logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:1 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Ideensammlung rund um HtP und Clan Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Darkfighter1337
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 43


Beiträge: 35

Beitrag Titel: Ideensammlung rund um HtP und Clan
Verfasst am: 16.03.11 23:00
Antworten mit ZitatNach oben

Hi all!

Es kann im folgenden vielleicht für manchen etwas verwirren klingen, wenn ihr was nicht versteht, nachfragen!

Das ganze ist eine Idee für ein komplexes ineinandergreifendes System, also nicht wundern wenn ich erst etwas erwähne was später erklärt wird oder später auf was von davor zurückgreife.... soviel zum anfang Razz

1. Clanbasen zerstören:

Irgendwie hat das mit Clanbasen angreifen und zerstören, nur was mit wer ist hier der größte zu tun... hier ein paar Änderungs"vorschläge":

- Wenn eine Clanbasis zerstört wurde, wird von jeden Vorratsstoff entweder eine gewissen prozentzahl, oder einen pauschalen wert (bsp. 10% / 200 stück) abgezogen.

- Angriffe auf Clanbasen in Zeiten, in denen weniger als 35 Spieler online sind, richten nur 50 % schaden an (Grund: Irgendwelche Leute die sich nen fun draus machen nachts wenn keiner da ist, die clanbase anzugreifen)

- Solang die Clanbase zerstört ist, ist kein Abdocken möglich (muss nicht unbedingt sein, wenn es überhaupt technisch machbar ist {oder man spawnt an der nächst gelegenen Station})

- Nach der Zeit, in dem die Base zerstört wurde, wird die Base statt auf 100 % nur auf 50 % "respawnt"

2. Hold the Planet/Base:

Es gibt ja schon soetwas ähnliches über den Charmanager, was sich allerdings denke noch in der Beta Phase befindet und nicht recht erfolgreich ist. Ehrlich gesagt, selber hab ichs noch garnicht ausprobiert...
Aber ich habe hier ein paar Ideen, die diese Sache für Clans interessanter machen könnte:

- Jede Dockbare Station ist eingebunden

- Das einnehmen einer Station, bzw. eines Planeten erfolgt über Anwesenheit in der unmittelbaren Umgebung. (Bei Planeten in der Umgebung des Docking Rings) evtl so die Standartsichtweite 5 k.

- Man muss an der Base gedockt sein

- Es müssen mind. 35 Spieler (wie bei Clanmissis, oder wenn nicht sogar noch höher bei 40) Online auf dem Server sein.

- Start des Einnehmens (bzw. Angriffes) ist ein Befehl in der vorhin genannten unmittelbaren Umgebung. Meinetwegen /htp

- Daraufhin wird im Universe Chat eine Mitteilung gesendet:
Falls die Station schon im Besitz eines Clans ist:
"Clan ... started an Attack on .... (Name der Station/Planet)"

Falls die Station auf Status Neutral sein sollte:
"(Name der Station/Planet) ... is getting under control of .....)

Falls sich der Status automatisch wieder auf Neutral wechselt (erklär ich noch später):
"(Name der Station/Planet) is now neutral"

- Es können nur Spieler teilnehmen, die auf der Station gedockt sind und in Reichweite von 10 k bleiben

- Der Angriff kann nur im abgedockten Zustand gestartet werden

- Die Verteidiger können allerdings noch im gedockten Zustand /defense eingeben, müssen allerdings abdocken dass ihre Anwesenheit gezählt wird
(Komme gleich darunter dazu)

- Es kann nur 1 Angreifer-Clan geben, allerdings, können +75 BND den Angreifenden Clan unterstützen, sowie BND der Verteidiger abwehren können)



Jetzt wirds kompliziert:

Der Besitzerstatus wird durch den Versorgungsstatus der Station durch die Besitzer entschieden:

Der Versorgungstatus geht von + 500 Supplies bis 0

Ist der aktuelle Stand auf 0 gefallen, ist die Basis eingenommen.
Der Besitzer wird gewechselt auf den Angreifenden Clan, der Suppli Status auf +100 gesetzt.

Der Suppli Status kann durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden:

1. Lieferungen von der Clanbase (Supplies, eine neue Ware auf dem HHC die aber nur für Clans zugänglich ist und nur per Befehl auf den Clanbasen aufgenommen werden können)

2. Angriffe (ein etwas größeres Thema):

Also wie oben genannt kann eine bereits im Besitz genommene Station angegriffen werden, allerdings nur durch Feinde (-100 Rep)

Falls keine Verteidigung aktiviert wurde (also wie oben genannt durch BND der Besitzer oder durch Besitzer selber per /defense) zählt die Anwesenheit: Pro angreifenden Spieler (oder dessen BND) wird pro Minute 1-10 Supplies abgezogen (Den richtigen wert müssten man hier austesten), desweiteren werden nur Angreifer "gewertet" die abgedockt und in einem Radius von 10 k bleiben (wie oben genannt).
Sobald eine Verteidigung aktiv ist, sei es auch nur 1 Verteidiger, werden Abschüsse gezählt (Dieser muss allerdings immer wieder abdocken um den Anwesenheitsabzug, der minütig stattfindet solang keiner verteidigt, abgebrochen wird). Aber keine Kills, weil sonst Selfkills oder fliegen gegen der Planeten (Suicides) nicht gewertet würden und das unfair währe.

Folgendes Zählprinzip:

Stirbt ein Verteidiger, verliert die Base Supplies (1-5 Wert müsste getestet werden)

Stirbt ein Angreifer, verlieren die Angreifer 1 "Leben" (Später ausführlicher... ^^)

Docken die Angreifer länger als 1 Minute nicht ab, wird pro Angreifender Spieler 1 Leben der "Angreifer-Seite" abgezogen (Später ausführlicher... ^^)

Nun zu den "Leben" die die Angreifer besitzen:
Pro Angreifer der an dem Angriff mit /htp teilnimmt bekommt die "Angreifer-Seite" 5 Leben. Also wenn 2 Angreifen teilnehmen, haben beide insgesamt 10 Leben. Stirbt der eine 6 mal und der andere 4 mal sind alle Leben verbraucht. Der Angriff ist abgebrochen und die Station kann eine gewisse Zeit (30-60 Minuten) nicht mehr angegriffen werden.

Verfall/Verbrauch von Supplies: Genauso wie die Clanbase Güter braucht, brauchen die Stationen Supplies direkt von der Clanbase geliefert. (Verbrauch evtl ähnlich wie bei der Clanbase?)

Nun zu dem Grund, warum überhaupt Clans eine Basis, bzw. ein ganzes System einnehmen wollen:

Geld und/oder Rumpfschutzerhöhung der Clanbase

Geld:
Es wird auf der Clanbasis ein weiterer Wert hinzugefügt: Dreimal dürft ihr raten... Geld. Zugriff und Verwaltung per Depotmanager.

Der Clan kann Geld verdienen in dem er eine Station erobert und diese hält. Denn er bekommt 1 % des Gesamtumsatzes, der auf der Base erwirtschaftet wird durch Traden oder Missionen (Bei Traden allerdings nur der Einkauf von Waren) Die 1 % werden den Tradern, bzw. Missimachern nicht abgezogen, das wäre neutralen Spielern gegenüber unfair...
Hält ein Clan allerdings alle Stationen im System, so verdient er 5 %
ALLERDINGS NUR WENN MEHR ALS 35 SPIELER ONLINE SIND!

Rumpfschutzerhöhung:

Eigentlich garnicht so kompliziert, pro eingenommene Basis, wird der Rumpfschutz um 1 % des Standartwertes erhöht. Pro eingenommenes System um 5 %. So können Clans ein wenig ihre Base absichern. Und Angreifer müssen wenn sie es nicht so schwer haben wollen, erstmal die Stationen erobern.

Evtl sollte man sogar soweit gehen und auch die selbe auswirkung auf den Rumpf der Clan-BS geben.... ?!

Wenn ich was vergessen haben sollte werde ich es ergänzen.
Falls ihr Fragen habt, Fragt!
Wenn ihr mal was nicht verstanden habt, lest nochmal durch xD HAVE FUN!

Mit freundlichen Grüßen
Darkfighter1337
Darkfighter1337 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 23:23
Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab nur den 1. Punkt gelesen, auf den Rest keine Lust mehr:
"Wenn eine Clanbasis zerstört wurde, wird von jeden Vorratsstoff entweder eine gewissen prozentzahl, oder einen pauschalen wert (bsp. 10% / 200 stück) abgezogen."
Macht keinen Sinn, da man manchmal überhaupt keine Chance hat zu deffen (andere Onlinezeiten als die Angreifer etc)

"Angriffe auf Clanbasen in Zeiten, in denen weniger als 35 Spieler online sind, richten nur 50 % schaden an (Grund: Irgendwelche Leute die sich nen fun draus machen nachts wenn keiner da ist, die clanbase anzugreifen)"
Wenn weniger als 35 online sind, macht man 0% Schaden Wink

"Solang die Clanbase zerstört ist, ist kein Abdocken möglich (muss nicht unbedingt sein, wenn es überhaupt technisch machbar ist {oder man spawnt an der nächst gelegenen Station})"
Das heißt, 10 Leute sitzen in der Clanbase und kommen 3 min lang nicht mehr raus bzw werden von ihrer eigenen Base weggebeamt? Aja^^ Warum nicht gleich alle Chars auf lvl 1 setzten, wenn sie an der Clanbase gedockt sind.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[APHEX]
Lieutenant Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 3030h
Webmissions: 56


Beiträge: 2796
Wohnort: Sin-City // Honshu System

Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 23:47
Antworten mit ZitatNach oben

also du hast was dagegen das basangriffe den e-penis eines clans wiederspigeln.

die meisten deiner "vorschläge" jedoch, bewirken genau das gegenteil.

wenn eine zerstörte basis ressourcen verlusst bedeutet werden kleine oder im moment nicht so aktive clans massiv benachteiligt (vor allem bei deinen fantasie werten da^^). bei % werten halten dann alle ihre depots möglichst am unteren limit. und beim anderen fliegen se halt mehr clanmissionen damit nen base death nichts macht. wobei ich einem ressourcen abzug nicht ganz abgeneigt bin. aber eher so was wie 50 von jeder ressource oder 50 von einer der 4 ressourcen per zufallsgenerator.

unter 35 player kannst du eine basis überhaupt nicht mehr zerstören momentan. also wozu dann 50% schaden wenn es dir darum geht das niemand bei leerem server rumlamed.

desweiteren versteh ich auch nicht was es bringen soll wenn keiner mehr an der zerstörten clanbase abdocken kann? Oo dann warten die angreifer mit geballter flotte bis die base wieder da ist (was der verteidigende clan ja nicht mal sieht und somit auch nicht weiß wann er wieder abdocken kann - also die HP der base) und haut sie runter - wer ist der größte?...

base respawnt nur mit 50% der hitpoints.... erm ja das selbe wie oben ... base geht somit noch schneller kaputt und wenn dann der clan nichtmal abdocken kann weil sie ja vorher zerstört war ... erm ja... - wer ist der größte skill +1 ^^

die 2. idee ist sehr verwirrend aber der teil mit dem "erst mal system einnehmen bis man die clanbase schrotten kann oder bis sie weniger hp hat" klingt gut aber dann stellen alle ihre basen so das man möglichst viele erstmal einnehmen muss.

der rest ist viel zu umständlich ... große regelwerke schrecken eher ab. das läuft dann darauf hinaus das es keiner nutzt oder andauernd einer fragt: " was muss ich nochmal tun? wieso geht das und das nicht? etc."


[edit] ich will auch was von dem zeug das du geraucht hast Razz[/edit]

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
When you change the way you look at things, the things you look at change!
[APHEX] is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 00:10
Antworten mit ZitatNach oben

hi leute

hmmm mich interressiert mehr wie das mit der repu bei neutralen freelansern gehen soll?
nehmen wir mal an FTI erobert freeport 9. da der freeport dann fti gehört, können ja da nur
noch spieler docken die bei FTI mindestens neutral sind.
das selbe wäre bei anderen clans und basen.
das würde neutrale trader und freelancer enorm benachteiligen,
wenn die basen mit der besten ausrüstung oder den besten webmissis von piraten kontrolliert werden.

nen char aufbauen wird dann fasst unmöglich.

grüße schulzi
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darkfighter1337
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 43


Beiträge: 35

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 01:44
Antworten mit ZitatNach oben

quatsch an und abdocken ist immer möglich sofern bei eben zb bei den zoners neutral ist....
Darkfighter1337 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darkfighter1337
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 43


Beiträge: 35

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 12:29
Antworten mit ZitatNach oben

@Contador:

Zitat:
Ich hab nur den 1. Punkt gelesen, auf den Rest keine Lust mehr:
"Wenn eine Clanbasis zerstört wurde, wird von jeden Vorratsstoff entweder eine gewissen prozentzahl, oder einen pauschalen wert (bsp. 10% / 200 stück) abgezogen."
Macht keinen Sinn, da man manchmal überhaupt keine Chance hat zu deffen (andere Onlinezeiten als die Angreifer etc)


Wenn du nicht alles liest kannst du auch nicht "Das Ganze" verstehen...

Zitat:
"Angriffe auf Clanbasen in Zeiten, in denen weniger als 35 Spieler online sind, richten nur 50 % schaden an (Grund: Irgendwelche Leute die sich nen fun draus machen nachts wenn keiner da ist, die clanbase anzugreifen)"
Wenn weniger als 35 online sind, macht man 0% Schaden Wink


Ok, dann hab ich das nicht gesehen, dann ist das natürlich wurscht...



Zitat:
"Solang die Clanbase zerstört ist, ist kein Abdocken möglich (muss nicht unbedingt sein, wenn es überhaupt technisch machbar ist {oder man spawnt an der nächst gelegenen Station})"
Das heißt, 10 Leute sitzen in der Clanbase und kommen 3 min lang nicht mehr raus bzw werden von ihrer eigenen Base weggebeamt? Aja^^ Warum nicht gleich alle Chars auf lvl 1 setzten, wenn sie an der Clanbase gedockt sind.


Wie gesagt, muss nicht sein, es war auch einfach nur nen gedankenanstoss, jetzt wo ich so trüber nachdenke finde ich auch, dass man den Punkt weglassen sollte...

@Alphex: Das ist eben mein Ziel, aktive Clans fördern und inaktive Clans entweder dazu zu bringen aktiver zu werden, oder sich BND zu suchen. Folglich resultiert daraus, erhöhtes RPG und erhöhte Aktivität auf dem Server und dann eben auch mehr Spieler....

Also gut im großen und ganze nehm ich mal das mit den 50 % bei unter 35 Sp, die nicht abdocken Idee und auch den Respawn der base nur mit 50% raus....

Nochwas an Alphex, ehm das mit den Regelwerk, das ist nur halb so schlimm wies sichs anhört, das ist dann schon so alles programmiert, das man einfach nicht anders kann und wenn man eben den Befehl wiederrechtlich eingibt, kommt ne kleine erklärung wie als würde man zb ne clanmissi/bountyhunt bei einer Spieleranzahl u 35 starten wollen...
Da kommt dann auch n kurzer text, wo die fakten erklärt sind...
Das sind falls umgesetzt 2-3 ingame Befehle die dann neu währen... ich denke nicht das man sich da viel merken muss....


Zitat:
[edit] ich will auch was von dem zeug das du geraucht hast Razz[/edit]


Ich bin Nichtraucher o.O

@Jappel:
Also diese sache ändert 0 an den rep zu anderen spielern, selbst wenn die Basis dem Feind "gehört" kann man docken und traden, keine weitere beeinflussung, blos das eben 1 Prozent des Umsatzes der Besitzer bekommt, die nichtmal dem Spieler abgezogen werden (ähnlich wie bei /convoy und /escort, da wird dem Trader auch nicht die 50 Prozent abgezogen und dem anderen gegeben sonder einfach nochma 50 % druff...
Darkfighter1337 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darkfighter1337
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 43


Beiträge: 35

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 20:13
Antworten mit ZitatNach oben

Was sagen die anderen dazu?
Darkfighter1337 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lord_Vetinari







Beiträge: 3539
Wohnort: Ankh-Morpork

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 20:26
Antworten mit ZitatNach oben

Wäre, denke ich mal, eine Anregung mehr in einen Clan zu gehen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Begleiterkubus <3
Lord_Vetinari is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 20:28
Antworten mit ZitatNach oben

Lord_Vetinari hat folgendes geschrieben:
Wäre, denke ich mal, eine Anregung mehr in einen Clan zu gehen.


Ohne Clan macht es doch sowieso nur 1/10 so viel Spaß Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nosferatu
Captain


financial_expert_bronze time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_gold financial_supporter kreuz_gold


Fednap-Admin
Playtime: 947h
Webmissions: 183


Beiträge: 8309

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 20:48
Antworten mit ZitatNach oben

1.) Strafen für tote Clanbasen wurden schon oft diskutiert und eigentlich immer abgelehnt bisher
2.) Gegenwärtig steht uns die Technik für das was du vorschlägst einfach nicht zur Verfügung.
Irgendwelche Commandos, wo man gedockt ist, was man geladen hat etc ist leicht prüfbar.
So Dinge wie "Zahl der Spieler in 5k Radius um Station X" sind nicht drinnen - vielleicht wird in Zukunft mittels FLHook mal möglich aber darüber möcht ich mir keine Gedanken machen so lange das Anticheat update und ähnliches noch nicht durch ist.

Wenn das dann mal möglich ist hätt ich dann aber auch lieber ein Spiel wo Clanlose auch die Chance haben "Basen" zu besitzen - die Clans haben eh schon den Vorteil der Clanbasen und BS
Ob das dann Vorteile hat Basen zu besitzen oder nicht kann man dann immer noch überlegen wenn man sieht ob das Konzept funktioniert - darüber würd ich mir im Vorhinein noch keine zu großen Gedanken machen
Nosferatu is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darkfighter1337
Captain


financial_expert_silber time_bandit_silber basefinder_gold jumpholefinder_bronze

rpgchar

Playtime: 653h
Webmissions: 43


Beiträge: 35

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 21:28
Antworten mit ZitatNach oben

Joah da haste natürlich recht, anti cheat geht auf jeden fall vor....

Mein Ziel ist es einfach, auch die "alten" Zeiten etwas wieder aufleben zu lassen, also größere Clankriege und vor allem wieder richtiges RPG unter den Clans, ich will keine Namen nennen, aber es gibt inzw. BND die RPG Epic Fail sind Very Happy

nagut kannst ja mal closen wenns sichs dann sowiso erledigt hat danke fürs Lesen!
Darkfighter1337 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 23:19
Antworten mit ZitatNach oben

Darkfighter1337 hat folgendes geschrieben:
Mein Ziel ist es einfach, auch die "alten" Zeiten etwas wieder aufleben zu lassen, also größere Clankriege und vor allem wieder richtiges RPG


Sry, aber da bin ich leider zu 100% sicher, dass das nicht mehr vorkommt Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 784
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.11 11:42
Antworten mit ZitatNach oben

Jappel hat folgendes geschrieben:

........nehmen wir mal an FTI erobert freeport 9. .......

Wieso annehmen? Der FP9 gehört uns doch schon! Very Happy

Jappel hat folgendes geschrieben:

.........das würde neutrale trader und freelancer enorm benachteiligen,
wenn die basen mit der besten ausrüstung oder den besten webmissis von piraten kontrolliert werden.

nen char aufbauen wird dann fasst unmöglich.

grüße schulzi


Naja, Ich bin ja der Meinung, das es gar keine "neutralen" Freelancer mehr gibt.
Auch Du Schulzi bist nicht neutral.
Davon abgesehen das ich diese Idee auch für unsinnig halte, ist es doch ohnehin so wie Du es beschreibst.
Wenn ich in Berlin mit F-TI Tag docken will und da hängen grade genug Feinde rum ist das schwierig bis unmöglich.
Umgekehrt am FP in Theta.
Systeme werde doch schon von den ansässigen Clans beherrscht

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Robokiller92
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 1116h
Webmissions: 32


Beiträge: 2442

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.11 13:39
Antworten mit ZitatNach oben

Alter... Das ding is mehrere Sokars lang...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Robokiller92 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.11 16:48
Antworten mit ZitatNach oben

hi leute

jo cactus. so wirklich neutral bin ich net. Rolling Eyes
bin doch immer lieb zu fti. Twisted Evil

aber die idee von darkfighter hat was.
wird nur schwer mit der realisierung.

grüße schulzi
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 784
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 24.03.11 19:27
Antworten mit ZitatNach oben

Jappel hat folgendes geschrieben:
hi leute

bin doch immer lieb zu fti. Twisted Evil


kriegst n´bussi Wink

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Kein Gästebuch
Last 10 Deaths


Google





   
  7 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 222525213 times.
Servertime: 18:36:21 Current server uptime: 48 days, 0 users, load average: 0.01, 0.03, Server Disk Space free: 25886 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.4105s (PHP: 87% - SQL: 13%) - SQL queries: 22 - GZIP disabled - Debug off