logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:2/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Wieder der Seth. Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel: Wieder der Seth.
Verfasst am: 20.05.11 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

g4nd4lf hat folgendes geschrieben:
Tach liebe Modding Crew,

der neue VHF Seth ist schon ganz gut. Leider ist er nur so "wendig" wie die Sabre.

Mein Vorschlag geht dahin, die Werte für die Wendigkeit vom Original Defender zu übernehmen.

Das wäre etwas mehr als Titan und Sabre aber immer noch weniger als der Eagle. Damit wäre das Schiff eine echte Alternative zum Eagle-Einheitsbrei auf dem Server.

Denkt doch mal ernsthaft darüber nach.

greetz


Aber bitte ohne Steuerdüsenschubverbrauch.

edit.1
Die Idee kommt hier her: http://freelancerserver.de/v2/topic,2610_Werte_neuer_Fighter_Seth.html

Die Werte der Schiffe.

Adler
Masse. 150
Rotationsgeschwindigkeit. 1.3415 rad/s
Beschleunigungszeit.0.4717s
Beschleunigung 229 m/s^2

Seth 3.18
Masse. 100
Rotationsgeschwindigkeit. 1.25 rad/s
Beschleunigungszeit. 0.4835s
Beschleunigung 286 m/s^2

Seth nach dem Update aufs Jahr 04 ^^
Masse. 150
Rotationsgeschwindigkeit. 1.25 rad/s
Beschleunigungszeit. 0.4835s
Beschleunigung. 211 m/s^2

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zuletzt bearbeitet von General Jack am 20.05.11 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Killerbee
Commander


financial_expert_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar

hcl_gunso_silber hcl_std_bronze

Playtime: 582h
Webmissions: 39


Beiträge: 613

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.11 15:06
Antworten mit ZitatNach oben

hat schon seine gründe das er so ist wie er ist.
Killerbee is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stainless
Sergeant


rpgchar

Playtime: 274h


Beiträge: 641
Wohnort: Kassel

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.11 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Nur man muss das irgendwie alles testen. Habe da so ein bisschen Angst, dass der Seth zum Spam-Ship No1 wird. Das Problem am Seth ist nunmal, dass man beim Kreiseln durch den dreieckigen Gunverlauf nicht wirklich trifft, aber für den Standfight ist er wie gemacht, nur dort laggt er heftig. Bin dafür, dass man ihn wendiger macht aber den Steuerdrüsenverbrauch nicht ganz abstellt, sodass es nicht zum Dauerstrafen kommt.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Stainless is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tritor
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_silber

rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 3492h
Webmissions: 677


Beiträge: 259

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.11 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Für alle, die den Sinn einer solchen Veränderung nicht verstehen:

Warum lagt der Seth? Nein, nicht weil er ein gemoddetes Schiff ist. Aus dem selben Grund, warum auch der Sabre lagt: Er hat eine zu geringe Masse.
Theoretisch müsste die Erhöhung der Masse auf 150 eine Lagprobleme lösen. Mir ist sowieso ein Rätsel warum ein Klasse 10 Anubis weniger Masse als der Anubis selbst haben sollte. Wenn die Masseerhöhung greift, kann die Schubdüsenbeschneidung auch entfallen, da diese nur dem Lag entgegen wirken sollte. Im Kreiseln ist der Schubdüsenverbrauch ein zu starker Nachteil, weshalb ihn keiner fliegen möchte.

Dieser Vorschlag ist
a) leicht umzusetzen
b) leicht auf Funktion zu testen
c) nur für den Server förderlich

Demnach, nur her damit.
Tritor is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.11 18:23
Antworten mit ZitatNach oben

Fände die Veränderung auch nicht schlecht, wobei ich mich aber gerade frage, ob eine höhere Beschleunigung nicht eigentlich positiv ist (vgl. 286 jetzt, 211 dann).
Und wenn die Lagprobleme wirklich mit der Masse zusammen hängen würden wäre es doch wirklich eine Verbesserung.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.11 20:58
Antworten mit ZitatNach oben

Du hast doch mit balla zusammen rumgeheult das die das ding schlechter machen...

ehrlich, kein verständnis für sowas...

wegen euch musst ich meine chars ändern...

das der seth lagt is nurn vorwand das keiner mit ihm klarkam...

das einzige was für mich laggt sind ganz bestimmte leute... und wow ihr könnt es euch kaum vorstellen, die fliegen sogar mitm adler... :O

schönen abend.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 20.05.11 21:03
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:


das einzige was für mich laggt sind ganz bestimmte leute... und wow ihr könnt es euch kaum vorstellen, die fliegen sogar mitm adler... :O


Wer denn...? Laughing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 10:27
Antworten mit ZitatNach oben

Hossa hat folgendes geschrieben:
Robokiller92 hat folgendes geschrieben:


das einzige was für mich laggt sind ganz bestimmte leute... und wow ihr könnt es euch kaum vorstellen, die fliegen sogar mitm adler... :O


Wer denn...? Laughing


evtl. immer der der fragt.

Finde es auch einen Witz, das gewisse Leute auf so was wie Robo da beschreibt so provokativ Antworten aber die Admins sehen durch ihre Scheuklappen nichts, bannen den Server aber trotzdem leer sobald einige whinen kommen (aus einem gewissen "Lager"). Ein Grund warum ich hier nur noch selten an zu treffen bin - wie viele andere auch! HHC goes DFLS und das mein ich nicht vom mod her ...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bulldozer
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 2262h
Webmissions: 126


Beiträge: 1245

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 10:48
Antworten mit ZitatNach oben

Mann kann Aphex' Aussagen eine gewisse Wahrheit nicht absprechen....

_________________
Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
Bulldozer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
R/\Y
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar webmission_gold

Playtime: 2586h
Webmissions: 125


Beiträge: 1883
Wohnort: Wuppertal

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 10:58
Antworten mit ZitatNach oben

[APHEX] hat folgendes geschrieben:
bannen den Server aber trotzdem leer sobald einige whinen kommen (aus einem gewissen "Lager").


Und da die gebannten Leute ja ironischerweise alle aus deinem "Lager" kommen, musst Du schnell mal die Scheuklappen aufsetzen und alles bewiesene als "whine" abstempeln? Laughing
Die Heuchelei ist, wie immer, umwerfend.

Aber genug geflamed und wieder zu der Seth-Sache.

Für die Admins muss es ja irgendeinen Grund geben, die Masse nicht hochzusschrauben. Für Laien ist das ganze doch ersichtlich: Der Seth lagt
durch zu niedrige Masse, wird also mit Schubdüsenverbrauch generft, wieso
nicht einfach die Masse hochsetzen und fertig?
Ich habe nie einen Grund gehört, der dagegen sprechen würde, aber die Sache
bleibt von Adminseite seit ein paar Jahren mehr oder weniger unkommentiert.
Bufft den Seth!
R/\Y is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 13:06
Antworten mit ZitatNach oben

R/\Y hat folgendes geschrieben:
[APHEX] hat folgendes geschrieben:
bannen den Server aber trotzdem leer sobald einige whinen kommen (aus einem gewissen "Lager").


Und da die gebannten Leute ja ironischerweise alle aus deinem "Lager" kommen, musst Du schnell mal die Scheuklappen aufsetzen und alles bewiesene als "whine" abstempeln? Laughing
Die Heuchelei ist, wie immer, umwerfend.


Aha. und nur weil der größte Teil des Servers gegen uns ist nur weil sie mit unserer Sache die wir durchziehen unzufrieden ist rechtfertigt es das, die ganze zeit gegen uns zu hetzen? Und das Viper (mit dem ja die ganze sache scheinbar angefangen hat..., der Katalysator für alles ist nur weil er besser ist als ihr ganzen rumheulenden kinder?) euer großer Sündenbock sein muss?

Komm Crazy, mach den Server kaputt. Dafür hamse dich ja scheinbar eingestellt? Die Videos über Sunny sind lächerlich, ganz ehrlich. Ich bin so froh das Bille und Bär net mehr spielen... was wär dann mit denen passiert? Direkter Cheatban? oder wie hättet ihr euch erklärt das sie besser sind als ihr?

Einfach nur noch erbärmlich hier. ich mach demnächst Videos von Hoku wie er mich abschießt... wird er dann auch gebannt? Weil er besser ist als ich?

Aber so ne Kritik kann man ja nicht vertragen...

Da wird lieber mit der ganzen Masse auf einem rumgehackt bis der jenige nicht mehr spielen darf. Danke HHC das du es soweit hast kommen lassen.

Btw. Admin contact leuchtet wieder. Haut rein.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 13:22
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Ich bin so froh das Bille und Bär net mehr spielen... was wär dann mit denen passiert? Direkter Cheatban? oder wie hättet ihr euch erklärt das sie besser sind als ihr?


wtf, bär? der hatte ja ma nich wirklich irgendwas drauf oO
bille auch nich viel oO

ersterer hätte höchstens nen bann für den mist, den er teilweise verzapft hat verdient ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40830

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 13:31
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Komm Crazy, mach den Server kaputt.


Die Cheaterei mach den Server kaputt, nicht die die dagegen vorgeht.

Wenn ihr die Leute nicht im Griff habt und mit der rosa Brille rumrennt ist das doch nicht unsere Schuld.

Von euch Cheatet ja keiner... das ich nicht lache.

http://www.youtube.com/watch?v=cE5MbwNH8Tc
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 13:45
Antworten mit ZitatNach oben

Robo hat mal wieder von nix ne Ahnung Mr. Green
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hossa
Lieutenant Junior Grade


time_bandit_gold basefinder_silber jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 3037h
Webmissions: 307


Beiträge: 812
Wohnort: Darmstadt

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 13:56
Antworten mit ZitatNach oben

Purification hat folgendes geschrieben:
Robo hat mal wieder von nix ne Ahnung Mr. Green


Aber davon reichlich... Laughing

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Zitat:
...wurde heute mehrmals von usaf getagtn chars in neu berlin angegriffn halb zu tode gerammt permanent schild downgeballert und abgeschossen worden und das auf LVL1!!!!! ....
Walk
Hossa is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 16:54
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:

Die Cheaterei mach den Server kaputt, nicht die die dagegen vorgeht.



Das stimmt nicht ganz, man achte nur auf die The~Paranoids, die alles angreifen und als "Cheat0r" und "HaX0r" und was weiß ich nicht alles proklamieren, der es schafft, sie mehrmals abzuschießen. Da kamen teilweise die derbsten Hexenjagden schon zu stande, worauf viele User, mich mit eingeschlossen, keine Lust mehr haben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 16:57
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
man achte nur auf die The~Paranoids, die alles angreifen und als "Cheat0r" und "HaX0r" und was weiß ich nicht alles proklamieren


Muss ich wirklich zum Teil zustimmen.
Manchmal wurden sogar Leute als Cheater bezeichnet, die später sogar in den Clan gegangen sind.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 17:01
Antworten mit ZitatNach oben

AdmiralThrawn hat folgendes geschrieben:
Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Ich bin so froh das Bille und Bär net mehr spielen... was wär dann mit denen passiert? Direkter Cheatban? oder wie hättet ihr euch erklärt das sie besser sind als ihr?


wtf, bär? der hatte ja ma nich wirklich irgendwas drauf oO
bille auch nich viel oO


Dafür hamse dich aber ganz gut weggeklatscht Rolling Eyes

Na egal ... geht ja au net um die beiden. Aber wenns darum geht, welcher besser ist, dann ist sunny noch viele etagen tiefer Razz

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 17:05
Antworten mit ZitatNach oben

Robokiller92 hat folgendes geschrieben:
Du hast doch mit balla zusammen rumgeheult das die das ding schlechter machen...


Robo seit v2.9 ist der Seth mit Verbrauch. Du kannst mir aber gern Zeigen wo ich über mein Lieblings Schiff heule? Very Happy

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 17:10
Antworten mit ZitatNach oben

Hossa hat folgendes geschrieben:
Purification hat folgendes geschrieben:
Robo hat mal wieder von nix ne Ahnung Mr. Green


Aber davon reichlich... Laughing


Immerhin muss man ihm zugestehen, dass er was drauf hat. Und wenns auch nur Zahnbelag ist, aber immerhin.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 21:23
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
iContaste hat folgendes geschrieben:
man achte nur auf die The~Paranoids, die alles angreifen und als "Cheat0r" und "HaX0r" und was weiß ich nicht alles proklamieren


Muss ich wirklich zum Teil zustimmen.
Manchmal wurden sogar Leute als Cheater bezeichnet, die später sogar in den Clan gegangen sind.


Beispiele?
Und wieso denkt ihr irgendwelche cheater-vorwürfe wären nur von TP ausgegangen?
Diese ganze Lügerei geht einem gewaltig auf die Nerven.

Wenn Clans wie Nuclear fast geschlossen au Cheatern bestehen ist das deren Problem.
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

Purification hat folgendes geschrieben:
Beispiele?


Öfters kam Gudrun per Private Chat an und meinte "you know that Ayakashi is a cheater??"
War immer sehr amüsant im Gruppenchat oder im TS nach solchen Aktionen Mr. Green
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 22:13
Antworten mit ZitatNach oben

Purification hat folgendes geschrieben:

Wenn Clans wie Nuclear fast geschlossen au Cheatern bestehen ist das deren Problem.


..........womit Contadors Behauptung belegt wäre
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[BB]-Turmfalke
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar financial_supporter


Eventmanager
Playtime: 4668h
Webmissions: 158


Beiträge: 1013
Wohnort: Vogeltopia

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 22:33
Antworten mit ZitatNach oben

Jesushupfer hat folgendes geschrieben:
Purification hat folgendes geschrieben:

Wenn Clans wie Nuclear fast geschlossen au Cheatern bestehen ist das deren Problem.


..........womit Contadors Behauptung belegt wäre


Yea Nugular cheats hax aimbot toof pros.

Hallo?
DAS IST EIN POST IN DEM ES UM DEN SETH GEHT UND NICHT UM EUER CHEATS HAX AIMBOT GEDÖNS.

Danke.^^

_________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo


"Ich lagge nicht, ich mache produktive Bewegungen"
[BB]-Turmfalke is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gudrun
Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold rpgchar hcl_std_gold

urgestein_silber

Playtime: 7271h
Webmissions: 13


Beiträge: 801

Beitrag Titel:
Verfasst am: 21.05.11 23:10
Antworten mit ZitatNach oben

Contador, I told you, I never heard rumors that you r cheating...
Alas... may be its sad for you, that you post this lie about me?
Gudrun is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreihalsdämmung
Last 10 Deaths


Google





   
  4 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222541624 times.
Servertime: 00:50:12 Current server uptime: 49 days, 0 users, load average: 0.08, 0.06, Server Disk Space free: 25871 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5893s (PHP: 87% - SQL: 13%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off