logolinksrand Hamburg City Freelancer Server Foren-Übersicht
Players:0/64    *Mod here*
Server Load:0 msec 
Deaths per Minute:0
logorechts  
  SERVERIP : hc.flserver.de:2302
Discord Community: https://discord.gg/xh4ckhY


 
  Portal  •  Forum-FAQ  •   Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  
  Donation/Spenden  •   Donation List  •   HC Forum Rangsystem Info  •   Player Rankings  •   Banned Players  
/

   
 Sind Dockkills erlaubt? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Stilgar
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

Playtime: 164h
Webmissions: 3


Beiträge: 51

Beitrag Titel: Sind Dockkills erlaubt?
Verfasst am: 11.02.11 16:23
Antworten mit ZitatNach oben

Hoi, wurde vorhin von der_urhässliche_junge versucht zu taxen, konnte jedoch entkommen.
Beim anschliessenden andocken an die Tripoli Schiffswerft (landelichter und videosequenz liefen schon länger) hat er mich jedoch eingeholt und abgeschossen.
Ist das hier erlaubt?
Gruß

PS: Screenshot mit anschliessendem Schriftverkehr existieren.
Stilgar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.11 16:25
Antworten mit ZitatNach oben

Es ist nicht verboten.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Purification
Sergeant


financial_expert_bronze rpgchar financial_supporter

Playtime: 287h


Beiträge: 450

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.11 16:41
Antworten mit ZitatNach oben

Die Videosequenz lief sicherlich noch nicht, während der bist du nämlich unangreifbar.
Purification is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der Hirsch
Lieutenant


financial_expert_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold rpgchar



Playtime: 419h
Webmissions: 65


Beiträge: 674
Wohnort: Augsburg

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.11 17:06
Antworten mit ZitatNach oben

stimmt

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Der Hirsch is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Contador
Vice Admiral


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar hcl_gunso_silber hcl_std_silber hcl_donation_silber



Playtime: 958h
Webmissions: 14


Beiträge: 1689

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.11 17:14
Antworten mit ZitatNach oben

Nicht umbedingt,
ich wurde auch schonmal während der Docksequenz an ein Sprungloch (und ja es war die Docksequenz mit Balken und schon fast im Sprung) abgeschossen.
Ein sehr seltener Bug (falls es überhaupt einer ist), der den Meisten wohl gar nicht bekannt ist.
Contador is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ArminPlugin
Sector Admiral


rangmaster time_bandit_gold basefinder_gold jumpholefinder_gold

combat_expert_bronze rpgchar hcl_donation_bronze financial_supporter


Helper Rank I
Playtime: 12376h
Webmissions: 1736


Beiträge: 40832

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.11 17:23
Antworten mit ZitatNach oben

Jop, man kann auch zbs. wärend des Abdockens sterben, noch in der Sequenz, wenn zbs. grade ein Kreuzer in unmittelbarer Nähe explodiert.
ArminPlugin is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NANO
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_bronze basefinder_gold jumpholefinder_gold

rpgchar

Playtime: 1906h
Webmissions: 263


Beiträge: 745
Wohnort: Bielefeld

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.11 18:00
Antworten mit ZitatNach oben

Contador hat folgendes geschrieben:
Nicht umbedingt,
ich wurde auch schonmal während der Docksequenz an ein Sprungloch (und ja es war die Docksequenz mit Balken und schon fast im Sprung) abgeschossen.
Ein sehr seltener Bug (falls es überhaupt einer ist), der den Meisten wohl gar nicht bekannt ist.
Kommt meistens dann vor, wenn das andocken länger als normal üblich braucht. Weil der unangreifbar Schutz ist nur für eine gewisse Anzahl an Sekunden ab dem Zeitpunkt des Starts der Video-Balken vorhanden.

Wenn ihr nun beispielsweise in der Vid-Sequenz seit und euer char meint er müsse statt anzudocken irgendwo dran hängen bleiben für einen längeren Zeitraum, dann könnt wieder abgeschossen werden...

mfg NANO

_________________
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
NANO is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stilgar
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

Playtime: 164h
Webmissions: 3


Beiträge: 51

Beitrag Titel:
Verfasst am: 11.02.11 18:26
Antworten mit ZitatNach oben

Ich musste das Dock wechseln weil mein Kollege zeitgleich mit mir angedockt hatte (hab die Situation falsch engeschätzt).
Zwischen F3 und der Sequenz lagen ca. 2 Sekunden, in der zweiten Sekunde, also kurz vor der Sequenz kam der urhässliche junge gefährlich nah und gerade als ich abbrechen und fliehen wollte ging die sequenz los während ich unter der Basis durchflog. Erst DANN wurde geschossen, die Landelichter waren dementsprechend schon lange an und erst als ich wehrlos war wurde ich angegriffen.
Das ist für mich ein Dockkill und gehört bestraft, mildernde Umstände für den Angreifer wären das es für ihn schlecht zu beurteilen war ab wann die Sequenz angefangen hat (vieleicht sollte man während der Sequenz gänzlich unverwundbar sein) und das die Taxaufforderung, wenn ich das richtig gelesen habe, noch in einem angemessenen Bereich war. Leider ist in Gamma der Chat so schnell durchgescrollt das ich erst im nachhinein zum durchzählen der Nullen gekommen bin (kann man da Tausendertrennzeichen rein machen?).

Naja, wie gesagt, wenn Dockkills verboten sind wäre ich für eine angemessene Bestrafung, wenn nicht für eine unverwundbarkeit während der Sequenz weil man da nichtsmehr abbrechen kann (botten und batten geht da ja auch nicht).
Stilgar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jappel
Fleet Captain


financial_expert_silber time_bandit_gold basefinder_bronze jumpholefinder_bronze

combat_expert_bronze rpgchar

Playtime: 3184h
Webmissions: 220


Beiträge: 500

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.11 10:35
Antworten mit ZitatNach oben

hi leute

das ist kein docklill. (während der sequenz bist du unkaputtbar)

ich sag nur, selber schuld wenn du so zeitig auf andocken klickst und den autopiloten aktivierst.

sowas macht man erst kurz vor der schleuse.
dann geht der sofort in den videosequenz und keiner kann dich mehr abballern.

sollte das dock belegt sein, sofort abbrechen und warten bis es frei is.
dann gleich wider andocken.
damit bist du definitiv schneller als wenn du mit dem autopiloten um die base fliegst.

mal davon abgesehen wärst du von tripoli eh net mehr weggekommen.
da der taxer auf dich vor der werft gewartet hätte.

grüße schulzi
Jappel is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Axe
Combat Officer


financial_expert_silber rpgchar

Playtime: 1183h
Webmissions: 89


Beiträge: 210

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.11 11:03
Antworten mit ZitatNach oben

die sitten auf dem hhc sind sehr rau. das solche sachen da mal passieren sollte normal sein und wenn man hier spielen will muss man das leider akzeptieren. dauert 2 aktive wochen, dann haste dich daran gewöhnt und man verhält sich entsprechend
Axe is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stilgar
Pilot Officer


financial_expert_bronze basefinder_silber jumpholefinder_silber

Playtime: 164h
Webmissions: 3


Beiträge: 51

Beitrag Titel:
Verfasst am: 12.02.11 11:48
Antworten mit ZitatNach oben

Jappel hat folgendes geschrieben:
hi leute

das ist kein docklill. (während der sequenz bist du unkaputtbar)

ich sag nur, selber schuld wenn du so zeitig auf andocken klickst und den autopiloten aktivierst.

sowas macht man erst kurz vor der schleuse.
dann geht der sofort in den videosequenz und keiner kann dich mehr abballern.

sollte das dock belegt sein, sofort abbrechen und warten bis es frei is.
dann gleich wider andocken.
damit bist du definitiv schneller als wenn du mit dem autopiloten um die base fliegst.

mal davon abgesehen wärst du von tripoli eh net mehr weggekommen.
da der taxer auf dich vor der werft gewartet hätte.

grüße schulzi

Danke das Du mir erklärst wie ich zu docken habe. -.-
Ich habe kurz vorm dock F3 gedrückt, das blöde ist nur das er mich umgeleitet hat was ich nicht direkt mitbekomme da ich einem Soundbug erlegen bin. Wenn Du mir also mit deiner schier unbegrenzten Weißheit weiterhelfen möchtest gib deine Ratschläge bitte dort zum besten.
Ich bin kein völliger Noob und kann nur soviel sagen das ich die ersten Treffer eingesteckt hatte als die Sequenz bereits am laufen war und dementsprechend bin ich auch erst gestorben als die Sequenz lief.
Das andocken selbst war natürlich suboptimal aber darum sollte es hier nicht gehen sondern um den Dockkill.
@Axe, meine Frage war ob Dockkills erlaubt sind, nicht ob ich mich an die Situation hier gewöhnen muss. Bin ja schon lange genug hier und verhalte mich entsprechend indem ich den meisten aufm Server ausm Weg gehe. Aber eben innerhalb der Sequenz abgeschossen zu werden ist bescheiden und genau da wo man nichtsmehr machen kann kann man sich auch nicht "entsprechend" verhalten.

Zusammenfassend sind Dockkills hier also erlaubt solange man nicht in der Sequenz ist und innerhalb der Sequenz sollten sie unmöglich sein. Richtig?
Dann habe ich wohl einen weiteren Bug. -.-
Stilgar is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
der-urhässliche-junge







Beiträge: 3
Wohnort: Zuhause

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.11 14:35
Antworten mit ZitatNach oben

SO jetzt hab auch ich nen account hier.
Also ich dich einfach nur getötet da du nicht bezahlt hast nd das ist mein volles Recht hier so wie ich das sehe.
Und ich glaube das würde hier jeder Taxer machen.
der-urhässliche-junge is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kirki
Chief Petty Officer


time_bandit_bronze basefinder_bronze rpgchar financial_supporter

kreuz_gold budgie
Paranoia Admin
Playtime: 328h
Webmissions: 2


Beiträge: 16883
Wohnort: Bochum

Beitrag Titel:
Verfasst am: 31.05.11 14:38
Antworten mit ZitatNach oben

Reaktionen wie ne Bahnschranke, nur nicht ganz so schnell.^^


~topic outdated, closed~
Kirki is offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 



Nix SuFu!
Last 10 Deaths


Google





   
  11 users on website
powered by 230 volt, phpBB with modifications by Niwo. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
This page has been viewed 229031275 times.
Servertime: 01:03:16 Current server uptime: 280 days, 0 users, load average: 0.00, 0.02, Server Disk Space free: 23161 MB


Spendenkontostand / donating account balance
Page generation time: 0.5154s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 20 - GZIP disabled - Debug off