon-Valdez, Apollinaris. doch bei näherer Untersuchung sah ich, das sie teilweise ausgeschlachtet waren. Regelrecht ausgeraubt, die Schiffe.

Keine Geschäftigkeit, keine Baseverteidigung, ein Blick in die Clandepots brachte noch mehr Staub zum Vorschein. Was zum Henker war hier passiert? Wo in Pandragons Namen sind seine Jünger geblieben?
Meine Rufe verhallten im Staub und das Echo meiner Stimme schien mich verhöhnen zu wollen. Ich durchsuchte jeden Raum, rief immer wieder, rief Namen, die ich kannte und die mir antworten könnten.

In der Zentrale, alle Computer formatiert, alle Logs gelöscht. Nur die automatische Verteidigung und das Andocksystem liefen noch. Die Kantine, was haben wir hier Siege gefeiert und Niederlagen ertränkt. Ich warf einen kurzen Blich auf die beiden Flaschen, die ich mit hinein genommen hatte.

Wieder rief ich Namen, "Gottverdammt wo seid ihr?!"

"Fort" - die Stimme war so leise und brüchig, das ich erst glaubte, meine Sinne spielen mir einen Streich, doch dann hörte ich sie wieder: "Fort, alle weg"

Langsam drehte ich mich um und sah hinterm Bartresen den alten Koch auftauchen. Er hatte sich wohl bei meinem Eintreffen hinter den Tresen geduckt. Als er mich erkannte, tauchte er wieder auf. Aber kein freudiges Aufleuchten in seinen Augen, Resignation strahlte mir aus seinen trüben Augen entgegen.

Ich stellte die Flaschen auf den Bartresen, blies den Staub aus zwei Gläsern und schenkte uns aus einer Flasche ein, die mich einen halben Monatssold gekostet hatte.

"Ich habe nur zwei Fragen", sagte ich, "Wohin? und warum?"

"Angriffe", murmelte der Alte, "Angriffe, jeden Tag mehrfach Angriffe"

"Wer?", fragte ich.

"Ach", der Alte machte eine abwertende Handbewegung, "der ganze Rotz hat sich zusammen getan", und wenn Verteidiger erschienen, benutzten sie ihre Tarnvorrichtungen und verschwanden." Er nahm einen vorsichtigen Schluck aus dem Glas, hustete leicht. "Dann standen sie irgendwo herum und versuchten uns zu verhöhnen, und das in einer Sprache, bei denen unsere Übersetzungscomputer leichte Probleme hatten."

"Aber", der Blick des Alten wurde fest und klar, "sobald wieder Ruhe war, enttarnten sie sich und griffen das leere Nest wieder an, bis die Verteidiger wieder erschienen."

"Feiglinge", unterbrach ich ihn.

"Ja", der Hauch eines Lächelns erschien auf dem faltigen Gesicht, "aber versuch Ihnen das mal beizubringen, erzähl ihnen etwas über heldenhafte und ehrenvolle Fights, sie verstehen dich doch eh nicht," Jetzt grinste er sogar: "Als Antwort bekommst du etwas, das unser Computer nur als irgendwelche Steuerzeichen oder Teehäuschen auswirft. - Zwecklos."

Der Alte holte tief Luft: Jedenfalls hat der Hohe Rat dann darüber diskutiert, ob eine Basis überhaupt noch sinvoll war, in solchen Zeiten, und bei solchen Gegnern. Die Dragons fingen an, ihre Depots auf Schiffe zu verteilen. Liessen die Base verwaisen und verteilten sich in Sirius, um die selbe Taktik zu verwenden, zuschlagen und verschwinden.

Und dabei haben sie es entdeckt....", die Augen des alten Mannes fixierten mich prüfend, er stockte und schien zu überlegen, was er von mir wusste, konnte er mir trauen?

Ich schenkte noch einmal nach und erwiederte seinen forschenden Blick. "Du kennst mich", sagte ich nur leise. "Ich habe die weite Reise angetreten um alte Freunde zu treffen, Menschen, die zu meiner Familie geworden sind, Du musst mir sagen, was aus ihnen geworden ist.

"Fort", sagte er wieder, "einfach fort", er machte eine Pause, "weit fort, aber nicht so weit."

Ich schenkte noch einmal nach: "Hör auf, wie eine Sphinx zu reden, sag mir, was los ist." Bei dem Wort "Sphinx" weiteten sich seine Augen kurz ein wenig.

"Nun", sagte er, "bei dem Verstecken der Depotschiffe fanden sie einen Spalt," der Alkohol setzte ihm langsam zu, ich unterlies das Nachschenken dieses Mal.

"Einen Spalt?" Ich hatte von solchen Raumanomalien schon gehört, aber nie einen zu sehen bekommen.

"Jaaa", die Stimme des Alten wurde verschwörerisch, sein Gesicht kam mir über dem Tresen näher. "Sirius ist viiiiel grösser, als man denkt", flüsterte er. Er schaute sich um, als ob es dort noch jemanden gegeben hätte, der uns hätte hören können. "Sie sind durch, sie haben die Erde gesehen, sie waren im Inner Core, sie haben ein gallisches Sleepership gefunden, sie sind dort, erkunden alles.."

"Du meinst, sie kommen zurück? unterbrach ich ihn.

"Zurück?". der Alte richtete sich wieder auf. "Warum?, Wozu? Schau dich um in diesem Sirius, schau dich einfach einmal um. Und dann frage dich: Warum? und Wozu?“

"Alle sind nicht mit durch, sagte der alte Mann, als er hinter dem Bartresen vorkam, der Rest der Drachen ist verstreut, einer ist Pirat geworden, ein Jungspund ist sogar bei den Terroristen gelandet. Und sieh", sein Arm zeigte auf die Exxon-Valdez, "jemand hat sogar die Missionsflieger ausgeschlachtet.Nein, mich hält hier nichts mehr..."

"Du gehst auch fort?", fragte ich ihn.

"Natürlich", sagte er, "Die Drachen sind nicht tot, Das Drachennest ist zwar leer und wird verfallen, aber wir" und jetzt fixierte er mich mit festem klaren Blick "Wir sind nicht tot!“
Jetzt wirkte der Mann gar nicht mehr so alt, sein Rücken straffte sich,seine Augen sprühten,“dann geht es neuen Ufern entgegen. Es gibt noch viel zu entdecken, und vielleicht, wenn sie uns für tot halten, wenn das Drachennest verfallen ist, kommen wir wieder, wie die Schatten in der Nacht - For Honor and Justice in Sirius, aber Sirius ist nicht nur hier.... Ich sammle hier nur die letzten Sachen zusammen, bevor noch mehr Aasgeier auftauchen, verlade das auf die Schiffe und dann..."

„Du kommst doch mit?"

Das Drachennest wurde auf dem Heckmonitor immer kleiner und verschand, als ob es sich im rosa Nebel auflöste. Ich schaute aus dem Frontfenster. Der Alte hatte einen Kurs eingegeben und sich mit dem Rest der Flasche in eine Kabine begeben.

Der Spalt tauchte auf. Was würde mich dahinter erwarten? Wen würde ich wiedersehen? wer war übrig? Eine Flasche hatte ich noch. Kurz bevor wir in die Sprungphase kamen, schaute ich zurück.Würden wir wieder kommen?

Manchmal ist es ein langer Weg nach Hause.

Der Sprung begann mit einem gleissenden Licht.....


(Fortsetzung folgt?)

_________________
"Wir bauen die tollsten elektronischen Geräte und wollen zum Mars fliegen, aber unser Zusammenleben können wir nicht vernünftig regulieren." Gordian Hense, FAZ 14.10.08
Banjo is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 13:00
Antworten mit ZitatNach oben

ok
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Säkju
Fleet Captain


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_bronze hcl_donation_silber

Playtime: 1359h
Webmissions: 38


Beiträge: 4400
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 14:15
Antworten mit ZitatNach oben

Schöner Abschiedsthread, habe das auch schon auf der TD Page kommentiert! Schade, so geht auch für die TDs die Zeit auf dem HHC zu Ende. (Welchen Alten Clan trifft es wohl als nächstes?)

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Säkju is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bart
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1331h
Webmissions: 102


Beiträge: 766
Wohnort: Belgien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 15:00
Antworten mit ZitatNach oben

Really nice text, a shame to see you go though :'(.
I wish all of the TD members all the best in RL and in whichever endevours they will pursue!

Kind regards,
Bart

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tedi
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar financial_supporter

Playtime: 6687h
Webmissions: 634


Beiträge: 910
Wohnort: Planet New Tokyo / Scotland

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 15:42
Antworten mit ZitatNach oben

Cya

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Not all Tedi`s are cute and cudly!!! click here
Tedi is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alba_One







Beiträge: 705
Wohnort: Landau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 15:44
Antworten mit ZitatNach oben

Machs gut Banjo
Viel erfolg im Real Life

_________________
JE SUIS CHARLIE ! 07.01.2015
Alba_One is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hirnederl







Beiträge: 29

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

Hört sich ja fast so an, als würdest Du RIFT in Zukunft zocken, Banjo. Mr. Green
Hirnederl is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 16:42
Antworten mit ZitatNach oben

au revoir The Dragons, es war mir eine Ehre.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Hirsch
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 419h
Webmissions: 65


Beiträge: 674
Wohnort: Augsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

Tschüss

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Hirsch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1015
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 19:19
Antworten mit ZitatNach oben

War immer lustig mit euch - hf&gl.

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Arkaner
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 373h
Webmissions: 2


Beiträge: 520

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

cya

Wie ruhig es hier doch geworden ist...

_________________
"I'm ready! Are you ready? Lets go!"
Arkaner is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

Lebt wohl, TD.
Auch wenn ich euch nicht wirklich gekannt habe - als ich auf den Server kam wart ihr schon fast inaktiv - wünsche ich euch alles Gute im weiteren VL und RL.
Vielleicht sieht man ja nochmal einen von euch auf dem Server rumschwirren -
über andere Antipiraten, die Ehre und Tapferkeit kennen, freut man sich immer.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 10.06.11 21:57
Antworten mit ZitatNach oben

Farewell

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2304

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

viel glück noch weiterhin in VL & RL, hat immer spaß gemacht mit und gegen euch zu kämpfen Smile

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nine-Tailed-Fox
Cadet (Junior) 2nd Class


rpgchar

Playtime: 47h


Beiträge: 410

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 10:55
Antworten mit ZitatNach oben

Banjo <3 mein lieblings TD *-*

Byee viel Glück für die Zukunft und schade, dass ihr geht - mit Rheinwehr, der großteil von euch immer der beste Anti Clan gewesen. :]

Cya.
Nine-Tailed-Fox is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[-Blade-]
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_bronze jumpholefinder_silber

rpgchar

Playtime: 955h
Webmissions: 41


Beiträge: 581

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

Good luck in yore rl hope we will see u sometimes on hhc Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
[-Blade-] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 13:08
Antworten mit ZitatNach oben

Machts gut <3

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1675
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 13:11
Antworten mit ZitatNach oben

2007 hat es echt Spaß gemacht gegen euch zu spielen, danach habt ihr leider stark nachgelassen. Ich finde es gut, dass ihr selber diesen Schlussstrich zieht.
Danke für die lustigen Stunden vor Neu Tokio.

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 13:48
Antworten mit ZitatNach oben

Bye TD, wart vor Mainz damals immer gute Verbündete.
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 15:18
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
2007 hat es echt Spaß gemacht gegen euch zu spielen, danach habt ihr leider stark nachgelassen. Ich finde es gut, dass ihr selber diesen Schlussstrich zieht.
Danke für die lustigen Stunden vor Neu Tokio.

Exclamation

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Inoctus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_silber rpgchar financial_supporter

Playtime: 2063h
Webmissions: 227


Beiträge: 863
Wohnort: Mindelheim

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 16:13
Antworten mit ZitatNach oben

Schade, das ihr den Server verlasst. Ihr wart uns immer gute Verbündete.
Dafür möchte ich mich hier nochmal im Namen der Nexus-Staffel bedanken!

Der Abschiedsepilog ist genial, du solltest Romanautor werden.

Alles Gute euch wohin ihr gehen mögt!

_________________
~Nexus-Staffel Portal~ | ~HHC Freelancer Guide~
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von Inoctus am 11.06.11 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Inoctus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Texas
Fleet Captain


rangmaster basefinder_gold jumpholefinder_gold

Playtime: 635h
Webmissions: 17


Beiträge: 220

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 17:32
Antworten mit ZitatNach oben

Good story my friend, hope we will find us again. As my travels have taking me so deep into space as well...Good luck.

_________________
Texas

"No pirate left Alive"



My Wife and Me
http://s784.photobucket.com/albums/yy130/Texassuslayer/lovly%20moments/?albumview=slideshow
Texas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GFighter-EK-
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

financial_supporter

Playtime: 904h
Webmissions: 106


Beiträge: 761
Wohnort: Bismarck, Habitat B

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 17:33
Antworten mit ZitatNach oben

Salut!!!
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
GFighter-EK- is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rasmusson
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1800h
Webmissions: 50


Beiträge: 931
Wohnort: Hamburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.06.11 19:42
Antworten mit ZitatNach oben

machst gut jungs und vor allem banjo.

ich danke euch für eine schöne zeit mit euch

bye bye
Rasmusson is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nevada
Captain


time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold combat_expert_bronze



Playtime: 848h


Beiträge: 53
Wohnort: Las Vegas NV, USA

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.06.11 04:38
Antworten mit ZitatNach oben

was passiert mit Clusterworm???

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Nevada is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229747851 times.
Servertime: 10:41:49 Current server uptime: 2 days, 0 users, load average: 0.00, 0.00, Server Disk Space free: 25139 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7384s (PHP: 62% - SQL: 38%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off