logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:4/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : 78.46.109.124:2302


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   Clan Statistik  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   HC Universum Map  •   Banned Players  •   Bug Tracker  
/

   
 Vorschlag: Rheinland Kreuzer Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Master-M-Master
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 347h
Webmissions: 34


Beiträge: 24

Beitrag Titel: Vorschlag: Rheinland Kreuzer
Verfasst am: 11.03.11 17:55
Antworten mit ZitatNach oben

Hi bitte alles durchlesen, und nicht gleich wegen dem titel ablehnen!

Also ich, und ich glaube fast alle müssen ja wissen das man auf dem HHC so ziemlich alles recht schnell erreichen kann^^
Und da dachte ich mir (es gibt ja immer die begründung das man nicht so viele neue schiffe einbauen will wegen vanilla und so) das man den Rh Kreuzer einbaut (bleibt ja vanilla) mit folgenden stats:
Türme 3: 2 Highrange + 1 Flak
Wendigkeit: Schlechter als der Kreuzer (ka. welcher wert das ist^^)
Rumpf: 75'000 (so viel wie ein 400er)
Kosten (75-100 mio. +muss von den admins an spieler verteilt werden damit jeder spieler max. einen Rh Kreuzer kaufen kann)

Dies würde den Rh Kreuzer nicht zu einer reinen "Ich log mich ein und bash alles weg" waffe machen, da man schon allein oder zu 2 den wegkriegen kann, und andersherum.
Desweiteren würden die Clankämpfe+ Kriege taktisch verbessert werden, da diese schiffe eher Feuerunterstützung geben, als das sie selbst und alleine Angreifen.

Es würde ein neues Ziel geben was man sich erarbeiten kann, und es würde vllt. ein paar plus punkte für die admins geben, da sie zeigen das sie etwas verbesser möchten.

Der Server würde nicht zu Großkampfschiff lastig werden da jeder spieler nur 1 nen haben darf, und damit nicht überall einer ist, da die meisten die ja eh nach Theta+Gamma+ Allg. die Omicron Sys. stellt.

Die werte sind erstma beispiele, können ja verändert werden.

_________________
Wir sind der Schatten hinter euch an der Wand,
Wir treiben euch an den letzten Rand,
Dann holen wir zum Finalen Schlage aus,
Und knipsen euer Lichtlein aus!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Master-M-Master is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LT
Combat Officer


financial_expert_bronze basefinder_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 404h
Webmissions: 75


Beiträge: 1204
Wohnort: Dresden/weimar(Th)

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.11 23:36
Antworten mit ZitatNach oben

mit kruzer meinst du das ding bei dem es auch am anfang des SPs geht? also die Donau die da zerstört wird.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Du Siehst gut aus, Heute schon gekotzt? HaHa S.T.E.
LT is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.11 23:44
Antworten mit ZitatNach oben

Fände ich auch gut, allerding nicht so billig, sonst kann das ja jeder ganz einfach haben.

Die meisten Features sind schon auf Clans ausgerichtet, Clanlose haben kaum einen Anreiz auf etwas hinauszuarbeiten.

Es fehlt allgemein etwas Langzeitmotivation.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AdmiralThrawn
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar urgestein_bronze

Playtime: 1647h
Webmissions: 39


Beiträge: 2303

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.03.11 23:58
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Es fehlt allgemein etwas Langzeitmotivation.


hm, die fehlte FL schon immer ... und trotzdem spiele ich das spiel schon seit es rausgekommen ist Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
Grand Admiral of the ]Imperium[

Peace is a lie. There is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
AdmiralThrawn is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 00:47
Antworten mit ZitatNach oben

Das war auch nicht auf uns suchtis bezogen, sondern allgemein.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 02:40
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:

Die meisten Features sind schon auf Clans ausgerichtet, Clanlose haben kaum einen Anreiz auf etwas hinauszuarbeiten.

Es fehlt allgemein etwas Langzeitmotivation.


Exclamation

Dafür aber mit Frei wählbarer Bewaffnung !
Und Teuerererer und vllt das Mann Basefinder, Jumpholefinder und Zeit gold haben muss...

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LSF-Kai
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar

Playtime: 367h
Webmissions: 3


Beiträge: 322

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 08:29
Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Elostirion15"]
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Und Teuerererer und vllt das Mann Basefinder, Jumpholefinder und Zeit gold haben muss...


Teuerer ja, aber das mit den Basefindern is doof Confused

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
LSF-Kai is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 10:49
Antworten mit ZitatNach oben

LSF-Kai hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Und Teuerererer und vllt das Mann Basefinder, Jumpholefinder und Zeit gold haben muss...


Teuerer ja, aber das mit den Basefindern is doof Confused


Nur weil du überhaupt keine findest. xP

@To Topic:

Finde ich ehrlich gesagt durchweg gut, größere Feuerunterstützungsschiffe fehlen mir irgendwie. Bisher benutze ich ja große Transporter mit Skyblastgeschützen als Gunboats. xP
Aber etwas mehr Rumpf wäre schön, ein 400er ist ja relativ schnell weggeknallt. Preis würde ich so auf 70Mio-80Mio setzen, so viel Geld haben nicht wirklich viele User, bzw. würden es für ein Gunboat ausgeben.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elostirion15
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_donation_gold financial_supporter



Playtime: 2794h
Webmissions: 580


Beiträge: 11357
Wohnort: Phoenix-Staffel.de

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 13:13
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Preis würde ich so auf 70Mio-80Mio setzen, so viel Geld haben nicht wirklich viele User, bzw. würden es für ein Gunboat ausgeben.


Es geht ja darum das es wieder ein langfristiges Ziel gibt^^

Aber hast recht zu viel sollte nich sein ; )

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Elostirion15 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 13:16
Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man ein Schiff Exclusiv bekommen könnte (zbs. einen Luxusliner) wäre mir das auch 1 Mrd wert.

Prestigeobjekte ftw.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
XaNoS
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar financial_supporter

Playtime: 6199h
Webmissions: 150


Beiträge: 11
Wohnort: ~Unbekannt verzogen~

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 13:29
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Wenn man ein Schiff Exclusiv bekommen könnte (zbs. einen Luxusliner) wäre mir das auch 1 Mrd wert.

Prestigeobjekte ftw.
+1
XaNoS is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cobble
Lieutenant Junior Grade


financial_expert_silber time_bandit_bronze jumpholefinder_bronze rpgchar



Playtime: 855h
Webmissions: 39


Beiträge: 809

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 14:11
Antworten mit ZitatNach oben

Naja Armin, das Problem an der Geschichte is nur, dass nicht jeder 5 Mrd. Credits hat, so wie einige hier unter uns Aber wenns dir um Prestige geht, dann mach ich mir nen Char mit dem Namen "namex-89-sponsored-by-Armin". Dann hast du auch Prestige. Voraussetzung is allerdings, dass du mir auch das Geld gibst, damit die 89 ihre Daseinsberechtigung hat

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
suum cuique
cobble is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bart
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1331h
Webmissions: 102


Beiträge: 766
Wohnort: Belgien

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 14:45
Antworten mit ZitatNach oben

Idee ist eigenltlich gar nicht schlecht .

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Bart is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cactus
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_gold rpgchar hcl_std_bronze hcl_donation_bronze

financial_supporter

Playtime: 6921h
Webmissions: 1466


Beiträge: 784
Wohnort: Berlin

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 16:08
Antworten mit ZitatNach oben

Wozu?

Wenn das Ding so viel Rumpf wie ein 400er haben soll und "nur" 1 Flak und 2 High-Range Türme haben soll, biste mit einem 400er gefährlicher!

Und obendrein, so wie Du es beschreiben hast, auch wendiger und mit dem Laderaum auch wirtschaftlicher.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Cactus is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
iContaste
Commodore


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 983h
Webmissions: 41


Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 16:29
Antworten mit ZitatNach oben

Cactus hat folgendes geschrieben:
Wozu?

Wenn das Ding so viel Rumpf wie ein 400er haben soll und "nur" 1 Flak und 2 High-Range Türme haben soll, biste mit einem 400er gefährlicher!

Und obendrein, so wie Du es beschreiben hast, auch wendiger und mit dem Laderaum auch wirtschaftlicher.


Deswegen sollen wir ja auch Änderungswünsche vortragen.

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
iContaste is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
P!ng0
Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 763h
Webmissions: 4


Beiträge: 1614
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 17:32
Antworten mit ZitatNach oben

ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Wenn man ein Schiff Exclusiv bekommen könnte (zbs. einen Luxusliner) wäre mir das auch 1 Mrd wert.

Prestigeobjekte ftw.


da problem ist du hast das geld bereits ^^ für leute die das nicht haben wären es mehrere monate arbeit (wenn nicht sogar mehr als ein jahr)

_________________
[Phönix-Staffel] Forum

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
P!ng0 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

Also der aktuelle Liberty-Kreuzer ist im direkten Kampf ja in etwa so stark wie ein Schlachtschiff und kostet lediglich 10 Mio.

Nen Kreuzer für 70-80Mio, der nicht stärker ist als ein 400er der nur nen absoluten Bruchteil kostet?

Wie wäre es eigentlich damit den Kreuzer als Antifighter Schiff aufzubauen, wie es schon öfters gewünscht wurde?
Hoher Schildschaden+Projektilwaffen a'la Flak sollten ihn gegen Jäger effektiv machen aber nicht gegen schwerer gepanzerte Ziele wie Basen oder Schlachtschiffe.

Die Projektilwaffen sollten in jedem Fall weiter schiesen und eine höhere Projektilgeschwindikeit besitzen als die Flaks für BS.
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 17:34
Antworten mit ZitatNach oben

P!ng0 hat folgendes geschrieben:
ArminPlugin hat folgendes geschrieben:
Wenn man ein Schiff Exclusiv bekommen könnte (zbs. einen Luxusliner) wäre mir das auch 1 Mrd wert.

Prestigeobjekte ftw.


da problem ist du hast das geld bereits ^^ für leute die das nicht haben wären es mehrere monate arbeit (wenn nicht sogar mehr als ein jahr)


Dann wärs ja auch nicht Exclusiv^^
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 18:21
Antworten mit ZitatNach oben

Mir würde ein Rheinlandkreuzer gefallen der nur Flakwaffen hat.
Sozusagen als Gegenstück zum Libertykreuzer der ja nur zum Baseangriff gut is.

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
D4rkl1ght3r
Commodore


financial_expert_bronze time_bandit_gold jumpholefinder_bronze combat_expert_gold

rpgchar hcl_gunso_bronze hcl_std_bronze

Playtime: 4389h
Webmissions: 243


Beiträge: 112

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Zuviel Flaks = Lag
Deswegen nein danke

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Death for Glory Victory is Life Very Happy
D4rkl1ght3r is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Corleone
Commander


financial_expert_bronze time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber financial_supporter

Playtime: 2103h
Webmissions: 16


Beiträge: 1674
Wohnort: Torgau

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 18:35
Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, mir is au grad eingefallen dass man dadurch ziemlich gut in Massenfights lamen könnte.

_________________
"Wer könnte Italien besser repräsentieren als ich?" // Silvio Berlusconi
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Corleone is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Master-M-Master
Chief Petty Officer


financial_expert_bronze rpgchar

Playtime: 347h
Webmissions: 34


Beiträge: 24

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 19:15
Antworten mit ZitatNach oben

Deswegen ja auch nur 1 Flag und 2 Highrange, damit es kein Massenfight gelame gibt, und wenn wer sagt "Ja, aber eine Flag reicht ja", dann würde ich sagen, das man den Clan bs dann auch keine flag geben darf, die könnten es ja auch machen, also bitte bringe niemand das argument das eine flak zum lamem ist!

_________________
Wir sind der Schatten hinter euch an der Wand,
Wir treiben euch an den letzten Rand,
Dann holen wir zum Finalen Schlage aus,
Und knipsen euer Lichtlein aus!

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Master-M-Master is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesushupfer
Lieutenant


financial_expert_silber combat_expert_bronze rpgchar financial_supporter



Playtime: 1392h
Webmissions: 102


Beiträge: 401

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 20:14
Antworten mit ZitatNach oben

Corleone hat folgendes geschrieben:
Stimmt, mir is au grad eingefallen dass man dadurch ziemlich gut in Massenfights lamen könnte.


Wie kann man bitte mit ner Flak in Massenfights lamen?
Jesushupfer is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1688

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 20:19
Antworten mit ZitatNach oben

Flak = Lag
Lag = Lame
Lame = Dumm
Dumm = Rheinlandkreuzer mit Flag
Wink
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bergstrolch
Lieutenant


financial_expert_silber jumpholefinder_gold rpgchar

Playtime: 826h
Webmissions: 12


Beiträge: 678
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.03.11 21:34
Antworten mit ZitatNach oben

Also Flak = Rheinlandkreuzer mit "Flag"?

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.Sponsored by Rhino
Strolchs FL-Makro (100% Cheatfrei)
Sehr geehrte Admins, diese Signatur ist aus reiner Provokation und Böswilligkeit etwa 8 Pixel zu groß.
Bergstrolch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Schreib was!
Last 10 Deaths


Google





   
  5 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 221175777 times.
Servertime: 16:55:18 Current server uptime: 265 days, 0 users, load average: 0.09, 0.08, Server Disk Space free: 23163 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.7715s (PHP: 86% - SQL: 14%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off