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Contador
Vice Admiral


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Beitrag Titel: Will haben!
Verfasst am: 16.03.11 19:50
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http://www.youtube.com/watch?v=34bKVbNUQ4U
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iContaste
Commodore


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 20:02
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Am I blind? Was ist da so anders? oO

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Bulldozer
Rear Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 20:07
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iContaste hat folgendes geschrieben:
Am I blind? Was ist da so anders? oO


das hab ich mich auch gefragt

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Waiting for Star Citizen
BlackIGH
(ex-) The~Blackbeard
(ex-) [S.T.E.]-*El~Drago*

Cheers
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nova
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 20:08
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das geschütz auf dem flügel.
aber das kommt sicher durch ä-feuern.

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四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 20:12
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Schöne Lichteffekte... vielleicht mit spezifischen Farben...^^

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Wieso baut man Mauern ohne Türen?
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Contador
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 20:12
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Es geht um das Licht, was von den Waffen auf das Schiff geworfen wird ihr Deppen Wink
Video Titel Lesen hilft Mr. Green
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Metal_Gear_Rex
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 20:13
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der eagle wird beleuchtet vom ""mündungsfeuer"", glaube das ist nicht original....(oder?)

arg silver du stinkst doch!! xD

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>CrImSoN<
Pilot Officer


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 16.03.11 23:11
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Die gesammten Effekte des Crossfire 1.82 Mods hätte ich gerne hierdrüben, sieht saumäßig geil aus!

_________________
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AdmiralThrawn
Fleet Captain


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 00:29
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joa, schon ziemlich nice ^^

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
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ice_cold_death
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 01:33
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Kam das nicht ursprünglich mal von Syd? Very Happy

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Roidsear
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 07:55
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Sieht schon klasse aus, keine Frage..
Man muß "nur" die Rendering Engine umschreiben..

Ursprünglich kann die Engine von FL nur 4 Lichtquellen pro Objekt gleichzeitig berechnen, da sie auf "forward rendering" beruht. Um mehr oder bessere Lichteffekte zu erzielen, müsste man auf sog. "deferred rendering" umsteigen. Hierbei wird zuerst die Geometrie in einem Durchgang in den Geometriepuffer geschrieben. Auf diesen wird dann in weiteren Durchgängen bei der Berechnung der Lichtquellen zugegriffen. Das erlaubt es dann, mehr Lichtquellen pro Objekt ohne signifikanten Framerateverlust zu berechnen. Außerdem stünde dann der Weg frei für mehr "aktuellere" Effekte wie z.B. Soft-Partikel, die durch eine andere Berechnung im Z-Puffer bei Kollisionen z.B. nicht einfach verschwinden, sondern "ausfaden", was grad bei Rauch oder Explosionen besser aussieht.

Das wird z.B. auch bei dem "Freeworld - Tides of War" Mod gemacht (wo ich auch die Beschreibung her habe)..
Hier ist mal ein Beispielbild:
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Hier der Link zum Mod: http://www.moddb.com/mods/fwtow
...sieht schon klasse aus, ist aber auch ne Menge Arbeit.

(leider funktionieren viele der Youtube-Videos nicht in Deutschland.. Danke, GEMA.. -.-)

Theoretisch könnte man das natürlich auch für den HHC so umbauen, das würde dann aber über einen reinen Mod via FLMM hinaus gehen, weil man halt an die Engine selbst ran müste.. daher ist Crossfire ja auch ne komplette Installation, die ein sauberes, noch nie gemoddetes FL voraussetzt.
...und es wär wie gesagt ne Menge Arbeit.. also, wer das mal in Angriff nehmen will..^^

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The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed.
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[BB]-SonicEagle
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 08:15
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Sieht Nice aus will auch haben xD
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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 16:22
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ice_cold_death hat folgendes geschrieben:
Kam das nicht ursprünglich mal von Syd? Very Happy


Meine Aufmerksamkeit wurde mit Procyon darauf gelenkt, so das ich einen Mod dazu geschrieben habe. (Andere Mods wie 88Flak hatten sowas glaube schon vorher)

Roidsear hat aber bereits beschrieben warum das ganze nicht wirklich effektiv war. (begrenzte Lichter pro Objekt)

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LT
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 18:02
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der shattered World's Mod hatt so was ähnliches auch... find ich nicht schlecht - is ne hübsche spielerei...

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Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
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Pillez7
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 22:18
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Contador hat folgendes geschrieben:
Es geht um das Licht, was von den Waffen auf das Schiff geworfen wird ihr Deppen Wink
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wenn der titel des videos das einzige ist was mich auf die neuerung hinweist ist dass doch reichlich dünn...

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Syd
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 23:05
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Du hast doch damals vorgeschlagen genau dieses feature vom Procyon zu übernhemen, Pillez. Mr. Green

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[APHEX]
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 17.03.11 23:46
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Pillez7 hat folgendes geschrieben:
Contador hat folgendes geschrieben:
Es geht um das Licht, was von den Waffen auf das Schiff geworfen wird ihr Deppen Wink
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wenn der titel des videos das einzige ist was mich auf die neuerung hinweist ist dass doch reichlich dünn...


pff kommt der hier aus dem exiel ^^ also ich habs sofort gesehn.

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