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 Verbesserungsvorschläge/Suggestions Nächstes Thema anzeigen
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Darkfighter1337
Captain


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rpgchar

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Beiträge: 35

Beitrag Titel: Verbesserungsvorschläge/Suggestions
Verfasst am: 01.03.11 21:35
Antworten mit ZitatNach oben

Ich weis nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde (denn ich bin faul)

^^ wenn ja sry aber hier 1-2 Verbesserungsvorschläge:

1. Map-Infos-Ausgleich man wählt ein Char im Charmanager aus, der sagen wir mal alles erkundet hat und kauft sich dann eine Datenübertragung auf einen anderen Char.... sagen wir mal für 5 mio

Weil es ist sehr nervig mit jedem neuen Char alles erkunden zu müssen um die Infos zu haben.... der Preis ist ja nur so ein Vorschlag, kann man ja höher bzw niedriger ansetzen...

Oder eventuell Karteninfos über ganze Systeme zum Kauf anbieten:
Man dockt ingame an einer Base geht in den Charmanager rein, geht über einen neuen Menupunkt rein und kauft sich für das aktuelle system alle daten, sagen wir z.b für die Größe von eines Ny ähnlichen sys 1 mio

so muss man nicht jede ecke des systems ausfliegen und es reicht alle systeme zu besuchen und an einer basis dort zu docken....

2. Vorschlag:

Upgrades für Clanbasen:

Verschiedene Upgrades zum verstärken und befestigen von Clanbasen:
(sind nach stärke und qualität geordnet)


Geringes Gasfeld mit 2 Öffnungen
Geringes Gasfeld mit 1 Öffnung
Geringes Minenfeld mit 2 Öffnungen
Geringes Minenfeld mit 1 Öffnung
Dichtes Gasfeld mit 2 Öffnungen
Dichtes Gasfeld mit 1 Öffnung
Dichtes Minenfeld mit 2 Öffnungen
Dichtes Minenfeld mit 1 Öffnung

Radius zur Base 2k min. wegen BS
Felddicke 1-2 k
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Vlt. Noch andere Upgrades wie Weaponsplatforms wie sie vor den JH´s in Alpha sind....
Darkfighter1337 is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


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Beiträge: 1688

Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge/Suggestions
Verfasst am: 01.03.11 22:32
Antworten mit ZitatNach oben

Darkfighter1337 hat folgendes geschrieben:
Ich weis nicht ob das schon mal vorgeschlagen wurde (denn ich bin faul)

^^ wenn ja sry aber hier 1-2 Verbesserungsvorschläge:

1. Map-Infos-Ausgleich man wählt ein Char im Charmanager aus, der sagen wir mal alles erkundet hat und kauft sich dann eine Datenübertragung auf einen anderen Char.... sagen wir mal für 5 mio

Weil es ist sehr nervig mit jedem neuen Char alles erkunden zu müssen um die Infos zu haben.... der Preis ist ja nur so ein Vorschlag, kann man ja höher bzw niedriger ansetzen...


Wieso muss man mit allen Chars alle Basen haben? Reicht doch wenn einer die hat, kannst ja immer wieder nachgucken. Oder auch im FL Guide etc..
Außerdem gabs die Diskussion dazu schonmal iwann glaube ich.
Edit: http://freelancerserver.de/v2/viewtopic.php?t=17176&start=0
Zum 2.: Bahnhof
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Elostirion15
Sector Admiral


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Beitrag Titel: Re: Verbesserungsvorschläge/Suggestions
Verfasst am: 02.03.11 03:42
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:

Wieso muss man mit allen Chars alle Basen haben? Reicht doch wenn einer die hat, kannst ja immer wieder nachgucken. Oder auch im FL Guide etc..


Tja warum sollte man auf nen anderen Char wechseln wenn man z.B. ne webmissi hatt?^^

Fl-GUide is zwar echt nützlich aber immer aufm Desktop is nervig und verursacht bugs! (soundbug und Fps)


Ich wär dafür und mal ehrlich der HC braucht erneuerungen

Aber schlägt jemand was vor kommt das ständige "braucht mann nicht, unnötig, imba, hab-den-text-nicht-gelesen-aber-trotzdem-nein". Rolling Eyes

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[APHEX]
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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.11 04:09
Antworten mit ZitatNach oben

zu 1.: wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt.

Ich persönlich brauch es nicht und finde es auch unnötig.

zu 2.: Finde ich auch unnötig ^^
dann kaufen sich alle das dichteste Minenfeld mit einem Eingang... oder 2
evtl. noch die Waffenplattformen aber dann müsste man die Basetürme wieder ändern - die sind recht imba imho.

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Sokar
Vice Admiral


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.11 12:14
Antworten mit ZitatNach oben

Sinnloser Aktivismus bringt dem Server rein gar nix. Egal wie schön und individuell manche Sachen klingen mögen. Wirklich brauchbar sind sie leiter selten.

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Never say never!
Rhino: Im VL gibt's Respawn, im RL nicht (außer Du bist Buddhist )
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Lord_Vetinari







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.11 14:10
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Sokar hat folgendes geschrieben:
Wirklich brauchbar sind sie leiter selten.


Leiter vor!


...man sollte vllt ne Umfrage adden.

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Begleiterkubus <3
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[APHEX]
Lieutenant Commander


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rpgchar

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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.11 16:03
Antworten mit ZitatNach oben

hm... also bei der Resonanz hier in dem Thread sehe ich wirklich keinen Bedarf für eine Umfrage...

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{c}LUSTer
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.11 22:05
Antworten mit ZitatNach oben

der Sound vom Reisetriebwerk ödet mich inzwischen an. wer den großen Frachter fliegt hört den ja häufiger.. kann man den nicht auch via mod verändern. ode kann cih den selber verändern oder werde ich dann gekickt da verifizierung nicht stimmt?
bin zu faul auzuprobieren.

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cya in Space
..anywhere..anytime..
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Bergstrolch
Lieutenant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 02.03.11 22:10
Antworten mit ZitatNach oben

Kauf dir doch ein Triebwerk im Engineshop, u.B. Ein Kusaritriebwerk, die sind schön leise...

@Topic
Karte:
Nicht benötigt. Die Admins haben auch so schon genug zu tun

Minenfeld:
Schöne Idee, aber mmn zu imba.

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Bergstrolch
Lieutenant


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Beiträge: 678
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.11 13:12
Antworten mit ZitatNach oben

Bergstrolch hat folgendes geschrieben:
Kauf dir doch ein Triebwerk im Engineshop, z.B. Ein Kusaritriebwerk, die sind schön leise...

@Topic
Karte:
Nicht benötigt. Die Admins haben auch so schon genug zu tun

Minenfeld:
Schöne Idee, aber mmn zu imba.

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Lord_Vetinari







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Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.11 15:46
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bergstrolch, warum hast du dich selbst gequotet? in einem doppelpost?

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Begleiterkubus <3
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Bergstrolch
Lieutenant


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Beiträge: 678
Wohnort: Köln

Beitrag Titel:
Verfasst am: 03.03.11 15:56
Antworten mit ZitatNach oben

Lolz. Hatte ich mich wohl verklickt O.o Schau mal, wollte "u.B." korrigieren - hab ich dann unten auch gemacht... Naja, war mim Ipod online - Kleine Entschuldigung

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CommanderPete
Sergeant


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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.11 14:53
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Ich hätte einen Vorschlag und zwar...

Es sollte AUCH für die Frachter der höheren Klasse wie der Gepanzerte, der Transporter (400er Cargo) und der Zug ein Schild geben, damit man eine etwas bessere Überlebenschance als Trader hat. Das Schild sollte ca 10-20k Kapazität haben und ab 500k kosten.
Außerdem sollten die großen Frachter auch noch über eine Schubdüse verfügen um vor Piraten besser fliehen zu können, da man, sobald diese ihre Reisetriebwerkraketen einsetzen, dem Tode ins Auge sehen kann.
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iContaste
Commodore


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Beiträge: 1185

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.11 15:03
Antworten mit ZitatNach oben

Chancen hat man als intelligenter Trader ohnehin, "Engine Kill" sage ich da nur.

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bossdrache1
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rpgchar

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Beiträge: 1378
Wohnort: deutsch

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.11 17:28
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iContaste hat folgendes geschrieben:
Chancen hat man als intelligenter Trader ohnehin, "Engine Kill" sage ich da nur.


Oder auch als "Triebwerk abschalten" bekannt

_________________
"Wer zum Geld sparen das Werben auf hört - könnte genauso gut die Uhr stehen lassen um Zeit zu sparen" - Henry Ford
"Wer sich der Geschichte nicht erinnert, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." - George Santayana
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte den Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
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ArminPlugin
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Beiträge: 40828

Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.11 17:35
Antworten mit ZitatNach oben

iContaste hat folgendes geschrieben:
Chancen hat man als intelligenter Trader ohnehin, "Engine Kill" sage ich da nur.


Dazu gehört dann aber noch das der Taxer ganz schön dumm ist.
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Sokar
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Beitrag Titel:
Verfasst am: 06.03.11 18:45
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Installiert euch einfach den "Augen auf in Sirius"-Mod Razz Bester Trader Cheat ever! Mr. Green

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,15699_Freelancer_Guides_bersicht_Freelancer_Guides_overview.html

http://www.freelancerserver.de/v2/topic,23749_Dangerous_Systems_for_Traders_Newbies.html

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