logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Die Akte Spoili Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
IZAN







Beiträge: 12

Beitrag Titel: Die Akte Spoili
Verfasst am: 23.05.11 21:54
Antworten mit ZitatNach oben

Nosferatu hat folgendes geschrieben:
Deine "Kronzeugenregelung" ist an dem Tag gestorben an dem plötzlich der PN Verkehr zwischen uns und dir öffentlich zu lesen war und so der Eindruck entstand wir würden Cheaten zulassen so lange wir dafür Hilfe bekommen.
Wir konnt an diesem Punkt nicht mehr darauf vertrauen das du tatsächlich mit dem Cheaten aufhörst und mussten davon ausgehen das du nur für deine Kollegen abklopfen wolltest was wir wissen.

lool das ist die begründung??? Laughing
danke, darauf musste ich aber lange lange warten^^
also:
1. ich war es doch, der darauf bestanden hat, es geheim zu halten?^^
2. ich wollte ja nicht dass es öffentlich wird. man hat mich dummerweise unglaublich provoziert (genauergesagt handelt es sich dabei um asuka) und ich hab in einer geistig schwachen minute ihm den vollen text vor die fresse gehalten um ihm das maul zu stopfen. dummerweise dachte ich mal wieder nicht über den tellerrand hinaus, denn asuka nutzte das kaltblütig aus und fing munter an verteilen (btw: wo ist er eigentlich?)
3. abklopfen?^^ hab ich den kritische Fragen gestellt? ich lüge eigentlich nie. auch wenn das hier keine sau glaubt^^
4. kollegen? ich hab hier keine kollegen. nur feinde (ausser einen)

naja dass der ban auch von eurer seite her gesehen zweifelhaft war, hab ich in einem beitrag von euch schon mal zwischen den zeilen rauslesen können. jez hat der ban endlich mal ein gesicht bekommen :O
so gibts jetzt ein unban? für spoili-verhältnisse hab ich mich in den letzten 2 monaten ja schon fast verdächtig ruhig verhalten (jez mal abgesehen von den zusätzlich verhängen drei forenbans)
IZAN is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 23.05.11 23:12
Antworten mit ZitatNach oben

Sag mal ist nicht irgendwann Zeit zu kapieren, dass man nicht mehr erwünscht ist? Allein schon, dass du das jetz wieder offentlich machst ist der reinste Witz; sowas klärt man per PN. Du hast gecheatet --> ban. Keine Einsicht --> ban bleibt. Hergott Spoili geh doch einfach und nimm die verdammten Cheats mit, die im übrigen noch nichteinmal deine sind und du damit rumprahlst (Rolling Eyes).

sry for c.o.b. aber Frust >.<

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8331

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.05.11 05:37
Antworten mit ZitatNach oben

Dein Ban stand schon immer auf soliden Beinen. Immerhin hast du genug getan um in dir zu verdienen.
Deine Begnadigung hingegen stand auf sehr wackeligen Beinen und die hast du erfolgreich zum Einstürtzen gebracht.

Mal abgesehen davon scheinen wir eine sehr unterschiedliche Auffassung zu haben was "ruhig verhalten" bedeutet.
~closed~ - und erspar mir bitte künftig die ständigen Forenbans. Es nervt und macht die Sache für dich sicher nicht besser.
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreibbox
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229746472 times.
Servertime: 06:49:27 Current server uptime: 2 days, 0 users, load average: 0.09, 0.04, Server Disk Space free: 25148 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.3102s (PHP: 38% - SQL: 62%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off