logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:1/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Vorschlag: Neues System Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
[swf]johnnyhaas







Beiträge: 6

Beitrag Titel: Vorschlag: Neues System
Verfasst am: 19.05.11 14:53
Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe da mal folgenden Vorschlag,

Und zwar wäre mein Vorschlag, ein neues System einzufügen -> Das System Sol oder auch besser bekannt als ''Die Heimat der Menschen''.

Es soll nur durch ein geheimes Sprungloch, in einem gefährlichen System zu betreten sein. Das System wurde ja im Intro von Freelancer vernichtet bzw. verbrannt.

Ich würde es wie folgt anlegen: Sol (Sonne) als Neutronenstern oder als Heißen Zwerg, Wenn man alle Planeten wegen Platzgründen nicht einfügen kann dann nur Venus, Erde als Trümmerfeld oder als Sauerstoffloses Ödland, Mars als brennender Planet, Jupiter ganz normal, Saturn normal oder mit Ringbeschädigungen (unregelmäßiger), und Pluto Betretbar nur mit Jäger (alter Andockring evtl. beschädigt), außerdem würde ich noch alte Schlachtschiffswracks einbauen die man eventuell betreten kann.
Dann würde ich noch Aktivitäten von Nomaden hinzufügen und das Wrack des einen Generals der von Pluto entkam als ausbeutbares Schiffswrack
[swf]johnnyhaas is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LakiLuk
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1064h
Webmissions: 78


Beiträge: 431

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 14:55
Antworten mit ZitatNach oben

Das hier ist vannilla FL. Und wenn ich mich nicht täusche gibts damit auch keine neuen systeme

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

www.Ryo.de.to
LakiLuk is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Breeze
Pilot Officer


time_bandit_gold rpgchar hcl_gunso_silber

Playtime: 1210h
Webmissions: 52


Beiträge: 912

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 15:38
Antworten mit ZitatNach oben

LakiLuk hat folgendes geschrieben:
Das hier ist vannilla FL. Und wenn ich mich nicht täusche gibts damit auch keine neuen systeme


ja ne is klar Rolling Eyes
dieser server ist schon längst nicht mehr vanilla. Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Breeze is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 15:58
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn dieses System eingeführt würde, müsste man aber ganz schön viel erklären, wie zum Beispiel, warum man jetzt plötzlich doch wieder ins Sol System kann/will. Außerdem sollte man eher eine normale Sonne nehmen, da Fl ja 800 n. S. spielt und der Start im 23. Jahrhundert war
Also spielt Fl irgendwann im 3. Jahrtausend und bis dahin wird unsere Sonne wohl noch nicht zur Supernova oder so geworden sein (hoffe ich zumindest Very Happy ).
Eventuell sollte man dann vielleicht auch eher die Hypergate Animation nehmen, und keine normales Sprungloch. (Damit könnte man die Rückflugmöglichkeit auch erklären -> Aktivierung des Hypergates in der Story.)
Wie gesagt, wenn das Sol System eingeführt würde, wobei es hier auf dem eigentlichen Vanilla-Server eher unwahrscheinlich ist.

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 16:01
Antworten mit ZitatNach oben

http://www.youtube.com/watch?v=IicV3p__lEc&feature=iv&annotation_id=annotation_156386



Atticus Rockford hat es btw. bis nach Sirius geschafft und die Leute dort auch gewarnt. Einer der wenigen die zugehört haben war Caspar Orillion.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
General Jack
Admiral


financial_expert_gold time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze financial_supporter

Playtime: 1584h
Webmissions: 19


Beiträge: 4137
Wohnort: asdasd

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 16:04
Antworten mit ZitatNach oben

Code:
Einer der wenigen die zugehört haben war Caspar Orillion.


sicher.

_________________
ok
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
General Jack is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Der Hirsch
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 419h
Webmissions: 65


Beiträge: 674
Wohnort: Augsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 16:09
Antworten mit ZitatNach oben

Vom Sol System wird nicht mehr viel übrig sein^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Hirsch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black~Svvord
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar
Eventmanager
Playtime: 1384h
Webmissions: 132


Beiträge: 1219
Wohnort: Irgendwo in Sirius

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 16:16
Antworten mit ZitatNach oben

@ Syd: Das Intro wahr warscheinlich bevor Digital Anvil von Microsoft übernommen wurde?

Auf jeden Fall sehr interessant und erklärt einiges, aber das Orilion zugehört hat glaub ich nicht ganz... es sei denn der Rockford wurde 800 jahre alt o.O'

_________________
MfG
Mormegil - Eventmanager, Councilvorsitzender
Black~Svvord is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 16:22
Antworten mit ZitatNach oben

Black~Svvord hat folgendes geschrieben:
@ Syd: Das Intro wahr warscheinlich bevor Digital Anvil von Microsoft übernommen wurde?

Auf jeden Fall sehr interessant und erklärt einiges, aber das Orilion zugehört hat glaub ich nicht ganz... es sei denn der Rockford wurde 800 jahre alt o.O'


Das Intro wurde wahrscheinlich rausgenommen weil es zu früh auf die Nomaden aufmerksam macht.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Syd
Rear Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar urgestein_bronze financial_supporter



Playtime: 1734h
Webmissions: 407


Beiträge: 4982

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 16:27
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, Orillion hat zumindest von der Warnung Rockfords gehört. Das er solange gelebt hat bezweifel ich, auch wenn er ewig lang gereist ist und allgemein ein sehr langes Leben hatte (weit über 100 Jahre).

Das Intro ist von 2000, also wahrscheinlich vor der übernahme und sogar vor der heutigen Story Script, welches von 2002 ist.

Edit: Wie Elo schon sagte wurde das Intro gecuttet um die Spannung vorm Spiel aufrecht zu halten.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Wieso baut man Mauern ohne Türen?
Syd is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
The_Xar
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 846h
Webmissions: 14


Beiträge: 595
Wohnort: Asgard in the Hall of Fame/Heros

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Vll ist er auch mit >99,99% c, aber eben weniger als100%c geflogen. Stichworte Relativitätstheorie und Zeitdehnung -> er ist noch keine800 Jahre alt, obwohl er schon vor 800 Jahren gelebt hat.

Und AFAIK gibt es irgendwo einene Mod mit dem Solsystem - auch wenn das etwas groß war, in 45min nicht durchgeflogen trotz speedmod^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.F-TI
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
mfg
Der-Letzte-Der-Orden-Leader
PS: Vergesse nie, dass wir alle nur Menschen sind.Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
The_Xar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 17:22
Antworten mit ZitatNach oben

Außerdem gibts Sol schon in jedem 2. Mod( bei crossfire gefällts mir am besten). Da braucht sich der HHC nicht noch dranhängen. Und wie schon gesagt, lautVideo und Storybord dazu haben es nur Uranus Neptun und Pluto mehr oder weniger überlebt(eher weniger) und da der HHC sich gut an die Story hängt wäre es somit sowieso Sinnlos Sol einzuführen...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 17:49
Antworten mit ZitatNach oben

Was bringt dem HHC ein neues System? Nichts.
Zusätzlich zu den normalen 45 (?) Systemen gibt's hier inzwischen schon 9 bereisbare Systeme mehr. Inzwischen wurde ja sogar Alaska schon geöffnet, was vor 1-2 Jahren noch strikt abgelehnt wurde. Der HHC hat 4-5 Systeme, in denen häufig was los ist. Alpha, Gamma, Theta und Neu Berlin (ab und an auch Omega 5). Der Rest der Systeme wird entweder gar nicht oder nur zum Durchfliegen genutzt, selbst die ganzen "alten" Neuen Systeme wie Omicron Major und Omicron Lambda sind leer.

Ich persönlich bin nicht nur dagegen, dass das "Sol System" eingebaut wird - ich bin auch dagegen, dass der unnötige Aufwand betrieben werden soll, irgendein neues System einzuführen. Der HHC hat genug Systeme, die nicht genutzt werden.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 18:17
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn neue Systeme geöffnet werden dann sollten die auch irgendwas kuhler haben.
z.B. Tohoku mit high level gruppen missis

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pacifista







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 19:02
Antworten mit ZitatNach oben

sol von crossfire ist cool
pluto 700k weg vom ganzen rest
sowas müssts hier auch geben
alaska hier ist en flop
Pacifista is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 19:03
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
[...] (ab und an auch Omega 5) [...]


Rofl

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Pacifista hat folgendes geschrieben:
blabla

Du darfst doch gar nicht mehr hier sein, spoili. Smile

@cobble: Was ist daran so lustig? Ist das öfter als nur "ab und an"? Mr. Green

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pacifista







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 19:34
Antworten mit ZitatNach oben

Rhino hat folgendes geschrieben:
Pacifista hat folgendes geschrieben:
blabla

Du darfst doch gar nicht mehr hier sein, spoili. Smile

sagt wer?
ich hol ja nur meinen fünften forum-ban im 2011 ab.
möchte den contact zur community, die mich liebt, ich weiss es, nicht verlieren.
im herbst stell ich hier mein Delta~Proxima-Projekt vor.
hat nichts mit fl zu tun, ist aber dennoch spannend
Pacifista is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 19:50
Antworten mit ZitatNach oben

Boah Spoili du bist ja sooo kuhl :O
Als du noch FL gespielt hast haben dich alle respektiert weil du voll nicht der noob warst... dann hast du versucht cheats zu kaufen² und hast an respekt dazu gewonnen.

Wieso spielst du nicht mehr?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bossdrache1
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 623h
Webmissions: 51


Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 20:05
Antworten mit ZitatNach oben

Elostirion15 hat folgendes geschrieben:


Wieso spielst du nicht mehr?


Weil keine Cheats? Mr. Green

Weils sonst sinlos wäre ; Rhino hat eigentlich alles geschrieben

_________________
"Wer zum Geld sparen das Werben auf hört - könnte genauso gut die Uhr stehen lassen um Zeit zu sparen" - Henry Ford
"Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
bossdrache1 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 20:08
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, so wie du es darstellst ist da was los. Nur eigentlich kommen ständig nur Lamer und schießen bissel auf die Base Very Happy

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rhino
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_donation_platin

financial_supporter

Playtime: 5021h
Webmissions: 69


Beiträge: 8525

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 20:11
Antworten mit ZitatNach oben

Naja, selbst wenn es nur Baselaming ist, ist halt was los und es sind auch gerne mal 20 Leute oder so da. ^^

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
|---- Spenden / Donations ---||--- Serverregeln / Serverrules ----|
Rhino is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pacifista







Beiträge: 13

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 20:42
Antworten mit ZitatNach oben

elo dein möchtegernSTEbeitritt wahr halt viel cooler... -.-
ich spiel nicht mehr:
weil ich kaum zeit habe
weil ich weniger lust habe auf fl als früher
weil ich dieses weekend wieder ein global einkassiert habe und meine ip+mac adresse noch nicht wieder geändert habe
und weil ich erst im spätsommer wieder aktiver hier spielen will
die cheats gehen alle noch. dachte das wurde jez behoben, aber die admins haben das bis jez noch nicht auf die reihe gekriegt, gebannt wurd ich aber, weil ich mit 4 STE accounts gleichzeitig on war, wollte nur mal vortesten ob die admins hier noch tätig sind, und den huan viper ärgern^^
Pacifista is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 20:47
Antworten mit ZitatNach oben

Pacifista hat folgendes geschrieben:
elo dein möchtegernSTEbeitritt wahr halt viel cooler... -.-
ich spiel nicht mehr:
weil ich kaum zeit habe
weil ich weniger lust habe auf fl als früher
weil ich dieses weekend wieder ein global einkassiert habe und meine ip+mac adresse noch nicht wieder geändert habe
und weil ich erst im spätsommer wieder aktiver hier spielen will
die cheats gehen alle noch. dachte das wurde jez behoben, aber die admins haben das bis jez noch nicht auf die reihe gekriegt, gebannt wurd ich aber, weil ich mit 4 STE accounts gleichzeitig on war, wollte nur mal vortesten ob die admins hier noch tätig sind, und den huan viper ärgern^^


Clap

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 19.05.11 21:32
Antworten mit ZitatNach oben

Aah ja ich wollte eigentlich keine Antwort Spoiliee, aber sonst alles fit?
Das "Wieso spielst du nicht mehr?" war nur ne hinweisung auf dein ban, du bist hier nicht wilkommen Rolling Eyes

Jetzt würd ich aber gern ne antwort haben:
Pacifista hat folgendes geschrieben:
...und weil ich erst im spätsommer wieder aktiver hier spielen will

Meinst du das ernst? Surprised

Langsam is Crazys ban knopf bestimmt voll abgenutzt Cool

Edit kirks war schneller -.- btw back 2 topic?

Wie wärs mit einem riesen system wo die alten Clans ihre Basen hin verschiebt bekommen anstatt die zu löschen?

Und Schlachtschiffe die das System nicht verlassen dürfen.

Da könnten sich die O.I.As die OEGs und was weis ich nicht alle ab und zu treffen und einfach idlen oder ne gigantische schlacht machen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kanarienkäfig
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222582443 times.
Servertime: 08:03:10 Current server uptime: 51 days, 0 users, load average: 0.00, 0.01, Server Disk Space free: 25888 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7157s (PHP: 89% - SQL: 11%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off